Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lustig wie sich hier einige drehen und wenden.
Obwohl eher traurig und entlarvend.

Selbst ihren Statement zur aktuellen Thematik spricht Weidel davon deutschen Bundesbürgern, welche die Staatsangehörigkeit zu unrecht bekommen bekommen haben, diese wieder zu entziehen.
Wie kann man zu unrecht deutscher Bundesbürger werden? Habt ihr eine Antwort darauf, welche nicht faschistisch ist?

Höcke hat es anders ausgedrückt.
Der meint, dass man die richtigen Deutschen an der Nase erkennen wird und sprach sogar von Bürgerkrieg.
Wer in Geschichte aufgepasst hat weiß genau was dieser Unmensch damit ausgesagt hat.

Ich hoffe ihr, eure Familie und eure Freunde sind 1A Biodeutsche der Güteklasse 1.
Ansonsten wird es eng.
Wenn das so weiter geht wird man seine Deutschheit noch nachweisen müssen.
Wie damals. Hoffentlich hat ihr alle Germanen Nasen.

Aber hey, alles nicht so schlimm, wenn man hingegen auf den durchgehend friedlichen Demos eine Antifa Flagge sieht, dann sprechen diese Menschen die hier viel Energie aufwenden um das alles schön zu reden, gleich von linksextremer Unterwanderung und Kontaktschuld.

Was willste da noch machen außer mit den Kopf zu schütteln?

Gestern waren in Dortmund 30.000 Menschen und obwohl man nur mit 7.000 Leuten gerechnet hat, ist alles ohne Probleme abgelaufen. Noch nie habe ich so entspannte Polizisten auf einer Demo gesehen. Die sich sogar für die Störung entschuldigen haben, wenn sie eine Durchsage machen mussten.

Tja, und das obwohl die Demo von Linksextremen und Islamfaschos in den Gedankenkarussell einiger hier unterwandert wurde.
Das eine jüdische Omi von zig Leuten umarmt wurde, war bestimmt auch nur ein Zeichen des Hasses.

Hier habt ihr noch ein paar Bilder (sind nicht meine)


Da habt ihr auch noch eine 161 Flagge, welche ihr dann für einer Schwurbel „Argumente“ nutzen könnt. BTW.: Warum hat die Polizei diese bekennenden Linksterroristen nicht festgenommen? Fragen über fragen.

Aber im Grunde war die ganze Demo 161.
Also 30.000 Linksterroristen! Ich bin also auch einer. Werde gleich zur Polizei fahren und mich stellen.

War schön mit euch.
K bye.

P.S.
Mein Opa hat schon immer gesagt, dass man niemals der Intoleranz mit Toleranz gegenübertreten darf, denn dann stirbt die Toleranz.

Schriebt euch das mal hinter die Ohren.
 
Danke für die Info, das wusste ich nicht. Der Großteil stammt somit immer noch aus Syrien wo nach wie vor ebenfalls Krieg herrscht.
Und auch wen die Ukrainer in dieser Statistik nicht auftauchen, so belasten sie natürlich trotzdem die Städte und Kommunen mit ihrer Aufnahmekapazität.
Schließlich kommen so zu den 350k Asylsuchenden über 1 Mio Flüchtlinge aus der Ukraine.
Syrien ist ja jetzt nicht gerade vor unserer Haustür und die Syrer wären nicht erst hier in Deutschland in Sicherheit. Also gibt es wohl zu viele Gründe das sie genau hierher kommen wollen. Und da muss man ansetzen.

Um nochmal den Bogen zum Geheimtreffen und der Verschwörung zu spannen, das was hier hochgekocht und zur millionenfachen Deportation Geschichte gemacht wird, wird vermutlich die die nach Deutschland wollen relativ unbeeindruckt lassen und nicht etwa dafür sorgen, das man aus Angst was hier kommt nicht den Weg nach Deutschland antritt. Genauso wie die vor Jahren verbreiteten Videos der Polizei die die Leute aufforderte nicht zu kommen, weil sie nicht bleiben können. Wirklich ernst nehmen tut doch niemand Sellners und co. Pläne können viele machen, aber an der Umsetzung wird es in den meisten Fällen scheitern.

Man muß bei aller Sorge und Empörung auch Mal realistisch bleiben, eine Angst vor einem 4. Reich oder sonstiges muss hier niemand haben. Das ist Utopie und die Zeiten liegen hinter uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muß bei aller Sorge und Empörung auch Mal realistisch bleiben, eine Angst vor einem 4. Reich oder sonstiges muss hier niemand haben. Das ist Utopie und die Zeiten liegen hinter uns.
mit solchen aussagen wär ich vorsichtig. den leuten muss es nur schlecht genug gehen und dann wird auf einmal eine große mehrheit kein problem mehr damit haben mit mittelmeer schiffe mit flüchtlingen zu versenken. das wird nicht in den nächsten 5 jahren passieren, aber wenn die autoindustrie erst mal hopps gegangen ist und hunderttausende gut bezahlte arbeitsplätze bei den OEMs und zulieferern vernichtet wurden, dann kann das recht flott gehen.
 
Selbst ihren Statement zur aktuellen Thematik spricht Weidel davon deutschen Bundesbürgern, welche die Staatsangehörigkeit zu unrecht bekommen bekommen haben, diese wieder zu entziehen.
Wie kann man zu unrecht deutscher Bundesbürger werden? Habt ihr eine Antwort darauf, welche nicht faschistisch ist?
Zum Beispiel:

War schön mit euch.
K bye.
Tschüss.
 


