• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von einer Marktkapitalisierung von ca. 50 Mio $ 2018 zu hunderten Millionen Gewinn im Gerichtssaal :goodwork: Was für ein fantastischer ROI für die Gerechtigkeit!

Friedliche Proteste. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Friedliche Proteste. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich dachte es gibt gar keine Verschwörungen.

Aber gut, die Typen wurden fast drei Jahre ohne Verfahren unter schweren Haftbedingungen eingesperrt. Dem mental schwächeren wurde Haft Erleichterung versprochen, wenn er er sich ohne Verfahren schuldig beknEnnt un den anderen Typen belastet.

typisches Gefangenendilemma

Und er soll dem anderen Beschuldigten irgendeine Liste mit Namen gegeben haben die nicht mehr existiert, weil sie verbrannt wurde.

Mal sehen ob außer Geständnissen die unter Erpressung entstanden sind, noch handfeste Beweise auftauchen oder es dabei bleibt.

Achja, crowder hat auf X Teile des Manifests des Nashville Schützen veröffentlicht, nachdem YouTube es zensiert hat.

Zur Erinnerung, dass ist der linksextreme Attentäter der mehrere Grundschulkinder und Lehrer erschossen hat.

Und der Grund für das Attentat war der Hass auf die "kleinen weißen Schwuchteln" mit ihrem white Privilege von denen sie hoffte möglichst viele zu töten.

Keine Ahnung warum das zensiert wurde. Ist ja nicht so, als ob Hass gegen weiße und Christen kein offensichtlicher Teil der linken Kultur ist.

Zuletzt bearbeitet:
Verschwörungstheoriker ist auch so ein Wort. Wenn man Angst hat, weil man dir irgendwelche Substanzen spritzen will, ist das böse, aber wenn du glaubst, dass du ne hexe bist oder dich fur ein intergalaktischen Wolf hältst kriegst du ne Plattform beim örr xD

Btw.. galt lange Zeit es auch als "Verschwörung" das man abgehört wird und wir wissen was daraus wurde xD

Verstoß gegen Debattenregelung
Unsere Aktuelle Regierung macht so schlecht weiter obwohl keiner mehr mit dem Anderen kann da sie nur noch aufs Geld aus sind.

Rot Grün Gelb Fahren den karren gegen die Wand.

Aber immerhin nur bis Dezember denn dan wird die Ampel gesprengt da man nach 2 Jahren die Diäten für die nächsten zwei sicher hat.

Fangt damit an was ihr wqollt xD bin gespannt fand die Theorie super interessant und könnte passieren

Siehst du sonst wirklich einen Grund warum die so weiter machen sollen ? Die Verleiren % um % das kann doch nicht denen ihr Anspruch sein. Regieren des Regieren willens ? Nach mir die Sunflut?
Sie machen weiter, da sie einen Vertrag geschlossen haben und es keinen Grund gibt die Koalition zu beenden. Eine große Unzufriedenheit mit der Regierung zur Mitte der Wahlperiode ist etwas normales und gibt es immer wieder. Darüberhinaus wäre keinem der Regierungsparteien geholfen, wenn sie jetzt Neuwahlen einleiten würden.

Naja gerade für die FDP könnte es die Letzte chance sein wenn sie da jetzt mit einem Knall rausgehen. Die meisten Mitglieder sind ja enttäuscht da man sich vorkommt wie ein Lückenfüller und nie wirklich was zu sagen hat. Die SPD hängt laut den Grünen noch zu sehr an Putin und Scholz ist einfach uinfähig.

Aber mir solls recht sein macht es einfacher für die Union. Aber ich kann mich an keine Regierung erinnenrn die Untereinander solche Kämpfe und unzufriedenheiten hatten die auch oft nach ausen getragen wurde.
Und schon gar nicht an eine Regierung die nach der Häfte der Zeit bei einer Neuwahl weniger Sitze hätte als die größte Opositions Partei.

Edit: Des mit den Sitzen muss ich korrigieren dachte die FDP ist schon unter 5% machts aber nicht besser

Naja gerade für die FDP könnte es die Letzte chance sein wenn sie da jetzt mit einem Knall rausgehen. Die meisten Mitglieder
*Eine Handvoll Basismitglieder
sind ja enttäuscht da man sich vorkommt wie ein Lückenfüller und nie wirklich was zu sagen hat. Die SPD hängt laut den Grünen noch zu sehr an Putin
Welche relevanten Parteimitglieder sagen dies?
und Scholz ist einfach uinfähig.
Wie misst man die Fähigkeit eines Kanzlers? Wenn man sich den Koalitionstracker anschaut, ist diese Regierung sehr schnell bei der Umsetzung des Vertrages und bedeutend schneller und erfolgreicher bei der Gesetzgebung der vereinbarten Punkte als die Regierungen der letzten beiden Dekaden trotz Polykrise.
Aber mir solls recht sein macht es einfacher für die Union. Aber ich kann mich an keine Regierung erinnenrn die Untereinander solche Kämpfe und unzufriedenheiten hatten die auch oft nach ausen getragen wurde.
Es wurde von Anfang an angekündigt, dass es keine Koch-und-Kellner-Koalition mit Hinterzimmerabmachungen wird, sondern dass man offen seine Ansichten zunächst vorträgt und man dann aus allen drei Richtungen diese eint. Das ist im Gegensatz zum Merkel'schen Ausschweigen ein sehr transparenter und für poltisch interessierte nachvollziehbarer Ansatz. andersherum würden genau die gleichen Kritiker*innen sagen, dass nicht kommuniziert wird und nur im Hinterzimmer etwas vereinbart wird.
Und schon gar nicht an eine Regierung die nach der Häfte der Zeit bei einer Neuwahl weniger Sitze hätte als die größte Opositions Partei.

Edit: Des mit den Sitzen muss ich korrigieren dachte die FDP ist schon unter 5% machts aber nicht besser

Naja gerade für die FDP könnte es die Letzte chance sein wenn sie da jetzt mit einem Knall rausgehen.
Die FDP veliert bei vielen Wähler vetrauen weil sie Opposition innerhalb der Regierung spielen und man dies während solcher Krisenzeiten für unverantwortlich hält. Teilweiße behindert die FDP sogar die Umsetzung von Positionen(Doppelte Staatsbürgerschaft), welche sie in ihren eigenen Wahlprogramm stehen und in den Koalitionsvertrag gebracht hatten.
Ob es ihnen dann hilft die Regierung Platzen zu lassen wenn viele Liberale ihre Oppositions Spiele während großer Krisen, als unverantwortlich betrachten, wage ich zu bezweifeln.

Dauerndes Offtopic gehen
Verschwörungstheoriker ist auch so ein Wort. Wenn man Angst hat, weil man dir irgendwelche Substanzen spritzen will, ist das böse, aber wenn du glaubst, dass du ne hexe bist oder dich fur ein intergalaktischen Wolf hältst kriegst du ne Plattform beim örr xD

Die Jugendformate sind am Verrücktesten.

Ich weiß auch nicht, warum nicht tatsächlich mal irgendein Programmdirektor drüberguckt und sagt, ne das wirft ein schlechtes Licht auf den ÖRR , das zeigen wir nicht.

Da gab es ja ne Reportage wo sie tadzio müller diesen Klimaaktivisten und seinen Exmann bei einer schwulensexparty unter Drogeneinfluss mit gefahrlichstem mischkonsum gefilmt haben und aufgenommen haben wie sich tadzio Müller total zugedröhnt Chrystal hinten einführt.

Da gab es auch eine Reportage wo sie Sexarbeit normalisieren wollen. Da haben sie dann onlyfans als female empowerment glorifiziert am Beispiel von Suzie Grimes (wer kennt sie?) die mittlerweile auch einen onlyfans Account haben soll und es halt auch keine einzige kritische Stimme gibt, von z.b. Aussteigerinnen die es bereut haben.

Ich weiß auch nicht was man mit sowas sagen will.

Btw.. galt lange Zeit es auch als "Verschwörung" das man abgehört wird und wir wissen was daraus wurde xD

Ist die Argumentation "das ist ne Verschwörungstheorie" nicht einfach nur eine häufige Vorstufe von "stimmt vielleicht aber ist mir egal" oder "finde ich sogar gut wenn meine Leute es machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom