Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etwas große Verfälschung des Gesagten. Aber ich bin wenig überrascht. Die Frage des Kommentators ist völlig bescheuert. Wer bei der Aussage "Ja, ich will Menschen an der Grenze mit Waffen begegnen" das Problem erkennt, dass da Frauen und Kinder erschossen werden sollen, hat einen Dachschaden.
Sie hat den Einsatz von Schusswaffen gegen Frauen und Kinder bejaht. Sie hätte die Frage auch ignorieren können oder schreiben können das sie gegen Waffengewalt gegenüber Kindern ist. Hat sie aber nicht, sie hat dem zugestimmt.
Hier der Ursprungs Post aus dem klar rausliest es geht um den Einsatz von Schusswaffen an den Grenzen.
infografik-screenshot-https.jpg

Und hier der Kommentar welcher Speziell nachfrägt ob sie auch auf Frauen und Kinder Schießen möchte, plus Antwort:
infografik-screenshot-2-https.jpg
 
Sie hat den Einsatz von Schusswaffen gegen Frauen und Kinder bejaht. Sie hätte die Frage auch ignorieren können oder schreiben können das sie gegen Waffengewalt gegenüber Kindern ist. Hat sie aber nicht, sie hat dem zugestimmt.
Hier der Ursprungs Post aus dem klar rausliest es geht um den Einsatz von Schusswaffen an den Grenzen.

Und hier der Kommentar welcher Speziell nachfrägt ob sie auch auf Frauen und Kinder Schießen möchte, plus Antwort.

Du hast meine Aussage missverstanden. Die Forderung, mit Waffen die Grenzen zu sichern ist höchst verwerflich. Das Problem ist aber, dass Waffen an der Grenze eingesetzt werden. Dass da Frauen und Kinder zu Schaden kommen ist kein Stück problematischer, als dass es Männer trifft. Hans Werners Frage impliziert aber genau diese Ungleichbehandlung.
 
Du hast meine Aussage missverstanden. Die Forderung, mit Waffen die Grenzen zu sichern ist höchst verwerflich. Das Problem ist aber, dass Waffen an der Grenze eingesetzt werden. Dass da Frauen und Kinder zu Schaden kommen ist kein Stück problematischer, als dass es Männer trifft. Hans Werners Frage impliziert aber genau diese Ungleichbehandlung.
Vollkommen richtig.
War das nicht die Nummer wo sie von Maus und Tastatur abgerutscht ist oder war das etwas anderes?
 
Du hast meine Aussage missverstanden. Die Forderung, mit Waffen die Grenzen zu sichern ist höchst verwerflich. Das Problem ist, dass Waffen an der Grenze eingesetzt werden. Dass da Frauen und Kinder zu Schaden kommen ist kein Stück problematischer, als dass es Männer trifft. Hans Werners Frage impliziert aber genau diese Ungleichbehandlung.
Ist für die Frage wie verabscheuungswürdig es ist, dass Frau Storch auf Frauen und Kinder schießen möchte unerheblich.
Vorallem da man bei Ursprungspost davon ausgehen kann, dass Frau Storch kein Problem mit dem Schießen auf Männer hat, wurde halt nachgefragt ob dies auch für Frauen und Kinder gelte.
Sie hat das deutlich bestätigt und somit klar gemacht, dass sie mindestens kein Problem damit hat auf Frauen und Kinder zu schießen zu lassen.

Wer kein Problem damit hat Kinder erschießen zu lassen hat in der Politik nichts verloren und sollte kein Amt bekleiden.
 
Ist für die Frage wie verabscheuungswürdig es ist, dass Frau Storch auf Frauen und Kinder schießen möchte unerheblich.
Vorallem da man bei Ursprungspost davon ausgehen kann, dass Frau Storch kein Problem mit dem Schießen auf Männer hat, wurde halt nachgefragt ob dies auch für Frauen und Kinder gelte.
Sie hat das deutlich bestätigt und somit klar gemacht, dass sie mindestens kein Problem damit hat auf Frauen und Kinder zu schießen zu lassen.

Wer kein Problem damit hat Kinder erschießen zu lassen hat in der Politik nichts verloren und sollte kein Amt bekleiden.

Aber jemand, der kein Problem hat, auf Männer schießen zu lassen, kann in der Politik tätig sein?
 
Ja, definitivno. Wenn das ihre Haltung ist, gehört sie politisch entsorgt.
Und ebenso sollten Politiker politisch entsorgt werden, die keine Ahnung von Politik und ihren Ressorts haben.
 
Da hier so getan wurde, dass die AfD keine Menschen töten wollen würde, habe ich das Zitat genommen um das Gedankengut der AfD Spitze zu zeigen.

Die Debatte wegen Frauen und Kinder wurde als Nebelkerze von den Verharmlosern aufgemacht.
 
Da hier so getan wurde, dass die AfD keine Menschen töten wollen würde, habe ich das Zitat genommen um das Gedankengut der AfD Spitze zu zeigen.

Die Debatte wegen Frauen und Kinder wurde als Nebelkerze von den Verharmlosern aufgemacht.
Ich wünsche mir wirklich dass ein AFD Heini das liest und dich anzeigt. Unfassbar, was hier alles gesagt werden darf.
Beweise anhand aktueller Aussagen, dass die AFD Ausländer töten möchte, oder halt dich etwas zurück.
 
Ich wünsche mir wirklich dass ein AFD Heini das liest und dich anzeigt. Unfassbar, was hier alles gesagt werden darf.
Beweise anhand aktueller Aussagen, dass die AFD Ausländer töten möchte, oder halt dich etwas zurück.
AfD Abgeordnete waren in rechtsterroristischen Organisationen Aktiv welche einen gewaltsamen Putsch planten und dafür schon angefangen haben Waffen zu besorgen sowie Einheiten auszubilden.
 
Beatrix von Storch ist seit Oktober 2017 stellvertreterende Fraktionsvorsitzende der AfD Bundestagsfaktion. Will man wirklich abstreiten, dass sie damit nicht zur AfD Spitze gehört? Warum sollte ihre Aussage von damals heute nicht mehr gelten?
 
Nein
Dies hat man sie aber nicht gefragt. Weswegen man ihre Meinung, zum Beschuss von Männern, nur mutmaßen kann und bei der Aussage bleibt welche sie klar bejaht hat. Also den Beschuss von Frauen und Kindern.

Also, nochmal. Niemand hier relativiert die Aussage von Storch. Und da ist eigentlich bereits klar, was sie will: sie will Menschen, die nicht akzeptieren, dass sie nicht über die Grenze dürfen, mit Waffen begegnen. Diese Aussage ist verwerflich und sollte sie aus jedem politischen Amt entheben.

Der Kommentar von Hans Werner ist aber ein typisches, verwerfliches rhetorisches Stilmittel, das in der Bevölkerung besonders zieht und nur darum wurde der Kommentar verfasst. Ein Krieg ist dann schlimm, wenn Frauen und Kinder zu Schaden kommen. Erst dann bekommt man ausreichend Aufmerksamkeit. Dasselbe ist nun bei der Debatte im Zusammenhang mit dem Grenzschutz hier getan worden.

Der Kommentar von Werner ist aber auch völlig klar: für ihn ist die Aussage von Storch ab dann besonders problematisch, wenn Frauen und Kindern mit Waffen begegnet wird. Aber dieser Fokus auf Frauen und Kinder sollte in der heutigen Gesellschaft eigentlich unnötig sein.
 
Ich wünsche mir wirklich dass ein AFD Heini das liest und dich anzeigt. Unfassbar, was hier alles gesagt werden darf.
Beweise anhand aktueller Aussagen, dass die AFD Ausländer töten möchte, oder halt dich etwas zurück.

Nicht nur Ausländern ....
In einem geschlossenen Forum der AfD hatte Augusti am 5. Oktober gefordert, alle Deutschen, die die "Völkerwanderung" förderten, "an die Wand" zu stellen. Dann präzisierte er: "Ich habe damit die politische Führung in diesem Land gemeint und nicht die zahllosen Helfer und ehrenamtlichen Helfer, die sich tagtäglich um das von der politischen Führung verursachte Flüchtlingschaos kümmern."
„Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf“.

 
Sie hat den Einsatz von Schusswaffen gegen Frauen und Kinder bejaht. Sie hätte die Frage auch ignorieren können oder schreiben können das sie gegen Waffengewalt gegenüber Kindern ist. Hat sie aber nicht, sie hat dem zugestimmt.
Hier der Ursprungs Post aus dem klar rausliest es geht um den Einsatz von Schusswaffen an den Grenzen.
infografik-screenshot-https.jpg

Und hier der Kommentar welcher Speziell nachfrägt ob sie auch auf Frauen und Kinder Schießen möchte, plus Antwort:
infografik-screenshot-2-https.jpg
Mit einer isolierten Aussage hat Frau von Storch aber durchaus Recht:

"Die Menschen sind in Österreich in Sicherheit. Es gibt keinen Grund, (...) unsere Grenze zu überqueren."

(Bitte trotzdem niemanden an der Grenze erschießen.)
 
Mit einer isolierten Aussage hat Frau von Storch aber durchaus Recht:

"Die Menschen sind in Österreich in Sicherheit. Es gibt keinen Grund, (...) unsere Grenze zu überqueren."

(Bitte trotzdem niemanden an der Grenze erschießen.)
Und in den Ländern vor Österreich sind sie auch schon sicher....
Unabhängig davon daß ich die Storch auch nicht mag, gehe ich einfach mal davon aus daß sie sich bewusst provokant ausgedruckt hat und das es primaer darum geht Menschen die die Grenzen stürmen wollen mit Gewalt aufgehalten werden. Der ist doch auch klar das man da keine erschießungen durchführen kann.
Unabhängig davon und um das auch nicht zu relativieren, kann man sich so als Politiker aber einfach nicht äußern. Das ist klar.

Und für Menschen an der Grenze mit Gewalt aufhalten, hat sich auch Spahn ausgesprochen. Das ist auch nichts verwerfliches sondern war früher gelebte Praxis und gehört zu einem wehrhaften Staat dazu.
Vermutlich können sich nur noch wenige daran erinnern, aber früher waren unsere Grenzen stets vom Zoll bewacht und so extrem lange ist das gar nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter wird die AfD hier von den Üblichen schön verharmlost.

Wie bewertet ihr es eigentlich, dass ein AfD Landesverband Leute für Demonstrationen bezahlen wolltet (oder wurde es wirklich bezahlt?)?
 
Und weiter wird die AfD hier von den Üblichen schön verharmlost.

Wie bewertet ihr es eigentlich, dass ein AfD Landesverband Leute für Demonstrationen bezahlen wolltet (oder wurde es wirklich bezahlt?)?
Wer verharmlost und wo wird für die AFD demonstriert? Aktuell wird doch eher gegen die AFD demonstriert. Aktuell noch heute bei uns in der Stadt und die Polizei hat die demonstrierenden als Mob bezeichnet und nur den Kopf geschüttelt.
 
Wer verharmlost und wo wird für die AFD demonstriert?
Die AfD versucht vereinzelt Gegendemos aufzustellen. Scheitern aber daran das sie kaum anklang finden.
Aktuell wird doch eher gegen die AFD demonstriert. Aktuell noch heute bei uns in der Stadt und die Polizei hat die demonstrierenden als Mob bezeichnet und nur den Kopf geschüttelt.
Welche Demonstrationen werden von der Polizei als Mob bezeichnet.
Die Gegen AfD Demos waren alle samt friedlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom