• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was natürlich nicht verleugnen soll, das die Storch tatsächlich öffentlich gefordert hat, an der Grenze auch auf Frauen und Kinder schießen zu lassen,
Warum diese Hervorhebung von Frauen und deren Gleichstellung mit Kindern? Klingt für mich sehr nach ewig gestrigem Gedankengut aus einer Zeit, wo Frauen als unselbständig und unmündig betrachtet wurden.
Ein Kommentator fragte von Storch über das Netzwerk: "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?", was Storch knapp mit "Ja" beantwortete.
Ich frage mich: Wer ist dieser "Kommentator"? Und welcher politischen Gruppierung mag er wohl angehören, wenn er sich ernsthaft traut, heutzutage so eine Äußerung zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum diese Hervorhebung von Frauen und deren Gleichstellung mit Kindern? Klingt für mich sehr nach ewig gestrigem Gedankengut aus einer Zeit, wo Frauen als unselbständig und unmündig betrachtet wurden.
Das ändert nichts daran das die Storch den Abschuss von Frauen und Kinder bejaht hat. Das muss man sich mal bewusst machen, sie wird gefragt ob sie auf Kinder schießen lassen würde und sie sagt Ja.
Klar auch der Beschuss von Männer wäre verabscheuungswürdig aber sie wurde halt nicht danach gefragt.
Ich frage mich: Wer ist dieser "Kommentator"? Und welcher politischen Gruppierung mag er wohl angehören, wenn er sich ernsthaft traut, heutzutage so eine Äußerung zu bringen?
War irgendein Facebook Kommentator welche die Frage gestellt hat, sie hätte die Frage also auch einfach ignorieren können.

Wieso sind sie plötzlich in so großer Zahl vorhanden? War die Unterstützung schon immer da, jedoch eher im Hintergrund? :(
Das Problem ist das wenn man seit Jahren ein Anliegen hat und es niemand bekämpft muss man sich halt die PArtei Wählen das dieses Anliegen angeht.

Ich hab große Hoffnung in die WerteUnion. Denn nach CDU und dann FDP(Vorerst nie Wieder) wäre nun nur noch Weiter Rechts geblieben. Das einzige das ich mit meinem gewissen noch vereinbaren kann wären die Freien Wähler.

Aber ich kann jeden verstehen der zumindest überlegt die AfD zu wählen. Da können viele noch so rumschreien aber die Menschen haben die Schnauze voll. Die Alt Parteien sollten wie gesagt die Krankheits Ereger bekämpfen und nicht die Symphtome(AfD)

komischerweise, bist du der einzige der ständig die scheinbar Ultrarechten shlomo und Honigwabe ins Spiel bringst.
ich hatte vorher noch nie von denen gehört.
warum hörst oder schaust du dir das an ?

Ach ... ist das so?

Kasper und Shlomo haben Björn Höcke keine "kritischen" Fragen gestellt, da a) diese Fragen von anderen Diskussionspartnern grundsätzlich und fortlaufend gestellt werden und b) man der Partei, die einem am nächsten steht, nicht schaden möchte. Lustigerweise ist Holger auch auf mehreres Nachfragen keine "kritische" Frage eingefallen, die man hätte stellen sollen, die nicht an anderer Stelle schon zig mal gestellt wurde.

Holger war übrigens auch schon mehrfach zu Gast in der Honigwabe. Guter Mann.

Das klingst aber schon merkwürdig relatievierend was Shlomo und Honigwabe angeht.
Jetzt kann man sagen gut, war ne Antwort auf @Naru.

Aber was ist damit?

Am Sonntagabend gab es ein Liveinterview mit Sellner in einem Podcast; ich war mal so frei, den relevanten Passus abzutippen:

Frage: "Wir haben gehört, du planst zusammen mit der AfD, mit der du dich verschworen hast, 14 Millionen deutsche Staatsbürger abzuschieben, darunter auch einfach Andersdenkende und natürlich jeden, der nicht komplett weiße Hautfarbe vorweisen kann. Ist das ungefähr die Realität?"

Antwort Sellner: "Nein. Das ist natürlich falsch. Das ist eine Presse-Ente. Es wird auf Teufel komm raus ein Narrativ erzeugt, es gäbe Massendeportationen von Staatsbürgern. De facto mache ich mir seit Jahren Gedanken, wie man eine Migrationswende herbeiführen könnte (...) und im November in Potsdam habe ich unter anderem auch darüber gesprochen. Die Behauptungen, dass Staatsbürger deportiert werden sollten, dass 14 Millionen Menschen deportiert werden sollten, das sind einfach Erfindungen."

Frage: "Würdest du bei dieser Aussage bleiben, wenn man ankündigt, dass man Audiomitschnitte hat und diese demnächst veröffentlichen wird?"

Antwort Sellner: "Ja, absolut. Ich weiß erstens, was ich da gesagt habe in dem Vortrag. Ich habe es leid. Ich habe diesen Vortrag noch einmal gehalten am Samstag Abend." (nachzuhören auf Sellners Rumble-Kanal) (...) "Ich kenne ja mein Remigrations-Konzept und das sieht in keinster Weise vor, dass Staatsbürger abgeschoben werden. Es wäre auch völlig absurd, natürlich würden nur Ausreisepflichtige abgeschoben. Und das habe ich auch sicher so dort gesagt."

Nun kann man dem Mann glauben oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen.

Leider blieb Save mir die Antwort schuldig, welcher Podcast das den war?
War es etwa Honigwabe und wurde so Shlomo zum ersten mal in den Thread gebracht?

Zuletzt bearbeitet:

Well, well…klappen tut es ja wie man an diesem Thread sieht

So einen Thread gibt es doch schon?

:coolface:

Hier ist eh alles voll mit Politik. :ol: :ugly:

Ach ... ist das so?

Das klingst aber schon merkwürdig relatievierend was Shlomo und Honigwabe angeht.
Jetzt kann man sagen gut, war ne Antwort auf Naru.

Aber was ist damit?

Leider blieb Save mir die Antwort schuldig, welcher Podcast das den war?
War es etwa Honigwabe und wurde so Shlomo zum ersten mal in den Thread gebracht?
Oh, entschuldige. Der Thread war glaub ich temporär geschlossen, als du die Frage stelltest.

Ja, das Interview fand in der Honigwabe statt. Ob der Podcast zuvor schon mal thematisiert wurde, weiß ich nicht und das ist mir auch egal. Ich habe extra den Namen des Podcasts nicht genannt, das war Naru.

Der Unterschied ist der, das bei der Springer Kampagne nachweislich überwiegend mit Desinformation und auch Lügen gearbeitet wurde.
Welche Kampagne des ÖRR meinst du den btw? Ich wüßte von keiner
Ach einfach die Voreingenommenheit der ÖRR. Wenn das bei Bild wirklich ein ziel war dann ist das doch was anderes dachte es sind einzelne Artikel.

z.B. frag ich mich wieso einfach so oft mit zweierlei maß gemessen wird bei den Örr

Ranking ab 17:45

Das ist wohl eines der Prominentesten und Besten Beispiele wie Manipuliert wird nach eigenen gedanken.

Ach einfach die Voreingenommenheit der ÖRR. Wenn das bei Bild wirklich ein ziel war dann ist das doch was anderes dachte es sind einzelne Artikel.

z.B. frag ich mich wieso einfach so oft mit zweierlei maß gemessen wird bei den Örr

Ranking ab 17:45

Das ist wohl eines der Prominentesten und Besten Beispiele wie Manipuliert wird nach eigenen gedanken.

Tja, wenig überraschend haben wir völlig andere Vorstellungen von einer Kampagne.
War btw damals ein recht gutes und informatives Video. Vor allem mit dem Hinweis auf die FDP

Unser kleiner Nazi Jude fast es wie so oft gut zusammen, nur werden die die es gucken sollten, bestimmt nicht tun :)
Geht aber auch 45min das Interview

Wen man dir den Unterschied zwischen Gewalt gegen Frauen und Kinder anzuwenden und ob Frauen die selben Jobs und Gehälter wie Männer bekommen sollte erklären muß, kann man dieses auch sein lassen und sich die vergeudete Zeit ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bedeutet für manche Gleichstellung == ich darf den gleich gestellten umballern

Klingt dumm, ist es auch

Anscheinend bedeutet für manche Gleichstellung == ich darf den gleich gestellten umballern

Klingt dumm, ist es auch

Etwas große Verfälschung des Gesagten. Aber ich bin wenig überrascht. Die Frage des Kommentators ist völlig bescheuert. Wer bei der Aussage "Ja, ich will Menschen an der Grenze mit Waffen begegnen" das Problem erkennt, dass da Frauen und Kinder erschossen werden sollen, hat einen Dachschaden.

Übrigens auch wieder eine Thematik, bei der sich rechte und linke Spinner einig sind: bei der Grenzwache ist die erste Reaktion: "Da werden Frauen und Kinder leiden" und bei der Flüchtlingskrise wird argumentiert "das sind keine Schutzbedürftige, es sind vor allen junge Männer"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom