Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh boy, dann muss ja wohl ein Plan B her. 🐰

Wenn die Nazis einem erzählen, dass man als Schwuler nicht aufgrund der kommunistischen Tätigkeit dingfest genommen wurde, sondern es als Kategorie schon ausreicht, dass man Schwul ist, dann kann man ihnen glauben.

Für Sellner werden keine deutsche Staatsbürger deportiert, weil sie für ihn formell nie deutsche Staatsbürger waren.
 
Kontaktschuld klingt witzig, so als wäre Sellner selbst nur jemand der einen Neonazi folgt und nicht selbst einer.
Es klang fast so, als wäre es problematisch, einen Höcke in eine Show, einen Podcast oder eine Sendung einzuladen. Habe ich dann falsch verstanden, sorry.

Es geht um das was er sagt nicht wo er war.
Selner ist ein aktiv agierenden rechtsextremer welche in verschiedenen rechtsextremen Organisationen aktiv ist.
Da sind wir uns doch einig.
 
Es klang fast so, als wäre es problematisch, einen Höcke in eine Show, einen Podcast oder eine Sendung einzuladen. Habe ich dann falsch verstanden, sorry.

Ne, nur haben Shlomo und Kasper (Honigwabe) gegenüber Holger zugegeben Höcke keine kritischen Fragen gestellt zu haben, weil diese für Höcke politisch agitieren.

"Anders als die ÖRR sind wir ehrlich Holger" - Kasper (Sinngemäß)


Wenn ich mich recht erinnere agiert Schatti (Der Schattenmacher), der eben auch bei Shlomo und Kasper zu Gast war, bei der Identitäten Bewegung mit, wo auch Sellner mit agiert.
 
Ne, nur haben Shlomo und Kasper gegenüber Holger zugegeben Höcke keine kritischen Fragen gestellt zu haben, weil diese für Höcke politisch agitieren.
Kasper und Shlomo haben Björn Höcke keine "kritischen" Fragen gestellt, da a) diese Fragen von anderen Diskussionspartnern grundsätzlich und fortlaufend gestellt werden und b) man der Partei, die einem am nächsten steht, nicht schaden möchte. Lustigerweise ist Holger auch auf mehreres Nachfragen keine "kritische" Frage eingefallen, die man hätte stellen sollen, die nicht an anderer Stelle schon zig mal gestellt wurde.

Holger war übrigens auch schon mehrfach zu Gast in der Honigwabe. Guter Mann.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Kasper und Shlomo haben Björn Höcke keine "kritischen" Fragen gestellt, da a) diese Fragen von anderen Diskussionspartnern grundsätzlich und fortlaufend gestellt werden und b) man der Partei, die einem am nächsten steht, nicht schaden möchte. Lustigerweise ist Holger auch auf mehreres Nachfragen keine "kritische" Frage eingefallen, die man hätte stellen sollen, die nicht an anderer Stelle schon zig mal gestellt wurde.

Holger war übrigens auch schon mehrfach zu Gast in der Honigwabe. Guter Mann.

Kasper hat vor Holger selbst gesagt, dass sie keine kritische Fragen stellen, weil Höcke ihr politischer Boy ist.
 
Kasper hat vor Holger selbst gesagt, dass sie keine kritische Fragen stellen, weil Höcke ihr politischer Boy ist.
Das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussagen. Das Höcke-Interview wurde in mehreren Folgesendungen weiter besprochen. Der Punkt kam nicht nur einmal auf, daher auch meine ausführliche Darstellung.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussagen. Das Höcke-Interview wurde in mehreren Folgesendungen weiter besprochen. Der Punkt kam nicht nur einmal auf, daher auch meine ausführliche Darstellung.

Du scheinst dich bestens mit der Honigwabe auszukennen. Dann kennst du ja Shlomos Plan wie man das Problem löst, dass man keine deutsche Staatsbürger deportieren kann.
 
Du scheinst dich bestens mit der Honigwabe auszukennen. Dann kennst du ja Shlomos Plan wie man das Problem löst, dass man keine deutsche Staatsbürger deportieren kann.
Da klingelt bei mir nichts, aber Shlomo schwurbelt schon manchmal sehr vor sich hin. Lass uns das Thema aber am besten hier beenden, da zu sehr Off Topic.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Da klingelt bei mir nichts, aber Shlomo schwurbelt schon manchmal sehr vor sich hin. Lass uns das Thema aber am besten hier beenden, da zu sehr Off Topic.

Schade, da du vorhin meintest, dass das mit Sellners Verschwörung am Besten zu diesem Thread hier passt.
 
Da klingelt bei mir nichts, aber Shlomo schwurbelt schon manchmal sehr vor sich hin. Lass uns das Thema aber am besten hier beenden, da zu sehr Off Topic.
Warum, das ist doch gerade die spannende Frage. Respektiert diese Bewegung die Demokratie genügend, um auch demokratisch gegebene Limiten zu respektieren, oder würden sie weitergehen? Im Fall der AfD muss man sich derzeit leider ernsthaft fragen, ob sie nicht auch menschenrechtswidrig Menschen ausschaffen würden aufgrund ihres Fremdenhasses

das ist übrigens eine frage, die man sich genauso auch bei der Trump-Bewegung stellen sollte.
 
Seit Herbst 2015 wurde alle 2-3 Monate das Asylrecht in verschiedenen Aspekten verschärft. Erst vor 2 tage wurde das Asylgesetzt erneut von der Ampel verschärft.

Es passiert durchaus was.

Dies wurde aber nicht beim Treffen inm Potsdam besprochen, dort ging es um den Entzug der Staatsbürgerschaft. Um Deutsche, welche hier geboren wurden, Depotieren zu können. Nach Vorbild des Madagaskar Plans.
Ständig verbessert....
Schau dir doch die Zahlen von 2023 an. Wieviele kamen und wieviele abgeschoben wurden ?
Nützt ja wenig wenn wir sagen so und so viele müssten abgeschoben werden, wir es aber dann nicht umsetzen.
Und der festgeschriebene Pflichtanwalt im neuen Rueckfuehrungsgesetzt macht die Sache auch nicht einfacher .
 
Für Sellner werden keine deutsche Staatsbürger deportiert, weil sie für ihn formell nie deutsche Staatsbürger waren.

Das Narrativ versucht man doch auch schon seit Jahren zu etablieren in dem man von "Pass Deutschen und "Bio Deutschen" spricht. Macht es dann einfacher.


Wuppertal gestern / Köln heute habe ich leider nicht geschafft, nächste Woche in Düsseldorf hole ich mir aber auch mein Antifa Demonstrationsgeld ab, aktuell wieder ein netter Nebenverdienst :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständig verbessert....
Schau dir doch die Zahlen von 2023 an. Wieviele kamen und wieviele abgeschoben wurden ?
Nützt ja wenig wenn wir sagen so und so viele müssten abgeschoben werden, wir es aber dann nicht umsetzen.
Und der festgeschriebene Pflichtanwalt im neuen Rueckfuehrungsgesetzt macht die Sache auch nicht einfacher .

Schau dir die Zahlen von 2023 an ... hmm ... was war da los?!! Hmmm ...

Vielleicht ein klitzekleiner Krieg in der Nachbarschaft, der so für 1 oder 2 Flüchtlinge gesorgt hat? Maybe?
 
Schau dir die Zahlen von 2023 an ... hmm ... was war da los?!! Hmmm ...

Vielleicht ein klitzekleiner Krieg in der Nachbarschaft, der so für 1 oder 2 Flüchtlinge gesorgt hat? Maybe?

Personen, die vor dem Krieg in der Ukraine fliehen, müssen in Deutschland und in anderen EU-Ländern kein reguläres Asylverfahren durchlaufen (und sind damit in der Statistik über Asylanträge nicht enthalten). Sie können zunächst ohne Visum einreisen und erhalten ohne die Prüfung ihres Aufenthaltsrechts einen temporären Schutz-Status. Bis Ende November 2023 wurden in Deutschland etwa 1,1 Millionen Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine gezählt. Eine genaue Zahl lässts sich jedoch nicht mit Sicherheit feststellen. Einige Personen könnten weitergereist oder zurück in die Ukraine gegangen sein.
 

Danke für die Info, das wusste ich nicht. Der Großteil stammt somit immer noch aus Syrien wo nach wie vor ebenfalls Krieg herrscht.
Und auch wen die Ukrainer in dieser Statistik nicht auftauchen, so belasten sie natürlich trotzdem die Städte und Kommunen mit ihrer Aufnahmekapazität.
Schließlich kommen so zu den 350k Asylsuchenden über 1 Mio Flüchtlinge aus der Ukraine.
 
Das Narrativ versucht man doch auch schon seit Jahren zu etablieren in dem man von "Pass Deutschen und "Bio Deutschen" spricht. Macht es dann einfacher.

Wuppertal gestern / Köln heute habe ich leider nicht geschafft, nächste Woche in Düsseldorf hole ich mir aber auch mein Antifa Demonstrationsgeld ab, aktuell wieder ein netter Nebenverdienst :goodwork:

Wenn ich mich recht erinnere war Biodeutscher jedoch von Özdemir und sollte einfach ethnische Deutsche kenntlich machen,
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom