Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Egal was wir darauf antworten würden, das wäre für euch ohnehin nur eine VT...
Mit ein wenig Fantasie würdest selber drauf kommen! Fantasie, weil du müsstest etwas Misstrauen bzgl. unserer Medien, Regierungen, Philantropen und NGOs geltend machen! Dir vorstellen können, das Merkel, Kleber, drosten, Gates und Co eventuell höhere Interessen haben könnten als dein oder unser Wohl...

Haben wir wieder Namen gewürfelt oder woher kommt Kleber jetzt plötzlich? Aber Respekt als Nachrichtensprecher solch einen Einfluss zu haben.....
Und das Weltweit.


Wie erklärst du dir denn die Maßnahmen in Russland, hängt Putin auch an Mama Merkels Rockzipfel und tut was Drosten ihm sagt?
 
Man muss schon ein extrem egozentrisches Weltbild haben wenn man sogar die Kranken fürn Fake hält. Als würde die gesamte Menschheit für einen nur Schauspielern.
Wie sieht erstmal das Weltbild vieler von euch + der Medien aus, wenn ihr jeden der nicht eurer Meinung ist in einen Topf mit Echsengläubigen, flacherdlern und Nazis zu werfen!
Auch nicht besser!

Ich sehe draussen keine Seuche! Nur wie gesagt die Masken, Angst vor ner Seuche/Strafen und das besondere hervorheben von Einzelfällen, welche man so auch vor 2 Jahren hätte durchführen können...


@Draygon
Klar, hätte auch zamperoni, gause, slomka oder sonstwen nennen können...

Und klar haben die Macht, sind quasi das Sprachrohr, welche die Bevölkerung informieren oder manipulieren kann...
 
Haben wir wieder Namen gewürfelt oder woher kommt Kleber jetzt plötzlich? Aber Respekt als Nachrichtensprecher solch einen Einfluss zu haben.....
Und das Weltweit.


Wie erklärst du dir denn die Maßnahmen in Russland, hängt Putin auch an Mama Merkels Rockzipfel und tut was Drosten ihm sagt?

Putin wurde ausgetauscht! Der echte Putin wartet im Untergrund, kämpft dort gegen Pädophile und kommt bald zurück, sobald die böse Doppelgänger-Regierung vernichtet wurde. Genau wie bei Trump, wenn er einmal kurz zugibt, dass Corona ein ernstzunehmendes Thema sei.
 
Haben wir wieder Namen gewürfelt oder woher kommt Kleber jetzt plötzlich? Aber Respekt als Nachrichtensprecher solch einen Einfluss zu haben.....
Und das Weltweit.


Wie erklärst du dir denn die Maßnahmen in Russland, hängt Putin auch an Mama Merkels Rockzipfel und tut was Drosten ihm sagt?
Wie Junkman mal wieder die eine Frage im Post ignoriert.xD
 
Um hier mal ein wenig Satire reinzubringen wie sieht die Nach Merkel Regierung aus?
1.Atilla = Umweltminister
2.Nena = Verteildigungsministerin
3.Xavier = Verkehrsminister
???
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Im privaten Umfeld kenne ich keinen mit Corona. In der Firma ebenfalls nicht, es herrscht sogar ein selten niedriger Krankenstand.
Unter einer Pandemie stelle ich mir aber schon was anderes vor. Ihr nicht? Aber halt, einzelne Extremfälle rausfischen rechtfertigt natürlich ALLES.

Vor Corona scheint es noch nie kranke oder tote gegeben zu haben könnte man den Eindruck gewinnen?
Aber jedes Jahr stirbt grob geschätzt 1% der Weltbevölkerung, also 80 Millionen. Und da wegen 1 Million oder wahrscheinlich viel weniger echten Coronatoten einen solchen Zirkus zu veranstalten ist doch dermaßen unverständlich dass ich mich wundere, wie viele diesen Unsinn glauben nur weil es Propagandaschau und Co. im Dauerkreislauf auf uns einhämmern.

Komisch auch in welchem Gleichschritt die Zahlen überall auf der Welt ansteigen. Zufall oder ausgewürfelt bis es paßt?
Wer wird da eigentlich ständig getestet? Müßten doch bald alle durch sein, obwohl ich noch nicht dran war.

Corona ist die weitreichendste Menschheitsverarsche aller Zeiten, wie kann man das nicht merken?
Unter einer Pandemie stelle ich mir volle Krankenhäuser und Elend überall vor. Nichts dergleichen geschieht, nur die Wirtschaft wird gestutzt.

Maulkorb forever...

Was ich mit meinen eigen Augen nicht gesehen habe und mit einen Händen nicht berühren konnte, das existiert nicht. Daran glaub ich nicht. Alles Verarsche.


Das ist tiefste Mittelalter Denkweise
 
Bei Nina Hagen kann man auch nicht mehr von "alien-esoterisch" sprechen, auch wenn das noch charmant-verstrahlt war. Sie hatte wohl auch vor etlichen Jahren "zu Gott gefunden" oder wie man das halt so nennt, wenn man auf einmal alles was einem vorher wichtig war wegwirft. Wie so etwas enden kann hatte man ja auch schon bei Gloria Prinzessin von Thurn und Taxis gesehen, welche wohl in den 70ern (oder waren es eher die 80er?) einen ähnlichen Ruf von wegen Exzentrik wie Nina Hagen hatte. Dann hatte sie ebenso "zu Gott gefunden" und war im nachhinein eher durch ultra-konservative bis offen rassistische Aussagen aufgefallen.

Dieses "zu Gott finden" hat auch was sektenartiges an sich, und geht in Richtung Kabbalah, nur ohne tieferen Sinn. Es ist in meinen Augen eher ein Aufgeben, weil der spirituelle Weg der Selbstfindung, ohne sich dabei auch wirklich selbst gefunden zu haben, weil Irrweg, auf Dauer zu anstrengend ist. Also kehren sie sozusagen zu Gott zurück, und legen alle Eigenverantwortung ab, denn Papst, Vatikan, Priester, Pfarrer und die Bibel übernehmen dies fortan für sie. Mit einem Fuß stehen sie jedoch noch in der Esoterik, denn es fehlt ihnen ja doch etwas. Das sind schon alles bemitleidenswerte verlorene Seelen. :niatee:

Zum Thema VT an sich: Ich war früher Feuer und Flamme dafür, laß viele Bücher über Verbotene Ägyptologie, 9/11 und Co. Ich war auch eng mit einem Autor befreundet, welcher heute noch immer erfolgreich für den Kopp - Verlag schreibt. Aber irgendwann wächst man da raus. Mitte 20 hörte mein Interesse für derlei Thesen komplett auf. Auch weil all das auf Dauer keinerlei Sinn ergibt. Wie lange, seit Adam Weishaupt und Aldous Huxley, will die Eine-Welt-Regierung mit der NWO noch warten? Noch weitere 10, 20 oder gar 30 Jahre? Da passiert doch überhaupt nichts. Außer das Politiker in hohen Positionen immer älter werden und bedeutende Personen schwinden, währenddessen jeder Bürger weiterhin sein Leben nachgeht.

Auch beim Thema Satanismus muss ich immer wieder schmunzeln. Als Neopaganistin stolpere ich unweigerlich immer wieder darüber, und dieser Gegenpol zum Christentum hat keinerlei Bedeutung, außer vielleicht für Geistliche und deren rebellische Teenager, sowie jene, die dem Christentum glauben entflohen zu sein. Von Politik und Macht ist die satanische Bewegung weit entfernt, und es ist gewiss auch nicht deren Streben, wollen sie doch nur eines: provozieren und Christen herausfordern. Mit anderen Religionen, Menschen und Lebensweisen hat dies wenig bis gar nichts zu tun, und ist somit ungeeignet für etwaige NWO - Pläne. Da müssten ja VT'ler schon mehr Angst vor dem Odin Tempel in Island und die steigende Zahl der Paganisten weltweit haben... nur kann man dies schlecht in eine Verschwörungstheorie pressen, geschweige denn damit Geld machen. ;)
 
Im privaten Umfeld kenne ich keinen mit Corona. In der Firma ebenfalls nicht, es herrscht sogar ein selten niedriger Krankenstand.
Unter einer Pandemie stelle ich mir aber schon was anderes vor. Ihr nicht? Aber halt, einzelne Extremfälle rausfischen rechtfertigt natürlich ALLES.
Hörst du auf mir hier meine Pandemie klein zu reden?! :mad: Es ist sehr wichtig jetzt zu Hause zu bleiben und nicht ins Büro zu fahren! :mad:
In der Firma wurde auch schon diskutiert, ob die Mitarbeiter die 7 Monate nimmer im Büro waren mal wieder reinschauen sollten, so 1x im Monat :mad:
Glücklicherweise gehen die Zahlen wieder ordentlich rauf, das nächste halbe Jahr Home Office ist damit schon mal gesichert :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im privaten Umfeld kenne ich keinen mit Corona. In der Firma ebenfalls nicht, es herrscht sogar ein selten niedriger Krankenstand.
Privat kenne ich auch niemanden mit Pest, Cholera und Skorbut, scheint ebenfalls eine Erfindung der Elite zu sein.

Egal was wir darauf antworten würden, das wäre für euch ohnehin nur eine VT...
Mit ein wenig Fantasie würdest selber drauf kommen! Fantasie, weil du müsstest etwas Misstrauen bzgl. unserer Medien, Regierungen, Philantropen und NGOs geltend machen! Dir vorstellen können, das Merkel, Kleber, drosten, Gates und Co eventuell höhere Interessen haben könnten als dein oder unser Wohl...
Heutzutage wird nahezu alles vor seiner offiziellen Präsentation geleakt. Ein weltweiter Vernichtungsplan/Verchipungsplan von Bill Gates wird natürlich nicht geleakt, weil Gründe.
 
Ich kenne auch keinen mit Aids deswegen kann ich auch alles ohne machen. Covid Verharmloser gibt es leider zu viele aktuell. Was das ganze noch heftiger werden lässt als das Frühjahr.

K.a ob sie aktuellen Maßnahmen reichen. Ich befürchte nicht.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich lehne mit diesem Post offiziell die Existenz des Staates „Nord Korea“ ab! Ich kenne niemanden, der behauptet von dort zu sein, noch kenne ich jemanden, der schon mal dort war. Ich selbst war auch noch nie da. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum es so wenige Videos von dort gibt?! Leute, wacht auf!!! Dieses Land existiert nicht und ist eine Verschwörung von denen da oben!! Das, was „Nord Korea“ genannt wird, ist ein abgesperrtes Gebiet, weil die da oben nicht wollen, dass ihr wisst, was die da treiben!! Leute, wacht auf!!! Ihr glaube auch echt alles!! Seid doch einfach mal kritisch und hinterfragt! „Nord Korea“ gibt es nicht!!!
 
Wie sieht erstmal das Weltbild vieler von euch + der Medien aus, wenn ihr jeden der nicht eurer Meinung ist in einen Topf mit Echsengläubigen, flacherdlern und Nazis zu werfen!

Wer wirft denn jeden, der nicht deren Meinung ist, in einen Topf mit Echsengläubigern, Flacherdlern und Nazis? Ich werfe nur dich in diesen Topf, weil du genau wie die Echsengläubigen und Flacherdler prinzipiell alles in Frage stellst abgesehen von deinem verschrobenen Weltbild. >97% der Klimawissenschaftler, die den Einfluss des Menschen auf den Klimawandel untersucht haben sind sich einig? Das stellst du mal prinzipiell in Frage! Ein Bericht auf einer Internetseite sagt, dass sich nur 33% überhaupt mit dem Einfluss des Menschen auf den Klimawandel befasst haben? Das frisst du, wie es da steht! Dass der Artikel genau genommen trotzdem aussagt, dass 97% der themenrelevanten Studien zum gleichen Ergebnis kamen, merkst du nicht, weil du den Artikel keine Sekunde hinterfragst und der Artikel mit etwas verschrobenen Formulierungen den Eindruck erweckt, dass dem nicht so ist.

Mondlandung, selbe Thematik. Alle sind sich einig, dass die Mondlandung echt war. Selbst die Russen, die jedes noch so kleine Indiz als Grundlage genommen hätten, um die Echtheit der Mondlandung anzuzweifeln, haben nichts gefunden. Deine Schlussfolgerung? Glaube ich nicht. Ein YouTuber veröffentlicht ein absurdes Video, dass irgendwas mit der Mondlandung nicht stimmt? Das glaubst du, ohne es zu hinterfragen. Dass es alleine aufgrund der Unmengen an Menschen, die involviert hätten sein müssen (die Russen und die Amerikaner hätten z.B. zusammenarbeiten müssen während des Kalten Krieges) eine völlig idiotische Behauptung ist, blendest du wiederum aus. Denn das wäre zu logisch.

Du laberst immer irgendwas von "denen da oben", du laberst immer irgendetwas von angeblicher Medienhörigkeit der Massen, von einer angeblich großangelegten Manipulation aller Medien der Welt zugleich. Gründe dafür lieferst du keine und sobald man dir Fragen stellt, verschwindest du und gehst nie wieder darauf ein. Denn "du stellst ja nur Fragen". Alles typische Verhaltensmuster der Flacherdler und der Echsengläubigen. Man zweifelt die offizielle Geschichte an, weil sie offiziell ist. Man glaubt prinzipiell mal alles, was man auf YouTube sieht. Man sieht überall eine höhere Macht am Werk. und wenn jemand die eigenen idiotischen Aussagen widerlegt "stellt man nur Fragen", um nicht in die Verantwortung gezogen werden zu können, überhaupt mal sinnvolle Argumente oder auch nur Indizen liefern zu müssen.


Auch nicht besser!

Ich sehe draussen keine Seuche! Nur wie gesagt die Masken, Angst vor ner Seuche/Strafen und das besondere hervorheben von Einzelfällen, welche man so auch vor 2 Jahren hätte durchführen können...

2018 sind 238'345 Menschen an Krebs gestorben. Wie viele davon hast du "da draußen" gesehen? Ich kannte keinen Menschen, der an Krebs gestorben ist. Und dabei ist Krebs deutlich tödlicher als Corona. Alleine die Annahme, dass man eine Krankheit "da draußen" in irgendeiner Form sehen muss, damit sie real ist, ist so völlig absurd. Das habe ich dir btw. bereits erklärt. Statt darauf einzugehen vollziehst du aber den typischen Flacherdler-Move: Verschwinden, wieder auftauchen und den selben Mist wiederholen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom