Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.049
Magst du kurz sagen, wo man eine Analyse findet, die eine angebliche "Überhitzung des Arbeitmarktes" der hauptsächliche Antreiber der Inflation in "Amerika" war?
Jegliche Börsen- und Wirtschaftsberichte der letzten 18 Monate.
Gern geschehen.
Deswegen waren zu gute Arbeitsmarktdaten in den USA, im Sinne von zu viel offenen Stellen, ein schlechter Indikator an der Börse, da es der FED mehr Rückenwind für weitere Zinserhöhungen gibt.
Nullpointer schrieb:Biden war der erste und einzige Präsident, der das Versprechen aus Afghanistan abzuziehen auch wirklich umgesetzt hat. Alle vorher haben es nicht getan, weil sie wussten, was der Abzug für eine shitshow wird und wie schlecht das PR-mäßig kommt. Biden hat es trotzdem getan. Zwar mind. 10 Jahre zu spät, aber er hat es getan
Afghanistan ist ein souveräner Staat und jetzt von den Taliban kontrolliert und nicht Joe Biden. Beschwere dich über den derzeitigen Zustand in Afghanistan also bei den zuständigen Stellen.
Glückwunsch und dabei hatten man das Desaster auch Trump in die Schuhe geschoben. Es war immerhin sein Zeitplan, an den Biden gebunden war. Darfst du also auch Trump dafür beglückwünschen
Zuletzt bearbeitet: