Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Deutschland könnte ja auch einfach die Pipeline auf seiner Seite zudrehen, aber das wird bewusst ausgeblendet. Hauptsache hier GEWALT gegen die für das eigene Land nützliche Infrastruktuer beklatschen. Das hat mit dem Ukrainekrieg übrigens gar nichts zu tun, sondern da geht es um die Grundhaltung, die offenkundig aus Hass gegen Deutschland besteht. Ukrainekrieg ist da nur Mittel zum Zweck, was ich den tapferen Ukrainern gegenüber ziemlich daneben finde.Wo Russland ja ganz einfach am Pipeline Rädchen drehen konnte wenn es wollte....
Hochverrat? Ich liebe mein Land. Deinen AFD Müll kannst Du getrost stecken lassen. Putin ist das Allerletzte. Gott strafe Russland.
Welches "Land" das auch immer sein mag. Außerdem kenne ich deine vergangenen Thesen zu dem Thema Pipelinesprenung aus dem Jahre 2022. Da hattest du sogar Putin - danktest dem also bisher - als Täter genannt. Wie gesagt, du dankst oben den Tätern, (Zitat du) "wer auch immer" das war.
Ach ja, netter Versuch, mich hier als AfD Sympathisanten hinzustellen, nachdem du einer Zerstörung mit Folgen für Deutschland und den Planeten beklatscht hast, also Gewalt gut findest, EGAL von wem. Dir ist wohl außerdem nicht bekannt, dass ich mich über das Thema mit heavenraiser schon vor langem unterhalten haben und laut ihm an meinen Ansichten im Kern nichts auszusetzen ist. Also kannst du deine AfD-Vorhaltungen stecken lassen.