• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Politikwissenschaftler ordnen sie einem Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus zu und bezeichnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten

Welche Politikwissenschaftler sagen das denn?

Und ist es denn inhaltlich falsch? Tadzio Müller hat sich vor der Kamera mit illegalen Drogen vollgepumpt und der ÖRR hat ihm beim Drogensex gefilmt.

Die Jugendformate sind am Verrücktesten.

Ich weiß auch nicht, warum nicht tatsächlich mal irgendein Programmdirektor drüberguckt und sagt, ne das wirft ein schlechtes Licht auf den ÖRR , das zeigen wir nicht.

Da gab es ja ne Reportage wo sie tadzio müller diesen Klimaaktivisten und seinen Exmann bei einer schwulensexparty unter Drogeneinfluss mit gefahrlichstem mischkonsum gefilmt haben und aufgenommen haben wie sich tadzio Müller total zugedröhnt Chrystal hinten einführt.

Da gab es auch eine Reportage wo sie Sexarbeit normalisieren wollen. Da haben sie dann onlyfans als female empowerment glorifiziert am Beispiel von Suzie Grimes (wer kennt sie?) die mittlerweile auch einen onlyfans Account haben soll und es halt auch keine einzige kritische Stimme gibt, von z.b. Aussteigerinnen die es bereut haben.

Ich weiß auch nicht was man mit sowas sagen will.

Ist die Argumentation "das ist ne Verschwörungstheorie" nicht einfach nur eine häufige Vorstufe von "stimmt vielleicht aber ist mir egal" oder "finde ich sogar gut wenn meine Leute es machen
Ich halte selber Corona leugner für nicht ganze sauber, bin selber schon zum 4. Mal geimpft, aber mal ernsthaft, dass man angegangen wird, weil man Angst von einer noch relativ unerforschtet dosis hat, halte ich für den falschen Weg...

Die Jugendformate sind am Verrücktesten.

Ich weiß auch nicht, warum nicht tatsächlich mal irgendein Programmdirektor drüberguckt und sagt, ne das wirft ein schlechtes Licht auf den ÖRR , das zeigen wir nicht.

Da gab es ja ne Reportage wo sie tadzio müller diesen Klimaaktivisten und seinen Exmann bei einer schwulensexparty unter Drogeneinfluss mit gefahrlichstem mischkonsum gefilmt haben und aufgenommen haben wie sich tadzio Müller total zugedröhnt Chrystal hinten einführt.

Da gab es auch eine Reportage wo sie Sexarbeit normalisieren wollen.
Sexarbeit ist in Deutschland etwas normales.
Da haben sie dann onlyfans als female empowerment glorifiziert am Beispiel von Suzie Grimes (wer kennt sie?) die mittlerweile auch einen onlyfans Account haben soll und es halt auch keine einzige kritische Stimme gibt, von z.b. Aussteigerinnen die es bereut haben.

Ich weiß auch nicht was man mit sowas sagen will.

Ist die Argumentation "das ist ne Verschwörungstheorie" nicht einfach nur eine häufige Vorstufe von "stimmt vielleicht aber ist mir egal" oder "finde ich sogar gut wenn meine Leute es machen
Nein, ist es in der Regel nicht. Überall Verschwörungstheorien zu sehen ist häufig einfach nur eine Vorstufe von Wahnsinn.

Ich halte selber Corona leugner für nicht ganze sauber, bin selber schon zum 4. Mal geimpft, aber mal ernsthaft, dass man angegangen wird, weil man Angst von einer noch relativ unerforschtet dosis hat, halte ich für den falschen Weg...

Selbst der Begriff Coronaleugner ist ein Propagandabegriff, genauso wie der Begriff Klimaleugner oder sowas.

Die meisten haben nie bezweifelt ob es überhaupt Corona gibt, sondern in erster Linie ob die Maßnahmen die die Politik den Menschen als alternativlos aufgedrängen wollte, in der Form wirklich notwendig gewesen sind oder die negativen Begleiterscheinungen der Maßnahmen selbst nicht langfristig viele Probleme machen.

Aber das Gelaber von Verschwörungstheoretikern war immer ein Mittel damit bloß niemand traut irgendwas in Frage zu stellen.

Fändest du es in Ordnung wenn deine Frau oder deine Tochter mit Prostitution ihr Geld verdienen würde?

Kann die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter bald Stellenanzeigen im Bordell verschicken weil ist ja ne ganz normale (zumutbare) Arbeit wie jede andere auch...

Nein, ist es in der Regel nicht. Überall Verschwörungstheorien zu sehen ist häufig einfach nur eine Vorstufe von Wahnsinn.

Nach der Logik ist ja jeder Richter und jeder Kriminalpolizist wahnsinnig, weil sie ständig davon ausgehen, dass Leute denen sie begegnen lügen.

Fändest du es in Ordnung wenn deine Frau oder deine Tochter mit Prostitution ihr Geld verdienen würde?
Da man Menschen nicht besitzen kann ist die Frage recht blöde. Wenn die Person keine Gesetze verletzt, kann sie dem Beruf nachgehen.

In Zeiten von OnlyFans absolut nix ungewöhnliches (dafür benötigt es keinen Strohmann Jobcenter)

Aber das Gelaber von Verschwörungstheoretikern war immer ein Mittel damit bloß niemand traut irgendwas in Frage zu stellen.

ist das die aktuellste nummer, dieses "es gab nie verschwörungstheoretiker! das ist bloss eine erfindung von denen da oben!"?

man verliert eben schnell den überblick nach und zwischen all den "bill gates will uns chippen!", "alle geimpften werden an datum xx.xx.xx sterben!", "es steht alles auf den georgia steinen!", "trump ist der messias und befreit kinder aus den tunnelsystemen!", "adrenochrom!", "merkel hält satanische rituale ab!", "kabale überall!", "die zionisten löschen uns aus!", "reptiloide!", "die impfen uns über chemtrails!", "shedding!", "bald kommen die tribunale gegen merkel & co.!", etc. etc. endlos etc.

man müsste wohl mal die koryphäen der bewegung, wie z.b. captain future, befragen um wieder ordnung rein zu kriegen.

44cc98a7-28c5-40b8-8d26-24fbf01de08b_w1080_r1_fpx42_fpy7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist das die aktuellste nummer, dieses "es gab nie verschwörungstheoretiker! das ist bloss eine erfindung von denen da oben!"?

man verliert eben schnell den überblick nach und zwischen all den "bill gates will uns chippen!", "alle geimpften werden an datum xx.xx.xx sterben!", "es steht alles auf den georgia steinen!", "trump ist der messias und befreit kinder aus den tunnelsystemen!", "adrenochrom!", "merkel hält satanische rituale ab!", "kabale überall!", "die zionisten löschen uns aus!", "reptiloide!", "bald kommen die tribunale gegen merkel & co.!", etc. etc. endlos etc.

In letzter Zeit ist auch "Eigentlich waren die Nazis links, weil Sozialismus ja links ist und sie ja die national-sozialistische Partei waren!!" recht beliebt. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Die Familie kommt an Weihnachten zusammen, sogar die jüngst zum Studieren nach Hamburg gezogene Tochter kommt mit allerlei Geschenken an, und als der Festtagsbraten auf den Tisch kommt, fragen Mama und Papa schwer beeindruckt, wie sie das denn alles von ihrem mickrigen studentischen Budget finanziere, woraufhin die Tochter antwortet, das Studieren wäre doch nicht so ihres gewesen, weshalb sie nun im horizontalen Gewerbe unterwegs sei. Alle fallen sich fröhlich in die Arme, die Mutter ruft: „Ich habe es immer gewusst, du hast absolut das Talent dazu!“
Der Vater verdrückt ein Tränchen und macht zur Feier des Tages die gute Flasche Chartreuse auf.
Wer kennt’s nicht?

Die Familie kommt an Weihnachten zusammen, sogar die jüngst zum Studieren nach Hamburg gezogene Tochter kommt mit allerlei Geschenken an, und als der Festtagsbraten auf den Tisch kommt, fragen Mama und Papa schwer beeindruckt, wie sie das denn alles von ihrem mickrigen studentischen Budget finanziere, woraufhin die Tochter antwortet, das Studieren wäre doch nicht so ihres gewesen, weshalb sie nun im horizontalen Gewerbe unterwegs sei. Alle fallen sich fröhlich in die Arme, die Mutter ruft: „Ich habe es immer gewusst, du hast absolut das Talent dazu!“
Der Vater verdrückt ein Tränchen und macht zur Feier des Tages die gute Flasche Chartreuse auf.
Wer kennt’s nicht?
In Bayern kennt man das.

Wer kennt’s nicht?
Da Vater aber die Tochter bis zur Pubertät missbraucht hat, ist dies für ihn nicht verwunderlich. Mutter wundert sich ebenfalls nicht, da sie beim Missbrauch über Jahre hinweg alle Anzeichen ignoriert hat und stellenweise zugeguckt hat.
/s

Wer kennt’s nicht?

Da Vater aber die Tochter bis zur Pubertät missbraucht hat, ist dies für ihn nicht verwunderlich. Mutter wundert sich ebenfalls nicht, da sie beim Missbrauch über Jahre hinweg alle Anzeichen ignoriert hat und stellenweise zugeguckt hat.
/s
Ihr habt beide einen an der Murmel, oder?

Ich finde es auch eine Schande für unsere Gesellschaft wie zu der Zeit mit ungeimpften umgegangen wurde.
Wir sind teilweise richtig hysterisch geworden, manche hätten ungeimpfte am liebsten eingesperrt.

Seit Corona bin ich im allgemeinen etwas skeptischer geworden was Mainstream-Media angeht.
Wir lassen uns als Gesellschaft immer noch zu sehr davon manipulieren.

Ungeinpfte wurden noch viel zu sanft behandelt.
Ihr habt beide einen an der Murmel, oder?
/s bedeutet Sarkasmus

Ich wäre nicht begeistert wenn meine (fiktiven) Kinder Sexarbeit betreiben würden. Ich wäre aber auch nicht happy wenn sie in die CDU/FDP oder Kirche eintreten würden.

Ich finde es auch eine Schande für unsere Gesellschaft wie zu der Zeit mit ungeimpften umgegangen wurde.

wie wurde denn mit den ungeimpften umgegangen? ohne zertifikat durften sie ein paar monate lang nicht in bars, restaurants, gyms, etc., und deshalb setzten sich viele von denen mit den juden im zweiten weltkrieg gleich, was einfach nur brechreizfördernd war.

Wir sind teilweise richtig hysterisch geworden, manche hätten ungeimpfte am liebsten eingesperrt.

tja... und viele der ungeimpften waren der ansicht, dass die risikogruppen wie alte oder vorerkrankte menschen zuhause bleiben sollen um sich nicht anzustecken, damit man als ungeimpfter weiter einen auf tralala machen kann, nach dem motto: "ich will mich nicht impfen lassen, darum sollen sich alle anderen anpassen. bloss nicht ich!"

jeder hatte die wahl wie man sich der situation stellen will, und jeder musste nun mal die konsequenzen seiner wahl tragen. die geimpften sind ja alle schon 3 mal gestorben, und die ungeimpften konnten ein paar monate lang keine parties in bars schmeissen. fair enough, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom