Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In anderen Thread's ließt man teilweise schon unfassbare Absurditäten aber was hier von den Verschwörungstheoretikern abgelassen wird ist schon echt an der Schmerzgrenze...

"Es muss der Westen sein!!! Russland würde niemals sowas machen, nein!!! Die sind die guten und die Amis und der Westen die pösen so wie immer!!! Und ohnehin klauen alle nur unsere Jobs!!! Gepriesen sei Putin der Heilsbringer!!!"

:uglylol::uglylol::uglylol:
Unter Trump war die USA doch das Paradies :uglylol:
South Park Jobs GIF
 
In anderen Thread's ließt man teilweise schon unfassbare Absurditäten aber was hier von den Verschwörungstheoretikern abgelassen wird ist schon echt an der Schmerzgrenze...

"Es muss der Westen sein!!! Russland würde niemals sowas machen, nein!!! Die sind die guten und die Amis und der Westen die pösen so wie immer!!! Und ohnehin klauen alle nur unsere Jobs!!! Gepriesen sei Putin der Heilsbringer!!!"

:uglylol::uglylol::uglylol:

Jede Verdächtigung Russlands ist auch eine Verschwörungstheorie. Scheint, als gäbe es auf beiden Seiten Verschwörungstheoretiker. :(
 
Mich würde mal interessieren wieviele unserer Putinisten hier auch denken die Mondlandung war Fake...

Gibt es eigentlich hier im Corona und im Ukraine Thread ne große Schnittmenge von den Härtesten/Peinlichsten/Schlimmsten Konsolen Kriegern und den größten Schwurblern oder kommt mir das nur so vor ?
 
Mich würde mal interessieren wieviele unserer Putinisten hier auch denken die Mondlandung war Fake...

Gibt es eigentlich hier im Corona und im Ukraine Thread ne große Schnittmenge von den Härtesten/Peinlichsten/Schlimmsten Konsolen Kriegern und den größten Schwurblern oder kommt mir das nur so vor ?
Sind durchaus Überschneidungen.


Ps. Du hast 9/11 vergessen
 
Gibt es eigentlich hier im Corona und im Ukraine Thread ne große Schnittmenge von den Härtesten/Peinlichsten/Schlimmsten Konsolen Kriegern und den größten Schwurblern oder kommt mir das nur so vor ?
Es ist auffällig das ungleich vom Lager viele „Onlys“ dafür empfindlich sind und ja, es sind die selben Personen wie im Corona und Ukraine Thread, die hier auffallen mit kruden Ansichten.
 
Mich würde mal interessieren wieviele unserer Putinisten hier auch denken die Mondlandung war Fake...

Gibt es eigentlich hier im Corona und im Ukraine Thread ne große Schnittmenge von den Härtesten/Peinlichsten/Schlimmsten Konsolen Kriegern und den größten Schwurblern oder kommt mir das nur so vor ?
Nope ist wirklich so. Sind die selben die Corona geleugnet oder verharmlost haben, jetzt Putin Fans sind. Klassische afd Wähler :nix:
 
Vielfältiger ist das falsche Wort, es ist einfach nur dumm und naiv an sowas zu glauben völlig egal welcher Schulabschluss oder Akademischer Grad hinter der Person steht.

"Vielfälltiger" war auch darauf bezogen, dass es mehr als die zwei - drei Schubladen der Gesellschaft gibt, in die man häufig Menschen und Aussagen zusammen wirft.
 
Mich würde mal interessieren wieviele unserer Putinisten hier auch denken die Mondlandung war Fake...

Gibt es eigentlich hier im Corona und im Ukraine Thread ne große Schnittmenge von den Härtesten/Peinlichsten/Schlimmsten Konsolen Kriegern und den größten Schwurblern oder kommt mir das nur so vor ?
Also ich habe klare Beweise gesehen die belegen das die Erde flach ist und wir seit Jahrhunderten von der Elite da oben verarscht werden :streber: :brit:
 
Auch geil, sogar Putin meint der "Internationale Terrorismus" sei Schuld an dem Anschlag und nicht die USA aber unsere CW Putin Defense hier behauptet weiter was anderes.

 
Also ich habe klare Beweise gesehen die belegen das die Erde flach ist und wir seit Jahrhunderten von der Elite da oben verarscht werden :streber: :brit:
Das glaubst du echt? Das passiert wenn die Schulbudgets zusammengespart werden... Wenn du doch nur die offensichtliche Wahrheit wüsstest: die Erde ist hohl und wird von den Maulwurfsmenschen, dem Monster von Loch Ness und der Familie aus dem Land der Dinosaurier bewohnt. :pcat: :nyanwins:
 
Es lässt sich zumindest begründen wieso es Russland war. Gründe warum es die USA war sind stets Asspulls.

Bei einem Staat, der schon weit vor dem Angriffskrieg den Betreiber von Nordstream sanktioniert hat, sich explizit gegen günstige russische Energieexporte gestellt hat und aktuell eines der Krisenprofiteure überhaupt ist, braucht es sicherlich keine Asspulls für die Begründung. :(

Auch geil, sogar Putin meint der "Internationale Terrorismus" sei Schuld an dem Anschlag und nicht die USA aber unsere CW Putin Defense hier behauptet weiter was anderes.


Legt man jetzt alles, was Bluffin sagt, wieder auf die Goldwaage? Man sollte höchstens froh sein, was anderes zu behaupten als er. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom