Swordbase hab ich oft im SWAT gespielt und fands cool wie es darum ging die oberste Ebene zu kontrollieren. Selbst wenn teilweise Leute im Liftraum gecampt haben, konnte man alle mit gutem Aiming erledigen. Klar die Art der Map fällt irgendwie aus meinem Konzept der guten Maps raus, aber irgendwie hab ich sie halt echt gemocht. Hat auch teilweise was von Construct.
Es ist halt alles Geschmackssache, oder? ;-)
Edit: Mag ja auch sein, dass ich alte Karten einfach besser in Erinnerung habe. In Halo 3 hat mir ja z.B. jede gefallen, also wenn ich so zurückdenke. Vielleicht wärs heute nicht mehr so, aber IMO bleibts dabei: Halo 3 hatte bessere Maps als Reach und Halo 4.
Ok, SWAT hat auf Swordbase funktioniert da gebe ich dir recht, campen ist dann eh keine gute Idee.
So beurteile ich aber meine Maps nicht, sonst würde ich auch Complex gut finden denn da macht Snipes richtig Spaß ;-)
Hatte einfach noch nie gehört das jemand Swordbase gut findet aber es ist ständig gevotet worden daher hat es mich wirklich interessiert was du gut findest
Halo 3 fand ich auch viele Maps mehr schlecht als recht.
Isolation, Snowbound und Epitaph fallen mir so spontan ein, hatte aber eben auch einige überragende Karten wie Guardian, Pit und Vallhalla.
Narrows ist imo kaputt gepatcht worden.
Irgendwer bei Bungie war der Meinung es sei eine gute Idee Basewechsel zu veranlassen sobald man auf Top-Mid steht