Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Zumeist läuft Halo bei mir recht sauber. Also am Abend sind vielleicht 1-2 Spiele nervig.

Was mich aber sehr stört ist, dass es kein frendly fire mehr gibt. Zum kotzen.
Zum einen denke ich, gehört Aufpassen auf seinen Kameraden zu einem Shooter dazu und zum anderen hatten wir letztens einen Idioten im Team der immer die eigenen Fahrzeuge lahmgelegt hat. Und gegen so einen kannst du nix machen. Hätte den Depp zu gerne ein paar mal abgeschossen.-
 
Hatte die Frage schon im normalen Halo 4 Thread gestellt, aber wollte mal wissen was jetzt eigentlich mit dem Filebrowser los ist.

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten von 343 Industries zu dem Thema?
Schon fast 2 Monate ist das Spiel draußen und trotzdem keine Änderung. Ich will die Community Maps spielen :(
 
Letztes Statement von 343i war das an dem Feature gearbeitet wird aber es noch nicht bereit ist für einen release.
(Das das Feature beim Release des games hätte fertig sein sollen scheint man dort zu vergessen, selbes gilt für das ranking system...)
Das Statement ist jetzt ca. 2 Wochen alt glaube ich.

@Bassy:
Kommt komplett auf die Spielliste an, nur Infinity-Slayer hat kein Friendly Fire.
 
Team-Königsmord oder Swat haben doch auch kein Frendly Fire, oder?

Außer Slayer und diesen Modes spiele ich halt nix anderes. Aber imo gehört Frendly Fire zwingend in jeden Shooter.
 
Team-Königsmord oder Swat haben doch auch kein Frendly Fire, oder?

Außer Slayer und diesen Modes spiele ich halt nix anderes. Aber imo gehört Frendly Fire zwingend in jeden Shooter.

jup aber nur unter der voraussetzung das man in einigen modis da auch ausschalten kann CTF als flagen träger z.b
kann mich da noch an halo 3 erinner wo ich immer von punkte geilen arschlöchern aus dem eigem team 4m von dem flagen punkt gekillt wurde und kein arsch außer mir versucht hat die flage zu besorgen
denn den träger kann man ja abknallen dann muss man nicht so weit laufen

das problem sind immer solche idioten die umbedingt den mecha haben oder die sniper wollen und ander deswegen töten
(ich vermisse die mine aus halo 3)
 
Letztes Statement von 343i war das an dem Feature gearbeitet wird aber es noch nicht bereit ist für einen release.
(Das das Feature beim Release des games hätte fertig sein sollen scheint man dort zu vergessen, selbes gilt für das ranking system...)
Das Statement ist jetzt ca. 2 Wochen alt glaube ich.

@Bassy:
Kommt komplett auf die Spielliste an, nur Infinity-Slayer hat kein Friendly Fire.

Danke für die Info :)
Ist ja echt ärgerlich sowas. Hoffentlich fixen die das bald

Zum Friendly Fire: Also ich finde es ja ganz gut, dass es kein Friendly Fire mehr gibt. In Halo Reach wurde ich schon oft betrayed, weil irgendwelche Idioten meinten unbedingt die Waffe haben zu müssen, die ich mir genommen habe :rolleyes:. Wenn ich jetzt eine Waffe abgreife, die ein anderer haben wollte, kann der mich nicht mehr betrayen.

Außer einmal, da hat mich aber einer auf Ragnarok betrayed. Ich habe mir nichts ahnend die Sniper geholt und der Typ ist gleich zu Beginn in den Ghost gestiegen um denjenigen, der die Sniper hat, zu überfahren :ugly:
So eine miese Taktik :shakehead:
Naja am Ende hatte er nur 8 Kills und ich hatte 22 oder so :D
Gleich mal eine Nachricht geschrieben, ob es das wert gewesen war
 
Scheinbar hab ichs hingekriegt und kann wieder zocken ohne dass die Connection sucked. :win: Jetzt nur hoffen dass es auch dabei bleibt.

Aber damn, die Spieler destroyen mich einfach, jetzt wo ich ewig nicht mehr gezockt hab und auch nur noch die True-Skill Player am Start sind, kann ich da keinen Stich gegen machen. xD Aber ich bleib trotzdem dran weil es Spaß macht und ich mich vielleicht ja noch verbessere.

Mal eine Frag ein den Raum, auf was für seine Sensivity spielt ihr? Habe zum Release mit Stufe 6 gespielt und kam jetzt beim Zocken damit erstmal garnicht mehr klar und hab auf Stufe 4 zurückgesetzt, bin jetzt noch am rumprobieren bis ich meine Einstellung gefunden hab.
 
Ich spiel auf 9, bin da aber eher die Ausnahme, die Leute mit denen ich sonst so zocke verstehen nicht das ich überhaupt was treffe :D
Die meisten von denen spielen so zwischen 3 und 6.
Mirrors Edge hat mich da auf ewig verdorben (oder geschult?) ;-)
 
Bei Halo 3 hatte ich in den "guten" Zeiten auch mal die 8 an, die 9 allerdings nicht :p
Derzeit weiß ich es gar nicht. 6 oder 7 - muss ich mal prüfen.
 
Also ich zocke mit Sensitivität 5 :)

Habe heute meine erste Rampage eingesackt :awesome:
Gestern mit Kumpels die ganze Zeit Big Team gezockt. Gauss Warthog ist ja mal sowas von overpowered, dagegen hatte sogar der Scorpion keine Chance :ugly:
 
Also ich zocke mit Sensitivität 5 :)

Habe heute meine erste Rampage eingesackt :awesome:
Gestern mit Kumpels die ganze Zeit Big Team gezockt. Gauss Warthog ist ja mal sowas von overpowered, dagegen hatte sogar der Scorpion keine Chance :ugly:
Mit fähigem Fahrer + Schützen: Ja, leider. :ugly:

Heute Abend jemand online und bock auf zocken?
 
Also ich zocke mit Sensitivität 5 :)

Habe heute meine erste Rampage eingesackt :awesome:
Gestern mit Kumpels die ganze Zeit Big Team gezockt. Gauss Warthog ist ja mal sowas von overpowered, dagegen hatte sogar der Scorpion keine Chance :ugly:

Wir haben auch Big Team gezockt. Das hat mir gar nicht getaugt. Mein Lieblingsmode ist und bleibt SWAT.

@daMatt

Ich bin jetzt in der Spielersuche aber mich kannst ja nicht Leiden. :nix:
 
Und ich hab heute Abend ohnehin dann doch Mark of the Ninja zu Ende gezockt. Geiles Game btw.

Hinterher nur ein einzigstes Game Big Team Battle lief ganz gut. Nur hatte ich irgendwie nen Bug, hatte nach einem Hostdrop plötzlich nen Loadout-Reset und konnte nicht mehr sprinten. ging das nur mir so?
 
Das passiert bei mir auch ab und zu ;)

Das regt mich richtig auf, wenn ich statt einer Light Rifle auf einmal eine BR beim Spawnen bekomme. Vor allem, weil die BR im BTB einfach nichts bringt. Auf offenen Maps wie Ragnarok hat man mit der BR einfach keine Chance :nix:
 
Ach was, wenn man ab und zu mal in die Mitte Richtung Hügel stürmt kann man schon den ein oder anderen BR oder DMR Nutzer plätten wegen Vorteil in Sachen Feuerrate. ;-)

Ich habe sowieso DMR als Primär und ne BR im Sekundärslot in 2 von 3 Loadouts. :D
 
Zurück
Top Bottom