Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im privaten Umfeld kenne ich keinen mit Corona. In der Firma ebenfalls nicht, es herrscht sogar ein selten niedriger Krankenstand.
Unter einer Pandemie stelle ich mir aber schon was anderes vor. Ihr nicht? Aber halt, einzelne Extremfälle rausfischen rechtfertigt natürlich ALLES.

Ich kenne Leute, die an Corona erkrankt sind. Die Meisten hatten einen milden Verlauf, zwei Personen waren im Krankenhaus dank Corona und dem schlimmen Verlauf. Dank deines Posts bin ich jedoch verwirrt. Muss ich dir glauben, da du niemanden kennst der an Corona erkrankt ist oder darf ich die Existenz von Corona anerkennen, da ich Leute kenne, die an Corona erkrankt sind.
@Junkman darf mir ebenso darauf antworten. Ich bin absolut verwirrt!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
was soll die blaue Karte zeigen? Den Twitter Comments nach die 5G Abdeckung? Das wäre natürlich inkorrekt, als hätten die anderen EU Länder brauchbare 5G Abdeckungen, die ist bei uns in Österreich recht ordentlich, wir haben alle Städte covered, von 3 verschiedenen Betreibern und auch die nähere Umgebung.

Eigentlich ist das die StreetView Karte. Durch die ganzen Datenschutzgesetze hier, ist das nicht so einfach, Bilder von deiner Umgebung zu machen in Deutschland. Im Ausland ist das einfacher, wie man sieht ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eigentlich ist das die StreetView Karte. Durch die ganzen Datenschutzgesetze hier, ist das nicht so einfach, Bilder von deiner Umgebung zu machen in Deutschland. Im Ausland ist das einfacher, wie man sieht ^^
Achso, naja ganz korrekt ist die dann aber auch wieder nicht, war auch bissl überrascht aber mein Haus, meine Straße und alles drumherum wurde von Google ins Streetview übernommen, da ist offenbar einer der Wägen vor 2 Jahren an unserer siedlung vorbeigefahren, sogar am Wasserkraftwerk, die straße dahin führt in ne Sackgasse :lol:

(und ich wohne hier wirklich abgelegen, hätte nie gedacht, dass wir mal von Google besuch bekommen, mich störts ja nicht war zu dem Zeitpunkt auch nicht zu Hause wie man am leeren Carport sieht)
 
Schaut euch mal folgendes Video an:
Der interessante Teil beginnt ab 4 Minuten 25. Dann hört ihr mal wer die Welt wirklich regiert.
Nämlich die Finanzindustrie. Politiker sind nur deren Marionetten und wenn sie nicht spuren werden sie abgesägt.
Ein paar negative Meldungen in den Medien reichen da schon. Ob das stimmt fragt doch keiner. Wirklich zu entscheiden haben Politiker sowieso nichts, die geben nur weiter was die Hintermänner und Geldgeber anweisen.

Die wahren Regierer der Welt haben nur ein Interesse: Umverteilung von unten nach oben. Und jetzt wo das Wirtschaftssystem an seine Grenzen kommt werden die Maßnahmen drastischer denn je. Ganze Wirtschaftszweige werden gestutzt oder ganz vernichtet, Millionen von Arbeitslosen werden die Folge sein. Und wer bezahlt das alles? Die Steuerzahler die dann noch übrig sind. Erst wenn die Unteren zu genüge ausgenommen worden sind wird Corona für beendet erklärt. Vor 10 Jahren wars die Immobilien- und Bankenkrise, diesmal hat man sich einen besseren Schuldigen in Form eines Virus einfallen lassen. Die lernen auch dazu.

Zum Thema dass man auch andere Krankheiten in der Öffentlichkeit nicht zwangsläufig sehen muß.
Das mag sein, ist aber nicht die Frage. Entscheidend ist dass deswegen noch nie derartige Maßnahmen getroffen wurden wie jetzt.
Und diese Unverhältnismäßigkeit ist das was ich kritisiere. Ebenso wie die wahren Gründe für den ganzen Zirkus die in oben genanntem Video entlarvt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja total “logisch“ Millionen Menschen arbeitslos zu machen, Milliarden für Kurzarbeit und Konjunktur bereitzustellen, damit die übriggebliebenen Steuerzahler eine Umverteilung ermöglichen.
 
OMG anhand eines Schwubler Videos das alles als Fake nehmen. Klar sind die Maßnahmen teilweise viel. Aber was willst machen wenn der Gegner so unbekannt ist. Klar sind andere Krankheiten tödlicher aber die Wirte merken das sie es haben. Langzeitfolgen von Covid 0 bekannt.

Sorry das nervigste an der Pandemie sind die ganze Schwubler die Jahrzente auf so ne Situation gewartet haben
 
Klingt ja total “logisch“ Millionen Menschen arbeitslos zu machen, Milliarden für Kurzarbeit und Konjunktur bereitzustellen, damit die übriggebliebenen Steuerzahler eine Umverteilung ermöglichen.

Kannst du dir ja mal durchlesen, gibts mittlerweile auch auf deutsch
Buch ist von Klaus Schwab (Gründer und Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums)

 
  • Lob
Reaktionen: Red
Kannst du dir ja mal durchlesen, gibts mittlerweile auch auf deutsch
Buch ist von Klaus Schwab (Gründer und Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums)
wenn in dem buch was skandalöses aufgedeckt werden würde,
würde das doch kein moralisch integerer mensch als buch verkaufen.

geld regiert die welt. der spruch ist so alt wie geld. gilt aber auch für autoren.
 
Kannst du dir ja mal durchlesen, gibts mittlerweile auch auf deutsch
Buch ist von Klaus Schwab (Gründer und Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums)


Da geht's aber nicht um irgendwelches Schwurblergeschwätz sondern darum, welchen Impact Covid19 auf unser globalisierten Wirtschaftssystem hat.
Und natürlich ist das kein Sachbuch bssierend auf Studien, sondern eher eine "Kolumne" mit Meinungen und Abschätzungen
 
Eigentlich ist das die StreetView Karte. Durch die ganzen Datenschutzgesetze hier, ist das nicht so einfach, Bilder von deiner Umgebung zu machen in Deutschland. Im Ausland ist das einfacher, wie man sieht ^^
Die Streetviewkarte ist schon älter, mittlerweile darf google mehr als nir Großstädte.
 
Da geht's aber nicht um irgendwelches Schwurblergeschwätz sondern darum, welchen Impact Covid19 auf unser globalisierten Wirtschaftssystem hat.
Und natürlich ist das kein Sachbuch bssierend auf Studien, sondern eher eine "Kolumne" mit Meinungen und Abschätzungen

Kann dir das Interview empfehlen

"Die Zeit nach der Pandemie werde eine Phase massiver Umverteilung einleiten von den Reichen zu den Armen und von Kapital zu Arbeit"

 
Man könnte das Gefühl bekommen dass vor allem diejenigen in diese Schwurblerecke abdriften, die irgendwie merken dass Kapitalismus ja ziemlich unfair sein kann, sich aber keine normale Kapitalismuskritik zutrauen weil sie ja auf gar keinen Fall als links betrachtet werden wollen :coolface:

Leute, ihr seid nicht die ersten die das bemerken und kritisieren... Die Schere geht immer weiter auseinander, die Superreichen haben einen Status erreicht der absolut abnormal ist und die Politik muss ständig Rücksicht auf die großen Konzerne nehmen auch wenn dafür der Normalo unter die Räder kommt.

Das sind Probleme die in den viel beschimpften Mainstream Medien stääääändig thematisiert werden. Auch dass die reichsten Menschen während der Pandemie noch reicher geworden sind hab ich jetzt schon zigfach gelesen. Man muss gar keine absolut wirren Geschichten aus Halbwahrheiten stricken um das kristisieren zu können... So werden hier Zusammenhänge gesponnen wo es keine gibt, nur um ein kompliziertes, belastendes Thema hoffentlich simpel erklären zu können. Und zwar am besten so begründet, dass die Lösung ist das Problem einfach zu ignorien weil es das ja gar nicht gibt/nicht so schlimm ist/nur dem Profit der anderen dient.
 
