Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sogar fox news macht sich über den impeachment versuch gegen joe biden, der gestern an den start ging, lustig

die maga geschädigten haben "berge an beweisen" über bidens angeblich kriminelle machenschaften versprochen, und in 6 stunden anhörungen brachten sie einfach nichts.

giphy.gif
 

das ist so bezeichnend:

greg casar fordert die politische runde auf die hand zu heben, falls man der meinung sei, dass hunter biden und donald trump zur rechenschaft gezogen werden sollten, falls ihnen nachgewiesen wird, dass sie gegen das gesetz verstossen haben.

resultat: alle demokraten heben die hand, kein einziger republikaner hebt die hand.
 

Da kommts heraus was eh jeder mit gesundem Menschenverstand bereits wusste. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ob es viel bringt wenn nicht für ihn in einem Bundesstaat gestimmt werden kann? Die Trumpwähler dort werden sich dann wohl auf den unabhängigen Kennedy stürzen. Wenn es genug sind gewinnt dieser und Biden fehlt der dann, wenn nicht, hätte Trump auch nicht die Mehrheit erhalten.
 
:uglylol:

Mittlerweile ist wohl hinter jedem Anschlag und jedem Krieg eine Verschwörung.
Damit Geheimdienste bescheid wissen, müssen diese ihre Leute einschleußen können. Das dürfte schwer machbar sein, wenn die HAMAS aus einer extrem eingeschränkten Gruppe ihre Leute rekrutiert. Das ist im Gaza ja der Fall, da Israel und Ägypten kaum Grenzgänge erlauben. Hinzukommt, dass hier die Hälfte der Bevölkerung Minderjährig ist. Wie möchtest du da jemanden einschleußen wollen, wenn das jemand Junges aus dem Gaza sein muss? Die Leute im Gaza würden jeden Fremden sofort erkennen. Würde man jemanden gut bezahlen würde dieser auch der Hamas auffallen, weil im Gaza gibt es keine gut bezahlten Leute außer sie stehen schon im Dienst der Hamas. Das wäre in der West Bank viel einfacher. Der Rest ist eine gute Planung und verschlüsselter Kontakt zwischen den Hamasmitgliedern.
 
Nene, das ist so nicht richtig.
Gerade der Mossad ist bemüht und berüchtigt für seine infiltration islamistischen Terrororganisationen und hat das auch schon oft unter Beweis gestellt.
Das in Gaza über 1 Jahr intensive Übungen stattfanden, sofern das stimmen sollte, hätte Israel das Wissen müssen.

Auf der anderen Seite glaub ich auch an keine Verschwörung. Es ist wie bei 9/11, sowas wäre viel so groß und komplex es als inside Job durchzuführen ohne das das auffliegt.
Voralem da jeder Amateuer wie wir hier im Forum sofort dieser Verdacht kommt, das da was komisch gelaufen sein muss.

Letztendlich war es wohl aber doch Pech und Inkompetenz.
Von der angeblichen Cyberatacke hört man ja auch nichts mehr. Wäre meine Plausibilität Erklärung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom