Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ich frage mich wirklich wer auf Tichy noch reinfällt. Im Tweet steht "offizielle Bestätigung", dass Verfasungsschutz abgehört habe, und im verlinkten Artikel steht NICHTS von einer Bestätigung geschweige denn etwas offizielle. Da steht sogar wortwörtlich:

"Ob das nun stimmt, weiß ganz allein der Verfassungsschutz oder eventuell die Staatsanwaltschaft in Potsdam[...]"

:ugly:

Fühlt man sich da als Follower von dem nicht komplett für dumm verkauft? Scheinbar nicht, weil die Leute darunter lieber "Unfassbar!" kommentieren, ohne den Inhalt begriffen zu haben.

Und das "WOMÖGLICH" an Correctiv weitergegeben ist auch nirgends mit einem Indiz versehen sondern reine Mutmaßung.

Da faseln hier und anderswo Leute ihr halbes Leben über Spins, Lügen und sonstwas der "Medien", des ÖRR und co., aber folgen dann so einem alternativen Medium, welches das ganz offensichtlich selbst macht, nur viel, viel klarer ersichtlich und schlechter.

Der komplette Artikel macht einem Kopfschmerzen, so zusammenhangslos wie da berichtet und gemutmaßt wird.
 
Ich frage mich wirklich wer auf Tichy noch reinfällt. Im Tweet steht "offizielle Bestätigung", dass Verfasungsschutz abgehört habe, und im verlinkten Artikel steht NICHTS von einer Bestätigung geschweige denn etwas offizielle. Da steht sogar wortwörtlich:

"Ob das nun stimmt, weiß ganz allein der Verfassungsschutz oder eventuell die Staatsanwaltschaft in Potsdam[...]"

:ugly:

Fühlt man sich da als Follower von dem nicht komplett für dumm verkauft? Scheinbar nicht, weil die Leute darunter lieber "Unfassbar!" kommentieren, ohne den Inhalt begriffen zu haben.

Und das "WOMÖGLICH" an Correctiv weitergegeben ist auch nirgends mit einem Indiz versehen sondern reine Mutmaßung.

Da faseln hier und anderswo Leute ihr halbes Leben über Spins, Lügen und sonstwas der "Medien", des ÖRR und co., aber folgen dann so einem alternativen Medium, welches das ganz offensichtlich selbst macht, nur viel, viel klarer ersichtlich und schlechter.

Der komplette Artikel macht einem Kopfschmerzen, so zusammenhangslos wie da berichtet und gemutmaßt wird.
Das ist doch nunmal die gängige Praxis dieser Gestalten. Und leider gehen diesen Gestalten idiologisch gleich gepolte oder schlicht dumme bzw. uninformierte Personen auf den Leim. Gefühle und Meinungen....Fakten egal. :kruemel:
 
Hört auf mit dem Fokus auf Frauen und Kinder, um der Aussage mehr Gewicht zu verleihen. Das war beim Ukraine-Krieg eine Idiotie, das war am 7. Oktober eine Idiotie und es macht es hier nicht besser. Ja, Waffengewalt ist verwerflich. Nein, Waffengewalt wird kein Stück verwerflicher, wenn es Frauen und Kinder oder Frauen mit Kindern betrifft.

Dein Post ist eine Idiotie.

Es hat schon seinen Grund warum man das besonders hervorhebt. Besonders Kinder gebührt ein besonderes Maß an Schutzbedürfnis.
Ich weiß nicht ob du selbst in einer Beziehung zu einer Frau bist und Kinder hast.
Du behauptest zwar Lehrer zu sein, äußerst dich aber überwiegend negativ zu Kindern.

Worauf ich hinaus will ist das sich die eigene Wahrnehmung massiv ändert, sobald man selbst Kinder bekommt und ein starken Beschützerinstinkt aktiv wird. Das konnte ich auch an mir selbst erleben und bestätigen bei der Geburt meiner Kinder.
Macht natürlich Sinn von "Mutter Natur" uns so zu programmieren. Und nein, es ist nicht universell und es gibt auch Ausnahmen von der Regel.
Bei Frauen ist dieser Veschützerindtinkt heutzutage sicher weniger angebracht aber auch hier ist nicht zu leugnen, das Frauen besonders durch Männer im Laufe der Zeit überwiegend oft zu Opfern von Grwalt wurden.

Diese Sichtweise ist also nicht Idiotie sondern das Vermächtnis unser Natur.

Ich weiß das du ein fanatisch libertärer bist der keine Unterscheidung wie auch immer duldet.
Aber versuch bitte nicht, deine Ideologie der gesellschaftlichen Mehrheitsmeinung aufzuzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Post ist eine Idiotie.

Es hat schon seinen Grund warum man das besonders hervorhebt. Besonders Kinder gebührt ein besonderes Maß an Schutzbedürfnis.
Ich weiß nicht ob du selbst in einer Beziehung zu einer Frau bist und Kinder hast.
Du behauptest zwar Lehrer zu sein, äußerst dich aber überwiegend negativ zu Kindern.

Worauf ich hinaus will ist das sich die eigene Wahrnehmung massiv ändert, sobald man selbst Kinder bekommt und ein starken Beschützerinstinkt aktiv wird. Das konnte ich auch an mir selbst erleben und bestätigen bei der Geburt meiner Kinder.
Macht natürlich Sinn von "Mutter Natur" uns so zu programmieren. Und nein, es ist nicht universell und es gibt auch Ausnahmen von der Regel.
Bei Frauen ist dieser Veschützerindtinkt heutzutage sicher weniger angebracht aber auch hier ist nicht zu leugnen, das Frauen besonders durch Männer im Laufe der Zeit überwiegend oft zu Opfern von Grwalt wurden.

Diese Sichtweise ist also nicht Idiotie sondern das Vermächtnis unser Natur.

Ich weiß das du ein fanatisch libertärer bist der keine Unterscheidung wie auch immer duldet.
Aber versuch bitte nicht, deine Ideologie der gesellschaftlichen Mehrheitsmeinung aufzuzwingen.

Dein Post zeigt, dass ich richtig liege. Denn das rhetorische Stilmittel, das ich hier kritisiere, bewirkt, dass Leute wie du ernsthaft glauben, dass vorwiegend "Frauen Gewalt durch Männer" erfahren. Das ist falsch auf absolut allen Ebenen. Der überwiegende Teil der Gewaltopfer sind Männer und das ist noch nicht mal umstritten - es wird nur totgeschwiegen, weil Patriarchat *buh*

Und ich äußere mich negativ über Kinder? Wat?

Und ein Libertär bin ich ebenso wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend wie leicht manipulierbar die Leute sind und für sowas ihre kostbare Zeit verschwenden, denn bringen tun diese Demos absolut nichts, vor allem nicht, wenn man plant damit eine demokratisch wählbare Partei wie die AFD abzusetzen. In Wien waren es auch 20 oder 30 Tausend Menschen die "gegen Rechts" mobilisiert wurden, die Organisatoren dahinter kennt man auch schon zur Genüge: Fridays For Future, Black Voices und irgendwas anderes veganes noch. Was die da genau getan haben wissen sie wohl selbst nicht aber immerhin wurden sie schön vom Regen durchnässt :goodwork:
 
Immer diese Zufälle.🤣😂


Minute 1.40: "Gehen wir mal weiter zurück in die Weimarer Republik, ja wer erinnert sich da nicht an die Progressiv-Pride-Flag und die Slogans die die Vielfalt der Geschlechter programmiert haben als man gegen die NSDAP demonstriert hat. Also das ist so fernab der Realität wie es nur sein kann."


1910 veröffentlichte Hirschfeld seine bedeutende Forschungsarbeit Die Transvestiten: Eine Untersuchung über den erotischen Verkleidungstrieb, und prägte damit für Personen, die Kleidung des anderen Geschlechts tragen, den Begriff Transvestit. Von dem Namen leitete sich die in der Folge ausgestellte amtliche Transvestitenbescheinigung ab. 1910 war Frank Scholten[10] sein Gast.
Tatsächlich hat Hirschfeld Ulrichs These von einem „dritten Geschlecht“, die gegen Ende des 19. Jahrhunderts mit naturwissenschaftlichen Daten zur embryonalen Entwicklung unterfüttert worden war, mit neueren Forschungsmethoden weiter ausgearbeitet.[39]
Auf dem zweiten Kongress, der 1928 in Kopenhagen stattfand, wurde die „Weltliga für Sexualreform“ gegründet, die den Berliner Kongress als ihren ersten zählte und weitere Kongresse in London (1929), Wien (1930) und Brünn (1932) durchführte. Das Zentralbüro hatte seinen Sitz im Institut für Sexualwissenschaft. Im Jahr 1935 wurde die Weltliga für Sexualreform aufgelöst; die besonders aktive englische Sektion arbeitete unter dem Namen „Sex Education Society“ weiter.[12] Neben Magnus Hirschfeld waren aus dem deutschsprachigen Raum auch der Schweizer Psychiater Auguste Forel und der österreichische Soziologe und Ehrenpräsident des Monistenbundes Rudolf Goldscheid in der Weltliga engagiert.
1933 wurde die Schließung des Instituts für Sexualwissenschaft durch die Nationalsozialisten angeordnet, das Institut ab dem 6. Mai 1933 von Studenten der Deutschen Hochschule für Leibesübungen, Funktionäre und Mitglieder der NS-Organisation Deutsche Studentenschaft, geplündert und zerstört.[16] Die Institutsbibliothek landete zusammen mit einer Büste Magnus Hirschfelds im Feuer der Bücherverbrennung auf dem Berliner Opernplatz, dem heutigen Bebelplatz. Ludwig Levy-Lenz, ein Arzt, der im Institut für Sexualwissenschaft bis 1932 praktizierte, nahm als Grund für die Zerstörung des Instituts an, dass dort auch viele Nationalsozialisten behandelt wurden und die Aufzeichnungen des Instituts Dinge enthielten, deren Bekanntwerden der nationalsozialistischen Führung hätte schaden können.[17] Für diese Vermutungen konnten bisher keine Belege gefunden werden.[18] Hirschfelds Publikationen wurden in einer Richtlinie zur „Säuberung“ von Bibliotheken beispielhaft als zu entfernende „volks- und rassezerstörende“ Schriften aufgeführt.[19]

Die Eiserne Front ist ein Zusammenschluss zwischen der Sozialdemokratischen Partei (SPD), den Gewerkschaften und anderen sozialdemokratischen Organisationen. Am 16. Dezember 1931 gründen sie die bewaffnete Eiserne Front. Die SPD ist eine Befürworterin der Republik und wird von den Kommunisten und den Nazis bekämpft. Aufgrund der zunehmenden Gewalt vonseiten dieser Parteien halten die SPD und ihre Verbündeten es für notwendig, selbst auch den Kampf aufzunehmen. Ihr Symbol sind drei nach links unten gerichtete Pfeile.



Man solle nicht so tun hätte man irgendwelche andere Wehwechen als die Nazis damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom