Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Berlin spricht die Polizei derzeit von mindestens 100.000 Teilnehmenden, Tendenz steigend. Inzwischen dürften bundesweit in den letzten Tagen eine Million Menschen gegen Rechtsextremismus auf die Straße gegangen sein. Was für ein Zeichen.
 
Jedenfalls wüsste ich nicht, wieso die Demos gegen Rechts ein Grund wären, nicht mehr weiter auf die Ampel einzudreschen und gegen sie zu demonstrieren.
Man darf nie vergessen, dass die anderen Parteien überhaupt erst für die Existenz und das Erstarken der AfD verantwortlich sind. Jetzt gehen die Politiker gegen die AfD auf die Straße, dabei tragen sie einen nicht unerheblichen Anteil an ihrer derzeitigen Form.

die chaoten auf linken demos sind oft dann doch v männer der polizei. ;)
So wie bei der NPD meinst du also?

Sie gehen gegen Rechtsextremimus auf die Straße. :nix: :nix: :nix:
Ich persönlich spreche mich gegen jede Form des Extremismus aus. Du scheinbar nicht.
 
Ich persönlich spreche mich gegen jede Form des Extremismus aus. Du scheinbar nicht.
Dafür übernimmst aber sehr schnell das Narrativ von Sellner und verteidigst die rechtsextremistischen Teilnehmer der Potsdamer Konferenz, Mithilfe seines Narrativs.

Wie glaubhaft findest du eigentlich Sellner Aussagen, jetzt wo rauskommt, das er gezielt Fake Bilder verbreitet um darüber die Demonstrationen zu delegitimieren.
 
starkes Signal gegen Rechtsextremismus, dass allerdings schon ein Geschmäckle bekommt dadurch, dass wahrscheinlich auch so einige Wendehälse heut mitdemonstrieren, die im Oktober noch mit Antisemiten marschierten. :hmm:
 
Es wird halt gerade wieder versucht an die Ängste der menschen zu appellieren und darüber versucht den politischen Gegner klein zu kriegen, anstatt einfach mal durch das eigene politische Handeln zu überzeugen.
Und nichts funktioniert in Deutschland so gut wie die vermeintliche Fremdenhass Narrative.

Ich habe bsp. gar nicht vor diese Menschen zu gewinnen, das beruht auf Gegenseitigkeit.
 
Inzwischen dürften bundesweit in den letzten Tagen eine Million Menschen gegen Rechtsextremismus auf die Straße gegangen sein. Was für ein Zeichen.
Naja. Da stehen über 80 Millionen gegenüber, die lieber daheim geblieben sind.

Wie viele Millionen sind denn für Palestina auf die Straße? Aber darüber wird lieber nicht so ausführlich berichtet.
 
Dafür übernimmst aber sehr schnell das Narrativ von Sellner und verteidigst die rechtsextremistischen Teilnehmer der Potsdamer Konferenz, Mithilfe seines Narrativs.

Wie glaubhaft findest du eigentlich Sellner Aussagen, jetzt wo rauskommt, das er gezielt Fake Bilder verbreitet um darüber die Demonstrationen zu delegitimieren.
Mit geht es ausschließlich um die Wahrheit. Sellner als Person ist mir egal und dass es die AfD meiner Ansicht nach niemals gebraucht hätte, wenn eine andere Partei konsequent für konservative Werte einsteht, habe ich bereits mehrfach geschrieben.

Ich verteidige daher niemanden, ich habe aber ein großes Interesse an formaler Korrektheit und einer adäquaten, medialen Abbildung der Realität.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso ich mich hier stets rechtfertigen soll. Ich vertrete was Abschiebungen und die Kritik an Migrationspolitik angeht die Mehrheitsmeinung in Deutschland.

Zu Sellner: Ich glaube ihm, dass er keine 14 Millionen Deutsche abschieben möchte. Für alle anderen Punkte würde ich zumindest meine Hand nicht ins Feuer legen.
 
Syrien ist ja jetzt nicht gerade vor unserer Haustür und die Syrer wären nicht erst hier in Deutschland in Sicherheit. Also gibt es wohl zu viele Gründe das sie genau hierher kommen wollen. Und da muss man ansetzen.

Um nochmal den Bogen zum Geheimtreffen und der Verschwörung zu spannen, das was hier hochgekocht und zur millionenfachen Deportation Geschichte gemacht wird, wird vermutlich die die nach Deutschland wollen relativ unbeeindruckt lassen und nicht etwa dafür sorgen, das man aus Angst was hier kommt nicht den Weg nach Deutschland antritt. Genauso wie die vor Jahren verbreiteten Videos der Polizei die die Leute aufforderte nicht zu kommen, weil sie nicht bleiben können. Wirklich ernst nehmen tut doch niemand Sellners und co. Pläne können viele machen, aber an der Umsetzung wird es in den meisten Fällen scheitern.

Man muß bei aller Sorge und Empörung auch Mal realistisch bleiben, eine Angst vor einem 4. Reich oder sonstiges muss hier niemand haben. Das ist Utopie und die Zeiten liegen hinter uns.

Wet meint Sellner oder Höcke nicht ernst nehmen zu müßten ist entweder hoffnungslos naiv oder deren Komplize.
Und wir müßten auch nicht gleich ans Ende dieser Entwicklung schauen und ans 4 Reich zu denken. Reicht wen wir in unsere Nachbarländer schauen und erkennen, wie immensen Schaden dort Rechts- und Nationalpopulistisch Parteien angerichtet haben, wo sie an der Regierung sind. Und im Falle von Polen sieht man auch, wie unheimlich schwer es ist, diese nach ihrer Abwahl wieder zu reparieren. Ein Beweis dafür, wie unsinnig zB die Idee von @Komori ist die AfD doch mal ranzulassen, damit sie sich selbst entzaubert.

Jede Bürgerliche Parte hat das Thema Migration auf der Agenda also erzählt nicht, man hätte nur die Möglichkeit sich hier für die AfD zu entscheiden. Das ist Blödsinn!!
Das in der Migration nicht alles so läuft wie du dir ggf wünscht, liegt auch zu großen Teil an Recht und Gesetz, dem wir verpflichtet sind zu folgen. Und das es zweifellos Fehler in der Nigrationspolitik gab.

Mit dem Dublin Abkommen zB einen der größten dabei




Man darf nie vergessen, dass die anderen Parteien überhaupt erst für die Existenz und das Erstarken der AfD verantwortlich sind.

Ach ... ist das so? So Simpel?
Ich würde ja eher sagen, das das erstarken der AfD an den unaufhörlich Krisen liegt die für Angst und Unsicherheit sorgen und von denen sie wie ein Paradit profitiert.
Dazu ein Transformstion von Gesellschaft und Wirtschaft aufgrund der Krisen, die aber auch durch diese weiter erschwert wird.

Umso schlechter es Deutschland geht, umso besser für die AfD. #AfDzitat

DAS! Ist verantwortlich für das erstarken der AfD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit geht es ausschließlich um die Wahrheit. Sellner als Person ist mir egal und dass es die AfD meiner Ansicht nach niemals gebraucht hätte, wenn eine andere Partei konsequent für konservative Werte einsteht, habe ich bereits mehrfach geschrieben.

Ich verteidige daher niemanden, ich habe aber ein großes Interesse an formaler Korrektheit und einer adäquaten, medialen Abbildung der Realität.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso ich mich hier stets rechtfertigen soll. Ich vertrete was Abschiebungen und die Kritik an Migrationspolitik angeht die Mehrheitsmeinung in Deutschland.

Zu Sellner: Ich glaube ihm, dass er keine 14 Millionen Deutsche abschieben möchte. Für alle anderen Punkte würde ich zumindest meine Hand nicht ins Feuer legen.
Also hälst du Sellner für glaubwürdiger als renommierte Journalisten, obwohl er beim manipulieren von Bilder erwischt wurde. Welche er erstellte um damit eine Verschwörungstheorie zu verbreiten. Die denn Zweck hat Zweifel an der Anzahl der Demonstrationen zu erzeugen.
Trotzdem glaubst du ihm mehr und verteidigst hier seine Deportationspläne.
 
Ach ... ist das so? So Simpel?
Ich würde ja eher sagen, das das erstarken der AfD an den unaufhörlich Krisen liegt die für Angst und Unsicherheit sorgen und von denen sie wie ein Paradit profitiert.
Dazu ein Transformstion von Gesellschaft und Wirtschaft aufgrund der Krisen, die aber auch durch diese weiter erschwert wird.

DAS! Ist verantwortlich für das erstarken der AfD
Ich gebe dir recht, dass es natürlich nicht nur an der parteipolitischen Situation im Inland liegt.

Dennoch sind die von dir genannten Punkte auch nur Teilbereich. Ja, es gibt ein Erstarken der politischen Rechte in ganz Europa. Auf Deutschland fokussiert hat die AfD eine Lücke gefüllt, die niemand sonst in der Lage war zu füllen. Brauchen wir auch nicht dringend weiter erörtern, es gibt mehrere Faktoren, die zum Erstarken der AfD führten.

Also hälst du Sellner für glaubwürdiger als renommierte Journalisten, obwohl er beim manipulieren von Bilder erwischt wurde. Welche er erstellte um damit eine Verschwörungstheorie zu verbreiten. Die denn Zweck hat Zweifel an der Anzahl der Demonstrationen zu erzeugen.
Trotzdem glaubst du ihm mehr und verteidigst hier seine Deportationspläne.
Bitte zitiere den Beitrag, in dem ich den Plan "14 Millionen Deutsche zu deportieren" verteidige. Ansonsten haben wir beide nichts mehr zu besprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom