• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nuja, wenn ich der Ansicht gewesen wäre dass die Impfung zu viele Risiken birgt, hätte ich mich auch nicht impfen lassen, ganz egal ob ich dann dies oder das nicht hätte tun dürfen, Gesundheit geht immer vor

Nuja, wenn ich der Ansicht gewesen wäre dass die Impfung zu viele Risiken birgt, hätte ich mich auch nicht impfen lassen, ganz egal ob ich dann dies oder das nicht hätte tun dürfen, Gesundheit geht immer vor
Impfschäden gab und gibt es. Wenn auch nur wenige. Natürlich wird es dann Leute geben, die Angst vor der Impfung haben und die nicht nehmen wollen. Manchen reicht es schon, wenn es nur einen einzigen Fall von einem Impfschaden gibt.

Dann wäre aber die Gesundheit nicht vorgegangen, weil an Tag der Zulassung die Datenlage klar war, dass die Risiken einer Impfung um ein vielfaches geringer waren als eine Infektion und das über alle Altersklassen, Geschlechter und Gesundheitszuständen

Ich impfe mich immer. Ich bin gegen zig Sachen geimpft, selbst gegen zeckenbiße, obwohl das eher im Süden gefährlich ist. Aber dennoch, sollte man nicht andere Menschen, wie Burger 2. Klasse behandeln, weil SOWAS immer nach hinten gehen kann...
Sehr löblich, vor allem eben hier im Süden ist eine ZeckenImpfung sehr wichtig.
Wobei es jetzt speziell bei der Borelliose ja nicht um die Weiterverbreitung bzw die Ansteckung auf andere Menschen geht, da das nicht möglich ist.

So gut erforscht, das eine Frau wegen Ihr im Rollstuhl gelandet ist. 👍 :uglyclap:

Wo spricht das gegen die Daten? Wie gesagt hat auch jedes Medikament Nebenwirkungen und in äußerst sehr seltenen Fällen auch schwere Nebenwirkungen. Und dennoch ist die Wahrscheinlichkeit von schweren Folgen um ein Vielfaches kleiner als die Wahrscheinlichkeit von schweren Folgen durch eine Infektion.

Da man Menschen nicht besitzen kann ist die Frage recht blöde. Wenn die Person keine Gesetze verletzt, kann sie dem Beruf nachgehen.

Tja juhu, du bist ja so progressiv.

In Zeiten von OnlyFans absolut nix ungewöhnliches (dafür benötigt es keinen Strohmann Jobcenter)

Naja wenn Sexarbeit ganz normale Arbeit ist, dann ist es eben keine unzumutbare Arbeit, weil ein Blowjob nach der Logik halt genauso ne Dienstleistung ist, wie für Amazon Kisten schleppen.

Wenn es keine allgemein zumutbare Arbeit ist, dann kann man damit ja auch nur argumentieren, indem man anerkennen muss, dass Sexualität eben auch etwas ist, dass einen ideellen Wert hat und Menschen es berechtigter Weise eben als entwürdigend empfinden können, wenn man ihre Sexualität monetarisieren würde

Da Vater aber die Tochter bis zur Pubertät missbraucht hat, ist dies für ihn nicht verwunderlich. Mutter wundert sich ebenfalls nicht, da sie beim Missbrauch über Jahre hinweg alle Anzeichen ignoriert hat und stellenweise zugeguckt hat.
/s

Ich denke da sprichst du sogar einen berechtigten Punkt an.

Der Anteil an Frauen mit psychischen Störungen oder traumatischen Erfahrungen in Kindheit und Jugend oder in Paarbeziehungen unter Prostituierten ist höher als unter der allgemeinen Bevölkerung.

Dein Szenario das eine erwachsene Prostituierte Missbrauchserfahrung in Kindheit und Jugend durch den Vater erfahren hat und dadurch vermittelt bekommen hat, dass ihre Grenzen nichts wert sind, ist also gar nicht so unrealistisch.

Weswegen ich sowieso skeptisch dabei wäre, Sexarbeit so sehr zu verharmlosen/normalisieren wie es derzeit versucht wird

wie wurde denn mit den ungeimpften umgegangen? ohne zertifikat durften sie ein paar monate lang nicht in bars, restaurants, gyms, etc., und deshalb setzten sich viele von denen mit den juden im zweiten weltkrieg gleich, was einfach nur brechreizfördernd war.

Naja sie durften nicht gleichberechtigt am öffentlichen Leben teilnehmen, hatten eingeschränkte Rechte sich in der Gesellschaft zu bewegen und Freunde und Verwandte zu treffen. Sie wurden bei Quarantäne längeren Freiheits einschränkenden Maßnahmen unterzogen und teilweise wollte man ihne ln dann auch noch Lohnersatz Leistungen für ihre längere Quarantänezeit vorenthalten oder zumindest darüber diskutiert

Sie wurden mit Berufsverboten und Jobverlust bedroht/belegt und am Ende hat man halt auch den allgemeinen impfzwang mit Enteignungen und Haftstrafen zur Abstimmung gegeben.

Ungeimpfte müssten sich teilweise täglich testen lassen z.b. bei der Arbeit mitunter auch auf eigene Kosten

Sie hatten schwereren, eingeschränkteren Zugang zum Gesundheitssystem auch bei anderen Gesundheitsproblemen.

tja... und viele der ungeimpften waren der ansicht, dass die risikogruppen wie alte oder vorerkrankte menschen zuhause bleiben sollen um sich nicht anzustecken, damit man als ungeimpfter weiter einen auf tralala machen kann, nach dem motto: "ich will mich nicht impfen lassen, darum sollen sich alle anderen anpassen. bloss nicht ich!"

Es war ja genau umgekehrt. Die ungeimpften mussten sich über Monate ständig Testen lassen oder durften gar nicht an Veranstaltungen teilnehmen mit den 2G oder 3G Regelungen. Während die geimpften in Clubs gehen, sich treffen und versammeln durften ohne sich testen zu lassen.

Gemeinhin hatte das natürlich zur Folge dass verdammt viele Leute die Ansicht hatten, wer geimpft ist, kann gar nicht Corona übertragen, weil die Regel sonst keinen Sinn gemacht hat. Das war natürlich nicht richtig und die geimpften haben die Infektionen verbreitet wahrscheinlich am stärksten verbreitet in dem Zeitraum

Wo spricht das gegen die Daten? Wie gesagt hat auch jedes Medikament Nebenwirkungen und in äußerst sehr seltenen Fällen auch schwere Nebenwirkungen. Und dennoch ist die Wahrscheinlichkeit von schweren Folgen um ein Vielfaches kleiner als die Wahrscheinlichkeit von schweren Folgen durch eine Infektion.

Naja, wer sagt denn ob die Person sich infiziert und wann und wie schwer?

Es könnte auch absolut der Fall sein, dass eine Person die einen impfschaden erhalten hat, sich gar nicht oder erst sehr viel später mit einer milden Omegavariante infiziert hätte und nichts passiert wäre und sie halt jetzt nicht i Rollstuhl wäre., wenn sie sich nicht geimpft hätte

Und Fakt ist, dass extremer psychologischer Druck zum impfen in der Gesellschaft durch eingeschränkte Bürgerrechte, durch schlechtere Teilnahme an der Gesellschaft, durch Benachteiligung im Beruf, durch Anfeindung durch Medien und Politik bei der restlichen Bevölkerungsg und halt mit dem Gesetzesentwurf zu einem allgemeinen impfzwang ausgeübt wurde.

Und wenn dann jemand wegen der Impfung an nem Schlaganfall stirbt oder eine reduzierte Lebenserwartung durch Herzschäden bekommt oder wie halt hier im Rollstuhl landet. Dann ist das eine eindeutige Verletzung des Nürnberger Kodex.

Selbst der Begriff Coronaleugner ist ein Propagandabegriff, genauso wie der Begriff Klimaleugner oder sowas.

Die meisten haben nie bezweifelt ob es überhaupt Corona gibt, sondern in erster Linie ob die Maßnahmen die die Politik den Menschen als alternativlos aufgedrängen wollte, in der Form wirklich notwendig gewesen sind oder die negativen Begleiterscheinungen der Maßnahmen selbst nicht langfristig viele Probleme machen.

Aber das Gelaber von Verschwörungstheoretikern war immer ein Mittel damit bloß niemand traut irgendwas in Frage zu stellen.

Nicht ganz korrekt. Ja, es gab gewisse Individuen - auch hier bei CW - die Ablehnung bestimmter Maßnahmen als Coronaleugnung abgetan haben. Das sind aber eher Randerscheinungen von gewissen Leuten, die so sehr in ihrer Bubble festgefahren sind, dass man sie kaum ernst nehmen kann.

Außerhalb dieser Bubble beschränkte sich die Kritik vor allem auf Leute, die basierend auf dubiosen pseudo-wissenschaftlichen Indizien die Existenz von Corona entweder komplett geleugnet haben oder aber Corona und die Impfung als Mittel zur Gehirnwäsche bezeichnet haben. Und ja, das sind Verschwörungstheoretiker.

Bei der Klimaleugnung läuft es ähnlich. Man kann durchaus über die Maßnahmen zum Klimaschutz diskutieren. Die Grünen sind ja nicht grundlos an vorderster Front dabei, wenn es um anti-Klimaschutz-Maßnahmen geht und trotzdem zweifelt in den Kreisen wohl kaum einer am wissenschaftlich erwiesenen, menschgemachten Klimawandel.

Da man Menschen nicht besitzen kann ist die Frage recht blöde. Wenn die Person keine Gesetze verletzt, kann sie dem Beruf nachgehen.

In Zeiten von OnlyFans absolut nix ungewöhnliches (dafür benötigt es keinen Strohmann Jobcenter)

Gewisse Leute leben zu sehr im Internet. Nein, Sexarbeit ist auch heute nicht "normal" und doch, es ist zu Zeiten von OnlyFans in der Welt da draußen noch immer verdammt ungewöhnlich.

Gewisse Leute leben zu sehr im Internet. Nein, Sexarbeit ist auch heute nicht "normal" und doch, es ist zu Zeiten von OnlyFans in der Welt da draußen noch immer verdammt ungewöhnlich.
Solang es nicht verboten ist, ist es nicht verboten
Da kann es einem egal sein was der Herr auf Consolewars als normal empfindet

"Legal" ist nun gleichbedeutend mit "nicht ungewöhnlich"? :ugly:
"Ungewöhnlich"? Sicher!

Weiter oben labert hier einer was von Sex hätte heute noch einen ideelen Wert und was weiss ich

Das ist ne Ecke ungewöhnlicher als jemanden auf OnlyFans zu finden

Das hat eher was vom 18. Jahrhundert

Schlussendlich gings mir bei Kiffi um:
"Gehts dich was an? Oder hast du die Macht es anderen zu verbieten?"

Vermutlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom