• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4 unterschiedliche anklagen und der will und darf immer noch kandidieren xD

Also muss ich nur 4 Parteien finden die irgendwen wegen irgendwas Anklagen und der darf dann nicht mehr für ein politisches Amt kandidieren ungeachtet davon, dass die Anschuldigungen haltlos sind?

Naja bei den leichtgläubigen klappt es.

Ich denke die Mainstream Medien haben es die letzten Jahre einfach übertrieben.

Der fine people hoax, russia Gate, ucraine Gate, das "Piss-Dossier". Alles Unsinn

Es ist offensichtlich, dass Trump von Medien und Establishment gehasst wird und sie ihn unbedingt loswerden wollen und es dafür auch nicht mit der Wahrheit und Fairness so genau nehmen.

Je mehr Aufwand sie also betreiben und je mehr Anschuldigungen sie in den Raum werfen und je mehr Zeit dabei vergeht ohne dass man vor einem öffentlichen Gericht eine Schuld tatsächlich zweifelsfrei bewiesen konnte, desto mehr ist klar dass das alles bullshit ist.

Die Lügen werden weiterhin nur die glauben, die sie glauben wollen.

Ich würde mir aktuell sowieso mehr sorgen machen um den wackeligen Typen der gerade im weißen Haus sitzt machen.

Scheinbar ist er weitaus stärker in den barisma Korruptionsskandal verwickelt als viele wahrhaben wollen.

Wobei es im amerikanischen Dreiklassen Rechtssystem wahrscheinlich niemals zu einer Klage gegen einen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten kommen wird.

Also muss ich nur 4 Parteien finden die irgendwen wegen irgendwas Anklagen und der darf dann nicht mehr für ein politisches Amt kandidieren ungeachtet davon, dass die Anschuldigungen haltlos sind?
Wenn die Anschuldigungen haltlos sind, sollten das Trumps Anwälte ja problemlos beweisen können, oder?
Wenn er natürlich dich, Timcast und Co. als seine Verteidiger bestellt, könnte es eng werden :lol2:

Der fine people hoax, russia Gate, ucraine Gate, das "Piss-Dossier". Alles Unsinn

Es ist offensichtlich, dass Trump von Medien und Establishment gehasst wird und sie ihn unbedingt loswerden wollen und es dafür auch nicht mit der Wahrheit und Fairness so genau nehmen.

Je mehr Aufwand sie also betreiben und je mehr Anschuldigungen sie in den Raum werfen und je mehr Zeit dabei vergeht ohne dass man vor einem öffentlichen Gericht eine Schuld tatsächlich zweifelsfrei bewiesen konnte, desto mehr ist klar dass das alles bullshit ist.

Ich würde mir aktuell sowieso mehr sorgen machen um den wackeligen Typen der gerade im weißen Haus sitzt machen.

Scheinbar ist er weitaus stärker in den barisma Korruptionsskandal verwickelt als viele wahrhaben wollen.

Wobei es im amerikanischen Dreiklassen Rechtssystem wahrscheinlich niemals zu einer Klage gegen einen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten kommen wird.
Ach Kiffi, so tief wie du inzwischen in der republikanischen Propagandabubble versunken bist, hoffe ich echt, dass du noch nicht dein ganzes Vermögen gespendet hast um die Gerichtskosten des armen unschuldigen Multimilliardärs zu zahlen...

Ja, das stimmt soweit. Die einzigen Anforderungen um US-Präsident zu werden sind in den USA geboren zu sein, älter als 35 Jahre zu sein und mindestens 14 Jahre in den Staaten gelebt zu haben. Es gibt kein explizites Verbot für angeklagte, verurteilte oder im Gefängnis sitzende Straftäter. Man ging wohl 1787 nicht davon aus, dass so jemand jemals gewählt würde. Es gibt ganz wenige Gesetze welche das Ausführen eines offiziellen Amtes für die Zukunft vebieten u.A. ein erfolgreiches Impeachment oder eine Verurteilung für Treason oder Insurrection, bisher ist Tump aber (noch) für nichts davon angeklagt.

Ob ein Selbstpardon gültig ist, müsste schlussendlich wahrscheinlich noch vom Supreme Court geklärt werden. Auch dies wurde entsprechend so noch nie gemacht/geklärt. Und ein Präsidenten Pardon funktioniert nur auf Bundesebene, sowohl das Verfahren wegen den Schweigegeldzahlungen in New York, als auch die höchstwahrscheinliche Anklage in Georgia, sind davon ausgeschlossen.

Falls er es schafft die Gerichtsverfahren bis nach der Wahl zu verzögern und gewählt würde, so würde er die Verfahren wahrscheinlich einfach abwürgen. Dies ist wohl auch seine beste Chance einer jahrelangen Haft zu entgehen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er tatsächlich nochmals gewählt wird. Die Fronten sind inzwischen derart klar. Sein Support ist zwar innerhalb des Kults derart gross, dass er ziemlich sicher die Primarywahl gewinnen wird und republikanischer Kandidat wird, in der Hauptwahl wird er aber wohl scheitern. Denn seine Anhänger werden zwar immer fanatischer, aber auch immer weniger.

Ich finde es befremdlich, dass dieser Twitterkanal hier von Usern weiterhin als seriöse Quelle hingestellt und als Ausgangspunkt für Diskussionen verwendet wird, wohlgemerkt auch außerhalb dieses Threads.
Vielleicht einfach mal selber CNN schauen und US Zeitungen lesen und das meinetwegen zu posten, anstatt die USA durch das Nadelöhr dieses Kanals zu sehen und das 1:1 hier zu übernehmen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Das Problem bei Trump ist, dass die meisten seiner Anklagen auf... naja... Aussagen von Trump selber basieren. Er kann es bspw. schwer als "Versehen" deklarieren, dass die geheimen Dokumente bei ihm zu Hause sind - wenn er in einer Aufnahme zu hören ist, wie er anderen Leuten sagt, dass er die Dokumente eigentlich niemandem zeigen dürfe, weil sie streng geheim sind. Da ist eine Verteidigung ziemlich zwecklos.

Ach Kiffi, so tief wie du inzwischen in der republikanischen Propagandabubble versunken bist, hoffe ich echt, dass du noch nicht dein ganzes Vermögen gespendet hast um die Gerichtskosten des armen unschuldigen Multimilliardärs zu zahlen...
Ich hoffe dass er genau das getan hat. Lernen durch Schmerz. :awesome: :pcat: :nyanwins:

inwiefern war mein post off-topic? er hatte direkt mit einer vermeintlichen verschwörungstheorie zu tun. die meisten der letzten 100 posts sind mehr off-topic und einfach nur geschnatter über news

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom