Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ein Sellner hat hier genau was zu sagen? Eine AFD wird hier nie mehr als max.25% haben. Oder lass uns mal ganz utopisch rechnen mit 30%. Damit können sie selbst wenn sie wollten keine Deportationen durchführen. Glaubst du allen Ernstes das bei so einem Wahlergebnis nicht alle anderen Parteien zusammenstehen und dies verhindern würden und egal wie die anderen Parteien zueinander stehen, das Ziel wäre die AFD zu verhindern ?
Zu denken, die Demokratie bleibt schon irgendwie erhalten, ist Naiv. Demokratie muss regelmäßig aktiv gegen Feinde der Verfassung verteidigt werden und die AfD hat gezeigt das ein solcher Feind der Verfassung ist.
Die AfD hat es gestern geschafft einen Verfassungsrichter in Bayern einzusetzen welcher vor vier Jahren versucht hat den Bundestag zu stürmen. Sobald die AfD ihr Ziel mit gewalt erreichen kann, scheißt sie auf die Demokratie. Wie die beteiligung von AfD Abgeordnete Birgit Malsack-Winkemann bei der Rechtsterroristischen Patriotischen Union zeigt. Diese hat einen Gewaltsamen Putsch geplant, die Abgeordnete hat aktiv der Terrororganisation Informationen und Zugänge zum Bundestag besorgt. Bei der Wiederholungswahl in Berliner steht Malsack-Winkemann als Direktkandidatin im Wahlkreis 79 und auf Platz 5 der AfD-Landesliste zur Wahl. Es gab noch kein Parteiausschlussverfahren.


da es sich auch auf "normale Abschiebungen" beziehen kann,
Das tut es aber im Kontext der Potsdamer Konferenz nicht. Dort haben sich Rechtsextreme getroffen und den Begriff im Rechtsextremen Kontext genützt.
 
Zu denken, die Demokratie bleibt schon irgendwie erhalten, ist Naiv. Demokratie muss regelmäßig aktiv gegen Feinde der Verfassung verteidigt werden und die AfD hat gezeigt das ein solcher Feind der Verfassung ist.
Die AfD hat es gestern geschafft einen Verfassungsrichter in Bayern einzusetzen welcher vor vier Jahren versucht hat den Bundestag zu stürmen. Sobald die AfD ihr Ziel mit gewalt erreichen kann, scheißt sie auf die Demokratie. Wie die beteiligung von AfD Abgeordnete Birgit Malsack-Winkemann bei der Rechtsterroristischen Patriotischen Union zeigt. Diese hat einen Gewaltsamen Putsch geplant, die Abgeordnete hat aktiv der Terrororganisation Informationen und Zugänge zum Bundestag besorgt. Bei der Wiederholungswahl in Berliner steht Malsack-Winkemann als Direktkandidatin im Wahlkreis 79 und auf Platz 5 der AfD-Landesliste zur Wahl. Es gab noch kein Parteiausschlussverfahren.



Das tut es aber im Kontext der Potsdamer Konferenz nicht. Dort haben sich Rechtsextreme getroffen und den Begriff im Rechtsextremen Kontext genützt.
Mein Zitat bezog sich doch auf choosenone der schrieb das es da um Rückführung auch gegen den eigenen Willen und ungeachtet der Nationalität geht. Und streng genommen trifft das halt auch auf die normale Abschiebung zu.
Dass das Wort aktuell in bestimmten Kreisen auch weitergefasst oder umgedeutet wird habe ich ebenfalls angemerkt. Nur im ursprünglichen Sinn bedeutet es das halt nicht. Wie gesagt muss man das Wort ja nicht verwenden, ist ohnehin nicht in meinem Wortschatz, genauso wenig wie Deportation.

Gegen Mahlsack-Winkemann wurde doch im Dezember ein Verfahren eröffnet. Sie sitzt seit Dezember 22 in haft. Sollte sie schuldig gesprochen werden wird sie wohl kaum in den Bundestag einziehen, entsprechend meinem Verständnis von Rechtsstaat.
 
Mein Zitat bezog sich doch auf choosenone der schrieb das es da um Rückführung auch gegen den eigenen Willen und ungeachtet der Nationalität geht. Und streng genommen trifft das halt auch auf die normale Abschiebung zu.
Dass das Wort aktuell in bestimmten Kreisen auch weitergefasst oder umgedeutet wird habe ich ebenfalls angemerkt. Nur im ursprünglichen Sinn bedeutet es das halt nicht. Wie gesagt muss man das Wort ja nicht verwenden, ist ohnehin nicht in meinem Wortschatz, genauso wenig wie Deportation.
Die AfD nütz es aber als Synonym für Deportation.
Gegen Mahlsack-Winkemann wurde doch im Dezember ein Verfahren eröffnet. Sie sitzt seit Dezember 22 in haft. Sollte sie schuldig gesprochen werden wird sie wohl kaum in den Bundestag einziehen, entsprechend meinem Verständnis von Rechtsstaat.
Die AfD hat sich nicht von Distanziert und auch kein Parteiausschlussveefahren eingeleite, obwohl Mahlsack-Winkemann schon ihre Verbindung zur terroristischen Patriotischen Union zugegeben hat. Sie ist auch nicht das einzige AfD Mitglied welches beim Umsturzversuch. geholfen hat.
Die AfD hat kein Problem die Demokratie mit Gewalt zu beenden, dafür braucht sie keine absolute Mehrheit nur genug Macht.
Oder Holger Arppe von der AfD es ausgedrückt hatte:
Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns gegebenenfalls anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren, aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand“; „Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.
 
Die AfD nütz es aber als Synonym für Deportation.

Die AfD hat sich nicht von Distanziert und auch kein Parteiausschlussveefahren eingeleite, obwohl Mahlsack-Winkemann schon ihre Verbindung zur terroristischen Patriotischen Union zugegeben hat. Sie ist auch nicht das einzige AfD Mitglied welches beim Umsturzversuch. geholfen hat.
Die AfD hat kein Problem die Demokratie mit Gewalt zu beenden, dafür braucht sie keine absolute Mehrheit nur genug Macht.
Oder Holger Arppe von der AfD es ausgedrückt hatte:
Die Macht kommt aber durch die Mehrheit. Ein Putsch oder eine Revolution durch die AFD halte ich für ausgeschlossen.
Ich gebe dir ja insoweit Recht das da mit Sicherheit einige fragwürdige oder meinetwegen auch gefährliche Menschen in der Partei sind.(btw. bei den Grünen oder linken sind bestimmt auch einige die einem Systemchange nicht abgeneigt waeren.)
Dennoch sollten wir nicht so tun als ob hier eine zweite NS Zeit bevorsteht. Mit 22 oder 25% kriegst du hier nichts umgekrempelt, da vertraue ich auf Demokratie und verfassung. Die AFD ist groß durch die Unzufriedenheit geworden, dem könnte man leicht entgegenwirken. Warum tut man es nicht ? Stattdessen schaut man seit Jahren zu wie die Partei immer mehr Zuspruch bekommt und stellt sich die Frage "wie konnte das passieren?". Vermutlich wird man weiter nichts tun und die eigene Politik nicht in Frage stellen sondern abwarten bis sie bei 30% in den Umfragen ist und dann ein Verbotsverfahren anstreben. Aber das kann es halt auch nicht sein. Vielleicht müssen sie tatsächlich erst Thüringen gewinnen um sich selbst zu entzaubert oder bis in Berlin m jemand aufwacht. Und das sage ich als jemand der noch nie AFD gewählt hat und es auch nicht vor hat.
Vielleicht sollten wir uns zur Abwechslung mal anderen Verschwörungen widmen, weil hier dreht man sich im Kreis und kratzt gefährlich am OT.
 
Zu denken, die Demokratie bleibt schon irgendwie erhalten, ist Naiv. Demokratie muss regelmäßig aktiv gegen Feinde der Verfassung verteidigt werden und die AfD hat gezeigt das ein solcher Feind der Verfassung ist.
Die AfD hat es gestern geschafft einen Verfassungsrichter in Bayern einzusetzen welcher vor vier Jahren versucht hat den Bundestag zu stürmen.
Quelle dafür das er es versucht hat ?

Aber schauen wir mal nach Bayern. Was ist da passiert?

Es ist das übliche Verfahren: Zu Beginn einer Legislaturperiode wählt der Bayerische Landtag 15 "nichtberufsrichterliche Mitglieder" des Verfassungsgerichtshofs des Freistaats. Jede Fraktion darf - abhängig von ihrer Stärke - Kandidaten vorschlagen. Abgestimmt wird dann über die gesamte Liste auf einmal.
Klingt erstmal Fair oder ?

Der Gedanke dahinter, "dass unser Verfassungsgericht nicht nur, aber auch ein Abbild des Parlaments und damit des politischen Diskurses in der Gesellschaft sein soll", sei in der Verfassung hinterlegt, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Fraktion, Michael Hofmann, im Plenum im Namen der beiden Regierungsfraktionen.
Absolut klasse


Jetzt wird es interessant
Die Menschen dürften nicht an der Rechtschaffenheit der Abgeordneten zweifeln. "Wir haben als Parlament die Grundrechte zu wahren - auch das Grundrecht aller Menschen in Bayern auf ihre gesetzmäßigen Richter, wie es uns von der Verfassung vorgegeben ist."
Grundrechte und Verfassung. Sehr wichtige Dinge.

Also was macht man als Grünen Fraktion in Bayern ?


Hört sich so an als würden sie auf mein Letztes Zitat scheißen wollen. Kurz zusammengefasst
"Grundrechte und Verfassung müssen gebrochen werden damit man die Grundrechte und die Verfassung vor anderen Schützt !"
Aber sind ja die Grünen da ist sowas okay.
xD

Die Parteien sollten evtl mal die Wurzeln der Krankheit bekämpfen(Unzufriedenheit im LAnd) und nicht nur die Symptome(AfD) .

Aber dazu müsste man sich mit seiner Politik ausseinander setzen und kann es nicht immer auf die anderen schieben und darin ist die Ampel wahrlich nicht gut

 
Die Macht kommt aber durch die Mehrheit. Ein Putsch oder eine Revolution durch die AFD halte ich für ausgeschlossen.
Und genau hier bist du Naiv, Mehrfach habe mehere hochranige AfD Mitglieder gezeigt, dass sie bereit sind zu Putschen und nur noch auf einen Kipppunkt warten. Jeder dem die Demokratie wichtig ist sollte nicht warten bis sie genug Macht aufgebaut haben um dies zu machen. Macht besteht bei weitem nicht nur aus Mehrheiten, Sachen wie Geld, Netzwerke, Waffen, Manpower, Posten etc sind auch extrem wichtig und die AfD versucht diese aufzubauen.
Wie die Vergangenheit und andere ehemalige Demokratien zeigen, du brauchst keine Mehrheit um die Demokratie in einen Land zu kippen.

Ich gebe dir ja insoweit Recht das da mit Sicherheit einige fragwürdige oder meinetwegen auch gefährliche Menschen in der Partei sind.(btw. bei den Grünen oder linken sind bestimmt auch einige die einem Systemchange nicht abgeneigt waeren.)
Welche wichtige Innerhalb der Grünen haben sich bei einer Terrororganisation beteiligt deren Ziel ein Putsch war?
Die AfD hat in der Potsdamer Konferenz aktiv mit Rechtsradikalen genetzwerkt um zu planen wie man die Demokratie in Deutschland kippen kann.
Dennoch sollten wir nicht so tun als ob hier eine zweite NS Zeit bevorsteht. Mit 22 oder 25% kriegst du hier nichts umgekrempelt, da vertraue ich auf Demokratie und verfassung.
Man muss Demokratiefeindliche bestreben früh bekämpfen bevor sie zu einer Gefahr für die Demokratie werden.
Die AFD ist groß durch die Unzufriedenheit geworden, dem könnte man leicht entgegenwirken. Warum tut man es nicht ? Stattdessen schaut man seit Jahren zu wie die Partei immer mehr Zuspruch bekommt und stellt sich die Frage "wie konnte das passieren?".
Was heißt hier nichts tun, dass Asylgesetzt wird ständig verschärft und die Bundesländer in dennen man am meisten den AfD Positionen entgegen kommt, dort ist sie am stärksten gewachsen. Die Strategie der AfD ist ist über Lügen und Propaganda Feindbilder aufzubauen und Hauptsache gegen die Regierung sein. Das hat man wunderbar an Corona gesehen, anfangs als die Regierung noch keine Massnahmen veranlasste, war es die AfD welche laut nach den härtesten Massnahmen gerufen hat. Kaum hat die Regierung die ersten Massnahmen getroffen hat die AfD eine 180 Grad wende gemacht und war Plötzlich Massnahmen Gegner. Oder die Bauernproteste, die AfD hat in ihrem Wahlprogramm die beendigung aller Agrasubventionen stehen und auch dementsprechen einstimmig für das Aus der Subventionen im Budestag abgestimmt. Jetzt tut sie aber so als ob sie gegen die Subventionsbeendigung ist und Lügt aktiv die Bauer an
Das Problem ist die AfD Wähler interresieren sich nicht mehr für Fakten es geht nur noch um das dagegen. Alles was nicht in ihr Weltbild passt ist Lügenpresse.
Vielleicht sollten wir uns zur Abwechslung mal anderen Verschwörungen widmen, weil hier dreht man sich im Kreis und kratzt gefährlich am OT.
Wir widmen uns der auf der Potsdamer Konferenz, geplanten Verschwörung der AfD gegen die Deutschen Demokratie und ihrer Folgen.

Quelle dafür das er es versucht hat ?
Ist in meinen Post enthalten einfach auf dem Link klicken
Klingt erstmal Fair oder ?


Absolut klasse


Jetzt wird es interessant

Grundrechte und Verfassung. Sehr wichtige Dinge.
Ja gerade weil Grundrecht und Verfassung so wichtig sollte man keine Verfassungsfeinde ins Verfassungsgericht wählen.
Da ist es Aufgabe der AfD Kandidaten aufstellen welche keine Verfassungsfeinde sind, wenn sie dazu nicht in der Lage darf man als Demokrat diese nicht ins Verfassungsgericht wählen.
Ein Gesetzesentwurf der es Erlaubt gezielt Verfassungsfeindlkiche Kandidaten abzulehnen wenn eine Partei sich weigert Verfassungstreue Kandidaten aufzustellen ist dann nur vernüftigt, um die arbeitsfähigkeit des Verfassungsgericht zu gewährleisten.
 
[...]

Ich habe übrigens jetzt von der CW Moderatio das klare Statement bekommen, das das verwenden des Begriffes "Remigration" hier im verhalosenden Zusammenhang tolleriert wird.
Bezugnehmen auf die beiden Videos ist das ein weiterer Beleg dafür, wie die Saat der Rechtspopulisten immer mehr aufgeht und Begrifflichkeiten etabliert werden, um tabutisierte Ideologie immer mehr aufzuweichen. So wird eine höhere Toleranz in der Bevölkerung für ein rassistisches, menscheverachtendes Weltbild erreicht. #DankeCW
Massives Armutszeugnis für diese Seite. Der korrekte Begriff ist Deportation.
Ich liebäugle schon länger mit jpgames und ich glaube ich sollte hier abhauen, da man schon gewisse Tendenzen hier auf der Seite bemerkt, was geduldet ist und was nicht. #fckCW
 
Das ist das was die AFD machen will, Menschen töten ? Ich denke nicht.
Was heißt hoerensagen, das hat mir meine Tochter aus der Schule erzählt, also sorry wenn das für mich mehr als hoerensagen ist.
Die AfD will Leuten den deutschen Pass aberkennen, unter anderem das bedeutet Remigration bei der AfD.
Aber ja, die AfD will auch Menschen töten, man braucht sich nur an das Zitat mit der Grenze erinnern.

Und woher soll ich wissen, dass deine Quelle deine Tochter ist? Andere Frage, war deine Tochter direkt dabei oder hat sie es von Mitschülern gehört?
 
Das wird ja eine immer wildere Verschwörung! Die AfD will Leuten den deutschen Pass abnehmen, und wenn sie den nicht freiwillig rausrücken, werden sie an der Grenze erschossen! Demnächst ist dann hier wahrscheinlich zu lesen, dass Alice Weidel die Tränen syrischer Flüchtlingsmädchen trinkt und Tino Chrupalla seinen Grill mit Koranseiten anfeuert.
 
Das wird ja eine immer wildere Verschwörung! Die AfD will Leuten den deutschen Pass abnehmen, und wenn sie den nicht freiwillig rausrücken, werden sie an der Grenze erschossen! Demnächst ist dann hier wahrscheinlich zu lesen, dass Alice Weidel die Tränen syrischer Flüchtlingsmädchen trinkt und Tino Chrupalla seinen Grill mit Koranseiten anfeuert.
Das wäre nur die Legitimation. Faktisch lebt diese Gesellschaft das schon lange aus.
 
Die AfD will Leuten den deutschen Pass aberkennen, unter anderem das bedeutet Remigration bei der AfD.
Aber ja, die AfD will auch Menschen töten, man braucht sich nur an das Zitat mit der Grenze erinnern.

Und woher soll ich wissen, dass deine Quelle deine Tochter ist? Andere Frage, war deine Tochter direkt dabei oder hat sie es von Mitschülern gehört?

Ich befürchte du kannst es dir sparen mit Argumenten auf das Wesentliche hinzuweisen.
Wie du an den Antworten siehst, erhälst du nur Strohmänner die zur Relatievierung dienen.
Erinnert mich an die Covid Proteste, wo auch immer wieder das Trohmann Argument benutzt wäre, das Covid ja gar kein Killervirus sei.
Was auch nie jemand auserhalb der Protest Bubble behauptet hat.

Was natürlich nicht verleugnen soll, das die Storch tatsächlich öffentlich gefordert hat, an der Grenze auch auf Frauen und Kinder schießen zu lassen,
 
Ich befürchte du kannst es dir sparen mit Argumenten auf das Wesentliche hinzuweisen.
Wie du an den Antworten siehst, erhälst du nur Strohmänner die zur Relatievierung dienen.
Erinnert mich an die Covid Proteste, wo auch immer wieder das Trohmann Argument benutzt wäre, das Covid ja gar kein Killervirus sei.
Was auch nie jemand auserhalb der Protest Bubble behauptet hat.

Was natürlich nicht verleugnen soll, das die Storch tatsächlich öffentlich gefordert hat, an der Grenze auch auf Frauen und Kinder schießen zu lassen,
Ach die ist beim Sprechen mit der Maus ausgerutscht. Passiert schon mal...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom