• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pardon. Hier wird ja aus dem, was angeblich Sellner will, schnell das, was angeblich die AfD will. Aber auch Sellner will nichts davon. Auch nicht Hitler wiederbeleben.
Weil er gar nicht gestorben ist?

Angry Buffy The Vampire Slayer GIF
 
Damit versuchst du nun die Förderung durch Bund und Länder und ihnen nahestehenden Strukturen zu relativieren. Klappt nur leider nicht.
Schau dir mal den Finazbericht an. Die Spenden(1.894.570,40€) überragen die Förderung durch Bund und Länder(576.397,85€) bei weitem.
Und dabei ignorieren wir die Gelder vieler Unterschiedlicher Unabhäniger Stiftungen und Personen.

Die AfD möchte die (Achtung, jetzt gut aufgepasst) final ausreisepflichtig beschiedenen Migranten abschieben. Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren, das entscheiden Gott sei Dank Gerichte in Deutschland. Nur an der Umsetzung hapert es.
Nein sie hat sich Direkt auf den Inhalt des Treffen bezogen und ihm bestätigt.
Die Fraktion der AfD im Brandenburger Landtag stellt sich hinter die Inhalte des rechtsextremen Geheimtreffens in Potsdam. Auf dem Treffen soll unter anderem über die massenhafte Ausweisung und Deportation von migrantischen Menschen aus Deutschland diskutiert worden sein. Die Deportationsforderung sei "kein Geheimplan, sondern ein Versprechen", sagte der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Hans-Christoph Berndt, laut Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB).

Was die AfD weiterhin möchte (und hier kommen wir tatsächlich in den Millionenbereich), ist die Abschiebung von Menschen, denen im Heimatland keine Verfolgung, Folter oder unmenschliche Behandlung droht. Auch das ist mit unseren Gesetzen problemlos vereinbar als rechtsstaatlicher Prozess. So wie Lindner und Merkel es sagten. Brauchst du Quellen?
Darum ging es nicht beim Treffen, deren Inhalt von Meheren Teilnehmer inzwischen bestätigt wurde
Das Treffen halte ich auch für irrsinnig, wie schon letztens beschrieben und zu Sellner habe ich auch eine Meinung. Eine kurze Frage aber, wem soll bitte das Wahlrecht entzogen werden? Ich weiß nur, dass lupenreine Demokraten dem Herrn Höcke die Grundrechte entziehen wollen. Wem genau soll aber von rechter Seite aus das Wahlrecht entzogen werden? Sagte das Sellner oder jemand der AfD?
Hast du den Artikel immer noch nicht gelesen?
Beim Treffen wurde Besprochen Deutschen mit Migrationshintergrund vorsorglich das Wahlrecht zu entziehen, da die AfD fürchtet das diese nicht die AfD wählen.

Nicht der Antifaschismus ist das Problem, da sind wir uns hoffentlich alle einig, sondern der gewaltbereite Extremismus. Ich erinnere an Lina .'s Hammerbande.
Beim Treffen wurde besprochen wie man durch Gewalt politische Gegner Mundtot machen kann.
Das in einen Vortrag eines AfD Mitarbeiters, welcher mit erfolgreichen gewalt akten geprahlt hat.
Gut, dass Herr Sellner als Österreicher eine Meinung haben und diese auch kundtun darf, aber sonst keine Macht hat, niemandem irgendetwas wegzunehmen.

Sellners Remigrationsplan als "Madagaskar-Plan II" zu bezeichnen deute ich übrigens als eine indirekte Relativierung der Gräuel des NS-Regimes.
Wo ist der Unterschied? Deportation von Deutschen welchen die Staatsbürgerschaft entzogen wurde und "Systemfeinde" nach Afrika.
Nicht die AfD hat sich da getroffen, sondern einzelne AFD und CDU Mitglieder.
Das war ein Networking Treffen wo vertreter verschiedener Rechtsextreme Organisationen sich getroffen haben.
Die CDU hat übrigens im gegensatz zur AfD sofort Parteiausschlussverfahren eingeleitet.
Selbstverständlich wird es in der AfD auch Nazis geben die absolut gar keine Ausländer hier wollen, das streitet ja niemand ab, fanatische Wirrkoepfe findet man überall, aber das ist sicherlich nicht der großteil und vor allem wird die AFD hier doch ohnehin zu 99% niemals eine absolute Mehrheit haben, also muss man hier sicher nicht von ausschwitz und co fantasieren wie Georg restle z.b.
Das sind Regelmäßig hochranige Abgeordnete innerhalb der AfD welche auf Spitzenplätze hocken.
Die NSDAP hatte auch keine Absolute Mehrheit, diese ist nicht umbedingt nötig um eine Demokratie zu zerstören. Was die AfD, wie wir durch die Recherche erfahren haben, vorhat.
Jeder kann, so lange es nicht kriminell oder gegen das Gesetz ist, für oder gegen was demonstrieren wie er will, nur kann ich nicht auf der eine Seite gegen Demos vor Instrumentalisierung warnen und genau diese Instrumentalisierung selbst betreiben indem man immer wieder es so darstellt als hätte Deutschland ein Problem mit Fremdenhass oder Ausländerfeindlichkeit oder rechtsradikalen. Im Grunde genommen kann das auch als Verschwörung durchgehen.
Eine Partei welche Millionen Deutsche Depotieren will, Deutschen mit Migrationhintergrund das Wahlrecht entziehen will, wo mehere Abgeordnete in Rechtsterroristische Organisationen aktiv sind, Welche bespricht wie man mit Gewalt Kritiker mundtot machen kann etc sitzt im Bundestag...
Ja Deutschland hat ein problem mit Rechtsradikalen.
 
Unangemessene Ausdrucksweise
So wie Sahra bei Lanz ins Kreuzverhör genommen wurde, von dem Correctiv Deppen und dem anderen Dicken, kann mir keiner Erzählen, dass Kontaktschuld derzeit ganz groß im Kommen ist.
Hat nur noch gefehlt dass sie wisen wollten, welche Farbe die Unterwäsche hatte
 
Shlomo (Aron P.) hat alles ausgesprochen was im "Geheimplan" steht und Sellner bewegt sich im gleichen Spektrum, Sellner war letztens sogar bei Shlomo Gast. Wer die Honigwabe folgt, wo auch Höcke zu Gast war, dem kann nichts überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Deutschland hat ein problem mit Rechtsradikalen.
Nein, sehe ich nicht so.
Alleine die Anzahl der Menschen die wir aufgenommen und finanziell versorgen straft dich doch Luegen.
Was kann die AFD im Bundestag denn bewirken ? Null...So lange sie nicht die Mehrheit haben, was quasi auch ausgeschlossen ist.

@Naru
Wer sind denn jetzt shlomo und Honigwabe...?
 
Ich denke, dass bei Förderungen grundsätzlich genau hingeschaut werden sollte, was der Zweck einer Förderung sein könnte. Das entspricht auch dem demokratischen Grundgedanken, immerhin handelt es sich (auch) um mein Geld, welches über die Konten wandert.

Selbstverständlich habe ich den Artikel mittlerweile gelesen und dazu locker ein Dutzend weitere Artikel, Videos und Podcasts konsumiert. Ich weiß beispielsweise, dass es keine veröffentlichten Tonaufnahmen gibt und Sellner den geschilderten Deportationsträumen widerspricht. Ich bin also bestens informiert, was möchtest du wissen?

Correctiv ist ein gemeinnütziger Rechercheverbund der sich durch Spenden und Publikationen finanziert.
Dein Framing es würde durch Steugergeld finanziert werden, einen Intressenkonflikt unterliegen (Hand füttert unso) ist nicht nur völlig unangemessen, sondern nimtt bei dir schon sprachlich recht bizzare Formen an.

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."
Wenn DAS das Ergebnis mit aus meinen Steuergeldern finanzierter Recherche ist

Damit implizierst du, das es sich hier um eine durch Steuergelder finanzierte Kampagne der Regierung gegen den politischen Gegner ist, was nahezu 1:1 die aktuelle Verteidigungsposition der AfD ist. Da fragt man sich doch, wer den hier eigentlich auf der Anklagebank sitzt. DIe Teilnehmer des Treffens mit ihren Deportationsfantasien oder die investigativen Journalisten, die das publik gemacht haben?
Correctiv bezzieht seine Spenden aus diversen Töpfen vor allem wegen ihrer sehr guten Arbeit, Reputation und bisherhigen Leistungen, die mehrfach mit diversen Preisen ausgezeichnet wurde.
Auch ist deine Pingeligkeit und energische Kritik an den Begriff "Geheimtreffen" sehr irritierend, wen man dem entgegensetzt wie unproblematisch für die der Begriff der Demigration ist und von der Definition natürlich harmlos sei.
Irritierend ist auch wie schnell du zu überzeugen bist, das die Vorwürfe vom Correctiv haltlos sein wiel einige der Haubtbeschuldigten diese abstreiten. Dann lügt Correctiv also? Ist das so simpel für dich?
Bezeichnend, da die geselschaftliche Diskussion längst weiter ist und bereits akzeptiert hat das das Treffen genau so stattgefunden hat und die getätigten Aussagen so getroffen wurden. Das ist allgmein längst konsens. Auch weil es weder vond er AfD noch den anderen Beschuldigten ernsthafte Versuche des Abstreiten gibt. Keiner hat juristische Maßnahmen ergriffen um gegen die von Correctiv getroffen Anschuldigungen vorzugehen. Eigenartig, wen das so nie passiert sein.
Und Selner, der Migration nicht nur genauso immer und überall vertritt und darüber sogar ein Buch geschriben hat ist für dich glaubwürdiger mitz seiner Aussage, das er das nicht gesagt habe als anerkannte, angesehne und renomierte Investigativjournalisten? Wirklich?

Ich würde mich freuen, wen du deine moderative Tätigkeit im Sidewatch Bereich vorerst ruhen lässt ....
 
@Komori
Besagtes Interview:
Hinzu kommt, dass es die Gegendarstellungen aus einem Cicero-Artikel gibt, der leider hinter einer Bezahlschranke ist. Aber Savethestyle schickt dir den Inhalt gerne anderweitig, wenn ich ihn richtig verstanden habe :coolface:

Was die "Islamofaschisten" und Antisemiten angeht, vermute ich, dass Uschi ein Video meint, bei dem propalästinensische Demonstranten arabischer Herkunft eine Demo gegen "Rechts" kapern und einer der Demonstranten den propalästinensischen Demonstranten sehr klar zu verstehen gibt, dass er mit diesen nicht demonstrieren will, woraufhin einer der arabischen Demonstranten ruft "Ihr wolltet doch Flüchtlinge und Muslime, jetzt sind wir halt hier".
Das hat natürlich eine bittersüße Note für alle, die vor solchen Entwicklungen gewarnt haben, wenn man nun die eigene Medizin zu schlucken bekommt. Und nein, ich meine damit nicht, dass diese Menschen automatisch "Islamofaschisten" oder Antisemiten seien. Ihrem Ansehen und Auftreten nach zu urteilen, sind das aber auch nicht die Art Demonstranten, mit der sich der grüne Wohlstandsliberale gemein machen würde. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass jetzt hier schon Schlomo empfohlen wird :D
Kannst du dir nicht ausdenken.
Ist genauso eine Twitch Witzfigur wie Dekarldent, Naitan etc
 
Damit versuchst du nun die Förderung durch Bund und Länder und ihnen nahestehenden Strukturen zu relativieren. Klappt nur leider nicht.


Die AfD möchte die (Achtung, jetzt gut aufgepasst) final ausreisepflichtig beschiedenen Migranten abschieben. Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren, das entscheiden Gott sei Dank Gerichte in Deutschland. Nur an der Umsetzung hapert es.

Was die AfD weiterhin möchte (und hier kommen wir tatsächlich in den Millionenbereich), ist die Abschiebung von Menschen, denen im Heimatland keine Verfolgung, Folter oder unmenschliche Behandlung droht. Auch das ist mit unseren Gesetzen problemlos vereinbar als rechtsstaatlicher Prozess. So wie Lindner und Merkel es sagten. Brauchst du Quellen?


Das Treffen halte ich auch für irrsinnig, wie schon letztens beschrieben und zu Sellner habe ich auch eine Meinung. Eine kurze Frage aber, wem soll bitte das Wahlrecht entzogen werden? Ich weiß nur, dass lupenreine Demokraten dem Herrn Höcke die Grundrechte entziehen wollen. Wem genau soll aber von rechter Seite aus das Wahlrecht entzogen werden? Sagte das Sellner oder jemand der AfD?


Nicht der Antifaschismus ist das Problem, da sind wir uns hoffentlich alle einig, sondern der gewaltbereite Extremismus. Ich erinnere an Lina E.'s Hammerbande.
unglaublich wie manche immer noch die afd verharmlosen. die afd will unser demokratisches system das uns die bisher besten jahrzehnte unseres landes ermöglichte abschaffen.
der fokus sollte nicht auf kleine irrelevante antifa gruppen liegen sondern auf bernd höcke den führenden kopf der afd und dem was er vorhat. es gibt keine anständigen nazis und JEDEM dem etwas an diesem land liegt sollte gegen diese schon lange bekannten umsturzpläne vorgehen.

"Wohltemperierte Grausamkeit": Das Programm Bernd Höckes​

"In seinem Buch Nie zweimal in denselben Fluss, das Mitte 2018 erschien, beschwört Höcke einen "Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch" und damit die zentrale Verschwörungstheorie der Neuen Rechten um Götz Kubitschek und die Identitären. Als zentrales Ziel seiner Partei fordert Höcke eine Säuberung Deutschlands von "kulturfremden" Menschen. Darunter versteht er, in aller Pauschalität, Asiaten und Afrikaner. Höcke schreibt: "Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein." Er will also Millionen Bürger aus dem Land verbannen.

Dieses "Remigrationsprojekt", so schreibt es Höcke, sei wohl nur mit Gewalt zu schaffen: "In der erhofften Wendephase", (offenkundig meint er einen Machtantritt der AfD), "stünden uns harte Zeiten bevor, denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft." Und: "Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen." Man werde – so heißt es bei Höcke weiter wörtlich –, "so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen. Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln. Die Verantwortung dafür tragen dann diejenigen, die die Notwendigkeit dieser Maßnahmen mit ihrer unsäglichen Politik herbeigeführt haben." (Seite 254 ff.)"


polen ist gerade auch aktuell ein sehr schönes beispiel wie faschisten agieren wenn sie (ab)gewählt werden. zu tiefst demokratiefeindlich auf allen ebenen...
 
Sellner hat ja recht, es ist eine absurde Behauptung, dass er Staatsbürger deportieren will. Der wird sie schon vorher alle rechtswidrig ausbürgern lassen, bevor sie ins Flugzeug gesetzt werden. Shlomo hatte auch nie vor deutsche Staatsbürger zu deportieren, der woilte sie ebenfalls vorher alle ausbürgern, ob nun GG konform oder nicht, war ihm egal.
 
Die AfD ist schlichtweg ne reine Nazipartei (für rechtsextreme Wähler und Fans) geworden, da kann man noch so sehr versuchen dies abzustreiten.
Früher haben sich unsere Hitler Fans immerhin nicht versteckt und haben dazu öffentlich gestanden. Diese Opfer Mimi der letzten Jahre ist so peinlich inzwischen.


Übrigens:
Ich bekomme übrigens Antifa Demogeld. Morgen in Bremen sogar 35€ die Stunde. Alles von euch Steuernzahlern bezahlt. Danke! :awesome:
 
@Komori
Besagtes Interview:
Hinzu kommt, dass es die Gegendarstellungen aus einem Cicero-Artikel gibt, der leider hinter einer Bezahlschranke ist. Aber Savethestyle schickt dir den Inhalt gerne anderweitig, wenn ich ihn richtig verstanden habe :coolface:

Wie bereits schon mal erwähnt, ist die sogenannte "Gegendarstellung" des Cicero lächerlich und Save hat ja 1:1 deren Argumentation übernommen.
Cicero hat mit den Beschuldigten gesprochen und die streiten die vorwürfe ab. Woooow ...
Weidels (Ex)Sekretär hat sich noch dazu verleiten lassen zu sagen, das er ernegisch protestiert hätte, wen man Verfassungswiedrige Inhalte besprochen hätte. Na klar ....

Frag mich wie das der Ernst des Cicsero sein kann aber deren Ruf ist ja eh schon extrem ramponiert

Bezahlschranke hin oder her, der Autor des Cicero Artikels hat sich auf Twitter damit gebrüstet ...

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom