• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor hier die üblichen rumheulen wegen verschwörungstheoretikern die es nicht gibt oder weil die armen die sich nicht impfen lassen wollten als Corona Leugner bezeichnet wurden, sollten sich hier diejenigen mal den Thread der letzten 3 Jahre durchlesen. Es ist alles dokumentiert.

Bevor hier die üblichen rumheulen wegen verschwörungstheoretikern die es nicht gibt oder weil die armen die sich nicht impfen lassen wollten als Corona Leugner bezeichnet wurden, sollten sich hier diejenigen mal den Thread der letzten 3 Jahre durchlesen. Es ist alles dokumentiert.

Es ist auch dokumentiert, dass die Regierung oder auch der Ethikrat gesagt haben, dass sie Fehler gemacht haben...

Was soll "man wurde entmenschlicht" hier konkret bedeuten?

Wenn man diese Leute, egal ob es pure Verschwörungstheoritiker oder eben nur leute, die angst vor der Impfung hatten, jedes mal wirklich von allen wie der letzte Dreck behandelt wurde. Siehst ja, wie auf der letzten seite seasnake schreibt, "sie wurden noch zu gut behandelt".

Der Typ nennt sich btw. selber"Links" ja, wirklich links dafür zu sein, dass andere ihren Job und so ihre Existenzgrundlage verlieren...

wenn man auf die maskenpflicht hingewiesen hat, wurde man erschossen teilweise.
Keine Ahnung ob du das ernst meinst. Sehr wohl wurde man von der Polizei gejagt, wenn man keine Maske trug. Beispiel mit dem Park, wo man fast jemanden angefahren hat, weil der Typ keine Maske trug.

Aber mir geht's nicht um die Maske, sondern wirklich um die Impfung

Keine Ahnung ob du das ernst meinst. Sehr wohl wurde man von der Polizei gejagt, wenn man keine Maske trug. Beispiel mit dem Park, wo man fast jemanden angefahren hat, weil der Typ keine Maske trug.

Aber mir geht's nicht um die Maske, sondern wirklich um die Impfung
Was war bzw ist denn mit der Impfung unter dem Gesichtspunkt, dass wir uns in einer Pandemie befanden und es bei Zulassung die best erforschten Arzneimittel sind aufgrund der größten Datenlage, die jemals vor Zulassung gesammelt und ausgewertet wurde?!

Was war bzw ist denn mit der Impfung unter dem Gesichtspunkt, dass wir uns in einer Pandemie befanden und es bei Zulassung die best erforschten Arzneimittel sind aufgrund der größten Datenlage, die jemals vor Zulassung gesammelt und ausgewertet wurde?!

Fakt ist, dass jede Impfung auch Nebenwirkungen haben KANN. Und nur weil du sagst, du brauchst keine Angst haben, denken diese Leute nicht anders. Weil SO funktioniert Angst nicht...

Fakt ist, dass jede Impfung auch Nebenwirkungen haben KANN. Und nur weil du sagst, du brauchst keine Angst haben, denken diese Leute nicht anders. Weil SO funktioniert Angst nicht...
Korrekt, jedes Arzneimittel hat Nebenwirkungen, diese waren bei Zulassung so gut wie noch nie dank der Daten einmalig gut erforscht.
Was irrationale Angst mit der Debatte hier zu tun hat, ist mir unklar.

Ich halte selber Corona leugner für nicht ganze sauber, bin selber schon zum 4. Mal geimpft, aber mal ernsthaft, dass man angegangen wird, weil man Angst von einer noch relativ unerforschtet dosis hat, halte ich für den falschen Weg...
Unerforscht?!

30 Jahre reichen nicht? Wieviele müssen es sein? Und wieso haben die dann den Nobelpreis bekommen und die Impfgegner nicht?

Korrekt, jedes Arzneimittel hat Nebenwirkungen, diese waren bei Zulassung so gut wie noch nie dank der Daten einmalig gut erforscht.
Was irrationale Angst mit der Debatte hier zu tun hat, ist mir unklar.

Nicht jede Arzneimittel ist Pflicht gewesen...

Und es geht hier nicht darum, zu sagen, dass Impfung dämlich sind. Es geht um die Art, wie man sowas durchsetzen will.

Diese ganze Corona scheiße, ist mit dafür verantwortlich, warum die afd gearde da steht, wo sie stehen

Kommt gleich wieder das Märchen von Querdenkern die richtig lagen?

Wo liest du das heraus? Kannst du nicht mal Normal diskutieren als direkt jemand in eine Schublade zu stecken?

Nicht jede Arzneimittel ist Pflicht gewesen...

Und es geht hier nicht darum, zu sagen, dass Impfung dämlich sind. Es geht um die Art, wie man sowas durchsetzen will.

Diese ganze Corona scheiße, ist mit dafür verantwortlich, warum die afd gearde da steht, wo sie stehen

Wo liest du das heraus? Kannst du nicht mal Normal diskutieren als direkt jemand in eine Schublade zu stecken?
Die allgemeine Impfpflicht wurde nie verabschiedet und gab es nie. Eine impfpflicht zB in Gesundheitsberufen war auch vor der Pandemie üblich

Ich musste bei der Fahrt mit der Bahn, mein Impfpass vorzeigen. Im Endeffekt konnte man nix machen. Also schön das es keine "impfplicht" gab :ugly:
Im basalen Bereich galt stets 3G. Du hättest auch einen maximal 24h alten Test in der Bahn zeigen können, wenn du die gut erforschte Impfung nicht in der Pandemie genommen hast l

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom