UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
4 unterschiedliche anklagen und der will und darf immer noch kandidieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Anschuldigungen haltlos sind, sollten das Trumps Anwälte ja problemlos beweisen können, oder?Also muss ich nur 4 Parteien finden die irgendwen wegen irgendwas Anklagen und der darf dann nicht mehr für ein politisches Amt kandidieren ungeachtet davon, dass die Anschuldigungen haltlos sind?
Der 06. Januar wurde im TV übertragen.Die Lügen werden weiterhin nur die glauben, die sie glauben wollen.
Ach Kiffi, so tief wie du inzwischen in der republikanischen Propagandabubble versunken bist, hoffe ich echt, dass du noch nicht dein ganzes Vermögen gespendet hast um die Gerichtskosten des armen unschuldigen Multimilliardärs zu zahlen...Also muss ich nur 4 Parteien finden die irgendwen wegen irgendwas Anklagen und der darf dann nicht mehr für ein politisches Amt kandidieren ungeachtet davon, dass die Anschuldigungen haltlos sind?
Naja bei den leichtgläubigen klappt es.
Ich denke die Mainstream Medien haben es die letzten Jahre einfach übertrieben.
Der fine people hoax, russia Gate, ucraine Gate, das "Piss-Dossier". Alles Unsinn
Es ist offensichtlich, dass Trump von Medien und Establishment gehasst wird und sie ihn unbedingt loswerden wollen und es dafür auch nicht mit der Wahrheit und Fairness so genau nehmen.
Je mehr Aufwand sie also betreiben und je mehr Anschuldigungen sie in den Raum werfen und je mehr Zeit dabei vergeht ohne dass man vor einem öffentlichen Gericht eine Schuld tatsächlich zweifelsfrei bewiesen konnte, desto mehr ist klar dass das alles bullshit ist.
Die Lügen werden weiterhin nur die glauben, die sie glauben wollen.
Ich würde mir aktuell sowieso mehr sorgen machen um den wackeligen Typen der gerade im weißen Haus sitzt machen.
Scheinbar ist er weitaus stärker in den barisma Korruptionsskandal verwickelt als viele wahrhaben wollen.
Wobei es im amerikanischen Dreiklassen Rechtssystem wahrscheinlich niemals zu einer Klage gegen einen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten kommen wird.
Wenn das wahr sein sollte
Ja, das stimmt soweit. Die einzigen Anforderungen um US-Präsident zu werden sind in den USA geboren zu sein, älter als 35 Jahre zu sein und mindestens 14 Jahre in den Staaten gelebt zu haben. Es gibt kein explizites Verbot für angeklagte, verurteilte oder im Gefängnis sitzende Straftäter. Man ging wohl 1787 nicht davon aus, dass so jemand jemals gewählt würde. Es gibt ganz wenige Gesetze welche das Ausführen eines offiziellen Amtes für die Zukunft vebieten u.A. ein erfolgreiches Impeachment oder eine Verurteilung für Treason oder Insurrection, bisher ist Tump aber (noch) für nichts davon angeklagt.
Ich finde es befremdlich, dass dieser Twitterkanal hier von Usern weiterhin als seriöse Quelle hingestellt und als Ausgangspunkt für Diskussionen verwendet wird, wohlgemerkt auch außerhalb dieses Threads.
Also muss ich nur 4 Parteien finden die irgendwen wegen irgendwas Anklagen und der darf dann nicht mehr für ein politisches Amt kandidieren ungeachtet davon, dass die Anschuldigungen haltlos sind?
Naja bei den leichtgläubigen klappt es.
Ich denke die Mainstream Medien haben es die letzten Jahre einfach übertrieben.
Der fine people hoax, russia Gate, ucraine Gate, das "Piss-Dossier". Alles Unsinn
Es ist offensichtlich, dass Trump von Medien und Establishment gehasst wird und sie ihn unbedingt loswerden wollen und es dafür auch nicht mit der Wahrheit und Fairness so genau nehmen.
Je mehr Aufwand sie also betreiben und je mehr Anschuldigungen sie in den Raum werfen und je mehr Zeit dabei vergeht ohne dass man vor einem öffentlichen Gericht eine Schuld tatsächlich zweifelsfrei bewiesen konnte, desto mehr ist klar dass das alles bullshit ist.
Die Lügen werden weiterhin nur die glauben, die sie glauben wollen.
Ich hoffe dass er genau das getan hat. Lernen durch Schmerz.Ach Kiffi, so tief wie du inzwischen in der republikanischen Propagandabubble versunken bist, hoffe ich echt, dass du noch nicht dein ganzes Vermögen gespendet hast um die Gerichtskosten des armen unschuldigen Multimilliardärs zu zahlen...