• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alpha Male Kollegah übertrifft sich wieder selbst.

2200€ kostet die hässliche Badematte

Geschäftsführer ist ehemaliger Voice of Germany Gewinner

Alpha Male Kollegah übertrifft sich wieder selbst.
Was hat Kollegah mit einem "Alpha Male" zutun? :ugly:

Bist du so sehr von deiner Ideologie zerfressen das du das männliche Maskulin mit so einer absurden Person verbindest um es im Kontext zu diffamieren? Belasten dich Menschen die ins Gym gehen und ihre körperliche Fitness trainieren so sehr das du alle mit so einem Vollidioten vergleichen musst? Nicht das ich dir noch unterstelle das du mindestens eine bunte Haarsträhne hast und körperlich eher schwach anzusiedeln bist, als würde sich ein Muster in weaken Personen abzeichnen die alles ablehnen was Maskulin ist, das wäre ja dann die gleiche Psychologie :uglylol::enton:

Bist du so sehr von deiner Ideologie zerfressen das du das männliche Maskulin mit so einer absurden Person verbindest um es im Kontext zu diffamieren? Belasten dich Menschen die ins Gym gehen und ihre körperliche Fitness trainieren so sehr das du alle mit so einem Vollidioten vergleichen musst? Nicht das ich dir noch unterstelle das du mindestens eine bunte Haarsträhne hast und körperlich eher schwach anzusiedeln bist, als würde sich ein Muster in weaken Personen abzeichnen die alles ablehnen was Maskulin ist, das wäre ja dann die gleiche Psychologie :uglylol::enton:

Alpha Male zu sein ist Teil seines Brandings.

Vielleicht einfach vorher kurz googeln wenn man keine Ahnung hat

Peinlich, peinlich, peinlich

Aber ich öffne mich mal für dich: Ich trinke ganz unmännlich kein Bier. Schmeckt mir nicht ;)

Ist es bei dir eigentlich diese berühmte fragile Männlichkeit (z.B. mit seinen SUV provozieren), wenn man einen (Alpa) Deppen wie Kollegah auch als Deppen bezeichnet?

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut

Was den Schwachmaten mit dem T natürlich nicht davon abhalten würde sich schamlos komplett selbst zu begnadigen.

2200€ kostet die hässliche Badematte
Ganz schön überteuert. Aber keine Sorge, ich konnte da für euch ein tolles Angebot auftreiben. Wenn ihr mir eine PN mit euren Kreditkartendaten und dem Code #nullidabest schickt, bekommt ihr so eine Premium Matte für 1999€ :goodwork:

Aber ich öffne mich mal für dich: Ich trinke ganz unmännlich kein Bier. Schmeckt mir nicht ;)

Ist es bei dir eigentlich diese berühmte fragile Männlichkeit (z.B. mit seinen SUV provozieren), wenn man einen (Alpa) Deppen wie Kollegah auch als Deppen bezeichnet?
Ouh ich hätte nicht gedacht das wir etwas gemeinsam haben, ich verabscheue den Geschmack von Bier :tinglev:

Zum anderen, nein ich kann solche Deppen wie Kollegah nicht leiden willst du nicht vielleicht mit mir zusammen SUV fahren?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch ein 100% Troll Post von dir oder?
Kolle war doch auch der Typ, welcher mit dem Halsabschneider Kreuter sogar die Alphaoffensive an verkaufen wollte.

Übrigens ist sich auf Testo vor einer Kamera stellen und allen sagen wie geil man ist alles andere als Maskulin.

Ich würde es eher fragil nennen.
Und jemanden direkt als schwach zu bezeichnen ist auch nicht Alpha.

Alpha sein ist eh was für, naja sagen wir mal Leute die nicht gern denken. Da wird der Kopf ja auch schnell wärm und Kopf trainiert man nicht.

Wir wissen mittlerweile ja alle, das Alphas sich nur in Gefangenschaft bilden und in der freien Natur lebt man in Familienverbönden.
Bei Wölfen haben die Elterntiere das sagen. Also auch die feministischen Frauen.

Verdammter Feminismus.
Jetzt nimmt er uns auch noch das Alpha sein Weg 😭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom