Die Jugendformate sind am Verrücktesten.
Ich weiß auch nicht, warum nicht tatsächlich mal irgendein Programmdirektor drüberguckt und sagt, ne das wirft ein schlechtes Licht auf den ÖRR , das zeigen wir nicht.
Da gab es ja ne Reportage wo sie tadzio müller diesen Klimaaktivisten und seinen Exmann bei einer schwulensexparty unter Drogeneinfluss mit gefahrlichstem mischkonsum gefilmt haben und aufgenommen haben wie sich tadzio Müller total zugedröhnt Chrystal hinten einführt.
Werbung für Crystal Meth im Jugendprogramm von ARD und ZDF? Eine Dokumentation von „Funk“ ruft nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT die Polizei auf den Plan. Der Hauptdarsteller konsumiert vor laufender Kamera nicht nur härteste Drogen und schwärmt von „Ekstase“, er ist auch treibende Kraft in...
jungefreiheit.de
Da gab es auch eine Reportage wo sie Sexarbeit normalisieren wollen. Da haben sie dann onlyfans als female empowerment glorifiziert am Beispiel von Suzie Grimes (wer kennt sie?) die mittlerweile auch einen onlyfans Account haben soll und es halt auch keine einzige kritische Stimme gibt, von z.b. Aussteigerinnen die es bereut haben.
Ich weiß auch nicht was man mit sowas sagen will.
Ist die Argumentation "das ist ne Verschwörungstheorie" nicht einfach nur eine häufige Vorstufe von "stimmt vielleicht aber ist mir egal" oder "finde ich sogar gut wenn meine Leute es machen