Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Selbst wenn nicht Paincake, ist doch egal. Immerhin sollte der vierte Schuss dann ja treffen - und wenn du geübt bist im Treffen des Kopfes, umso besser :) Bin ich dank SWAT einigermaßen...
 
Waren Sie schon die ganze Zeit, natürlich kommen Sie nur wenn auch alle in der Lobby das pack haben... das kommt leider eher selten vor :cry:

Paincake hat wohl ein paar falsche Köpfe getroffen :D
 
Ich habe auch öfters mal welche, die 20, 30 oder mehr Level höherrangig sind als ich (SR44), aber trozdem nicht unbedingt besser - und ich bin jetzt selbst nicht der UberSk1ll0r. :lol: _Vielleicht_ liegts auch an diesem TrueSkill System. :nix:
Was mir gestern viel mehr auf den Senkel ging. Hatte öfters - mehr als üblich - Verbindungsabbrüche.


Ach ja. Und hiermit erkläre ich persönlich Shatter zur dümmsten Map im Spiel. Mag die nicht.
 
Ich habe auch öfters mal welche, die 20, 30 oder mehr Level höherrangig sind als ich (SR44), aber trozdem nicht unbedingt besser - und ich bin jetzt selbst nicht der UberSk1ll0r. :lol: _Vielleicht_ liegts auch an diesem TrueSkill System. :nix:
Was mir gestern viel mehr auf den Senkel ging. Hatte öfters - mehr als üblich - Verbindungsabbrüche.


Ach ja. Und hiermit erkläre ich persönlich Shatter zur dümmsten Map im Spiel. Mag die nicht.

Na ja aber ihren Spartan Rang haben die auch nicht mit MS Points gekauft. Das hat schon seinen Grund warum die so hoch sind. :ugly:

Und gerade bei SWAT nervt mich das. Die kennen halt die Map schon wesentlich besser.

Lags und Verbindungsabbrüche hatte ich so gut wie nie. Deutlich besser als bei Reach, saubere Arbeit von 343i.
 
Na ja aber ihren Spartan Rang haben die auch nicht mit MS Points gekauft. Das hat schon seinen Grund warum die so hoch sind. :ugly:

Und gerade bei SWAT nervt mich das. Die kennen halt die Map schon wesentlich besser.

Lags und Verbindungsabbrüche hatte ich so gut wie nie. Deutlich besser als bei Reach, saubere Arbeit von 343i.

Klar, aber mit der Zeit wirst Du die Maps ja auch sehr gut kennen und dann wars das mit dem Vorteil der anderen Spieler.
 
Der Rang ist nicht gleichgültig mit Skill. Aufsteigen tut man mit der Zeit so oder so. Und nach fast 2 Monaten kann auch ein nicht so talentierter Spieler einen hohen Rang haben, wenn er nur oft genug gespielt hat.

Ich bin ja jetzt erst mal froh, wenn ich dann zunächst SR50 bin um mir mal eine Spezialisierung aussuchen zu können. :scan:

Und Maps erkunden funktioniert imho am besten alleine in einem eigenen Spiel. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teabagen ist einfach nicht mehr das selbe mit instant respawn und killcam :cry:

SR fließt in keinstem Maße in den Trueskill ein, wäre ja noch schöner wenn die Anzahl an gespielten h jetzt in die könnenswertung einfließt :lol:

Die Mapps kennt man ja nach ein paar games, solange wird man es schon aushalten gegen "erfahrenere" Gegner zu spielen.
 
Ja, dass mit den gestiegenen Abbrüchen hatte ich ja neulich schon geklagt. Ich sehe da zwar keinen plausiblen Zusammenhang, aber mMn ist das erst seit dem "Infinity Challenge" Update von letzter Woche so übel.
 
Zurück
Top Bottom