• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

"Bestellte Massen demonstrieren gegen die AfD."

Man spürt wie das Spielbrett sich um 180 Grad wendet und nun die Gegenseite zittert. Dabei ist das nicht einfach nur ein "die Massen gehen auf die Straße", hier wird gerade ein sehr tiefer "bundgestrichener Nagel" auf deutschem "Blut und Boden" hineingeschlagen.

Die junge Republik wird erwachsen und schlägt daher nun tiefe Wurzeln, während die stumpfgewordene Arieraxt in ihr stecken bleibt. Der einstige oberflächliche blutgetränkte Boden von vor 1945 trocknet nun vollständig aus, der Baum der Republik nährt sich nun selbst, indem dieser eine noch tiefer liegende Schicht anzapft.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Und warum andersrum nicht?

Was heißt andersrum nicht? Kontaktschuld ist abzulehnen, egal welches politische Lager.

@Komori
Besagtes Interview:
Hinzu kommt, dass es die Gegendarstellungen aus einem Cicero-Artikel gibt, der leider hinter einer Bezahlschranke ist. Aber Savethestyle schickt dir den Inhalt gerne anderweitig, wenn ich ihn richtig verstanden habe :coolface:

Nachdem ich mir Sellners Migrationskonzept aus seinem Buch näher angeschaut habe, kann ich dir sagen, dass er Recht hat. Er erwähnt in seinem Konzept keinesfalls die Massendeportation von Millionen Staatsbürgern, was verfassungswidrig wäre, und Sellner erkennt dies auch an. Der Staat kann diese Bürger immerhin nicht einfach abschieben.

Er erwähnt stattdessen die Erschaffung eines Assimilations- und Remigrationsdrucks, welches Bedingungen formuliert, um (nicht-deutsche oder deutsche) nicht assimilierte Staatsbürger mit Migrationsgeschichte freiwillig zur Ausreise zu bewegen.

Es geht also - nach eigenem Verständnis und unter dem Strich - um würdevolle, rechtsstaatlich durchführbare und über mehrere Jahre logistisch machbare Ausreise Illegaler und Nicht-Assimilierter, egal ob deutscher Pass vorhanden oder nicht. Dabei wird auch ein theoretisch existierender Modellstaat in Nordafrika als Zielland herangeführt.

Vor dem Assimilationsdruck braucht es eine formulierte Leitkultur. Wer sich nicht dieser Leitkultur fügt, wird vergrault oder abgeschoben. Das genaue Ausmaß und die Umsetzung bleiben bei diesem theoretischen Konzept eher offen, würde aber voraussichtlich mehrere Millionen Menschen betreffen.

Das Ziel der Remigration ist, Überfremdung zu vermeiden und die Sicherstellung der Mehrheit von Einheimischen.

Ist das soweit richtig?

Was die "Islamofaschisten" und Antisemiten angeht, vermute ich, dass Uschi ein Video meint, bei dem propalästinensische Demonstranten arabischer Herkunft eine Demo gegen "Rechts" kapern und einer der Demonstranten den propalästinensischen Demonstranten sehr klar zu verstehen gibt, dass er mit diesen nicht demonstrieren will, woraufhin einer der arabischen Demonstranten ruft "Ihr wolltet doch Flüchtlinge und Muslime, jetzt sind wir halt hier".
Das hat natürlich eine bittersüße Note für alle, die vor solchen Entwicklungen gewarnt haben, wenn man nun die eigene Medizin zu schlucken bekommt. Und nein, ich meine damit nicht, dass diese Menschen automatisch "Islamofaschisten" oder Antisemiten seien. Ihrem Ansehen und Auftreten nach zu urteilen, sind das aber auch nicht die Art Demonstranten, mit der sich der grüne Wohlstandsliberale gemein machen würde. xD

Ein Video mit einigen Beteiligten ist bisschen dünn, oder? Vor allem, wenn ich mir die Teilnehmerzahl der Demos anschaue. :(

