Wii(rus)
L13: Maniac
Hat er garnicht gesagt. Ganz ehrlich was du hier ablaesst ist teilweise absolut ekelhaft.Auf Männer schießen zu lassen wäre aber schon ok gewesen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er garnicht gesagt. Ganz ehrlich was du hier ablaesst ist teilweise absolut ekelhaft.Auf Männer schießen zu lassen wäre aber schon ok gewesen?
Auf Männer schießen zu lassen wäre aber schon ok gewesen?
Man lässt das wesentliche wieder weg um die AfD zu Framen.Was natürlich nicht verleugnen soll, das die Storch tatsächlich öffentlich gefordert hat, an der Grenze auch auf Frauen und Kinder schießen zu lassen,
Genau wegen dem Niveau der Antworten hier, bin ich auch nicht mehr bereit mit jedem weiter ernsthaft zu diskutieren.
Danke für das vortreffliche Beispiel
Es ging um die Aussage, dass die AfD keine Menschen töten wollen würde
Was war denn das wesentliche bei der Aussage?Man lässt das wesentliche wieder weg um die AfD zu Framen.
Mir ging es lediglich darum, dass ich es schwacht finde, das Thema emotional aufzuladen mit dem Strohmannargument (hihi) "Frauen und Kinder".
Auf diesem Niveau möchte ich nicht diskutieren.Informier dich erstmal, was ein Strohmann Argument ist
Hat sie Gesagt "Wir schießen Willkürlich an der Grenze auf Kinder und Famielien ?"Was war denn das wesentliche bei der Aussage?
Hat sie Gesagt "Wir schießen Willkürlich an der Grenze auf Kinder und Famielien ?"
Oder gab es dazu einen Grund ?
Ein Kommentator fragte von Storch über das Netzwerk: "Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?", was Storch knapp mit "Ja" beantwortete.
Nein, hat sie nicht. Es ging um den Schußwaffengebrauch als ultima ratio, wenn jemand sich illegal Zutritt auf deutschen Boden verschaffen möchte. Rein rechtlich ist das völlig legitim.Ja, hat Sie.
Nein, hat sie nicht. Es ging um den Schußwaffengebrauch als ultima ratio, wenn jemand sich illegal Zutritt auf deutschen Boden verschaffen möchte. Rein rechtlich ist das völlig legitim.
Warum sollten für Frauen mit Kindern andere Gesetze gelten als für Männer, die sich illegal Zutritt verschaffen wollen? Dem Kommentator ging es lediglich darum, das Thema emotional aufzuladen. Das hätte Frau von Storch natürlich erkennen müssen, insofern gebe ich dir da Recht, dass die Äußerung unüberlegt gewesen ist. Dennoch liegt besagter Facebookpost acht (!) Jahre zurück, niemand wurde an der Grenze erschoßen, weswegen eigentlich nur noch die Frage nach dem Sinn oder Unsinn bleibt, das Thema nochmals aufzuwärmen."Ja" ist eigentlich eine ziemlich deutliche Antwort und so das genaue Gegenteil von "nein"
Nein, hat sie nicht. Es ging um den Schußwaffengebrauch als ultima ratio, wenn jemand sich illegal Zutritt auf deutschen Boden verschaffen möchte. Rein rechtlich ist das völlig legitim.
Versuch mal illegal in die USA einzureisen, der Grenzschutz da ist nicht so zimperlich wie bei uns.
Bitte bezichtige andere nicht der Lüge und erfinde keine Strohmannargumente, wenn du selbst keinerlei Ahnung hast von dem, was du da erzählst.Btw ... ging es um den Schutz der EU Außengrenze und nicht der deutschen.
Von Storch hatte auf ihrer Facebook-Seite geschrieben, Menschen, die aus Österreich einreisen, hätten kein Asylrecht, die Einreise sei ihnen zu verweigern. "Wer das HALT an unserer Grenze nicht akzeptiert, der ist ein Angreifer. Und gegen Angriffe müssen wir uns verteidigen. Die Menschen sind in Österreich in Sicherheit. Es gibt keinen Grund, mit Gewalt unsere Grenze zu überqueren."
Bitte bezichtige andere nicht der Lüge und erfinde keine Strohmannargumente, wenn du selbst keinerlei Ahnung hast von dem, was du da erzählst.
AfD: Beatrix von Storch will doch nicht auf Kinder schießen
Zunächst hatte die AfD-Vizin gesagt, an der Grenze dürfe auf Kinder geschossen werden. Nun rudert sie zurück. Waffengewalt gegen Erwachsene findet sie weiterhin richtig.www.zeit.de
Wo ist das in Deutschland rechtlich legitim?Nein, hat sie nicht. Es ging um den Schußwaffengebrauch als ultima ratio, wenn jemand sich illegal Zutritt auf deutschen Boden verschaffen möchte. Rein rechtlich ist das völlig legitim.
Ich habe erst heute gelesen dass Tino Apacella seinen Herd mit Koranseiten anheizt. Kannst du das glauben?!Ich befürchte du kannst es dir sparen mit Argumenten auf das Wesentliche hinzuweisen.
Wie du an den Antworten siehst, erhälst du nur Strohmänner die zur Relatievierung dienen.
Erinnert mich an die Covid Proteste, wo auch immer wieder das Trohmann Argument benutzt wäre, das Covid ja gar kein Killervirus sei.
Was auch nie jemand auserhalb der Protest Bubble behauptet hat.
Was natürlich nicht verleugnen soll, das die Storch tatsächlich öffentlich gefordert hat, an der Grenze auch auf Frauen und Kinder schießen zu lassen,