Kapitalismuskritik ist das eine, von alles steuernden Finanzeliten schwurbeln etwas anderes.
Letzteres ist auch oft nur verschleierter Antisemitismus.
 
Kapitalismuskritik ist das eine, von alles steuernden Finanzeliten schwurbeln etwas anderes.
Letzteres ist auch oft nur verschleierter Antisemitismus.

Schon klar, das Thema "economic anxiety" war ja auch immer ein diskutierter Grund für den Erfolg von Populisten der letzten Jahre, ist aber natürlich häufig nur vorgeschoben und verschleiert ganz anderes. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass da manchmal auch was dran ist. Ist natürlich keine Entschuldigung für das Verhalten, nur eine versuchte Erklärung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Solche Spinner sind ja immer amüsant, aber bei dem Bild reichte es mir

MMS für Tiere, ich glaube es hackt. Langsam sein Haustier vergiften.
Wer an das "Wundermittel" glaubt und seine Hausstiere mit dem Bleichmittel vergiftet, hat tendenziell auch keine Probleme seine Kinder damit zu vergiften. Ich hatte schon vor einer Weile einen Bericht dazu gesehen und auch nur mit dem Kopf geschüttelt, dass machen vermeintlich "sanfte" (eigentlich immer unwirksame) Homöopathie nicht mehr reicht und und man nun schwere Geschütze mit dem Bleichmittel MMS auffährt.


Man beachte z. B. auch wie so oft die Kommentare :fp: unter dem Video, die den Reportern natürlich Lügen vorwerfen oder gar ausgerechnet den richtigen Ärzten, die sowas wie MMS zurecht kritisieren, Qucksalbertum vorwerfen.

Oder dieses Video:

Mal die Kommentare nach Neueste sortieren, lesen und Facepalmen.

MaiLab steht für mehr Zensur in der Wissenschaft und folgedessen auch
weniger Meinungsfreiheit in der Gesellschaft. Sowas kommt, wenn
Staatsfunkermedien die sozialen Netzwerke kapern und die Jugend bzw
junge Erwachsene versuchen zu beeinflussen. Genau wie zb Karl Lauterbach
ist auch MaiLab mit der Pharmalobby verstrickt und ständig dabei zu
beobachten, bisherigen Konsens in der Medizin, quasi medizinische
Grundwahrheiten zu negieren und durch ständige Wiederholung von
Falschbehauptungen (und pers. Behauptungen) eine kritische Meinung in
der jungen Bevölkerung nicht aufkommen zu lassen. Da wird Glyphosat
plötzlich zu etwas völlig Unschädlichem und "Corona" als das
"Killervirus" verkauft. Masken sind plötzlich ein "politisches
Statement" und Drosten wird trotz durchwachsener Reputation als
deutscher Heilsbringer gefeiert während der hochdekorierte Kollege
Streek zum Clown gestempelt wird. "Die Pandemie ist erst vorbei wenn es
einem Impfstoff gibt. " Wer sonst sollte so etwas propagieren als die
Pharmaindustrie. Jmd. der sich ernsthaft mit den Zahlen des RKI und
weltweit auseinandersetzt, käme nicht auf solche Ideen. Das versucht
Bhakdi zu erklären. Hier soll mit (sehr teuren) Kanonen auf Spatzen
geschossen werden, wobei die Kanonenkugeln neben den üblichen Schäden
möglicherweise dein Erbgut verändern und zu Autoimmunerkrankungen führen
können. Der Spatz aber ist in 99,5% der Fälle eben nicht tödlich. Covid
19 kann gut ohne Impfung behandelt werden, vorallem bei jüngeren. Wenn
Pharmalobbyisten wie Mai sich heute als "Wissenschaftsjournalisten"
bezeichen, ist das die alte Analogie vom Bock der zum Gärtner gemacht
wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom