Eisenschweißer
L14: Freak
Nuja, wenn ich der Ansicht gewesen wäre dass die Impfung zu viele Risiken birgt, hätte ich mich auch nicht impfen lassen, ganz egal ob ich dann dies oder das nicht hätte tun dürfen, Gesundheit geht immer vor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Impfschäden gab und gibt es. Wenn auch nur wenige. Natürlich wird es dann Leute geben, die Angst vor der Impfung haben und die nicht nehmen wollen. Manchen reicht es schon, wenn es nur einen einzigen Fall von einem Impfschaden gibt.Nuja, wenn ich der Ansicht gewesen wäre dass die Impfung zu viele Risiken birgt, hätte ich mich auch nicht impfen lassen, ganz egal ob ich dann dies oder das nicht hätte tun dürfen, Gesundheit geht immer vor
Dann wäre aber die Gesundheit nicht vorgegangen, weil an Tag der Zulassung die Datenlage klar war, dass die Risiken einer Impfung um ein vielfaches geringer waren als eine Infektion und das über alle Altersklassen, Geschlechter und GesundheitszuständenNuja, wenn ich der Ansicht gewesen wäre dass die Impfung zu viele Risiken birgt, hätte ich mich auch nicht impfen lassen, ganz egal ob ich dann dies oder das nicht hätte tun dürfen, Gesundheit geht immer vor
YeppDann wäre aber die Gesundheit nicht vorgegangen, weil an Tag der Zulassung die Datenlage klar war, dass die Risiken einer Impfung um ein vielfaches geringer waren als eine Infektion und das über alle Altersklassen, Geschlechter und Gesundheitszuständen
So gut erforscht, das eine Frau wegen Ihr im Rollstuhl gelandet ist.wenn du die gut erforschte Impfung nicht in der Pandemie genommen hast
Sehr löblich, vor allem eben hier im Süden ist eine ZeckenImpfung sehr wichtig.Ich impfe mich immer. Ich bin gegen zig Sachen geimpft, selbst gegen zeckenbiße, obwohl das eher im Süden gefährlich ist. Aber dennoch, sollte man nicht andere Menschen, wie Burger 2. Klasse behandeln, weil SOWAS immer nach hinten gehen kann...
Wo spricht das gegen die Daten? Wie gesagt hat auch jedes Medikament Nebenwirkungen und in äußerst sehr seltenen Fällen auch schwere Nebenwirkungen. Und dennoch ist die Wahrscheinlichkeit von schweren Folgen um ein Vielfaches kleiner als die Wahrscheinlichkeit von schweren Folgen durch eine Infektion.So gut erforscht, das eine Frau wegen Ihr im Rollstuhl gelandet ist.
Da man Menschen nicht besitzen kann ist die Frage recht blöde. Wenn die Person keine Gesetze verletzt, kann sie dem Beruf nachgehen.
In Zeiten von OnlyFans absolut nix ungewöhnliches (dafür benötigt es keinen Strohmann Jobcenter)
Da Vater aber die Tochter bis zur Pubertät missbraucht hat, ist dies für ihn nicht verwunderlich. Mutter wundert sich ebenfalls nicht, da sie beim Missbrauch über Jahre hinweg alle Anzeichen ignoriert hat und stellenweise zugeguckt hat.
/s
wie wurde denn mit den ungeimpften umgegangen? ohne zertifikat durften sie ein paar monate lang nicht in bars, restaurants, gyms, etc., und deshalb setzten sich viele von denen mit den juden im zweiten weltkrieg gleich, was einfach nur brechreizfördernd war.
tja... und viele der ungeimpften waren der ansicht, dass die risikogruppen wie alte oder vorerkrankte menschen zuhause bleiben sollen um sich nicht anzustecken, damit man als ungeimpfter weiter einen auf tralala machen kann, nach dem motto: "ich will mich nicht impfen lassen, darum sollen sich alle anderen anpassen. bloss nicht ich!"
Wo spricht das gegen die Daten? Wie gesagt hat auch jedes Medikament Nebenwirkungen und in äußerst sehr seltenen Fällen auch schwere Nebenwirkungen. Und dennoch ist die Wahrscheinlichkeit von schweren Folgen um ein Vielfaches kleiner als die Wahrscheinlichkeit von schweren Folgen durch eine Infektion.
Selbst der Begriff Coronaleugner ist ein Propagandabegriff, genauso wie der Begriff Klimaleugner oder sowas.
Die meisten haben nie bezweifelt ob es überhaupt Corona gibt, sondern in erster Linie ob die Maßnahmen die die Politik den Menschen als alternativlos aufgedrängen wollte, in der Form wirklich notwendig gewesen sind oder die negativen Begleiterscheinungen der Maßnahmen selbst nicht langfristig viele Probleme machen.
Aber das Gelaber von Verschwörungstheoretikern war immer ein Mittel damit bloß niemand traut irgendwas in Frage zu stellen.
Da man Menschen nicht besitzen kann ist die Frage recht blöde. Wenn die Person keine Gesetze verletzt, kann sie dem Beruf nachgehen.
In Zeiten von OnlyFans absolut nix ungewöhnliches (dafür benötigt es keinen Strohmann Jobcenter)
Solang es nicht verboten ist, ist es nicht verbotenGewisse Leute leben zu sehr im Internet. Nein, Sexarbeit ist auch heute nicht "normal" und doch, es ist zu Zeiten von OnlyFans in der Welt da draußen noch immer verdammt ungewöhnlich.
Solang es nicht verboten ist, ist es nicht verboten
Da kann es einem egal sein was der Herr auf Consolewars als normal empfindet
"Ungewöhnlich"? Sicher!"Legal" ist nun gleichbedeutend mit "nicht ungewöhnlich"?
zumindest einen Verschwörungstheoretikerpraktiker sind wir 14 Jahre lang los
Reichsbürger-Prozess: Mehr als 14 Jahre Haft wegen versuchten Mordes
"Staatsfeindliche Haltung": Als die Polizei vor Ingo K.s Tür in Boxberg stand, schoss er auf sie. Dafür muss er mehr als 14 Jahre in Haft.www.sueddeutsche.de
3. November?Ist bekannt an welchem Tag genau das Gericht das Urteil verhängt hat?