Film Der HD-DVD/Blu-Ray Movies Thread

Neue Harry Potter Gesamt-Blu-ray Edition mit Zauberstab.

10149_1.jpg

In einem edlen Kästchen mit Hogwarts-Gravur und Ladenmechanismus sollen die Filme auf insgesamt 11 Blu-rays vorliegen. Highlight dieser Edition dürfte der beiliegende Zauberstab sein, der auf einer an der Box angebrachten Halterung abgelegt werden kann. Zusätzlich soll das Set noch einige Artcards mit Portraits einiger Charaktere aus den Filmen beinhalten. Dieses Sammlerstück wird nur in limitierter Auflage verfügbar sein und ist exklusiv auf Amazon erhältlich.

Die Edition limitée spécifique Amazon kann bereits für einen Preis von 199,95€ vorbestellt werden. Es ist fraglich ob es sich in diesem Fall lohnt auf eine Preissenkung zu warten, denn auch wenn Warner Home Video nicht für Exklusivität bekannt ist, wäre es durchaus möglich, dass diese Sonderedition nicht allzu lang verfügbar sein wird.

Hm, habe Bittersweet Life und Requiem for a Dream schon auf DVD, mal schauen ob sich die Blu lohnt :)

Vielleicht wurde der auch nur einfach runtergestuft. Kommt öfter vor, dass ein Film nach Jahren von 18 auf 16 oder von 12 auf 16 geändert wird, dabei aber nichts geschnitten wird.^^

Weiß jemand ob es die Box mit Sammelfiguten auch auf Blu-Ray gibt/geben wird? Bei Amazon hab ich nur die DVD Version gefunden

81Hj0KqWZHL._AA1500_.jpg

Aber auch nur in der Trilogie Box und ich weigere mich Teil 2+3 zu kaufen ;)

Schade, dann lass ich es bei der normalen Version (+ Blu-Ray 3D)

Am 28ten kommt endlich die Blu Ray zu The Walking Dead raus, allerdings soll es in Deutschland nur die gekürzte :fp: Version geben, angeblich gibt es die Uncut Version aus Österreich, weiss da einer mehr?

Zurück
Top Bottom