Lance83
L18: Pre Master
Warte mal bis ich wieder mitspiele Lance, weißt ja, ich bin die Relais Station.
Ich hab doch Solo gezockt. Und Lags hatte ich auch. Versteh ich nicht, lief bisher alles Top.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte mal bis ich wieder mitspiele Lance, weißt ja, ich bin die Relais Station.
Von 5 Runden hab ich neuerdings mindestens 3 Abbrüche. Ist das bei jemanden noch so?
Vorteil? Wenn man ein guter Spieler ist, dann ist man nicht benachteilgt. Wenn nicht bringen dir auch 5 weitere Spezialierungen nichts. ;-)Ich finde es eine bodenlose Frechheit das die LE Käufer einen so großen Vorteil haben
Hab ein riesen Problem und zwar bin jetzt schon soo lange SR 70 und da ich keine LE habe kann ich einfach keine weiteren Spezialisierungen auswählen.... Das kann doch nicht sein das 343i Inhalte die bereits auf der Disc sind bzw im Spiel integriert sind einfach nicht herausgibt![]()
Bin gar nicht mehr motiviert weiterzuspielen. Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an die Spezialisierungen ranzukommen ? Ich finde es eine bodenlose Frechheit das die LE Käufer einen so großen Vorteil haben, dazu kommt noch das viele Kleinigkeiten nerven wie der immer noch nicht funktionierende File Browser![]()
Weiß jemand was nach dem rang 130 kommt? Ist da noch was geplant? Bin zwar erst 75 aber würde schon gerne wissen ob noch was kommt.
Stand vor demselben Problem und kann Dir empfehlen bei der bucht nach Halo 4 DLC zu suchen und dann dort die Codes zu kaufen.
habe es auch so macht und habe jetzt die fehlenden Spezialisierungen....immerhin
Darüber hinaus kann man "leider" nur feststellen dass der Eindruck mit h4 aus dem Halo Franchise über die Vorverkaufszahlen und den Launchabsatz maximalen Umsatz zu generieren vorherschend ist.
Ob bei halobase.de, halocouncil.com oder im 343 Forum auf Waypoint, überall sind die Kommentare deutlich negativ und überhäufen sich mit Verbesserungsvorschlägen&Co. um es einmal gemässigt auszudrücken.
Die meisten warten auf das TU, dass Ende Januar kommen soll, zu dessen Inhalt sich 343 aber vorher nicht äußern will...
Die mäßigen LiveZahlen, im Schnitt keine 100K bei h4, im Vergleich zu +500K bei COD machen aus allen Ankündigungen und Versprechen zum online Support, Eingehen auf Änderungsvorschläge, Wünsche m.M. nach eine Farce denn am Ende des Tages entscheiden die Zahlenjungs wie umfangreich die Betreuung seitens 343/MS ausfallen kann und wird und 100k sind einfach zu wenig.
(erinnere mich noch an halo Tage mit 1mio Spielern ON)
Darüber hinaus erzeugen die zwar angekündigten aber seitdem nicht zu Stande gekommenen Features (FileShare, Community Maps, True Skill Implementierung, usw.) und das beharliche Schweigen von 343 zu den drängensten Fragen und Problemen nicht für Zuversicht.
Bei allem Entertainment Hin und Her und diesen irren Vergleichen was Umsatz und Co. von Kinofilmen und Spielen betrifft muss man festhalten dass es für NON CASUAL Spieler deutlich schlechter ist wenn nur noch danach entwickelt und gearbeitet wird in der Spielebranche.
Einen Film schaue ich mir an und gut, meinetwegen kann dann in einem Jahr auch das Sequel/Prequel oder die 3D Version kommen. Wenn ich den gut finde, kaufe ich denn auch und schaue Ihn mir zu Hause nochmal an wenn ich Lust habe, aber ein Spiel so zu entwicklen, dass gerade im MP seinen eigentlichen Reiz und Langzeitmotivation entwickeln soll(und bei den Vorgängern zum großen Teil auch getan hat) ist imho aus Konsumentensicht, also aus der Sicht der Spieler grundfalsch.
Das kann klappen wie bei COD, da weiß ich in einem Jahr kommt der "Neue" Aufguss und bis dahin gibt es instant MP Retortenware aber bei Halo erwarte ich da etwas ganz ganz Anderes und bin enttäuscht wenn ich merke dass Spiel zieht im MP überdeutlich in diese Richtung...
TU? Für was steht das?
Well... Wer weis, VIELLEICHT gibt es in Zukunft noch die ein oder andere weitere (kostenpflichtige) Spezialisierung als DLC? Dementsprechend müsste 343 ja pro neuer Spezialisierung den Max. Level dann um je 10 Stufen anheben.Es geht nur bis 130, dann ist Schluss![]()
Optimistisch bleiben! Ein Sprtaner zweifelt nicht!Ich stimm dir vollkommen zu.
Aber spätestens wenn das TU auch noch Müll wird, sieht es hoffentlich auch der Rest der Community ein, dass 343i's Handeln eine Frechheit ist. Ich glaube kaum daran, dass Halo 4 noch gerettet wird...
Title Update ;-)