Und ab wann gilt eine Demo als "gekapert"? Wenn die eigene Medizin jetzt ist, dass Muslime auch politisch mitwirken und von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen, dann ist das ja wirklich ein Horrorszenario. :coolface:

Schockierend ist wohl eher, dass Höcke gerade verschiedene Kameraperspektiven für sich entdeckt. :coolface:

Schockierend ist wohl eher, dass Höcke gerade verschiedene Kameraperspektiven für sich entdeckt. :coolface:

Wäre eine zu einfache Erklärung. Hier will die eigene Psyche gerade einem vor einer schockierenden Wahrheit bewahren, indem man verzweifelt die toten Winkeln sucht.

Nachdem ich mir Sellners Migrationskonzept aus seinem Buch näher angeschaut habe, kann ich dir sagen, dass er Recht hat. Er erwähnt in seinem Konzept keinesfalls die Massendeportation von Millionen Staatsbürgern, was verfassungswidrig wäre, und Sellner erkennt dies auch an. Der Staat kann diese Bürger immerhin nicht einfach abschieben.

Er erwähnt stattdessen die Erschaffung eines Assimilations- und Remigrationsdrucks, welches Bedingungen formuliert, um (nicht-deutsche oder deutsche) nicht assimilierte Staatsbürger mit Migrationsgeschichte freiwillig zur Ausreise zu bewegen.

Es geht also - nach eigenem Verständnis und unter dem Strich - um würdevolle, rechtsstaatlich durchführbare und über mehrere Jahre logistisch machbare Ausreise Illegaler und Nicht-Assimilierter, egal ob deutscher Pass vorhanden oder nicht. Dabei wird auch ein theoretisch existierender Modellstaat in Nordafrika als Zielland herangeführt.

Vor dem Assimilationsdruck braucht es eine formulierte Leitkultur. Wer sich nicht dieser Leitkultur fügt, wird vergrault oder abgeschoben. Das genaue Ausmaß und die Umsetzung bleiben bei diesem theoretischen Konzept eher offen, würde aber voraussichtlich mehrere Millionen Menschen betreffen.

Das Ziel der Remigration ist, Überfremdung zu vermeiden und die Sicherstellung der Mehrheit von Einheimischen.

Ist das soweit richtig?

Du hast den Punkt ausgelassen was Sellners Plan wäre wenn Plan A nicht funktioniert.

Du hast den Punkt ausgelassen was Sellners Plan wäre wenn Plan A nicht funktioniert.

Was wäre Plan B?

Im Übrigen wäre es witzig, wenn sich plötzlich alle assimilieren und man niemanden zur Ausreise bewegen könnte. Eine demografische Trendwende wäre das nicht wirklich. :coolface:

Was wäre Plan B?

Im Übrigen wäre es witzig, wenn sich plötzlich alle assimilieren und man niemanden zur Ausreise bewegen könnte. Eine demografische Trendwende wäre das nicht wirklich. :coolface:

Das ist der Punkt, du kannst ja Sellner fragen ob er kapituliert wenn eine "freiwillige Remigration" von deutschen Staatsbürgern gar nicht erfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad den Thread hier durchgeflogen. Eigentlich fasst dieser Meme hier alles zusammen:

Whats-App-Bild-2024-01-20-um-01-05-40-73749ea8.jpg

Schaut einfach bei Shlomo vorbei und ignoriert die Mitte-Rechtswitzfiguren hier.

An der Stelle will ich nochmal darauf hinweisen, dass das Anwaltsteam von Trump damit argumentiert, dass die Ermordung politischer Rivalen von der präsidialen Immunität abgedeckt wird. Sie versuchen nicht einmal abzustreiten, dass sie genau solche Pläne gehabt haben. ;)

Also, wenn das kein astreines Diktator-Verhalten ist, was dann? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Über hoecke brauchen wir nicht diskutieren, das ist ein komplett brandgefährlicher Irrer, der in der Politik nichts zu suchen haben sollte. Und solange solche Leute wie er in der AFD was zu sagen haben, wären sie für mich nicht wählbar. Das ändert aber nichts daran das die vermeintliche Verschwörung oder das "Geheimtreffen" übertrieben wird.

Was ist das den für eine Aussage?
Natürlich müssen wir über Höcke diskutieren!
Bernd ist nicht nur ein AfD Mitglied, sondern Vorsitzender der AfD Thüringen, einen der stärksten Landesverband der AfD. Potentieller AfD Ministerpräsident und Kanzlerkandidat.

Höcke IST die AfD!

"Bestellte Massen demonstrieren gegen die AfD."

Man spürt wie das Spielbrett sich um 180 Grad wendet und nun die Gegenseite zittert. Dabei ist das nicht einfach nur ein "die Massen gehen auf die Straße", hier wird gerade ein sehr tiefer "bundgestrichener Nagel" auf deutschem "Blut und Boden" hineingeschlagen.

Die junge Republik wird erwachsen und schlägt daher nun tiefe Wurzeln, während die stumpfgewordene Arieraxt in ihr stecken bleibt. Der einstige oberflächliche blutgetränkte Boden von vor 1945 trocknet nun vollständig aus, der Baum der Republik nährt sich nun selbst, indem dieser eine noch tiefer liegende Schicht anzapft.

Man sieht wie verblödet rechtsradikale sind :lol:

Wo kann ich mich eigentlich von George Soros als Demonstrant mieten lassen? Will etwas extra Taschengeld und wenn ich es dafür bekomme Rechtsextremen auf die Nerven zu gehen sind das zwei Rechtsextreme die ich mit einer Klappe erwische. :pcat: :nyanwins:

Sorros hat doch grad sein ganzes Geld ausgegeben, um den linksgrün versifften Correctiv zu ner Fake News zu unbescholtenen Nazi Bürgern zu kaufen.

:nix:

Die AfD wird langsam zur ernsthaften Bedrohung für dieses Land. Da muss man so langsam etwas machen. Die Ampel ist strunzdumm, aber das ist man von unseren Politikern ja gewöhnt. Die AfD hingegen ist gefährlich und Deutschland wird sich extrem verändern sollten sie die Chance haben an die Macht zu kommen. Das wäre dann eine weitere finstere Ära in der Deutschen Geschichte. Kein Wunder das dagegen demonstriert wird.

Was ist das den für eine Aussage?
Natürlich müssen wir über Höcke diskutieren!
Bernd ist nicht nur ein AfD Mitglied, sondern Vorsitzender der AfD Thüringen, einen der stärksten Landesverband der AfD. Potentieller AfD Ministerpräsident und Kanzlerkandidat.

Höcke IST die AfD!
Der Vollständigkeit halber: Björn Höcke ist genau so die AfD, wie Wüst die CDU oder Köpping die SPD ist. Darf man auf keinen Fall kleinreden, aber sollte man auch nicht mächtiger machen, als er ist.

Mit welcher Ernsthaftigkeit hier Deportationspläne von Rechtsextremen diskutiert werden, ist echt entlarvend.
Mir ist schon klar, weswegen der Begriff der Deportation medial genutzt wird. Er weckt düstere Assoziationen mit der NS-Zeit, wodurch er er emotional auf die Menschen wirkt. Vielleicht sollte man daher lieber einfach von Abschiebungen sprechen, die ja ein rechtsstaatlicher Prozess sind und im Wahlprogramm der AfD stehen. Allerdings geht es hier nur um die final ausreisepflichtigen Migranten und eben jene Menschen, bei denen keine unmittelbare Gefahr mehr im Heimatland besteht. Dies ist übrigens keine unsagbare Position, sondern wurde auch von Christian Lindner, Angela Merkel und selbst Olaf Scholz ausgesprochen.

Ich möchte hier gar nicht die Position der AfD-Verteidigung annehmen, mir ist in der Politik aber formale Korrektheit sehr wichtig, daher weise ich darauf hin, dass darüber hinausgehende Abschiebungen keine Position der Partei sind, auch wenn zwei AfD-Funktionäre bei dem Treffen mit Sellner anwesend waren. All diese Dinge müssen mit dem Grundgesetz vereinbar sein.

Wo ist der Unterschied? Deportation von Deutschen welchen die Staatsbürgerschaft entzogen wurde und "Systemfeinde" nach Afrika.
Auch hier muss mal den Bogen etwas weiter spannen. Selbst die FDP fordert die Prüfung von Aberkennungen der Staatsbürgerschaft und damit einhergehende Abschiebungen. Auch die SPD möchte den dt. Pass nachträglich entziehen. Das ist also mitnichten eine exklusive AfD-Position. Als Nancy Faeser den verfassungswidrigen Vorschlag machte, ganze Clanfamilien in SIppenhaft zu nehmen und abzuschieben, gab es leider keine Recherche von Correctiv.

Das Auswandern/Ausbürgern in ein Land, das dem eigenen Heimatland kulturell und auf der Landkarte näher ist als Deutschland, sollte laut Sellner übrigens auf freiwilliger Basis geschehen. Diese Sache sehe ich allerdings auch sehr skeptisch, das hört sich einfach nicht sauber an. Das wird Herr Sellner jetzt im Nachgang etwas runterspielen, nehme ich an.

Das Problem an diesem Höcke Tweets ist ja, das diese direkt an seine Zielgruppe gerichtet ist die das natürlich sofort glauben und sich bestätigt fühlen.

Ist wie die Kremel Propaganda. Lächerlich, verblödet und an jeder Realität vorbei aber in der eigenen bubble due einzige Wahrheit.

Mir ist schon klar, weswegen der Begriff der Deportation medial genutzt wird. Er weckt düstere Assoziationen mit der NS-Zeit, wodurch er er emotional auf die Menschen wirkt. Vielleicht sollte man daher lieber einfach von Abschiebungen sprechen, die ja ein rechtsstaatlicher Prozess sind und im Wahlprogramm der AfD stehen. Allerdings geht es hier nur um die final ausreisepflichtigen Migranten und eben jene Menschen, bei denen keine unmittelbare Gefahr mehr im Heimatland besteht. Dies ist übrigens keine unsagbare Position, sondern wurde auch von Christian Lindner, Angela Merkel und selbst Olaf Scholz ausgesprochen.

Ich möchte hier gar nicht die Position der AfD-Verteidigung annehmen, mir ist in der Politik aber formale Korrektheit sehr wichtig, daher weise ich darauf hin, dass darüber hinausgehende Abschiebungen keine Position der Partei sind, auch wenn zwei AfD-Funktionäre bei dem Treffen mit Sellner anwesend waren. All diese Dinge müssen mit dem Grundgesetz vereinbar sein.
Es geht darum Millionen Deutsche zu vertreiben, weil sie die "falsche" Hautfarbe haben. Da helfen auch deine ganzen wohlformulierten Relativierungen nichts. Das ist das Ziel und dagegen demonstrieren an diesem Wochenende Hunderttausende.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum Millionen Deutsche zu vertreiben, weil sie die "falsche" Hautfarbe haben. Da helfen auch deine ganzen wohlformulierten Relativierungen nichts. Das ist das Ziel und dagegen demonstrieren an diesem Wochenende Hunderttausende.
Aber Moment, das hat Sellner doch bereits dementiert. Und selbst wenn Sellner das möchte, dann ist das doch kein Arbeitsauftrag für deutsche Parteien, oder? Woher nimmst du also die Gewissheit, dass es um Menschen mit "falscher" Hautfarbe geht?

Man muss Höcke und Co. nur mal ein bisschen zuhören, um nicht überrascht über diese Pläne zu sein. Da kann Sellner dementieren wie er lustig ist. Dieses Treffen war nur der berühmte Tropfen zu viel. Wird auch Zeit, dass die wirkliche Mehrheit aufsteht und eine klare Grenze zu zieht. So manch "Liberaler" versteht es aber wohl erst dann, wenn die Vertreibungen losgehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom