Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ... was kann man auch noch hier erwarten?

- Der Verschwörungsthread ist voll mit Leuten, die das Treffen in Potsdamm nicht kritisieren sondern relativieren und verteidigen. Die von Rechtsradikalen etablierte Begriffe Geselschaftsfähig machen und von der Moderation protegiert werden. Die Verschwörung ist nicht die des Treffens sondern die Kampagne gegen die AfD und von der Regierung gesteuerte Demonstrationen

- Im Umwelthread sind nahezu ausschlieslich Leute aktiv, die die Umweltpolitik ablehnen, FFF als Inzinierung fauler Jugendlicher rund um die Götzenanbetung von Thunberg ansehen und zum Teil den Klimawandel schlicht leugnen

- Im Inflationsthread sind fast ausschlieslich Leute aktiv, die seit Monaten den Untergang Deutschlands prophezeien, wegen der grürot versifte Ampel

- Im Rezessenthread sind fast ausschlieslich Leute aktiv, die seit Monaten den Untergang Deutschlands prophezeien, wegen der grürot versifte Ampel

- Im Ukrainethread sind sie zwar (noch) nicht die Mehrheit aber auch da wird immer wieder die Parole geäußert, der Kriegstreiber Selensky und die Ukraine solle endlich Frieden schließen damit wir bei Putin wieder Gas bekommen. Aber bitte nur und ausschließlich über NS2. Btw Schuld an allem ist der Ami!!!

- Würde ich einen Thread zur EU starten, wäre er kurzerhand voll mit Leuten die die EU ablehnen, als großen Fehler betrachten und nach den Dexit blöken.

Consolewars ... u r welcome!

:nix:
Meinungsvielfalt welcome
 
Wieso?
Mit ServusTV bist du doch im Schwurbler bzw Verschwörungsthread bestens aufgehoben

Seit 2016 wird der Sender insbesondere wegen wiederholter Auftritte von Rechtsextremisten in einer Talkshow sowie des „Wochenkommentar“ des Intendanten Ferdinand Wegscheider als rechtspopulistisch kritisiert. Seit der COVID-19-Pandemie wird dem Sender die Verbreitung von diesbezüglichen Falschinformationen in einigen Sendeformaten vorgeworfen.
 
Meinungsvielfalt welcome

Meinungsvielvalt ist wichtig, vor allem kontroverse und insbesondere auch gegenteilige.
Aber du hast meinen Post nicht verstanden.

In den von mir benannten threads gibt es ebend keine Meinungsvielfalt mehr, sondern diese wurden nahezu vollständig von der kontroversen Meinung gekappert und in Anspruch genommen. Ich selbst hab auch keine Lust mehr da präsent zu sein, um immer nur gegen die selbe Wand an Ignoranz anzurden, da nur noch das Intresse an einem gemeinsamen Circle Jerk an Confirmation Bisa besteht.

Und der einzige Grund warum der Ukraine Thread nicht auch gekappert wurde ist, das hier zum Glück die Moderation konsequent durchgegriffen hat und es eine ziemlich lange Liste an usern gibt, die dort permanent gesperrt wurden. Zum Glück hat man das auf den Insrael Thread gleich anfangs überttragen, sonst wäre das Diskusionsklima dort vermutlich völlig zerstört worden.

:nix:
 
Wieso?
Mit ServusTV bist du doch im Schwurbler bzw Verschwörungsthread bestens aufgehoben

Das ist nicht nur Servus TV, der ganze dahinterstehende Red Bull Konzern ist hochgradig suspekt (ich würde mich nicht wundern, wenn dies einer der tiefbraunen privaten Geldgeber für die rechtsextreme Szene ist), die Machenschaften des "seligen" ehemaligen Chefs Mateschitz sind legendär asozial. Aber um das ganze wieder etwas zu relativieren - zumindest in Deutschland ist Servus TV seit dem Jahreswechsel (wie auch die Gülle-Schleuder BILD TV) so tot wie der Gründer des Schwurbelkonzerns.
 
Wir sollten eine petition starten damit die CDU verboten wird :(
Vielleicht kommt das wirklich und vielleicht auch für die SPD: Wenn man der Schweizer Quelle glauben darf, schafft es so eine Petition gegen die Grünen bereits ins Parlament:

Fast 200'000 Unterschriften: Petition für Grünen-Verbot schafft es in Deutschen Bundestag

Viele Deutsche sind unzufrieden mit der Politik der Ampel-Regierung. Der Frust richtet sich dabei auch gegen die an der Koalition beteiligte Partei Bündnis 90/Die Grünen. Eine Petition fordert nun sogar ein Verbot der Öko-Partei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will man auch nichts mit der CDU zu tun haben?
Waren schließlich mehr CDU ler anwesend als AFDler :kruemel:

Wir sollten eine petition starten damit die CDU verboten wird :(
Die CDU hat mit dem Start von Parteiausschlussverfahren an den beteiligten Mitgliedern reagiert.
Die AfD hat den Inhalt nochmal bekräftigt und versprochen.
Der Unterschied ist CDU geht gegen Demokratie Feinde in den eigenen Reihen vor, die AfD unterstützt Demokratie Feinde in den eigenen Reihen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom