Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte zitiere den Beitrag, in dem ich den Plan "14 Millionen Deutsche zu deportieren" verteidige. Ansonsten haben wir beide nichts mehr zu besprechen.
Jetzt betreibst du Torpfosten Verschiebung. Von Anfang,bevor du überhaupt den Artikel gelesen hast, relativierst du und versuchst über verschiedenen Narative die Glaubwürdigkeit des Artikels zu untergraben. Seitenlang war dein versuch"aber Sellner sagt es stimmt nicht was im Artikel steht".
 
Jetzt betreibst du Torpfosten Verschiebung. Von Anfang,bevor du überhaupt den Artikel gelesen hast, relativierst du und versuchst über verschiedenen Narative die Glaubwürdigkeit des Artikels zu untergraben. Seitenlang war dein versuch"aber Sellner sagt es stimmt nicht was im Artikel steht".
Also kannst du keinen Beitrag zitieren, in dem ich den Plan Sellners "14 Millionen Deutsche zu deportieren" verteidige. War mir klar, immerhin weiß ich genau, was ich gepostet habe. Ich möchte es nur gut lesbar für alle festhalten.

In diesem Sinne ist unser Dialog damit beendet.
 
Reicht wen wir in unsere Nachbarländer schauen und erkennen, wie immensen Schaden dort Rechts- und Nationalpopulistisch Parteien angerichtet haben, wo sie an der Regierung sind. Und im Falle von Polen sieht man auch, wie unheimlich schwer es ist, diese nach ihrer Abwahl wieder zu reparieren. Ein Beweis dafür, wie unsinnig zB die Idee von @Komori ist die AfD doch mal ranzulassen, damit sie sich selbst entzaubert.

Weil nur rechtspopulistische Regierungen irreparable Dummheiten bauen? ist die Ampel eigentlich mittlerweile auch entzaubert? :coolface:
 
Also kannst du keinen Beitrag zitieren, in dem ich den Plan Sellners "14 Millionen Deutsche zu deportieren" verteidige. War mir klar, immerhin weiß ich genau, was ich gepostet habe. Ich möchte es nur gut lesbar für alle festhalten.

In diesem Sinne ist unser Dialog damit beendet.
Ich habe nicht gesagt du sein Plan verteidigst, sondern die an der Potsdamer Konferenz beteiligten Personen/Parteien und das Narativ, über den Artikel von Sellner übernimmst. Also hör auf hier Strohmänner aufzubauen. Du versuchst seit Tagen, noch bevor du überhaupt den Artikel gelesen hast, Correctiv auf verschiedene art und weißen zu delegitimieren und bringst mehrfach Sellners Dementi als Quelle für deinen Kritik an.
Hier muss du dir dann die Frage gefallen lassen, warum du Jemand so großes Vertrauen entgegen bringst, der kurz danach beim versuch über Manipulation das Narativ zu beeinflussen erwischt wurde?
 
Weil nur rechtspopulistische Regierungen irreparable Dummheiten bauen? ist die Ampel eigentlich mittlerweile auch entzaubert? :coolface:

Naja die strukturellen Änderungen wiegen um ein vielfaches schwerer als das was bei der Ampel los ist, wenn wir Polen als Bsp. nehmen sieht man wie dumm man sein muss eine rechte Populistische Partei zu wählen und das Tusk alleine eine Wahlperiode brauchen wird überhaupt den strukturellen Schaden zu beheben bevor überhaupt regiert werden kann.

Die AfD hat die komfortable Lage das viele hohe judikative posten leer werden in ihren beliebten Bundesländern weil Boomer…da ist es ganz einfach langsam die Demokratie langsam aushebeln. Der Rest ist dann nur noch ein Schneeballeffekt. Alles legal und nach Grundgesetz was man nach und nach anpassen kann
 
heute kann man wirklich mal stolz auf deutschland sein. :)
ich hoffe dass sich der trend jetzt auch in den wahlergebnissen widerspiegelt. darauf kommt es an.
wir hatten jetzt die besten 80 jahre unseres landes überhaupt. das system das uns das ermöglicht gilt es mit aller macht zu verteidigen. bei allem notwendigen diskurs. wir müssen es schaffen das afd wähler wieder zurück in ihre löcher kriechen und gesellschaftlich wieder geächtet werden.
 
heute kann man wirklich mal stolz auf deutschland sein. :)
ich hoffe dass sich der trend jetzt auch in den wahlergebnissen widerspiegelt. darauf kommt es an.
wir hatten jetzt die besten 80 jahre unseres landes überhaupt. das system das uns das ermöglicht gilt es mit aller macht zu verteidigen. bei allem notwendigen diskurs. wir müssen es schaffen das afd wähler wieder zurück in ihre löcher kriechen und gesellschaftlich wieder geächtet werden.
Schon leicht schizophren zu hoffen, dass sich die Demos in den Umfragen widerspiegeln, die AfD-Wähler aber "geächtet werden und in ihre Löcher zurück kriechen sollen". Es sollte klar sein, dass die Demos eine Jetzt-erst-recht-Attitüde auslösen werden. Natürlich bei den Wählern der Hampel - das sieht man aber ohnehin schon bei den konstanten bzw. konsolidierten Umfragewerten der Grünen von nie unter 12 % - und bei den Wählern der AfD.

Naja die strukturellen Änderungen wiegen um ein vielfaches schwerer als das was bei der Ampel los ist, wenn wir Polen als Bsp. nehmen sieht man wie dumm man sein muss eine rechte Populistische Partei zu wählen und das Tusk alleine eine Wahlperiode brauchen wird überhaupt den strukturellen Schaden zu beheben bevor überhaupt regiert werden kann.

Die AfD hat die komfortable Lage das viele hohe judikative posten leer werden in ihren beliebten Bundesländern weil Boomer…da ist es ganz einfach langsam die Demokratie langsam aushebeln. Der Rest ist dann nur noch ein Schneeballeffekt. Alles legal und nach Grundgesetz was man nach und nach anpassen kann
Nun ja, das ist aber doch grundsätzlich so. Denkst du, die PiS konnte die in ihren Augen notwendigen Reformen von heute auf morgen durchsetzen? Je nach dem, ob Tusk bzw. seine Regierung wiedergewählt wird oder nicht, wird auch sein bzw. das Erbe seines Projekts mit ihm fortbestehen oder untergehen. Anders ausgedrückt: Glaubst du, wenn oder falls die PiS wieder an die Regierung kommt, würde sie nicht wieder versuchen, ihren Einfluss auf die Institutionen auszuweiten, so wie es die Bürgerplattform und ihre Mitkoalitionäre jetzt machen?
 
Wie was? Wer plant 14 Mio Leute zu deportieren?

Naja ich erinnere mich an dieses offizielle Strategietreffen der Linken in Kassel wo die eine Frau gesagt hat, , dass man nach einer Revolution die Reichen 1 Prozent erschießen sollte unter Beifall und Gelächter aus dem Publikum.


Parteichef Riexinger meinte darauf nur, dass man sie nicht umbringen aber sie für sinnvolle Arbeit einsetzen werde.

Und habeb die Medien danach ernsthaft über das Verbot der Linken Partei gesprochen? Natürlich nicht.

Ich meine unter den Linken sind selbstverständlich viele überzeugte Kommunisten die das derzeitige politische System stürzen und durch ein Neues ersetzen wollen, mit Massenhinrichtungen und Zwangsarbeit und was halt so alles zum Kommunismus dazugehört.

Und warum dürfen die bei einem offiziellen Strategietreffen zwischen Zuschauerin und Parteichef davon sprechen, ob nach der Revolution jetzt Hunderttausende Menschen erschossen oder "nur" in Zwangsarbeit gesetzt werden.

Und bei dem "Geheimtreffen" behaupten dann Journalisten die von den weltanschaulichen Gegnern der AFD und den Regierungen finanziert werden, da habe dann jemand dieses und jenes gesagt.

Und jetzt sollen alle ganz schockiert sein und Angst vor der AFD und um die Demokratie haben?

Und damit die Demokratie gerettet wird, muss man die größte tatsächliche Oppositionspartei verbieten?


Eigentlich ist das alles nichts. Die Parteien sollen sich lieber um das Wohl der länger hier lebenden kümmern.
 
heute kann man wirklich mal stolz auf deutschland sein. :)
ich hoffe dass sich der trend jetzt auch in den wahlergebnissen widerspiegelt. darauf kommt es an.
wir hatten jetzt die besten 80 jahre unseres landes überhaupt. das system das uns das ermöglicht gilt es mit aller macht zu verteidigen. bei allem notwendigen diskurs. wir müssen es schaffen das afd wähler wieder zurück in ihre löcher kriechen und gesellschaftlich wieder geächtet werden.

Ich bitte dich, noch meine Frage an dich zu beantworten:

 
Weil nur rechtspopulistische Regierungen irreparable Dummheiten bauen? ist die Ampel eigentlich mittlerweile auch entzaubert? :coolface:

Demokratisch Grundordnung und deren Werkzeuge wie die Gewaltenteilung zu zerstören ist was völlig anderes als deine johle Vorstellung, das die Wirtschaftspolitik von Regierung XY nicht okay sei.

Bezeichnend das du das nicht verstehst und derart abstruse Vergleiche aufstellst.
Aber im Israel Krieg thread einen dick auf "aba aba Israeeeeeeel" zu machen ... schon klar.
 
Wie was? Wer plant 14 Mio Leute zu deportieren?

Naja ich erinnere mich an dieses offizielle Strategietreffen der Linken in Kassel wo die eine Frau gesagt hat, , dass man nach einer Revolution die Reichen 1 Prozent erschießen sollte unter Beifall und Gelächter aus dem Publikum.


Parteichef Riexinger meinte darauf nur, dass man sie nicht umbringen aber sie für sinnvolle Arbeit einsetzen werde.

Und habeb die Medien danach ernsthaft über das Verbot der Linken Partei gesprochen? Natürlich nicht.

Ich meine unter den Linken sind selbstverständlich viele überzeugte Kommunisten die das derzeitige politische System stürzen und durch ein Neues ersetzen wollen, mit Massenhinrichtungen und Zwangsarbeit und was halt so alles zum Kommunismus dazugehört.

Und warum dürfen die bei einem offiziellen Strategietreffen zwischen Zuschauerin und Parteichef davon sprechen, ob nach der Revolution jetzt Hunderttausende Menschen erschossen oder "nur" in Zwangsarbeit gesetzt werden.

Und bei dem "Geheimtreffen" behaupten dann Journalisten die von den weltanschaulichen Gegnern der AFD und den Regierungen finanziert werden, da habe dann jemand dieses und jenes gesagt.

Und jetzt sollen alle ganz schockiert sein und Angst vor der AFD und um die Demokratie haben?

Und damit die Demokratie gerettet wird, muss man die größte tatsächliche Oppositionspartei verbieten?


Eigentlich ist das alles nichts. Die Parteien sollen sich lieber um das Wohl der länger hier lebenden kümmern.
das war eine schwurbelnde bedeutungslose linke. davor braucht keiner angst haben.
soll ich mal anfangen kommentare von bedeutungslosen afd mitgliedern zu posten?

das problem ist dass die afd bis hin zur obersten führungsebene umsturzpläne ausarbeitet.
 
Halt es ebenfalls für naiv zu glauben, dass sich die Sache mit den Demos geklärt hat. Es gibt nur ein entweder-die-oder-wir, beide Seite haben nun offen ihren Kriegswillen bekundet.

Die Arier werden die für ihre Rassenhygiene relevanten Städte schon erobern müssen.
 
Halt es ebenfalls für naiv zu glauben, dass sich die Sache mit den Demos geklärt hat. Es gibt nur ein entweder-die-oder-wir, beide Seite haben nun offen ihren Kriegswillen bekundet.
Was bedeutet das? Gibt es bald Bürgerkrieg in Deutschland? Worüber reden wir gerade?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom