• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich als linke Zecke empfehle:
- Bitte mind. sechs Stunden, noch besser acht Stunden Schlaf pro Tag.
- Nicht bei roten Ampel bei starken und/oder schnellen Verkehr die Straße überqueren.
- Bei starker Sonne bitte Sonnencreme nutzen.
- Keinen Abflussreiniger trinken.
- Anschnallpflicht beachten.
Kann ich alle auch als nicht linke Zecke bestätigen. :goodwork:

Moderativer Hinweis Und jetzt benehmen sich alle bitte wieder und unterlassen die persönlichen Angriffe.
Moderativer Hinweis: Und jetzt benehmen sich alle bitte wieder und unterlassen die persönlichen Angriffe.

Ich bin schockiert! SCHOCKIERT! ... Nicht so schockiert. :nix: :pcat: :nyanwins:

wie jetzt? trump anhänger haben sich verschworen um die präsidentschaftswahlen zu manipulieren? einfach so verschworen? in einem keller?

vielleicht werden in dem keller auch kinder gefangen gehalten und gefoltert. das müsste man doch mal überprüfen. 🤔

wie jetzt? trump anhänger haben sich verschworen um die präsidentschaftswahlen zu manipulieren? einfach so verschworen? in einem keller?

vielleicht werden in dem keller auch kinder gefangen gehalten und gefoltert. das müsste man doch mal überprüfen. 🤔
Ach hör doch auf mit dem Mist. Nachher greift noch einer die Thematik mit dem Menschhandel von Kindern auf und verfilmt es.

Ich bin schockiert! SCHOCKIERT! ... Nicht so schockiert. :nix: :pcat: :nyanwins:

Erinnert mich an radikale Schwulenhasser, die Homosexuelle zum Schutz der Gesellschaft kastrieren wollen weil Abgesante des Satans unso .... aber bei sich im Keller regelmäßig gay events abhalten

Erinnert mich an radikale Schwulenhasser, die Homosexuelle zum Schutz der Gesellschaft kastrieren wollen weil Abgesante des Satans unso .... aber bei sich im Keller regelmäßig gay events abhalten
Vergiss nicht den Familienwerte vertretenden Republikaner Majorye Tailor Greene, die sich von ihrem tantrischen Sexguru durchbürsten lässt, während sie verheiratet ist. :pcat: :nyanwins:

nicht zu vergessen die qanon leader und anhänger, die alle gegen die pädophile elite kämpfen, aber nach und nach auffliegt, wie viele von denen entweder schon aufgrund von pädophilie vorbestraft sind, oder aktuell verhaftet/verurteilt werden.

es ist nicht selten so, dass derjenige der unentwegt und am lautesten "feuer!" schreit, auch der brandstifter ist.

vor allem die amerikanischen evangelikaner sind absolute spezialisten was diese art von heuchelei angeht.

Hat der Oberschwurbler Homburg gerade HIV als Fake bezeichnet?

Das so einer wie er nach an einer Uni unterrichten darf

seit corona ist die gesellschaft einfach im arsch. corona gibt es nicht, klimaveränderung gibt es nicht, runde erde gibt es nicht, das weltall gibt es nicht, aids gibt es nicht, hitzewellen gibt es nicht, medizin ist nutzlos, wissenschaft ist nutzlos, schulwissen ist nutzlos...

gewisse leute haben sich zu coronazeiten in den kopf gesetzt in einer bizarro welt zu leben und nur noch zu trötzeln.

seit corona ist die gesellschaft einfach im arsch. corona gibt es nicht, klimaveränderung gibt es nicht, runde erde gibt es nicht, das weltall gibt es nicht, aids gibt es nicht, hitzewellen gibt es nicht, medizin ist nutzlos, wissenschaft ist nutzlos, schulwissen ist nutzlos...

Richtig! Alles nutzlos da man ja nur seinem eigenen Menschverstand nutzen muß und auf seinen Bauch hören brauch.
Wen du wißen willst warum Klimawandel fake ist, schau in Norddeutschland an einem Regen Tag aus dem Fenster.

Sounds legit

gewisse leute haben sich zu coronazeiten in den kopf gesetzt in einer bizarro welt zu leben und nur noch zu trötzeln.

Gab ja schon immer diese Leute die nur noch Lost sind. ABer heute haben Sie das Internetz ... und sie werden es benutzen
:uglyclap:

wenn es solche Leute dann leider auch in der eigenen Familie gibt, wird es nervig und schwierig. Verstehe ja die Coronapolitik zu hinterfragen und auch die Impfung sehe ich mittlerweile etwas skeptischer an. Doch wirklich alles zu hinterfragen und als falsch abzustempeln ist humbug.

...und wehe der gesundheitsminister gibt tipps zum richtigen verhalten bei hitzewellen, so wie es schon der fall ist seit es zeitungen oder radio gibt, dann ist es auf ein mal unterdrückung und diktatur!

das war wohl das bizarrste der letzten wochen, wie da gewisse leute aufgrund von ein paar tipps komplett steil gegangen sind. brd gmbh und so!

Trotzdem sollte man versuchen diese Leute respektvoll"zurückzugewinnen". Oder sie zumindest nicht durch Diffamierungen und Unterstellungen noch weiter Richtung Abgrund zu treiben.
Das ist imo mit dem Fach- und Personalmangel die größte Herausforderung unserer Gesellschaft.

...und wehe der gesundheitsminister gibt tipps zum richtigen verhalten bei hitzewellen, so wie es schon der fall ist seit es zeitungen oder radio gibt, dann ist es auf ein mal unterdrückung und diktatur!

das war wohl das bizarrste der letzten wochen, wie da gewisse leute aufgrund von ein paar tipps komplett steil gegangen sind. brd gmbh und so!
Erschreckend viele meiner uniformierten Ex-Kollegen haben ins selbe Horn geblasen während Corona.
Die Zulagen hat man gern eingesteckt aber wehe es ging um eine Maske.
Ab und zu musste man sie an ihren Eid erinnern.
Die laxe corona-politik der FDP war auch der Grund warum ich nach fast 20 Jahren ausgetreten bin

Trotzdem sollte man versuchen diese Leute respektvoll"zurückzugewinnen". Oder sie zumindest nicht durch Diffamierungen und Unterstellungen noch weiter Richtung Abgrund zu treiben.
Das ist imo mit dem Fach- und Personalmangel die größte Herausforderung unserer Gesellschaft.

prinzipiell gebe ich dir absolut recht, aber viele von diesen leuten sind so tief im rabbithole, die kommen da nicht mehr raus. keine chance.

in meinem umfeld habe ich auch eine person, die sieht mittlerweile hinter jeder ecke und hinter jedem baum eine verschwörung. da passiert nichts mehr aus zufall. quasi wenn eine katze vom baum fällt, dann sind "die da oben" schuld und es wurde von langer hand geplant. völlig paranoid. und das ist teil des alltags.

der geht inzwischen verbissen irgendwelchen tinder verschwörungen nach, anstatt da einfach mädels klar zu machen. er versucht da ständig irgendwelche fakeaccounts auffliegen zu lassen, was zu beängstigenden, stalking ähnlichen vorgehen/benehmen führt. der hat vor ein paar monaten geschichten erzählt wie er gewissen personen nachstellt... weird!

alle sind sie jetzt detektive und journalisten.

Coronaleugner, Holocaustleugner, Reichsbürger und die tote Ehefrau im Kofferraum, wegen nicht behandelten Krebs. Die Kinder können einem nur leid tun. Höchste Zeit das man Verschwörungstheoretikern die Kinder wegnimmt.
Und er hat auch noch große Coronademos veranstaltet. Typischer Querdenker also.

Und wie ist dein Lösungsansatz, wenn Wissenschaft, Regierungen und alle anderen Lügen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom