Warum? Und warum andersrum nicht?
Was heißt andersrum nicht? Kontaktschuld ist abzulehnen, egal welches politische Lager.
@Komori
Besagtes Interview:
Martin Sellners öffentliche Statements im Nachgang oder sein Buch sind vielleicht "Quellen" dafür, was Martin Sellner öffentlich sagen möchte, aber doch kein Beleg dafür, ob er das was er bei dem Treffen gesagt haben soll tatsächlich dort gesagt hat oder nicht? Natürlich beziehe ich mich auf...
forums.consolewars.de
Hinzu kommt, dass es die Gegendarstellungen aus einem Cicero-Artikel gibt, der leider hinter einer Bezahlschranke ist. Aber Savethestyle schickt dir den Inhalt gerne anderweitig, wenn ich ihn richtig verstanden habe
Nachdem ich mir Sellners Migrationskonzept aus seinem Buch näher angeschaut habe, kann ich dir sagen, dass er Recht hat. Er erwähnt in seinem Konzept keinesfalls die Massendeportation von Millionen Staatsbürgern, was verfassungswidrig wäre, und Sellner erkennt dies auch an. Der Staat kann diese Bürger immerhin nicht einfach abschieben.
Er erwähnt stattdessen die Erschaffung eines Assimilations- und Remigrationsdrucks, welches Bedingungen formuliert, um (nicht-deutsche oder deutsche) nicht assimilierte Staatsbürger mit Migrationsgeschichte freiwillig zur Ausreise zu bewegen.
Es geht also - nach eigenem Verständnis und unter dem Strich - um würdevolle, rechtsstaatlich durchführbare und über mehrere Jahre logistisch machbare Ausreise Illegaler und Nicht-Assimilierter, egal ob deutscher Pass vorhanden oder nicht. Dabei wird auch ein theoretisch existierender Modellstaat in Nordafrika als Zielland herangeführt.
Vor dem Assimilationsdruck braucht es eine formulierte Leitkultur. Wer sich nicht dieser Leitkultur fügt, wird vergrault oder abgeschoben. Das genaue Ausmaß und die Umsetzung bleiben bei diesem theoretischen Konzept eher offen, würde aber voraussichtlich mehrere Millionen Menschen betreffen.
Das Ziel der Remigration ist, Überfremdung zu vermeiden und die Sicherstellung der Mehrheit von Einheimischen.
Ist das soweit richtig?
Was die "Islamofaschisten" und Antisemiten angeht, vermute ich, dass Uschi ein Video meint, bei dem propalästinensische Demonstranten arabischer Herkunft eine Demo gegen "Rechts" kapern und einer der Demonstranten den propalästinensischen Demonstranten sehr klar zu verstehen gibt, dass er mit diesen nicht demonstrieren will, woraufhin einer der arabischen Demonstranten ruft "Ihr wolltet doch Flüchtlinge und Muslime, jetzt sind wir halt hier".
Das hat natürlich eine bittersüße Note für alle, die vor solchen Entwicklungen gewarnt haben, wenn man nun die eigene Medizin zu schlucken bekommt. Und nein, ich meine damit nicht, dass diese Menschen automatisch "Islamofaschisten" oder Antisemiten seien. Ihrem Ansehen und Auftreten nach zu urteilen, sind das aber auch nicht die Art Demonstranten, mit der sich der grüne Wohlstandsliberale gemein machen würde.
Ein Video mit einigen Beteiligten ist bisschen dünn, oder? Vor allem, wenn ich mir die Teilnehmerzahl der Demos anschaue.
Und ab wann gilt eine Demo als "gekapert"? Wenn die eigene Medizin jetzt ist, dass Muslime auch politisch mitwirken und von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen, dann ist das ja wirklich ein Horrorszenario.
"Bestellte Massen demonstrieren gegen die AfD."
Schockierend ist wohl eher, dass Höcke gerade verschiedene Kameraperspektiven für sich entdeckt.