• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor dem Recht sind trotzdem alle gleich. Die Anklage wird nach hinten losgehen und Trump wird sich feiern und noch mehr Unterstützung bekommen. Man hätte ihn lieber totschweigen sollen, statt ihm laufend eine Plattform zu geben.

Aber er liefer halt Klicks und Views. Ein schwerer Spagat.

Nein sind sie nicht.
wie kommst du darauf?

Freie Meinungsäußerung heisst nicht, dass es keine Konsequenzen gibt. Konsequenzen für Fox News bisher für freie Meinungsäußerung zu US-Wahlen: 800 Mio $. Und es wird noch mehr werden :goodwork:
Alex Jones nicht vergessen.

Vor dem Recht sind trotzdem alle gleich. Die Anklage wird nach hinten losgehen und Trump wird sich feiern und noch mehr Unterstützung bekommen. Man hätte ihn lieber totschweigen sollen, statt ihm laufend eine Plattform zu geben.

Aber er liefert halt Klicks und Views. Ein schwerer Spagat. Mit seinem Mugshot hat er ja auch schon Millionen von seinen "Jüngern" erhalten.
Dich will ich sehen, wenn Biden dies gemacht hätte.

Was für eine Bestätigung? Die Headline klingt gut aber am Ende steht da nur, dass ihm seine Berater sagten er hätte die Wahl verloren. Man muss ihm ja nachweisen, dass er das auch geglaubt hat und das hat er nicht.

Damit man ihn verurteilen kann muss ja nachgewiesen werden, dass er davon überzeugt war verloren zu haben und das ist nicht der Fall sondern das komplette Gegenteil. "Die Wahl wurde manipuliert" nur darum hat er verloren. Keine Ahnung wie man ihn für seine Meinung verurteilen will. Dann darf im Land der freien Meinungsäußerung ja Niemand mehr seine Meinung außern ;)

Er wird sich einfach weiter darauf berufen überzeugt davon zu sein, dass ihm die Wahl gestohlen wurde, dafür braucht er auch keine Beweise, sondern nur seine eigene Aussage.
Er wird nicht für seine Meinung, dass die Wahl gestohlen wäre, angeklagt.
Sondern dafür das er versucht hat den Ausgang der Wahl nachträglich zu manipulieren. In dem er z.b. den obersten Wahlaufseher Georgias, den republikanischen Parteikollegen Brad Raffensperger, anrief und überzeugen wollte genug Stimmen zu finden um das Ergebnis zu seinen Gunsten zu drehen. Oder das mehere Mitglieder seines Teams versucht haben Zugriff auf die Dominion-Wahlmaschinen zu erlangen.

Weil er der Meinung ist die Wahl wurde Manipuliert hat er selber versucht sie zu Manipulieren und daher rührt die Anklage.

Damit man ihn verurteilen kann muss ja nachgewiesen werden, dass er davon überzeugt war verloren zu haben und das ist nicht der Fall sondern das komplette Gegenteil. "Die Wahl wurde manipuliert" nur darum hat er verloren. Keine Ahnung wie man ihn für seine Meinung verurteilen will. Dann darf im Land der freien Meinungsäußerung ja Niemand mehr seine Meinung äußern ;)
Seine Meinung ist für eine Verurteilung in den entsprechenden Anklagepunkten völlig irrelevant und kann sich, wenn überhaupt, höchstens Strafmildernd auswirken. Er wurde ja für illegale Taten angeklagt, nicht für seine Behauptungen.

Auch wenn jemand der Meinung ist all dein Geld gehöre ihm, so wird er natürlich trotzdem angeklagt und verurteilt wenn er dich ausraubt.

Was für eine Bestätigung? Die Headline klingt gut aber am Ende steht da nur, dass ihm seine Berater sagten er hätte die Wahl verloren. Man muss ihm ja nachweisen, dass er das auch geglaubt hat und das hat er nicht.

Damit man ihn verurteilen kann muss ja nachgewiesen werden, dass er davon überzeugt war verloren zu haben und das ist nicht der Fall sondern das komplette Gegenteil. "Die Wahl wurde manipuliert" nur darum hat er verloren. Keine Ahnung wie man ihn für seine Meinung verurteilen will. Dann darf im Land der freien Meinungsäußerung ja Niemand mehr seine Meinung außern ;)

Er wird sich einfach weiter darauf berufen überzeugt davon zu sein, dass ihm die Wahl gestohlen wurde, dafür braucht er auch keine Beweise, sondern nur seine eigene Aussage.
In welcher Welt ist das eine Voraussetzung? Wenn er Governeure unter Druck setzt Stimmen zu finden, dürfte das auch in den USA als schwerer und illegaler Eingriff in den demokratischen Wahlprozess gewertet werden.

Diese "Verteidigung" ist echt der Wahnsinn. Vlt. sollte ich ja ein paar Morde begehen und mich dann vor Gericht damit verteidigen, dass ich ausschließlich dann verurteilt werden kann und darf, wenn ich meine Opfer als menschliche Wesen bertrachte und nicht etwa als Dinge wie einen Toaster oder einen Besen. :pcat: :nyanwins:

Ich schätze mal das FranzFerdinand der Fakt, mit dem Stimmen finden, einfach nicht bekannt war.

Ist es erstrebenswert oder schade, wenn man vom Schwurbler-Übervater Daniele Ganser persönlich geblockt wird auf Twitter? :coolface:

Screenshot-20230924-130309.png

Zeigt aber auch, warum ich gegen die Block-Funktion bin. Jemand wie Daniele Ganser, dessen ganze Berühmtheit darauf aufbaut, dass er sich jeglichen Austauschs entzieht, in dem er auch nur ansatzweise kritisiert werden könnte, kann durch eine Block-Funktion eine Echo-Chamber für sich und seine Schäfchen aufbauen.

Er ist "Wissenschaftler", erlaubt aber sowohl online, als auch bei seinen Vorträgen im ganzen deutschsprachigen Raum absolut keine Fragen zu den Inhalten seiner Friedens"forschung". Und seine Gefolgschaft frisst ihm in bester Sektenmanier alles aus der Hand, als wäre es Gold. Durch solche Elemente wie die Blockfunktion kann er sogar online jegliche Widerrede unterbinden.

• Lob
Reaktionen: ION
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom