Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zitiere den Leiter der Intensivstation eines g Krankenhauses in einer mittelgroßen Stadt in NRW, ca. April 2020:

„sowas hab ich noch nie erlebt“

Er meinte damit Covid-19 nach 35 Jahren Dienstzeit...

Aber glaubt ruhig weiter an die große Verschwörung und deckt euch trotzdem zu Sicherheit mit Klopapier ein ...
 
Die Leute werden sich in 5 - 10 Jahren freiwillig chippen lassen, aber nicht von Gates oder Musk.
Apple und Google sind da weiter und wenn uns Apple dann alle Gesundheitsdaten direkt auf der Watch anzeigen lassen kann, werden die Leute für den Chip Schlange stehen.
Daher sollte man viel eher Angst vor Apple, Google oder auch Amazon und Facebook haben, da sie viel näher am Konsumenten sind als es ein Gates je sein wird. Vor allem haben sie die Mittel (Technisches Know how, Reichweite, Marketing etc.) das sich die Leute auch freiwillig chippen lassen würden.
 
Ich zitiere den Leiter der Intensivstation eines g Krankenhauses in einer mittelgroßen Stadt in NRW, ca. April 2020:

„sowas hab ich noch nie erlebt“

Er meinte damit Covid-19 nach 35 Jahren Dienstzeit...

Aber glaubt ruhig weiter an die große Verschwörung und deckt euch trotzdem zu Sicherheit mit Klopapier ein ...

Naja, weil es Kranke gibt heißt es ja nicht dass die chinesische Regierung beispielsweise die Situation nicht nutzt um beispielsweise ihre Macht im Land abzusichern und zu festigen. Es ist verständlich um Chaos zu vermeiden - aber imo keine langfristige Lösung und das auch global nicht. Darum ging es mir (; Wir werden diese Realität aber nur zum Teil mitbekommen.
 
Die Leute werden sich in 5 - 10 Jahren freiwillig chippen lassen, aber nicht von Gates oder Musk.
Apple und Google sind da weiter und wenn uns Apple dann alle Gesundheitsdaten direkt auf der Watch anzeigen lassen kann, werden die Leute für den Chip Schlange stehen.
Daher sollte man viel eher Angst vor Apple, Google oder auch Amazon und Facebook haben, da sie viel näher am Konsumenten sind als es ein Gates je sein wird. Vor allem haben sie die Mittel (Technisches Know how, Reichweite, Marketing etc.) das sich die Leute auch freiwillig chippen lassen würden.
Was für Chips sind das eigentlich?
 
Die Leute werden sich in 5 - 10 Jahren freiwillig chippen lassen, aber nicht von Gates oder Musk.
Apple und Google sind da weiter und wenn uns Apple dann alle Gesundheitsdaten direkt auf der Watch anzeigen lassen kann, werden die Leute für den Chip Schlange stehen.
Daher sollte man viel eher Angst vor Apple, Google oder auch Amazon und Facebook haben, da sie viel näher am Konsumenten sind als es ein Gates je sein wird. Vor allem haben sie die Mittel (Technisches Know how, Reichweite, Marketing etc.) das sich die Leute auch freiwillig chippen lassen würden.
Hmm, bei mir sieht es gerade umgedreht aus. Ich bin gerade auf dem besten Wege mich von Apple zu lösen. Aber weniger aus den genannten Gründen, sondern schlicht weil deren Hardware (dediziert MacBook Pro etc.) immer mehr zu einem unreparierbaren, unwartbaren Albtraum wird und auch in Sachen Software es dort gerade mächtig den Bauch runtergeht. Mit deren Smartphones sieht es noch viel schlimmer aus, hier mangelt es für meine Bedürfnisse massiv an grundlegenden Funktionen (bei gleichzeitig völlig unangemessenen Preisen), von deren Walled Garden des Appstores ganz zu schweigen, was IMO völlig zurecht nun auch gerichtlich angegangen wird. Apple ist nun selbst zu dem ehemaligen Feindbild ihres "1984" Spots geworden. Aber das Apple nun sogar medizinische Daten erfasst (und diese vermutlich auch zu Geld macht) ist ein absolutes Unding. Medizinische Daten haben bei Privatunternehmen nichts verloren.

Bei Microsoft sieht es ebenso übel aus. Schon immer war deren Software hochgradig fragwürdig was die "Qualität" der Software aber auch das Gebaren und die IMO gefährliche Abhängigkeit der Wirtschaft und gar Behörden von MS anbelangt. Und mit den Telemetriedaten, die Windows 10 "nach Hause" telefoniert sowie auch dem Irrsinn mit der Cloudanbindung von Office, sollte eigentlich Windows MS Office & Co., wenn einem der Datenschutz, nationale Sicherheit oder persönliche Daten wichtig sind, schnellstens von den Festplatten verschwinden. Manche mögen dies in der Tat als Verschwörungstheorie abtun, aber bei dem was bislang von den Datenflüssen auf unsichere US-Server bekannt geworden ist, verbietet sich IMO eigentlich der Einsatz von MS Produkten im behördlichen und damit auch politischen Bereich, wirtschaftlichen Bereich (wegen Industriespionage) und eigentlich auch im privaten Rahmen. Eigentlich wurde sogar inzwischen gerichtlich entschieden, dass derartige Datenabflüsse auf unsichere US-Server inzwischen nicht mehr zulässig sind - geändert hat das aber nicht viel, da dies die US-Konzerne (und die europäischen Firmen/Behörden die sich in die Abhängigkeit von MS begeben haben) einfach ignorieren.

Beste Lösung ist sich von derartigen Closed Source Produkten bzw. von der Abhängigkeit zu diesen zu lösen und (vor allem im behördlichen und medizinischen Bereich) schleunigst auf datenschutztechnisch weniger fragwürdige Open Source Produkte wie eben z. B. Libre Office und Linux zu wechseln. Ich werde diesen Schritt demnächst auch machen (zumindest in Hinblick von Linux, denn ich nutze auch auf dem Mac ohnehin fast ausschließlich Open Source Software) und mein MacBook Pro durch ein Linux-only Laptop, das noch dazu besser reparierbar und wartbar ist als die Wegwerfgeräte von Apple, ersetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jetzt einer der "Besorgten" bitte erklären, was schlimm ist an einer Weltregierung?

Warte da noch auf eine nachvollziehbare Erklärung
 
Viele verwechseln sie auch oft mit Nina Hagen. Sind beide aber auch ähnlich abgedreht, wenn es danach geht. Die eine christlich-esoterisch und die andere alien-esoterisch. :ugly:
Bei Nina Hagen kann man auch nicht mehr von "alien-esoterisch" sprechen, auch wenn das noch charmant-verstrahlt war. Sie hatte wohl auch vor etlichen Jahren "zu Gott gefunden" oder wie man das halt so nennt, wenn man auf einmal alles was einem vorher wichtig war wegwirft. Wie so etwas enden kann hatte man ja auch schon bei Gloria Prinzessin von Thurn und Taxis gesehen, welche wohl in den 70ern (oder waren es eher die 80er?) einen ähnlichen Ruf von wegen Exzentrik wie Nina Hagen hatte. Dann hatte sie ebenso "zu Gott gefunden" und war im nachhinein eher durch ultra-konservative bis offen rassistische Aussagen aufgefallen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn einmal ein Hitlerregime an die Macht kommt oder sich die Ideologie dahin entwickelt wirst du anders denken.

Daher die Frage, was die sich unter einer Weltregierung vorstellen.

Wie es aber unter aktuellen Gegebenheiten, einem faschistischen Regime gelingen soll eine Weltregierung zu etablieren ... dafür fehlt mir dann die Fantasie.

Vor allem da ja alle Faschisten auf Seiten der Verschwörungsheinis zu finden sind und ebend vor diesem bösen Umsturz warnen.

:nix:
 
Im privaten Umfeld kenne ich keinen mit Corona. In der Firma ebenfalls nicht, es herrscht sogar ein selten niedriger Krankenstand.
Unter einer Pandemie stelle ich mir aber schon was anderes vor. Ihr nicht? Aber halt, einzelne Extremfälle rausfischen rechtfertigt natürlich ALLES.

Vor Corona scheint es noch nie kranke oder tote gegeben zu haben könnte man den Eindruck gewinnen?
Aber jedes Jahr stirbt grob geschätzt 1% der Weltbevölkerung, also 80 Millionen. Und da wegen 1 Million oder wahrscheinlich viel weniger echten Coronatoten einen solchen Zirkus zu veranstalten ist doch dermaßen unverständlich dass ich mich wundere, wie viele diesen Unsinn glauben nur weil es Propagandaschau und Co. im Dauerkreislauf auf uns einhämmern.

Komisch auch in welchem Gleichschritt die Zahlen überall auf der Welt ansteigen. Zufall oder ausgewürfelt bis es paßt?
Wer wird da eigentlich ständig getestet? Müßten doch bald alle durch sein, obwohl ich noch nicht dran war.

Corona ist die weitreichendste Menschheitsverarsche aller Zeiten, wie kann man das nicht merken?
Unter einer Pandemie stelle ich mir volle Krankenhäuser und Elend überall vor. Nichts dergleichen geschieht, nur die Wirtschaft wird gestutzt.

Maulkorb forever...
 
Menschheitsverarsche?
Warum sollte man weltweit, unabhängig von allen Regierungen der Welt, die Menschen verarschen?
Wer, mit welcher Motivation sollte da eine übergeordnete, globale Agenda haben?

Maulkorb? Häh?
 
In Russland (Moskau) wurden übrigens die Ferien verlängert und die Schulen der Oberstufen geschlossen. Was hat Putin gegen die Kinder?
 
Im privaten Umfeld kenne ich keinen mit Corona. In der Firma ebenfalls nicht, es herrscht sogar ein selten niedriger Krankenstand.
Unter einer Pandemie stelle ich mir aber schon was anderes vor. Ihr nicht? Aber halt, einzelne Extremfälle rausfischen rechtfertigt natürlich ALLES.

Vor Corona scheint es noch nie kranke oder tote gegeben zu haben könnte man den Eindruck gewinnen?
Aber jedes Jahr stirbt grob geschätzt 1% der Weltbevölkerung, also 80 Millionen. Und da wegen 1 Million oder wahrscheinlich viel weniger echten Coronatoten einen solchen Zirkus zu veranstalten ist doch dermaßen unverständlich dass ich mich wundere, wie viele diesen Unsinn glauben nur weil es Propagandaschau und Co. im Dauerkreislauf auf uns einhämmern.

Komisch auch in welchem Gleichschritt die Zahlen überall auf der Welt ansteigen. Zufall oder ausgewürfelt bis es paßt?
Wer wird da eigentlich ständig getestet? Müßten doch bald alle durch sein, obwohl ich noch nicht dran war.

Corona ist die weitreichendste Menschheitsverarsche aller Zeiten, wie kann man das nicht merken?
Unter einer Pandemie stelle ich mir volle Krankenhäuser und Elend überall vor. Nichts dergleichen geschieht, nur die Wirtschaft wird gestutzt.

Maulkorb forever...
Was hätte der Staat denn von einer schlecht laufenden Wirtschaft?
 
Menschheitsverarsche?
Warum sollte man weltweit, unabhängig von allen Regierungen der Welt, die Menschen verarschen?
Wer, mit welcher Motivation sollte da eine übergeordnete, globale Agenda haben?

Maulkorb? Häh?


Egal was wir darauf antworten würden, das wäre für euch ohnehin nur eine VT...
Mit ein wenig Fantasie würdest selber drauf kommen! Fantasie, weil du müsstest etwas Misstrauen bzgl. unserer Medien, Regierungen, Philantropen und NGOs geltend machen! Dir vorstellen können, das Merkel, Kleber, drosten, Gates und Co eventuell höhere Interessen haben könnten als dein oder unser Wohl...
 
Egal was wir darauf antworten würden, das wäre für euch ohnehin nur eine VT...
Mit ein wenig Fantasie würdest selber drauf kommen! Fantasie, weil du müsstest etwas Misstrauen bzgl. unserer Medien, Regierungen, Philantropen und NGOs geltend machen! Dir vorstellen können, das Merkel, Kleber, drosten, Gates und Co eventuell höhere Interessen haben könnten als dein oder unser Wohl...
81317000.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom