Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausschlaggebend sind halt Urteile und nicht Anklagen an sich
Afaik sind nichtmal die Urteile relevant, Trump könnte vom Knast aus kandidieren und sollte er die Wahl gewinnen, würde er sich wohl als erste Amtshandlung selbst begnadigen, damit wäre die absolute Clown Show in den USA am Höhepunkt angelangt :lol:

EDIT: Oh, lol, habe den Tweet da oben nicht gelesen, wurde ja genau das gesagt wovon ich ausging. Und ja das ist kein Scherz, das geht wirklich habe ich schon vor ein paar Monaten gelesen.
 
...
es ist noch gar nicht so lange her, als die magas und qanons noch siegessicher von verhaftungen, verwahrungen und sogar hinrichtungen bei den "pädophilen demokraten" schwadronierten, die von trump in gang gesetzt werden sollten.

...

Leider ist der falsche Kindesmissbrauchsvorwurf heute schon fast Standard und dient zum Triggern der wenig informierten Leute. Klar gab es bei den Demokraten unschöne Sachen, aber das war zum Empören nicht leicht genug. Also waren die Demokraten plötzlich angeblich Kinderschlächter und Pädophile, was in den Jahrzehnten vorher natürlich niemandem auffiel. Siehste auch bei Rammstein, wo eventuelle KO Tropfen nicht schlimm genug sind, also musste man da ebenfalls Sex mit unter 18 Jährigen in das Thema reinerzählen. Das Vorwurf zieht eigentlich immer, um Anhänger zu generieren, schon lange vor QAnon. Wer mal im arabischen Raum Abends TV geschaut hat, sieht da in manchen Ländern noch Filme, in denen es um Kinderblut trinkende Juden geht. Alles nichts Neues.
Das eigentlich Traurige - neben dem Typen mit dem Sturmgewehr in der Pizzaria - ist die Desensibilisierung für das Thema Kindesmissbrauch, wenn das immer wieder so inflationär als falscher Vorwurf verwendet wird. Dabei gibt es in dem Thema genügend wirkliche Vorfälle, z.B.(!) Cybergrooming in Zusammenhang mit Onlinespielen, um mal Forumontopic zu bleiben.
 
Afaik sind nichtmal die Urteile relevant, Trump könnte vom Knast aus kandidieren und sollte er die Wahl gewinnen, würde er sich wohl als erste Amtshandlung selbst begnadigen, damit wäre die absolute Clown Show in den USA am Höhepunkt angelangt :lol:

EDIT: Oh, lol, habe den Tweet da oben nicht gelesen, wurde ja genau das gesagt wovon ich ausging. Und ja das ist kein Scherz, das geht wirklich habe ich schon vor ein paar Monaten gelesen.

Afaik kannst du in den USA für kein politisches Amt kandidieren, wen man vorbestraft ist.
 
Afaik sind nichtmal die Urteile relevant, Trump könnte vom Knast aus kandidieren und sollte er die Wahl gewinnen, würde er sich wohl als erste Amtshandlung selbst begnadigen, damit wäre die absolute Clown Show in den USA am Höhepunkt angelangt :lol:

EDIT: Oh, lol, habe den Tweet da oben nicht gelesen, wurde ja genau das gesagt wovon ich ausging. Und ja das ist kein Scherz, das geht wirklich habe ich schon vor ein paar Monaten gelesen.

Trump ist genauso wie Putin ein Faschist, der für seine eigenen Interessen über Leichen geht. Beide nutzen die Dummheit ihrer Gefolgschaft aus.
 
Ich meine mich zu erinnern dass man "lediglich" nicht mehr wählen darf, wenn man vorbestraft ist (wird u. a. auch in Futurama referenziert am Beispiel von Bender). :pcat: :nyanwins:

Wen dem so ist, daß man als Vorbestrafter zwar für ein politisches Amt kandidieren darf und sogar ggf Präsident wird aber nicht mehr wählen ... dann sagt das mehr über das kaputte amerikanische Geselschaftssystem aus, als das schon perverse Waffenrecht
 
Wen dem so ist, daß man als Vorbestrafter zwar für ein politisches Amt kandidieren darf und sogar ggf Präsident wird aber nicht mehr wählen ... dann sagt das mehr über das kaputte amerikanische Geselschaftssystem aus, als das schon perverse Waffenrecht
Ganz am Anfang durften in den USA sogar ausschließlich Grundstücksbesitzer wählen afaik. Da das jetzt Geschichte ist, muss man natürlich neue Wege finden um inzwischen gar nicht mehr so mindere Minderheiten aus der Wahl auszuschließen.
Deswegen auch die deutlich höhere Anzahl an Verurteilungen für Schwarze (hält auch die privatisierte Gefängnisindustrie am laufen). :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Wie ist das wenn man alles was die Medien sagen glaubt und nachplappert? :niatee:

Wen es die Medien sind, also Plural, dann nenn ich das Medienkompetent, informiert und reflektiert.
Wen es Singular ist, zB nur die BILD Zeitung, nenn ich das dumm, naiv und conirmation bias. Bei einigen hier scheint vor allem das der Fall zu sein
 
Haha, ATOMROFL, da ist sie wieder, die Mär DER Medien... als ob es so etwas die Medien als Block geben würde.
Die interssante Frage ist eigentlich, ob die Typen die sowas verbreiten echt selbst daran glauben oder ob sie wissentlich diesen Schwachsinn verbreiten. Was ist wohl schlimmer? Hm...
 
es ist mir unbegreiflich wie man als vernünftig denkender mensch pro trump sein kann.

es ist ja nicht so, dass man nicht schon vor seiner präsidentschaft gewusst hätte, was das für ein vogel ist. was auch der grund war, dass die ganze welt überrascht war, dass dieses individuum tatsächlich gewählt wurde. auch wenn es nur dem bescheuerten wahlsystem der amis zu verdanken war, denn was reine wählerstimmen angeht hätte hillary gewonnen.

und es ist ja auch nicht so, dass man sich nicht täglich 1:1 anschauen könnte was diese figur lautstark absondert.
 
Wie ist das wenn man alles was die Medien sagen glaubt und nachplappert? :niatee:

Wer sind denn diese ominösen „Medien“?

Alles glaube ich „den“ Medien bestimmt nicht. Auf Telegram zum Beispiel wird unheimlich viel Bullshit verbreitet. Russia Today finde ich auch ganz furchtbar. Auf YouTube und Twitter wird auch sehr viel Mist verbreitet.

Den Spiegel lese ich ganz gerne, ebenso den Trierischen Volksfreund. Die Welt und den Focus gebe ich mir nur online und da schaue ich auch meistens nur die Kommentare, um über die „wir sind das Volk“ Deppen und Konsorten zu schmunzeln.
 
Afaik sind nichtmal die Urteile relevant, Trump könnte vom Knast aus kandidieren und sollte er die Wahl gewinnen, würde er sich wohl als erste Amtshandlung selbst begnadigen, damit wäre die absolute Clown Show in den USA am Höhepunkt angelangt :lol:

EDIT: Oh, lol, habe den Tweet da oben nicht gelesen, wurde ja genau das gesagt wovon ich ausging. Und ja das ist kein Scherz, das geht wirklich habe ich schon vor ein paar Monaten gelesen.
Nicht, wenn er verurteilt wird zum Aufstand aufgerufen zu haben. Dann darf er kein öffentliches Amt mehr bekleiden
 
Nicht, wenn er verurteilt wird zum Aufstand aufgerufen zu haben. Dann darf er kein öffentliches Amt mehr bekleiden
Na dann viel Erfolg, dass seine Gegner ihm das so auslegen wundert ja auch keinen. Ob sie damit durchkommen wird sich zeigen, was auch immer das Ergebnis, die USA sind bekannt dafür selten gerechte Urteile zu fällen. Man erinnere sich nur an den Nicht-Mörder OJ Simpson der dank seiner ausgezeichneten Anwälte freigesprochen wurde :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom