Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der Schritt einen Autokrarischen Staat als sicheren Staat einzustufen um Flüchtlinge vorbei an dem Menscherechtskonvetionen zu Parken und sich wieder abhängig zu machen + immens viel Geld an diesen fragwürdigen Staat zu pumpen nur damit man sich Wählerstimmen fangen kann ist also der richtige Schritt?

Na gut so lange du dich sicher fühlst

Aber ja der erste Schritt wäre es sich einzugestehen, dass man Rückführung oder das aufhalten nicht schafft ohne Menschenrechte zu verletzen und damit gegen Gesetze verstoßt.

Die Idee eines dezentralen Asylmechanismus ist an sich nicht schlecht, aber natürlich kommt es auf die Ausgestaltung an. Bei gewissen Ländern kann man sich erpressbar machen.

Eventuell kann man das Asylverfahren in nächstgelegene, sichere Drittstaaten auslagern. Dann ist man auch nicht unbedingt abhängig von der Willkür nur eines Staates und man schafft regionale "Sammelpunkte" um die Last zu verteilen.

Autokratien und eine gefährdete Menschenrechtslage kann man nicht vollends vermeiden (sonst gäbe es auch keinen Fluchtgrund), aber wichtig wäre im ersten Schritt, betroffene Menschen und politisch Verfolgte außerhalb der Gefahrenzone zu bringen und dafür könnte schon ein einfacher Grenzübergang reichen und nicht das Durchmachen diverser menschenunwürdiger Hindernisse und Fluchtbedingungen, nur um am anderen Ende vielleicht abgewürgt zu werden.
 
Nein ich wollte dich damit doch nicht in eine Ecke drängen. Wir kennen uns doch ein bisschen, und ich hatte dich immer als angenehmen Typen empfunden.

Ich will auch gar nicht sagen, dass jemand, der die AfD verteidigt, und sie nicht für rechtsextrem hält, selber rechtsextrem ist. Menschen haben ganz unterschiedliche Gründe, zu ihren Meinungen zu kommen.

Ich hatte bei deinen Posts einfach das Gefühl, dass da jemand schreibt, der die Partei nicht für rechtsextrem hält, und wollte rausfinden, ob ich richtig liege. ^^

Deine Frage hatte trotzdem nichts mit meinem Post zu tun und ich habe die AFD auch nicht verteidigt. Das muss ich auch nicht, um die mediale Berichterstattung mit Wortgebrächen wie "Geheimtreffen" und "Geheimpläne" sowie zu guter Letzt Wannenserkonferenz zu kritisieren. Damit möchte man natürlich etwas verschwörerisches suggerieren und das auf einen Boulevardniveau.
 
Es gibt neue Informationen über das Geheimtreffen, genauer über den Vortrag des AfD Mitarbeiter Mario Müller.
Dieser Brüstet sich in seinen Vortrag mit Gewaltsame Angriffe auf Linke Akteure.
Sein Fokus: Der Kampf gegen die Linke. Dafür setzt er auf zwei Waffen: Gewalt und Medienarbeit. Beides greift bei ihm offenbar ineinander. In seinem Vortrag macht er dies mit einem Beispiel anschaulich: Er habe 2021 den Aufenthaltsort eines deutschen Antifa-Aktivisten in Polen verbreitet und einen Schlägertrupp auf ihn angesetzt.

Der AfD-Mitarbeiter und die Gewalt: Erst Bekenntnis, dann Dementi


Als CORRECTIV Müller mit seinen Aussagen konfrontiert, streitet er dies kategorisch ab: „Ich habe niemals einen „Schlägertrupp“ auf irgendjemanden angesetzt“, teilt er mit. Er habe sich nur „mit polnischen Journalisten“ über den Aufenthaltsort des Mannes „ausgetauscht“ und später „aus dem Internet“ von dem Angriff erfahren.

Dagegen steht Müllers Vortrag. Im Landhaus Adlon brüstete er sich nicht nur mit der Attacke, sondern auch damit, den reichweitenstarken Kanal „Dokumentation Linksextremismus“ auf der Plattform X zu betreiben, der geleakte Details über linke Akteure verbreitet und sie dort wie auf dem Präsentierteller preisgibt – mit Foto, Klarnamen und anderen Angaben. Wer hinter dem Kanal steht, war bisher nicht bekannt. Einige Medien scheinen ihn als Informationsquelle zu nutzen. Auf Anfrage von CORRECTIV leugnet Müller seine Rolle als Betreiber des Kanals pauschal, ohne dazu Details zu nennen.
 
Mehrere zig tausende Demonstrieren aktuell gegen Rechtsextreme, welche unsere Demokratie aushöhlen wollen.
Teils mussten Demonstrationen aufgelöst werden weil es zu viele wurden und das bei Minusgraden.
 
Mehrere zig tausende Demonstrieren aktuell gegen Rechtsextreme, welche unsere Demokratie aushöhlen wollen.
Teils mussten Demonstrationen aufgelöst werden weil es zu viele wurden und das bei Minusgraden.
Solange es nur gegen Rechtsextreme geht, die unsere Demokratie aushöhlen wollen, find ich das gut.
Ich hoffe es wird nicht gegen die anderen Rechtsextremen demonstriert.
 
Mehrere zig tausende Demonstrieren aktuell gegen Rechtsextreme, welche unsere Demokratie aushöhlen wollen.
Teils mussten Demonstrationen aufgelöst werden weil es zu viele wurden und das bei Minusgraden.

Wichtiges Zeichen 🙏!
 
Mehrere zig tausende Demonstrieren aktuell gegen Rechtsextreme, welche unsere Demokratie aushöhlen wollen.
Teils mussten Demonstrationen aufgelöst werden weil es zu viele wurden und das bei Minusgraden.
Wir sind mehr. Wenn die Nicht-Wähler mal ihren Arsch hochbekommen würden, dann wäre dies auch mehr als deutlich
 
Ist wer mit Antisemiten und Islamofaschisten demonstriert (marschiert) eigentlich selber einer?
Kommt drauf an ob er schweigen weiter maschiert oder ob er entweder die Demo verlässt, sobald er davon mitbekommt, oder sich an die Order/Demoleitung wendet und für den Rauswurf der Antisemiten sorgt¹.

¹Hab ich auch schon gemacht als Putin fans eine kleine FFF Demo karpern wollten.
 
Ist wer mit Antisemiten und Islamofaschisten demonstriert (marschiert) eigentlich selber einer?
Das ist schon lustig. Die Kontaktschuld auf der rechten Seite ist auf der linken Seite medial gar kein Thema, wenn politisch Linke (kein Problem) mit linksextremen Gruppierungen und Islamisten marschieren. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Übrigens, nochmal zum Thema "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing." Hier mal eine Veranschaulichung zur Finanzierung von Correctiv. Stärkt mein Vertrauen in die Berichterstattung des Schuppens ganz ungemein. :ugly:
 

Anhänge

  • GDu6osKWIAAdadw.jpeg
    GDu6osKWIAAdadw.jpeg
    148,2 KB · Aufrufe: 28
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom