Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tumbleweed GIF
 
Also willst du abstreiten das es nach 30 Plus Filmen (allein von Disney) Ermüdungserscheinungen für ein Franchise gibt?
Das kannst du genau so gut beweisen, wie jemand beweisen könnte, dass der Himmel blau sei, weil es das Meer spiegele. Ist ja beides blau.

Ich kann immerhin sagen, dass es genau dann einsetzte, als die Filme schlecht wurden.

Das Divers im ESG bezieht sich nicht auf die Produkte, also nicht auf die Filme etc. sondern auf Vorstände, Team Management etc.
Ob die Filme von Disney Woke sind oder nicht ist für den Score egal und fließt somit nicht in die Bewertung ob Blackrock investieren will oder nicht.
Ich sagte nicht, nie, noch nie, dass pro schwarzen Darsteller der Score hochgeht.

Bitte lass mich wissen, ob du dem folgen kannst.

Nein es ist weder Agenda noch Verschwörung sondern schlicht ein Börsen Werkzeug um besser einschätzen zu können " Vebrenn ich mein Geld wenn dort Investiere". Also auf einen Niveau mit, "Ich schaue mir den Umsatz an bevor ich eine Aktie kaufe"
Aha.

Und was hat das jetzt mit den Produkten zu tun?

Bitte finde Disneys Aktienkurse selber. Es gab einen Aufschwung mit einem eigentlich hochkarätigem Streaming Anbieter und jetzt ist das Niveau der ganzen Firma bei ca. 2015. Ein Nullsummengeschäft seit 2015, dazwischen Highs dank Pandemie, die mit Flop nach Flop zunichte gemacht wurden.

ESG scheint wirklich ein super Instrument zu sein. Gut zu wissen, dass dadurch nur super Produkte geliefert werden.

Ich glaube du missverstehst den ESG und versuchst deswegen eine Aussage anzugreifen die gar nicht getätigt wurde.
Es geht im ESG(Im bezug auf Divers) wie erwähnt nicht um die Produkte sondern um die Teams im Betrieb und diese haben Objektiv messbar eine höhere Leistung wenn diese Divers (Also Menschen mit unterschiedlichen Backgrounds) sind.

Disney kann jeden Tag komplett Diverse Filme raushauen, solange das Team dahinter nicht Buntgemischt ist nützt es nichts für den ESG.
Und andersherum könnte Disney, nur Filme mit Weißen Heterosexuellen Männern in Traditionellen Weltbildern drehen, wenn das Team dahinter Buntgemischt ist erhöht es den ESG.

Danke, dass du das Prinzip teils richtig wiedergibst. Da ich aber Niederländisch schreibe, scheint es exklusiv hier zu hapern.

Ich sagte nicht, nie, noch nie, dass pro schwarzen Darsteller der Score hochgeht.

Bitte lass mich wissen, ob du dem folgen kannst.

Bis auf Cpt. Marvel sind das schon lange Franchise etablierte Charaktere ?

Was? Es geht ums MCU. She-Hulk war bis vor der neuen Serie niveauvoll, afaik. Ich spare mir einfach mal den Rest.

Dann schau es halt nicht an :nix:
Selbstverständlich. Dreck bleibt dennoch Dreck. :nix:

Also beahuptest du irgendwas ohne überhaupt selber Prüfen zu können ob es stimmt ?

Ja. My guy, für mich ist das in dem Zusammenhang immerhin unmöglich, da die Verträge garantiert unter Verschluss sind. DU behauptest hier auch ständig was, was du eigentlich mit einfachem Lesen nochmal prüfen könntest.

Im Vergleich was sie sonst zu für Anteile bei Firmen kaufe, im schnitt besitzt Blackrock etwa 5 % Prozent des Aktienkapitals von jedem deutschen DAX-Unternehmen.
Aha.

Laut dir lügt also NASDAQ.com. Sehr interessant.

Nein laut deiner Quelle ist das Vanguard Group Inc welche Allein knapp 27 Mio Anteile mehr hält als Blackrock und zusätzlich in form von VANGUARD INDEX FUNDS(56.57 MIo) und ähnlichen Fonds weitere Anteile hält.
Nein, laut meiner Quelle ist es Blackrock und an zweiter Stelle zweimal Vanguard über zwei verschiedene Gruppen. Laut anderen Quellen sind es noch mehr Gruppen, womit die Vanguard Familie als Ganzes mehr Anteile hat.

Als alleinige Gruppe ist es laut NASDAQ.com Blackrock.

Und selbst wenn, dann sind es mehrere Milliarden $ an Anteile und du meinst echt, die hätten nichts zu sagen, wobei das eigentlich nicht ein mal zur Debatte steht, sondern dass der ESG das Anheuern einer Ideologie begünstigt, das so gewollt ist und darunter die Produkte leiden.

Ich sagte nicht, nie, noch nie, dass pro schwarzen Darsteller der Score hochgeht.

Bitte lass mich wissen, ob du dem folgen kannst.
ventuell solltest du dir deine eigenen Quellen mal genau anschauen, bevor du so arrogant daher kommst.

Meine eigene Quelle, ja?

Fintel reports that BlackRock has filed a 13G/A form with the SEC disclosing ownership of 120.97MM shares of Walt Disney Co (DIS). This represents 6.6% of the company.

In their previous filing dated February 3, 2022 they reported 116.79MM shares and 6.40% of the company, an increase in shares of 3.58% and an increase in total ownership of 0.20% (calculated as current - previous percent ownership).

What are large shareholders doing?

VTSMX - Vanguard Total Stock Market Index Fund Investor Shares holds 54,386,980 shares representing 2.98% ownership of the company. In it's prior filing, the firm reported owning 53,640,885 shares, representing an increase of 1.37%. The firm increased its portfolio allocation in DIS by 5.61% over the last quarter.

VFINX - Vanguard 500 Index Fund Investor Shares holds 41,327,621 shares representing 2.26% ownership of the company. In it's prior filing, the firm reported owning 40,316,942 shares, representing an increase of 2.45%. The firm increased its portfolio allocation in DIS by 5.92% over the last quarter.

State Farm Mutual Automobile Insurance holds 33,996,592 shares representing 1.86% ownership of the company. No change in the last quarter.

Geode Capital Management holds 31,168,854 shares representing 1.71% ownership of the company. In it's prior filing, the firm reported owning 30,484,736 shares, representing an increase of 2.19%. The firm increased its portfolio allocation in DIS by 5.87% over the last quarter.

Price T Rowe Associates holds 24,123,546 shares representing 1.32% ownership of the company. In it's prior filing, the firm reported owning 24,984,524 shares, representing a decrease of 3.57%. The firm increased its portfolio allocation in DIS by 25.12% over the last quarter.

Art Glitch GIF



Ich hatte dir bereits die Zahlen mundgerecht im vorigen Post serviert und du verschluckst dich immer noch. Jetzt kommst du mit Zahlen, die nicht in meiner Quelle standen und meinst, ich lese meine eigene Quelle nicht. Erneut hat das nichts damit zu tun.

Du hast behauptet, dass die mit so wenig Investitionen ja nichts zu sagen hätten. Dabei sind sie allermindestens zweitgrößter Anteilseigner.

Du hast gemeint, dass der ESG nichts mit Diversität zu tun hätte. Dabei ging es um das Anheuern, was du je nach Lage des Uranus zugibst oder abstreitest.

Du hast gemeint, dass der ESG nicht hochginge, weil die Produkte keine Diversität bräuchten. Dabei habe ich wiederholt klargestellt, dass es um den Einfluss geht, den du je nach Planetenkonstellation ja zugibst oder nicht.
 


Was denkt ihr, wie lange dauert es, bis die Putin- und Trumpversteher diesen Standpunkt auf Consolewars vertreten, nachdem sie monatelang behauptet haben, dass es sein Recht war Top Secret-Dokumente auch über seine Amtszeit hinaus privat zu verwahren? :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Was hat der verrückte mit den ganzen Dokumenten gemacht. Ich hab Bilder gesehen da stehen die Kartons einfach im Badezimmer rum. Sah alles aus wie bei einem Messi. Was bringt das?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi


Was denkt ihr, wie lange dauert es, bis die Putin- und Trumpversteher diesen Standpunkt auf Consolewars vertreten, nachdem sie monatelang behauptet haben, dass es sein Recht war Top Secret-Dokumente auch über seine Amtszeit hinaus privat zu verwahren? :coolface: :pcat: :nyanwins:
Vermutlich hatte das bereits jemand geschrieben, wurde von der Moderation aber flux wieder entfernt :goodwork:
 
an die saudis verkauft? hat kuschner für seine klitsche nicht 2 milliarden von denen bekommen? xD
Warum liegt das dann noch alles offen rum? Und auch wenn es wertvoll wäre müsste man es ja erst recht ordentlich verwahren?

Und anscheinend hatte auch Biden eine Menge solcher top secret Sachen einfach in der Garage... Der Unterschied ist nur als Präsident darf er trump darf nicht mehr weil kein Präsident mehr.

Amerika wirkt schon wie eine Bananenrepublik.
 
Warum liegt das dann noch alles offen rum? Und auch wenn es wertvoll wäre müsste man es ja erst recht ordentlich verwahren?

Wie kannst du denn überprüfen ob es ein Geheimdokument ist oder nicht?

Man muss es lesen. Hatten die FBI Agenten bei der Razzia die Freigabe und Zeit für eine genaue Überprüfung?

Nein, die haben Kisten mit allen greifbaren Dokumenten vollgestopft und die weggebracht und auf den Fotos für die Presse. sieht dass dann nach mehr aus als es ist .

Und beim verfahren ist es ja auch müßig. Die Öffentlichkeit und nicht Mal die Jury dürfen die Beweise bzem Geheimdokument tatsächlich untersuchen. Was am Ende bedeutet kein fairer, transparenter prozess möglich.

Und tatsächlich wäre es für das FBI auch problemlos möglich falsche Beweise unterzumogeln.

Und warum soll es so undenkbar sej, dass es im FBI Korruption geben kann?


Und anscheinend hatte auch Biden eine Menge solcher top secret Sachen einfach in der Garage...

Ich denke Mal anders expräsidenten haben auch Geheimdokumente bei sich Zuhause. Nur wird da halt niemals irgendeine Behörde ermitteln.

Der Unterschied ist nur als Präsident darf er trump darf nicht mehr weil kein Präsident mehr.

Der Unterschied ist, dass für Biden andere Standards als für Trump gelten.

Amerika wirkt schon wie eine Bananenrepublik.

Aktuell steht gegen Biden ein Korruptionsskandal im Raum. Er hat wohl während seiner Amtszeit als Vizepräsident Bestechungsgelder in Millionenhöhe aus der Ukraine bekommen im Zusammenhang mit burisma dem Energieunternehmen bei dem sein Sohn als Vorstandsmitglied eingesetzt wurde.

Er hat seinen politischen Einfluss genutzt, um Ermittlungen des ukrainischen Staates gegen diese Korruptionsaffäre zu unterbinden


Ein impeachment oder sonstige Untersuchung gegen Biden gibt es trotzdem nicht.

Ich würde also sagen im Rahmen des anstehenden Wahlkampfs und der Korruption in der Biden Familie wird der juristische und mediale Druck auf Trump mit absurden Anschuldigungen erhöht um von der eigenen Korruption abzulenken
 
Ich denke Mal anders expräsidenten haben auch Geheimdokumente bei sich Zuhause. Nur wird da halt niemals irgendeine Behörde ermitteln.
1. Du denkst ist kein Beweis.
2. Selbst wenn, macht dies eine Straftat nicht ungeschehen.


Deine verlinkten Zeitung gehört übrigens Philip Anschutz und vertritt dessen konservativen Ansichten. Wäre dies nicht eine dieser "manipulierten Medien"? Warum liest du etwas, was die Meinung eines Mannes widerspiegelt?
 
Wie kannst du denn überprüfen ob es ein Geheimdokument ist oder nicht?

Man muss es lesen. Hatten die FBI Agenten bei der Razzia die Freigabe und Zeit für eine genaue Überprüfung?

Nein, die haben Kisten mit allen greifbaren Dokumenten vollgestopft und die weggebracht und auf den Fotos für die Presse. sieht dass dann nach mehr aus als es ist .

Und beim verfahren ist es ja auch müßig. Die Öffentlichkeit und nicht Mal die Jury dürfen die Beweise bzem Geheimdokument tatsächlich untersuchen. Was am Ende bedeutet kein fairer, transparenter prozess möglich.

Und tatsächlich wäre es für das FBI auch problemlos möglich falsche Beweise unterzumogeln.

Und warum soll es so undenkbar sej, dass es im FBI Korruption geben kann?




Ich denke Mal anders expräsidenten haben auch Geheimdokumente bei sich Zuhause. Nur wird da halt niemals irgendeine Behörde ermitteln.



Der Unterschied ist, dass für Biden andere Standards als für Trump gelten.



Aktuell steht gegen Biden ein Korruptionsskandal im Raum. Er hat wohl während seiner Amtszeit als Vizepräsident Bestechungsgelder in Millionenhöhe aus der Ukraine bekommen im Zusammenhang mit burisma dem Energieunternehmen bei dem sein Sohn als Vorstandsmitglied eingesetzt wurde.

Er hat seinen politischen Einfluss genutzt, um Ermittlungen des ukrainischen Staates gegen diese Korruptionsaffäre zu unterbinden


Ein impeachment oder sonstige Untersuchung gegen Biden gibt es trotzdem nicht.

Ich würde also sagen im Rahmen des anstehenden Wahlkampfs und der Korruption in der Biden Familie wird der juristische und mediale Druck auf Trump mit absurden Anschuldigungen erhöht um von der eigenen Korruption abzulenken
Kein fairer Prozeß weil Öffentlichkeit geheime Dokumente nicht lesen darf, dümmer wird es heute nicht mehr :lol:
 
Kein fairer Prozeß weil Öffentlichkeit geheime Dokumente nicht lesen darf, dümmer wird es heute nicht mehr :lol:
Dass die Jury darüber urteilen soll, ohne zu wissen, was genau nun dran sein soll, finde ich auch ziemlich fragwürdig. Entweder, man hat eine Jury, zeigt denen die Dokumente, die Urteilen und man beseitigt die alle in einer Blacksite oder man nimmt einfach keine Jury.

Schwieriges Dilemma, ich weiß. :coolface:

Ihr Glowies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom