• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo Russland ja ganz einfach am Pipeline Rädchen drehen konnte wenn es wollte....
Deutschland könnte ja auch einfach die Pipeline auf seiner Seite zudrehen, aber das wird bewusst ausgeblendet. Hauptsache hier GEWALT gegen die für das eigene Land nützliche Infrastruktuer beklatschen. Das hat mit dem Ukrainekrieg übrigens gar nichts zu tun, sondern da geht es um die Grundhaltung, die offenkundig aus Hass gegen Deutschland besteht. Ukrainekrieg ist da nur Mittel zum Zweck, was ich den tapferen Ukrainern gegenüber ziemlich daneben finde.

Hochverrat? Ich liebe mein Land. Deinen AFD Müll kannst Du getrost stecken lassen. Putin ist das Allerletzte. Gott strafe Russland.

Welches "Land" das auch immer sein mag. Außerdem kenne ich deine vergangenen Thesen zu dem Thema Pipelinesprenung aus dem Jahre 2022. Da hattest du sogar Putin - danktest dem also bisher - als Täter genannt. Wie gesagt, du dankst oben den Tätern, (Zitat du) "wer auch immer" das war.
Ach ja, netter Versuch, mich hier als AfD Sympathisanten hinzustellen, nachdem du einer Zerstörung mit Folgen für Deutschland und den Planeten beklatscht hast, also Gewalt gut findest, EGAL von wem. Dir ist wohl außerdem nicht bekannt, dass ich mich über das Thema mit heavenraiser schon vor langem unterhalten haben und laut ihm an meinen Ansichten im Kern nichts auszusetzen ist. Also kannst du deine AfD-Vorhaltungen stecken lassen.

Deutschland könnte ja auch einfach die Pipeline auf seiner Seite zudrehen, aber das wird bewusst ausgeblendet. Hauptsache hier GEWALT gegen die für das eigene Land nützliche Infrastruktuer beklatschen. Das hat mit dem Ukrainekrieg übrigens gar nichts zu tun, sondern da geht es um die Grundhaltung, die offenkundig aus Hass gegen Deutschland besteht. Ukrainekrieg ist da nur Mittel zum Zweck, was ich den tapferen Ukrainern gegenüber ziemlich daneben finde.

Welches "Land" das auch immer sein mag. Außerdem kenne ich deine vergangenen Thesen zu dem Thema Pipelinesprenung aus dem Jahre 2022. Da hattest du sogar Putin - danktest dem also bisher - als Täter genannt. Wie gesagt, du dankst oben den Tätern, (Zitat du) "wer auch immer" das war.
Ach ja, netter Versuch, mich hier als AfD Sympathisanten hinzustellen, nachdem du einer Zerstörung mit Folgen für Deutschland und den Planeten beklatscht hast, also Gewalt gut findest, EGAL von wem. Dir ist wohl außerdem nicht bekannt, dass ich mich über das Thema mit heavenraiser schon vor langem unterhalten haben und laut ihm an meinen Ansichten im Kern nichts auszusetzen ist. Also kannst du deine AfD-Vorhaltungen stecken lassen.

Lol. Putin hat uns das Gas abgedreht und erpresst. Da kannst Du noch soviel Phantasieren.

Wie wieder ausgeblendet wird das wir kein Russengasemabrgo hatten, also nichts zum zudrehen zur Rede stand.
Noch gar kein Thema, dass es anscheinend unsere lieben ukrainischen Freunde waren, die NS2 sprengten?

Doch nicht wie hier oft und gern reklamiert die Russen, die in einem Akt des Wahnsinns ihre Pipeline sprengten wo sie stattdessen einfach an nem Ventil hätten drehen können. :eek:
Und welche noch blöderen Ausreden als die blöden Ausreden bei den anderen Pipes hätte der Russe da verwenden sollen?
BTw solltest mal deinen Browser wechseln die Verbindung in die Uraine war schon vor langem Thema und wurde breit diskutiert....btw damals schon waren die bösen Amis und die "Freie Presse" jene welche berichtet haben, also genau jene die eben genau das nicht machen dürften weil sie alles lenken und Lügenpresse sind.....das ist ja komisch.....Erklärung dafür?

Wo Russland ja ganz einfach am Pipeline Rädchen drehen konnte wenn es wollte....

Damals glaubten noch Verschwörungstheoretiker den Schwurblereien der Mainstream Medien und Amerikaner, was ja eigentlich dasselbe ist, dass Russland 🇷🇺 seine eigene nagelneue Pipeline, gesprengt hätte, in die sie zuvor hunderte Millionen und unzählige Stunden Arbeitskraft investiert hatten.

So dämlich muss man erst einmal sein, die Menschen haben wirklich spätestens seit der Pandemie verlernt ihr Gehirn zu benutzen und plappern ohne nachzudenken amerikanischen Quellen wie Reuters und der APA jeden Dreck nach. Denn das sind schließlich die primärquellen der "freien" Presse.
thumbs-up-conspiracy.gif

Lol. Putin hat uns das Gas abgedreht und erpresst. Da kannst Du noch soviel Phantasieren.

Ich weiß nicht, was das mit meinem Post oben zu tun haben soll, aber ich erkläre dir das gerne nochmal: Deutschland hätte einfach die Gasleitung von seiner Seite aus zudrehen können. Der von dir beklatschte Terrorschlag war also nicht notwendig und es gab keine Rechtfertigung für diese Gewalt. Da du oben aber dem Gewalttäter - (Zitat) "wer auch immer" - dankst, wird für jeden halbwegs vernünftigen Mitleser einleuchten, was bei dir so abgeht.

Die Russen haben tatsächlich am Ventil gedreht. Diese Mafia Methode zieht jetzt zum Glück nicht mehr.
Der Gaspreis ist übrigens auf einem niedrigeren Niveau, als kurz vor dem Krieg, wobei Russland absichtlich weniger geliefert hat, um uns künftig erpressen zu können. Daher nochmal mein innigster Dank, an die Menschen, die diese Sprengung ermöglicht haben.

Die Russen haben tatsächlich am Ventil gedreht. Diese Mafia Methode zieht jetzt zum Glück nicht mehr.
Der Gaspreis ist übrigens auf einem niedrigeren Niveau, als kurz vor dem Krieg, wobei Russland absichtlich weniger geliefert hat, um uns künftig erpressen zu können. Daher nochmal mein innigster Dank, an die Menschen, die diese Sprengung ermöglicht haben.

Also ein Gasventil zuzudrehen ist laut dir Mafiamethode, von mir aus, aber wenn Gruppen - du hast in der Vergangenheit übrigens die Russen verdächtigt - einen Terroranschlag mit Bomben und unvorhersehbarem Gasaustritt begehen, wo nur zufällig kein Mensch gestorben ist, dann bedankst du dich. Kann oben jeder nachlesen. Wie gesagt, es ist sehr vielsagend, was du heute Abend hier postest. :(
Wie geht das denn in deiner Denkweise weiter? Sind Terroranschläge auf französische Atomkraftwerke legitim, weil die weiterhin ihre Brennstäbe aus Russland beziehen?

Ich weiß nicht, was das mit meinem Post oben zu tun haben soll, aber ich erkläre dir das gerne nochmal: Deutschland hätte einfach die Gasleitung von seiner Seite aus zudrehen können. Der von dir beklatschte Terrorschlag war also nicht notwendig und es gab keine Rechtfertigung für diese Gewalt. Da du oben aber dem Gewalttäter - (Zitat) "wer auch immer" - dankst, wird für jeden halbwegs vernünftigen Mitleser einleuchten, was bei dir so abgeht.

Terroranschläge und Gewalt verüben die Russen tagtäglich in der Ukraine. Russland hat zuerst das Gas von seiner Seite aus abgedreht und davor ein unschuldiges Land überfallen. Prigoschin hat zum Beispiel gesagt, dass es niemals eine Bedrohung seitens der Ukraine, der Nato und des Westens gab.

Also ein Gasventil zuzudrehen ist laut dir Mafiamethode, von mir aus, aber wenn Gruppen - du hast in der Vergangenheit übrigens die Russen verdächtigt - einen Terroranschlag mit Bomben und unvorhersehbarem Gasaustritt begehen, wo nur zufällig kein Mensch gestorben ist, dann bedankst du dich. Kann oben jeder nachlesen. Wie gesagt, es ist sehr vielsagend, was du heute Abend hier postest. :(
Wie geht das denn in deiner Denkweise weiter? Sind Terroranschläge auf französische Atomkraftwerke legitim, weil die weiterhin ihre Brennstäbe aus Russland beziehen?

Deine Täter Opfer Umkehr löst bei mir Brechreiz aus. Bin für Heute dann auch fertig mit Dir. Schlaf schlecht 🤮

Deine Täter Opfer Umkehr löst bei mir Brechreiz aus. Bin für Heute dann auch fertig mit Dir. Schlaf schlecht 🤮
Die Antwort bist du aber schuldig geblieben! Da merkt man halt, dass du dich gedanklich komplett verrannt hast. Sind Terroranschläge auf frz. Atomkraftwerke ebenfalls berechtigt, weil die weiterhin russische Brennstäbe benutzen und beziehen möchten? Deine bishere Argumentation impliziert das leider. :( Es sollte dir aber klar sein, dass das Quatsch ist.

Im übrigens fordern Kanzler und Innenminister, dass die Terroristen beim Pipelineanschlag vor Gericht kommen. Ich bin da auf deren Seite. Aber gut, vielleicht hasst du Kanzel und Innenministerin ebenfalls, wie du halt anscheinend das ganze Land Deutschland hasst. :(

Terroranschläge und Gewalt verüben die Russen tagtäglich in der Ukraine. Russland hat zuerst das Gas von seiner Seite aus abgedreht und davor ein unschuldiges Land überfallen. Prigoschin hat zum Beispiel gesagt, dass es niemals eine Bedrohung seitens der Ukraine, der Nato und des Westens gab.

Zur Info: Der Terroranschlag auf die Pipeline ist völkerechtlich nicht durch Kriegshandlungen in der Ukraine abgedeckt. Das ist eine ganz gefährliche Denkweise, welche du hier schilderst. Damit du mal klar siehst: Deine hier im Thread geschilderte Denkweise würde auch Attentate auf deutsche Politiker rechtfertigen, wenn sie z.B. für oder gegen die Waffenlieferungen an die Ukraine sind. Vielleicht verstehst du es durch dieses Beispiel besser.

Wenn man erst einmal anfängt Gewalt beliebig einzusetzen und dafür alles mögliche als Rechtfertigung herhalten kann, dann landen wir im Endlosterrorismus von beiden Seiten, wie es ihn in der Geschichte bereits gab. Das ist aber nicht in unserem Interesse und vor allem nicht im Interesse der Ukraine.

Welche Erfolge hat Biden vorzuweisen? - Er hat keinen Putsch angezettelt.
Wow.
Was für eine famose Amtszeit des alten Joe.
Ganz ehrlich, ihr Deutschen seid echt ein witziges Volk, habt die Moral für euch gepachtet, Trump ist böse und egal wie unseriös Biden ist, sogar schon untragbar in so einem Amt und deren Außenpolitik eine Gefahr für die ganze Welt, nein das ist egal denn es geht um jeden Preis Datum Trump, AFD und co zu verhindern. Was für ein müll eure Leute fabrizieren wird eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen ist euch das bewusst? Aber geht ihr grünen liberalen deutschen ruhig die Welt verbessern und macht alle anderen auf deren Verfehlungen aufmerksam und zeigt den rechten Neonazis, den Texas rednecks, den versoffenen Putinistas wo der Hammer hängt.
Kommt halt drauf an in welcher Welt man lebt, Biden ist imho zwar definitiv kein charismatischer Leader und imho viel zu alt für den Posten… Trotzdem waren gerade seine ersten 2 Jahre(mit Demokratischen House und Senat im Rücken) enorm produktiv und positiv für die USA und die Welt. Er hat mit dem Inflation Reduction Act die Amerikanische Wirtschaft stark angekurbelt, welche inzwischen von den G7 die tiefste Inflation hat und mehr Jobs geschaffen als die letzten 6 Republikanischen Präsidenten zusammen.
Sein Infrastruktur Packet bewirkt soviel, das sich die republikanischen Abgeordneten dafür brüsten obwohl sie dagegen stimmten, der Chips Act hilft weltweit die Abhängigkeit von Taiwan und TSMC zu reduzieren und zusätzlich hat er das politische Vertrauen des Westens in die USA und die Nato zu grossen Teilen repariert.

Aber verstehe schon…. Trump hat den Hass gegen alles unbekannte/andere normalisiert, sich selber zu einer Kultfigur erhoben und dabei den Ultrareichen noch mehr Geld in den Arsch geschoben, das ist vieeeel besser… Da ist es auch egal wenn er dabei 1,2 oder 91 Straftaten begangen hat…

Zuletzt bearbeitet:
Wow.
Ganz ehrlich, ihr Deutschen seid echt ein witziges Volk, habt die Moral für euch gepachtet, Trump ist böse und egal wie unseriös Biden ist, sogar schon untragbar in so einem Amt und deren Außenpolitik eine Gefahr für die ganze Welt, nein das ist egal denn es geht um jeden Preis Datum Trump, AFD und co zu verhindern. Was für ein müll eure Leute fabrizieren wird eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen ist euch das bewusst? Aber geht ihr grünen liberalen deutschen ruhig die Welt verbessern und macht alle anderen auf deren Verfehlungen aufmerksam und zeigt den rechten Neonazis, den Texas rednecks, den versoffenen Putinistas wo der Hammer hängt.
Eher wird Trump in den Geschichtsbüchern als erschreckendes Beispiel für diese Zeitepoche stehen. Jeder mit etwas Gehirn in der Birne wird darüber schmunzeln wie verrückt diese Zeit jetzt war, dass ein nachweislich krimineller Egomane, Präsident war und vielleicht sogar wieder wird.
Die Welt ist kaputt und abartig geworden, hauptsächlich wegen Menschen die sich hinter so einem menschlichen Abschaum wie z.B. Trump, Putin, Hitler etc. stellen.
Ich bin kein Fan von Biden und auch die Ampel enttäuscht mich derzeit, aber dennoch kann ich das ganze objektiv betrachten und muss nicht zwanghaft die Gegenpartei gut finden.

Natürlich muss die Nordstreamsprengung aufgeklärt werden!
Und zwar lückenlos.
Der Verdacht liegt natürlich auf Regionen die schon jahrelang gegen dieses Projekt waren.
Schließlich konnte man nicht mehr abermillionen Kubikmeter Gas für sich selber abzwacken und die durchlaufgebühren entfielen auch

Wow.
Trumps Bilanz: hat Reichen die Steuerlast gesenkt, hat Hillary nicht hinter Gitter gebracht, hat durch seine Propaganda ungezählte Covid-Tote zu verantworten, hat fast keine seiner Versprechen für die ersten 100 Tage in seinen gesamten 4 Jahren erfüllt und steht jetzt wegen Landesverrat vor Gericht durch den FBI-Direktor, den er selber eingesetzt hat. Das mit 'drain the swamp' war also auch nur eine dreiste Lüge :shakehead: Und er hat den Supreme Court mit Frauenhassern besetzt, so dass dort jetzt deren Grundrechte beschnitten werden.

Bidens Bilanz bisher: ist u.a. aus Afghanistan abgezogen, hat die Wirtschaft und den Arbeitsmarkt nach Trumps Desaster wieder angekurbelt, hat Studenten-Kredite abbezahlt, unterstützt die Ukraine per lend-lease :goodwork:

joe-biden-ice-cream-1.png

Deutschland könnte ja auch einfach die Pipeline auf seiner Seite zudrehen, aber das wird bewusst ausgeblendet.
Was soll das Zudrehen der Pipelines durch D bringen, wenn da schon wochen- oder monatelang vorher nichts mehr durchfloss?
Mach, dass es Sinn ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
:nix: Es sind keine Amis mehr in Afghanistan, ja.

Du dürftest der einzige sein, der dies auf einen Erfolgsliste schreibt, in den Zustand in dem das Land nun ist.

Arbeitsmarkzahlen, Wirtschaftsstatistiken.

Wie ich schon schrieb, ist die Wirtschaftspolitik von Biden zum großen Teil eine Fortführung jener von Trump und da Biden erst seit 2021 in Amt ist, sind deine Daten größtenteils Auswirkungen von Trumps Wirtschaftspolitik.
Man könnte kritisieren, dass diese gar so erfolgreich war, dass sie zu einer Überhitzung der Arbeitsmarktes geführt hat, was ein hauptsächlicher Antreiber der Inflation in Amerika war.

Du dürftest der einzige sein, der dies auf einen Erfolgsliste schreibt, in den Zustand in dem das Land nun ist.

Wie ich schon schrieb, ist die Wirtschaftspolitik von Biden zum großen Teil eine Fortführung jener von Trump und da Biden erst seit 2021 in Amt ist, sind deine Daten größtenteils Auswirkungen von Trumps Wirtschaftspolitik.
Man könnte kritisieren, dass diese gar so erfolgreich war, dass sie zu einer Überhitzung der Arbeitsmarktes geführt hat, was ein hauptsächlicher Antreiber der Inflation in Amerika war.
Magst du kurz sagen, wo man eine Analyse findet, die eine angebliche "Überhitzung des Arbeitmarktes" der hauptsächliche Antreiber der Inflation in "Amerika" war?

Biden war der erste und einzige Präsident, der das Versprechen aus Afghanistan abzuziehen auch wirklich umgesetzt hat. Alle vorher haben es nicht getan, weil sie wussten, was der Abzug für eine shitshow wird und wie schlecht das PR-mäßig kommt. Biden hat es trotzdem getan. Zwar mind. 10 Jahre zu spät, aber er hat es getan :goodwork:

Afghanistan ist ein souveräner Staat und jetzt von den Taliban kontrolliert und nicht Joe Biden. Beschwere dich über den derzeitigen Zustand in Afghanistan also bei den zuständigen Stellen.
Nah.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom