Server zicken leider schon wieder den ganzen Tag...
Sonntag scheint das irgendwie immer so zu sein, vielleicht weil Sie da immer das weekly update aufspielen?
Sollte jedenfalls endlich mal gefixt werden.
Bei den Maps siehts bei mir mitlerweile so aus:
Awesome:
-Haven
-Adrift
-Ragnarok
Gut:
-Solace
Ok:
-Abandon
-Longbow
-Meltdown (mit besserem Waffen und Fahrzeugplacement könnte diese Karte nach Gut rutschen)
-Vortex (selbes wie bei Meltdown)
Mist:
-Complex (außer in CtF und Snipes/SWAT, da macht es Spaß)
-Exile (nach etlichen games noch immer keine Ahnung wie die Karte flowen soll... vielleicht würde es schon helfen wenn nicht
fast jedes Fahrzeug + PowerWeapon drauf wäre
-> dann vielleicht "ok")
Finde ich so ganz ok, bin gespannt was die Mappacks bringen, das erste kommt schließlich schon bald.
Meine Meinung zu Reach (die Maps vom Launch) als Vergleich:
Awesome:
-Zealot (die Version mit Softkill natürlich)
Gut:
-Countdown
- Asylum (Die MLG Version ist Awesome, leider blieb im Matchmaking bis zum Schluss die schlecht geforgte Version von Bungie. Gott war das original gut das selbst dieses Verbrechen an Lücken, unebenem Untergrund mießen Sightlines und Framerateinbrüchen noch "Gut" ist!)
Ok:
-Boardwalk
-Powerhouse
-Reflection (wegen dem Waffenplacement und Posis die es Jetpackern super einfach machen beinahe "Mist", Reach hatte es imo wirklich nicht mit Remakes )
-Sword Base
Mist:
-Boneyard
-Hemorrhage (sorry für mich im Reach gameplay ein nogo das alle nostalgie für die Karte zerstört hat)
-The Cage (Uncaged war dann "ok" und ohne Jetpack sogar "Gut")
-Paradiso (Sniper Hill.... wenigstens gabs nach 1 Jahr eine Softkillbox an manchen stellen
)
-Pinacle (eine weitere großartige Karte die durch schlechtes forgen + Jetpack zerstört wurde
)
-Spire