Aber Hunter Bidens Schloooongwitch hunt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Hunter Bidens Schloooongwitch hunt!
Der Krieg und die Leitmedien
Über die fatale Rolle der Medien im Krieg, genauer in den Kriegen, schreibt der deutschstämmige Schweizer Journalist Helmut Scheben bittere Wahrheiten. Wie die Medien in der ganzen westlichen Welt einseitige Kriegspropaganda übernehmen bis hin zu grotesken, angeblichen Gräueltaten, gefertigt in...www.emma.de
erschreckend wie wir medial manipuliert und gesteuert werden.
Leider gibt der Kerl kaum Quellen an und bleibt hier und da etwas schwammig.Der Krieg und die Leitmedien
Über die fatale Rolle der Medien im Krieg, genauer in den Kriegen, schreibt der deutschstämmige Schweizer Journalist Helmut Scheben bittere Wahrheiten. Wie die Medien in der ganzen westlichen Welt einseitige Kriegspropaganda übernehmen bis hin zu grotesken, angeblichen Gräueltaten, gefertigt in...www.emma.de
Leider gibt der Kerl kaum Quellen an und bleibt hier und da etwas schwammig.
Wo ich aber voll zustimmen kann:
"Ich habe in mehr als vierzig Jahren journalistischer Arbeit feststellen müssen, dass die grossen Medien solche Propaganda-Erzählungen meist unkritisch verbreiten und erst sehr spät oder nie bereit sind, ihre Fehler einzugestehen. Die «New York Times», die bei ihren Leserinnen und Lesern für die Falschinformation rund um den Irak-Krieg um Vergebung bat, ist der einzige mir bekannte Fall. In 19 Arbeitsjahren beim Schweizer Fernsehen SRF ist mir kein Fall bekannt geworden, in dem eine Sendung sich für falsche Nachrichten entschuldigt hätte."
Als ich mal einen Bericht in der FAZ oder WELT las, ob Journalisten auch mitverantwortlich am Aufstieg der AFD seien, da sie verhältnismäßig oft über sie berichteten, war ich schon voller Vorfreude auf die Selbstreflexion. Aber da kam nichts. Nur Geschwafel, wie wichtig es ist die Leute zu informieren etc...
Genau wie der ganze Bullshit mit den Behauptungen in dem Emma Artikel um den Irak Krieg, Lybien und Kosovo.
Warum wird da bis heute drüber debatiert? Warum weiß man darüber so gut Bescheid? Warum sind die Verfehlungen der USA nicht Top Secret?
Weil die Medien ebend DOCH umfänglich und ausgiebig darüber berichtet haben! Weil es ebend nicht diese böse Systempresse gibt, die von denmen da oben geleitet wird!
Ist halt Bullshit sich einzelne Artikel aus dem Presse Djungel zu nehmen und damit zu belegen wollen, das dies Systempresse nur Westpropaganda von sich gibt. Das es ebend solch Jubel Artikel gibt ist ebend der Beweis für eine Freie Presselandschaft, in der man auch viel kritische Stimmen hört. Und nicht der Beleg für Propaganda, wie es diesen ganz klar in Russland oder China gibt.
Problematisch ist halt, wenn die Wahrheit erst ein, zwei Jahre später herauskommt, und vorher nur ständig von einer einzelnen Nachrichtenagentur mehr oder weniger abgeschrieben wird. So haben wir das ja bei den Radionachrichten, die das Gegenteil von individuell und unabhängig sind.
Für einige scheint es der erste zu sein denn sonst wüssten sie das im Krieg auf allen Seiten gelogen wird dass ich die Balken biegenDer Krieg und die Leitmedien
Nein.Für einige scheint es der erste zu sein denn sonst wüssten sie das im Krieg auf allen Seiten gelogen wird dass ich die Balken biegen
Der Autor dieses Propaganda-Artikels ist also Teil der Lügenpresse"Ich habe in mehr als vierzig Jahren journalistischer Arbeit feststellen müssen, dass die grossen Medien solche Propaganda-Erzählungen meist unkritisch verbreiten und erst sehr spät oder nie bereit sind, ihre Fehler einzugestehen. Die «New York Times», die bei ihren Leserinnen und Lesern für die Falschinformation rund um den Irak-Krieg um Vergebung bat, ist der einzige mir bekannte Fall. In 19 Arbeitsjahren beim Schweizer Fernsehen SRF ist mir kein Fall bekannt geworden, in dem eine Sendung sich für falsche Nachrichten entschuldigt hätte."
Für einige scheint es der erste zu sein denn sonst wüssten sie das im Krieg auf allen Seiten gelogen wird dass ich die Balken biegen
Für einige scheint es der erste zu sein denn sonst wüssten sie das im Krieg auf allen Seiten gelogen wird dass ich die Balken biegen
Hat lange genug gedauert, aber er gibt es endlich zu: