Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Ok, gut zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin. :) Wie gesagt, ich merke das extrem. Macht echt keinen Spaß mehr so. :hmm:
 
Das mit den Loadouts ist ne Server Sache, bei extremer Belastung gehen die Server in die Knie und dann hat man keine Loadouts mehr und wird gelegentlich auch wieder als SR-1 angezeigt.
Selbes gilt für den Blackscreen im game, wobei der eigentlich öfters dadurch entsteht das der Host gewechselt wird (weil der alte Host quitet / die Verbindung schlecht war).

Was deine kills betrifft kann das in diesen games dann auch gut an Lag liegen, da wie gesagt die Server ächzen wirkt sich das evtl. auch auf die allgemeine Performance aus.

Lag kann natürlich auch ganz ohne Server-Probleme auftreten wenn du einen schlechten Host erwischt.


Im allgemeinen ist aber auch zu bedenken das nach 1-2 Wochen trueskill langsam anfängt seine tätigkeit zu verrichten und ein gewisser "Leistungseinbruch" was k/d betrifft zu erwarten ist (je nach Spielmodi und ob man in ner Gruppe spielt äußert sich das unterschiedlich stark).

Bin derzeit von Trueskill recht beeindruckt, habe Freunde die das game nur sehr gelegentlich und casual zocken und ein paar die sich selbst zur mlg-hardcore crowd zählen würden und die Gegner die man mit letzteren bekommt sind ganz eindeutig von einem anderen Stern als wie wenn man mit den ersteren ins Matchmaking zieht.
 
Wenn ich alleine unterwegs bin (Level 46, relativ gut), bekomme ich deutlich stärkere Gegner vorgesetzt, als wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Und dieser Eindruck entsteht nicht allein dadurch, dass wir als Team besser abschneiden, sondern weil die Leute dort tatsächlich nicht so versiert sind. Im direkten 1on1 merkt man den Unterschied sehr deutlich. Da fehlt es am sonst gewohnten Aim und Movement der Gegner.

@daMatt

Ich will Dir keinesfalls auf den Schlips treten, aber das macht ja auch Sinn. Wenn Du zu den Leuten zählst, die mit ihrer KD unter 1.00 stehen, gehörst Du ja vielleicht selbst zum "Kanonenfutter". Dadurch ist es für Dich eben nicht so einfach. Das soll keine Beleidigung kein, also bitte nicht falsch verstehen. Kommt ja auch ganz darauf an, wie viel Zeit man ins Spiel investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs leider auch schon paar Tage net mehr gespielt... :/
Hab leider Privat zur Zeit sehr viel um den Ohren und Call of Duty hab ich auch bissel gezockt..

Aber bald gibt´s wieder paar Tage Urlaub, dann wird wieder gezockt !! ;-)

Zu den Glitches/Lags: Ich muss sagen, nachdem ich das Spiel letztens irgendwann wieder etwas gezockt habe, hab ich gemerkt das man manchmal auf Gruppen trifft, die extrem an Cheater erinnern.
Die bewegen sich dann z.B. total komisch. Die kommen regelrecht auf einen zugeflogen um nen meelee zu landen und stoßen dann wieder so rückartig von einem weg... :lol: :-?

Kann aber auch an meiner Leitung o.ä. gelegen haben... hatte auch oft genug "normale" Runden. :)
 
Zu den Glitches/Lags: Ich muss sagen, nachdem ich das Spiel letztens irgendwann wieder etwas gezockt habe, hab ich gemerkt das man manchmal auf Gruppen trifft, die extrem an Cheater erinnern.
Die bewegen sich dann z.B. total komisch. Die kommen regelrecht auf einen zugeflogen um nen meelee zu landen und stoßen dann wieder so rückartig von einem weg... :lol: :-?

Da hast du nicht zufällig gerade "Flood" gezockt, oder? :ugly:
 
Das mit den Cheatern klingt garnicht so unlogisch. Ich hatte letztens einen der war SR-30 und ich hätte schwören können in der nächsten Runde war der SR-50. Und im Spiel hatte er ständig Powerwaffen, obwohl die teilweise am Anfang ja auch noch garnicht gedropped sind. Aber man trifft auch öfters auf Leute, die scheinbar nur 1 - 2 Schüsse mit der DMR brauchen um einen zu killen, während man selber scheinbar garkeinen Schaden macht. Und das liegt nicht an der Leitung da das Spiel sonstermaßen flüssig läuft und man das oft nur bei einer gegnerischen Person alleine merkt.
 
Naja, auf cheater zu treffen ist dann doch sehr unwahrscheinlich.
Sicher nicht unmöglich aber selbst in Halo 3 und Reach passiert einem das nur extremst selten und da gibt es im Gegensatz zu halo 4 schon guides etc. für.

Wenn ihr das Gefühl habt beschissen worden zu sein einfach mal kurz ins Kino gehen und schaun ob der Kerl zwischendrinn zum Monitor wird um sich waffen etc. zu spawnen daran erkennt man cheater in halo in 99% der Fälle.

Wenn ja solltet ihr ihn dann Reporten.
 
Geil, das geht? :lol:

Zu-9_5MiF0S41ol_GUSn6w2.gif
 
Bei mir ist es wie immer bei Halo. Oft unter den ersten Dreien, teamübergreifend, dann schlagartig mal wieder Letzter. Ist bei mir ein stetes Auf und Ab. Zur Zeit spiele ich fast ausnahmslos SWAT.

Und seit ich meinen Oceanic Helm habe - bin ich rundum glücklich!
 
Ich stehe total auf die alten Taucheranzüge. Demnach auch auf den Helm und natürlich auf das komplette Design von Bioshock. Art Déco, der Hammer! Jedenfalls erinnert mich der Helm genau daran. Das Ganze Paket mit "Frost" Visier und mein Teil ist Bombe :scan:
 
Auch wenn ich im Moment kein Halo spielen kann, MUSS ich mich mit Level 50 spezialisieren und gibts im Netz ne Übersicht zu den Möglichkeiten?

Hab noch 25 Level aber dann hab ich noch Zeit meine stärken rauszufinden
 
Oh man, mittlerweile merkt man, dass sich die Halo-Profis eingespielt haben und die ganzen COD-Kiddies zu Blops2 abgewandert sind... ich krieg nur noch auf die Fresse ganz ehrlich :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom