Pardon. Hier wird ja aus dem, was angeblich Sellner will, schnell das, was angeblich die AfD will. Aber auch Sellner will nichts davon. Auch nicht Hitler wiederbeleben.Wer sprach von der AfD? Es ging um Sellners Remigrationsplan.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pardon. Hier wird ja aus dem, was angeblich Sellner will, schnell das, was angeblich die AfD will. Aber auch Sellner will nichts davon. Auch nicht Hitler wiederbeleben.Wer sprach von der AfD? Es ging um Sellners Remigrationsplan.![]()
Weil er gar nicht gestorben ist?Pardon. Hier wird ja aus dem, was angeblich Sellner will, schnell das, was angeblich die AfD will. Aber auch Sellner will nichts davon. Auch nicht Hitler wiederbeleben.
Aber auch Sellner will nichts davon.
Schau dir mal den Finazbericht an. Die Spenden(1.894.570,40€) überragen die Förderung durch Bund und Länder(576.397,85€) bei weitem.Damit versuchst du nun die Förderung durch Bund und Länder und ihnen nahestehenden Strukturen zu relativieren. Klappt nur leider nicht.
Nein sie hat sich Direkt auf den Inhalt des Treffen bezogen und ihm bestätigt.Die AfD möchte die (Achtung, jetzt gut aufgepasst) final ausreisepflichtig beschiedenen Migranten abschieben. Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren, das entscheiden Gott sei Dank Gerichte in Deutschland. Nur an der Umsetzung hapert es.
Die Fraktion der AfD im Brandenburger Landtag stellt sich hinter die Inhalte des rechtsextremen Geheimtreffens in Potsdam. Auf dem Treffen soll unter anderem über die massenhafte Ausweisung und Deportation von migrantischen Menschen aus Deutschland diskutiert worden sein. Die Deportationsforderung sei "kein Geheimplan, sondern ein Versprechen", sagte der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Hans-Christoph Berndt, laut Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB).
Darum ging es nicht beim Treffen, deren Inhalt von Meheren Teilnehmer inzwischen bestätigt wurdeWas die AfD weiterhin möchte (und hier kommen wir tatsächlich in den Millionenbereich), ist die Abschiebung von Menschen, denen im Heimatland keine Verfolgung, Folter oder unmenschliche Behandlung droht. Auch das ist mit unseren Gesetzen problemlos vereinbar als rechtsstaatlicher Prozess. So wie Lindner und Merkel es sagten. Brauchst du Quellen?
Hast du den Artikel immer noch nicht gelesen?Das Treffen halte ich auch für irrsinnig, wie schon letztens beschrieben und zu Sellner habe ich auch eine Meinung. Eine kurze Frage aber, wem soll bitte das Wahlrecht entzogen werden? Ich weiß nur, dass lupenreine Demokraten dem Herrn Höcke die Grundrechte entziehen wollen. Wem genau soll aber von rechter Seite aus das Wahlrecht entzogen werden? Sagte das Sellner oder jemand der AfD?
Beim Treffen wurde besprochen wie man durch Gewalt politische Gegner Mundtot machen kann.Nicht der Antifaschismus ist das Problem, da sind wir uns hoffentlich alle einig, sondern der gewaltbereite Extremismus. Ich erinnere an Lina .'s Hammerbande.
Wo ist der Unterschied? Deportation von Deutschen welchen die Staatsbürgerschaft entzogen wurde und "Systemfeinde" nach Afrika.Gut, dass Herr Sellner als Österreicher eine Meinung haben und diese auch kundtun darf, aber sonst keine Macht hat, niemandem irgendetwas wegzunehmen.
Sellners Remigrationsplan als "Madagaskar-Plan II" zu bezeichnen deute ich übrigens als eine indirekte Relativierung der Gräuel des NS-Regimes.
Das war ein Networking Treffen wo vertreter verschiedener Rechtsextreme Organisationen sich getroffen haben.Nicht die AfD hat sich da getroffen, sondern einzelne AFD und CDU Mitglieder.
Das sind Regelmäßig hochranige Abgeordnete innerhalb der AfD welche auf Spitzenplätze hocken.Selbstverständlich wird es in der AfD auch Nazis geben die absolut gar keine Ausländer hier wollen, das streitet ja niemand ab, fanatische Wirrkoepfe findet man überall, aber das ist sicherlich nicht der großteil und vor allem wird die AFD hier doch ohnehin zu 99% niemals eine absolute Mehrheit haben, also muss man hier sicher nicht von ausschwitz und co fantasieren wie Georg restle z.b.
Eine Partei welche Millionen Deutsche Depotieren will, Deutschen mit Migrationhintergrund das Wahlrecht entziehen will, wo mehere Abgeordnete in Rechtsterroristische Organisationen aktiv sind, Welche bespricht wie man mit Gewalt Kritiker mundtot machen kann etc sitzt im Bundestag...Jeder kann, so lange es nicht kriminell oder gegen das Gesetz ist, für oder gegen was demonstrieren wie er will, nur kann ich nicht auf der eine Seite gegen Demos vor Instrumentalisierung warnen und genau diese Instrumentalisierung selbst betreiben indem man immer wieder es so darstellt als hätte Deutschland ein Problem mit Fremdenhass oder Ausländerfeindlichkeit oder rechtsradikalen. Im Grunde genommen kann das auch als Verschwörung durchgehen.
Das hatte @Savethestyle bereits vor ein paar Seiten geschrieben bzw. auf ein Interview verwiesen.Was will er dann? ^^
Nein, sehe ich nicht so.Ja Deutschland hat ein problem mit Rechtsradikalen.
@Naru
Wer sind denn jetzt shlomo und Honigwabe...?
Warum? Und warum andersrum nicht?Aber diese Kontaktschuld-Narrative von Linken zu kopieren und jetzt auf die Demos gegen Rechts anzuwenden, ist recht infantil, genauso wie die Instrumentalisierung der Antisemitismuskeule.![]()
Weil „unrecht“ nicht mit weiteren „unrecht“ zu „recht“ wird.Warum? Und warum andersrum nicht?
Ich denke, dass bei Förderungen grundsätzlich genau hingeschaut werden sollte, was der Zweck einer Förderung sein könnte. Das entspricht auch dem demokratischen Grundgedanken, immerhin handelt es sich (auch) um mein Geld, welches über die Konten wandert.
Selbstverständlich habe ich den Artikel mittlerweile gelesen und dazu locker ein Dutzend weitere Artikel, Videos und Podcasts konsumiert. Ich weiß beispielsweise, dass es keine veröffentlichten Tonaufnahmen gibt und Sellner den geschilderten Deportationsträumen widerspricht. Ich bin also bestens informiert, was möchtest du wissen?
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."
Wenn DAS das Ergebnis mit aus meinen Steuergeldern finanzierter Recherche ist
forums.consolewars.de

Dass jetzt hier schon Schlomo empfohlen wird
Kannst du dir nicht ausdenken.
Ist genauso eine Twitch Witzfigur wie Dekarldent, Naitan etc
unglaublich wie manche immer noch die afd verharmlosen. die afd will unser demokratisches system das uns die bisher besten jahrzehnte unseres landes ermöglichte abschaffen.Damit versuchst du nun die Förderung durch Bund und Länder und ihnen nahestehenden Strukturen zu relativieren. Klappt nur leider nicht.
Die AfD möchte die (Achtung, jetzt gut aufgepasst) final ausreisepflichtig beschiedenen Migranten abschieben. Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren, das entscheiden Gott sei Dank Gerichte in Deutschland. Nur an der Umsetzung hapert es.
Was die AfD weiterhin möchte (und hier kommen wir tatsächlich in den Millionenbereich), ist die Abschiebung von Menschen, denen im Heimatland keine Verfolgung, Folter oder unmenschliche Behandlung droht. Auch das ist mit unseren Gesetzen problemlos vereinbar als rechtsstaatlicher Prozess. So wie Lindner und Merkel es sagten. Brauchst du Quellen?
Das Treffen halte ich auch für irrsinnig, wie schon letztens beschrieben und zu Sellner habe ich auch eine Meinung. Eine kurze Frage aber, wem soll bitte das Wahlrecht entzogen werden? Ich weiß nur, dass lupenreine Demokraten dem Herrn Höcke die Grundrechte entziehen wollen. Wem genau soll aber von rechter Seite aus das Wahlrecht entzogen werden? Sagte das Sellner oder jemand der AfD?
Nicht der Antifaschismus ist das Problem, da sind wir uns hoffentlich alle einig, sondern der gewaltbereite Extremismus. Ich erinnere an Lina E.'s Hammerbande.

@Komori
Besagtes Interview:
Hinzu kommt, dass es die Gegendarstellungen aus einem Cicero-Artikel gibt, der leider hinter einer Bezahlschranke ist. Aber Savethestyle schickt dir den Inhalt gerne anderweitig, wenn ich ihn richtig verstanden habe![]()
Der grosse Verschwörungsthread
Martin Sellners öffentliche Statements im Nachgang oder sein Buch sind vielleicht "Quellen" dafür, was Martin Sellner öffentlich sagen möchte, aber doch kein Beleg dafür, ob er das was er bei dem Treffen gesagt haben soll tatsächlich dort gesagt hat oder nicht? Natürlich beziehe ich mich auf...forums.consolewars.de
![]()