Wie was? Wer plant 14 Mio Leute zu deportieren?
Naja ich erinnere mich an dieses offizielle Strategietreffen der Linken in Kassel wo die eine Frau gesagt hat, , dass man nach einer Revolution die Reichen 1 Prozent erschießen sollte unter Beifall und Gelächter aus dem Publikum.
In Kassel diskutierte die Linke über ihre Pläne für gesellschaftliche Veränderungen. Der Wortbeitrag einer Frau sorgt für scharfe Kritik: Sie spricht von Erschießungen der Reichen. Parteichef Riexinger distanziert sich zunächst nur halbherzig. Sie selbst entschuldigt sich am Dienstagabend.
www.welt.de
Parteichef Riexinger meinte darauf nur, dass man sie nicht umbringen aber sie für sinnvolle Arbeit einsetzen werde.
Und habeb die Medien danach ernsthaft über das Verbot der Linken Partei gesprochen? Natürlich nicht.
Ich meine unter den Linken sind selbstverständlich viele überzeugte Kommunisten die das derzeitige politische System stürzen und durch ein Neues ersetzen wollen, mit Massenhinrichtungen und Zwangsarbeit und was halt so alles zum Kommunismus dazugehört.
Und warum dürfen die bei einem offiziellen Strategietreffen zwischen Zuschauerin und Parteichef davon sprechen, ob nach der Revolution jetzt Hunderttausende Menschen erschossen oder "nur" in Zwangsarbeit gesetzt werden.
Und bei dem "Geheimtreffen" behaupten dann Journalisten die von den weltanschaulichen Gegnern der AFD und den Regierungen finanziert werden, da habe dann jemand dieses und jenes gesagt.
Und jetzt sollen alle ganz schockiert sein und Angst vor der AFD und um die Demokratie haben?
Und damit die Demokratie gerettet wird, muss man die größte tatsächliche Oppositionspartei verbieten?
Eigentlich ist das alles nichts. Die Parteien sollen sich lieber um das Wohl der länger hier lebenden kümmern.