Alles gelesen?
Kannst du das zusammenfassen.
Vor allem ist es wichtig, ob man das auf Millionen von Deutschen anwenden kann.
Habe nicht die Zeit dafür.

Sitze schon in U-Haft.
Lieber letzt als in Zukunft.
Wenn man mir meine Deutschheit entzieht und ich ohne Papiere um Asyl in den Niederlade bettele.
 
mit solchen aussagen wär ich vorsichtig. den leuten muss es nur schlecht genug gehen und dann wird auf einmal eine große mehrheit kein problem mehr damit haben mit mittelmeer schiffe mit flüchtlingen zu versenken. das wird nicht in den nächsten 5 jahren passieren, aber wenn die autoindustrie erst mal hopps gegangen ist und hunderttausende gut bezahlte arbeitsplätze bei den OEMs und zulieferern vernichtet wurden, dann kann das recht flott gehen.
Glaube ich nicht, es sind ja noch nicht Mal pushbacks erlaubt.

Zum einen müssten es dann sehr sehr sehr vielen Menschen auf einmal sehr schlecht gehen und zum anderen, sollte nicht die Politik dafür sorgen daß es den Menschen nicht schlecht geht? Also hat man es ja in der Hand.
Zudem haben wir auch noch eine Verfassung.
 
Theorie: Es besteht eine Korrelation zwischen dem Item "Sellner did nothing wrong" und "Wer sich nicht assimiliert (Sprich: Wer sich meinen partikularen Interessen nicht unterwirft) ist kein Deutscher".
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht, es sind ja noch nicht Mal pushbacks erlaubt.

Zum einen müssten es dann sehr sehr sehr vielen Menschen auf einmal sehr schlecht gehen und zum anderen, sollte nicht die Politik dafür sorgen daß es den Menschen nicht schlecht geht? Also hat man es ja in der Hand.
Zudem haben wir auch noch eine Verfassung.
Sie sind nicht per se illegal, sofern sie weiter als zwölf Seemeilen entfernt von der Küste (Seegrenze) stattfinden, siehe z.B. hier: https://www.dw.com/de/wann-sind-pushbacks-an-der-eu-außengrenze-illegal/a-59436744
 
In München musste die Demonstration abgebrochen werden. Aber nicht etwa wegen pösen gewalttätigen Linksextremen, sondern weil einfach zu viele hin wollten. Die Polizei spricht von mindestens 100.000. Veranstalter von 250.000. In den letzten Tagen sind deutlich mehr als eine halbe Million Menschen auf die Straße gegangen, um gegen Rechtsextremismus zu demonstrieren. Das ist deutlich.

 
Özdemir scheint zumindest die Demos auch als Ampelkritik zu sehen, im Gegensatz zum Rest…

Wenn ich an die letzten 10 Jahre zurück denke und diese debilen „Wir sind das Volk“ sager, ist es mal wieder beruhigend zu sehen das die wahre Masse noch ein Hirn hat und eine AfD mit dem Volk zu „kämpfen“ hat.
 
Es wird halt gerade wieder versucht an die Ängste der menschen zu appellieren und darüber versucht den politischen Gegner klein zu kriegen, anstatt einfach mal durch das eigene politische Handeln zu überzeugen.
Und nichts funktioniert in Deutschland so gut wie die vermeintliche Fremdenhass Narrative.
 
In München musste die Demonstration abgebrochen werden. Aber nicht etwa wegen pösen gewalttätigen Linksextremen, sondern weil einfach zu viele hin wollten. Die Polizei spricht von mindestens 100.000. Veranstalter von 250.000. In den letzten Tagen sind deutlich mehr als eine halbe Million Menschen auf die Straße gegangen, um gegen Rechtsextremismus zu demonstrieren. Das ist deutlich.

Ist doch gut, wenn die Menschen gegen Extremismus auf die Straße gehen. :nix:

Mischen sich natürlich immer Chaoten darunter, aber that's life. Die Versammlungsfreiheit ist eines der größten Privilegien unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung.
 
Es wird halt gerade wieder versucht an die Ängste der menschen zu appellieren und darüber versucht den politischen Gegner klein zu kriegen, anstatt einfach mal durch das eigene politische Handeln zu überzeugen.
Und nichts funktioniert in Deutschland so gut wie die vermeintliche Fremdenhass Narrative.

Ich dachte anfangs kurz, du redest über die Ängste der AfD und ihrer Wähler. xD

Jedenfalls wüsste ich nicht, wieso die Demos gegen Rechts ein Grund wären, nicht mehr weiter auf die Ampel einzudreschen und gegen sie zu demonstrieren.
 
Ist doch gut, wenn die Menschen gegen Extremismus auf die Straße gehen. :nix:

Mischen sich natürlich immer Chaoten darunter, aber that's life. Die Versammlungsfreiheit ist eines der größten Privilegien unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung.
Ach, es ist ja grundsätzlich gut, dass sich auch propalästinensische Demonstranten unter die Demos mischen. So sind die Demos wenigstens nicht komplett weiß :coolface:
 
Was für Chaoten?
Woher zieht sich Herr Moderator das raus? 🤔
Mein Posten im Forum spielt keine Rolle.

Ansonsten habe ich das Thema bereits gestern hier erläutert. Und ja, diese Gruppen haben sich offiziell zu den Demonstrationen angemeldet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom