Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach der Logik kann man auch sagen, dass die Begründung für Russland ein gewaltiger Asspull ist, weil sie doch eh kein Gas liefern. Wozu also noch NS1+2 zerstören?

Ganz einfach

Russlands wirkungksvollste Waffe gegen den Westen und seine Sanktionen istdas schüren von zivilen Unruhen in der Europäischen Geselschaft. Und dies hat man durch wirtschaftlichen Druck erzeugt, indem man den Gaspreis in die Höhe trieb.

Doch diese sind wieder deutlich am fallen. Im Vergleich zu Juni ist der Gaspreis um mehr als zwei drittel gefallen. Gründe hierfür sind gefüllte Gasspeicher und das erschließen neuer Lieferanten. Nur noch ca 10% des Gases stammen aus Russland.

Durch die Sabotage von Ns1+2, die wohlgemerkt mitlerweile fast wertlos für Russland geworden sind, ist der Gaspreis wieder durch die Decke und der Druck auf die europäische Geselschaft ist wieder gewachsen.

Du siehst, Russland hat ein extrem starkes Motiv für diese Tat
 
Ganz einfach

Russlands wirkungksvollste Waffe gegen den Westen und seine Sanktionen istdas schüren von zivilen Unruhen in der Europäischen Geselschaft. Und dies hat man durch wirtschaftlichen Druck erzeugt, indem man den Gaspreis in die Höhe trieb.

Doch diese sind wieder deutlich am fallen. Im Vergleich zu Juni ist der Gaspreis um mehr als zwei drittel gefallen. Gründe hierfür sind gefüllte Gasspeicher und das erschließen neuer Lieferanten. Nur noch ca 10% des Gases stammen aus Russland.

Durch die Sabotage von Ns1+2, die wohlgemerkt mitlerweile fast wertlos für Russland geworden sind, ist der Gaspreis wieder durch die Decke und der Druck auf die europäische Geselschaft ist wieder gewachsen.

Du siehst, Russland hat ein extrem starkes Motiv für diese Tat

#RusslandWürdeNiemals :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ganz einfach

Russlands wirkungksvollste Waffe gegen den Westen und seine Sanktionen istdas schüren von zivilen Unruhen in der Europäischen Geselschaft. Und dies hat man durch wirtschaftlichen Druck erzeugt, indem man den Gaspreis in die Höhe trieb.

Doch diese sind wieder deutlich am fallen. Im Vergleich zu Juni ist der Gaspreis um mehr als zwei drittel gefallen. Gründe hierfür sind gefüllte Gasspeicher und das erschließen neuer Lieferanten. Nur noch ca 10% des Gases stammen aus Russland.

Durch die Sabotage von Ns1+2, die wohlgemerkt mitlerweile fast wertlos für Russland geworden sind, ist der Gaspreis wieder durch die Decke und der Druck auf die europäische Geselschaft ist wieder gewachsen.

Du siehst, Russland hat ein extrem starkes Motiv für diese Tat

Ich habe nie bestritten, dass Russland kein Motiv hat. Du widersprichst mir also nicht. :(
 
Ich hab dir nicht wiedersprochen sondern erklärt, warum Russland ein sehr gewichtiges Motiv hat im Gegensatz zu den USA, dessen Motiv nahezu nicht existent ist.

Du hast angedeutet, daß sie genauso verdächtig seien wie die Russem

Soll das ein Scherz sein? Ich meine du bist ja bekannt dafür das alle deine Prognose stehts damit enden das das Gegenteil eintrifft, aber wird dir das selbst nicht irgendwann zu dumm?

Erst redest du von "Energiekrise abgewendet dank bestem Mann Habeck" während die Industrie in Deutschland gerade am sterben ist und an Habeck verzweifelt.

Dann meinst du Russland wäre von dem Westen abhängig wo Putin dir direkt den Mittelfinger gezeigt hat und seine Geschäfte jetzt mit Indien und China macht.

Dann meisnt du das Indien den Westen nicht ersetzen kann obwohl Indien eine extrem aufstrebende Wirtschaft hat die in ein paar Jahren die USA und Europa abhängen wird.

Und jetzt meinst du das die USA kein Motiv hat. Hallo Russland ist schon seit Ewigkeiten der erklärte Feind der USA. Die USA weiß selbst das wir nicht ewig mit Russland im Konflikt stehen werden und das wir uns in den nächsten Monaten Russland wieder annähern würde, spätestens wenn die Bevölkerung die Deindustrialisierungs Politik zum Teufel schickt. Die USA will natürlich das die Beziehungen zu Russland nicht nur über Monate sondern über Jahre, nein am besten für immer auf Eis liegen. Wie garantiert man das am besten? In dem man Europa nicht mehr die Wahl lässt sondern indem man sie endgültig von Russland abschneidet.
Natürlich traue ich diese Tat auch den Grünen in Deutschland zu. NS1 und 2 war sozialer Brennstoff. Die Bürger werden ärmer und ärmer und die Regierung weigert sich ihren russsenfeindlichen Kurs zu beenden. Putin hat NS2 schon angeboten und die Regierung weigert sich. Jetzt kann man sagen "wir würden ja, aber NS1 und 2 sind zerstört, wir können leider nichts machen :coolface:"

also ja, ich tippe auf USA oder Deutschland welche NS1 und 2 zerstört haben. Es kommt den Politikern hier einfach zu gelegen um jegliche Schuld für den Abbruch der Beziehungen von sich zu schieben. Russland hat absolut nichts von zerstörten Pipelines damit verlieren sie nur die Möglichkeit Druck auf die deutschen Politiker auszuüben.
 
Ja genau, die Grünen waren es. Die Baerbock ist mit ihrem Unterwasser-Lastenrad dahingefahren oder wie?
Wie verstrahlt kann man sein, um auf so einen geistigen Bullshit zu kommen.

Wer sagt denn das Baerbock kein Echsenmensch ist?

Die hat bestimmt Kiemen, ist also kein Problem für sie.
Vorher hat sie noch 3 Kleinkinder aus unterirdischen Massenkinderzucht leergesaugt und dann ging es los

:kruemel:
 
Jung, männlich, antifeministisch
JORDAN PETERSON BITTET SEINE FANS IN BERLIN ZUR KASSE

https://www.belltower.news/jung-mae...bittet-seine-fans-in-berlin-zur-kasse-139729/

80€ das Ticket, kurzes Treffen 200€, signiertes Poster 40€

Der nimmt seine Fans richtig aus xD Klassischer Bauernfänger xD

Genau genommen ist Peterson das hier

Nur das er „seriös“ auftreten kann.
Einfach ein Quacksalber, aka „Experte“ für alles, mehr nicht.

Oder wie Olivia Wilde es sagt:
“this pseudo-intellectual hero to the incel community.”

“disenfranchised, mostly white men, who believe they are entitled to sex from women. And they believe that society has now robbed them — that the idea of feminism is working against nature, and that we must be put back into the correct place.”

“This guy Jordan Peterson is someone that legitimizes certain aspects of their movement because he’s a former professor, he’s an author, he wears a suit, so they feel like this is a real philosophy that should be taken seriously,”

:kruemel:
 
Ja genau, die Grünen waren es. Die Baerbock ist mit ihrem Unterwasser-Lastenrad dahingefahren oder wie?
Wie verstrahlt kann man sein, um auf so einen geistigen Bullshit zu kommen.
Schade das wir nie die Gesichter der beiden U-Bootbesatzungen sehen werden als sie aneinander vorbeigefahren sind....die Amis auf dem Rückweg vom NS2 sprengen, damit sie nie betrieben werden kann und Russland auf dem Rückweg von NS1 um durch eine Beschädigung eine Inbetriebnahme von NS2 zu erzwingen.
Schon mal was von der Hufeisentheorie gehört?
Theoretisch befinden sich Hufeisen unterhalb von Pferden und nicht oberhalb?
Mittlerweile sollte man aber fragen, warum sie das nicht ist.
Weil FFF auch nicht aus lauter AfD Wählern besteht, obwohl "Antisemiten" unter ihnen sind...und wusstest du das Umweltschutz unter Rechten relativ verbreitet ist?
 
Wer sagt denn das Baerbock kein Echsenmensch ist?

Die hat bestimmt Kiemen, ist also kein Problem für sie.
Vorher hat sie noch 3 Kleinkinder aus unterirdischen Massenkinderzucht leergesaugt und dann ging es los

:kruemel:
Die Kinder stammen ursprünglich natürlich aus Bidens Keller, dem alten Pädo:hammertime:

Eine Frage ist aber immer noch unbeantwortet. Wenn man die USA verdächtigt, möge man mir mal einer erklären, warum die den Anschlag nicht schon vor dem Krieg verübt haben, also als noch die Möglichkeit bestand, dass NS2 doch noch in Betrieb geht?
Vermutlich wird aber wieder mal betretenes Schweigen einsetzen
 
Die Kinder stammen ursprünglich natürlich aus Bidens Keller, dem alten Pädo:hammertime:

Eine Frage ist aber immer noch unbeantwortet. Wenn man die USA verdächtigt, möge man mir mal einer erklären, warum die den Anschlag nicht schon vor dem Krieg verübt haben, also als noch die Möglichkeit bestand, dass NS2 doch noch in Betrieb geht?
Vermutlich wird aber wieder mal betretenes Schweigen einsetzen
Ähm lol.... Weil es dann vielleicht ziemlich offensichtlich gewesen wäre, wer es war :kruemel:
 
Ich hab dir nicht wiedersprochen sondern erklärt, warum Russland ein sehr gewichtiges Motiv hat

Wieso hast du das Bedürfnis Sachverhalte zu erklären, ohne mit der Absicht zu widersprechen? :(

im Gegensatz zu den USA, dessen Motiv nahezu nicht existent ist.

Das ist nun mal falsch. Die USA haben allein durch die Antagonisierung des NS-Projekts und die profitable Abhängigkeit Europas von amerikanischen Erdgasimporten ein Motiv. Nicht zu vergessen die mögliche Deindustrialisierung Deutschlands und Emigration bzw. Expansion deutscher Firmen in die Staaten, die mit kostengünstigen Energiepreisen und anderen Anreizen werben. #MoveAlong #NothingToSeeHere :kruemel:
 
Soll das ein Scherz sein? Ich meine du bist ja bekannt dafür das alle deine Prognose stehts damit enden das das Gegenteil eintrifft, aber wird dir das selbst nicht irgendwann zu dumm?

Erst redest du von "Energiekrise abgewendet dank bestem Mann Habeck" während die Industrie in Deutschland gerade am sterben ist und an Habeck verzweifelt.

Wie ich deinem Kameraden im Inflations Thread bereitsgesagt habe, hör auf zu lügen!
Der EnergieENGPASS ist abgewendet. Nicht die Krise.
Es besteht nicht mehr das Risiko, das Industrie oder Haushalte abgeschaltet werden müßen, da genug Gas vorhanden ist #DankeHabeck

Hier stand unfassbare Blödsinn.

Wollte zuerst deinen Post einzeln, gemütlich filitieren, bis ich gesehn hab auf was für einen Quatsch es hinaus läuft. Daher kürzen ich mal ab.

Ja klar, die Grünen waren es und bald erobert das Hakenkreuz erneut die Welt, sobald die superior indische Wirtschaftsmacht die Welt dominiert.

Du machst den Thread hier echt alle Ehre, das muß man dir lassen.
 
:alt:

rx2wpqqv.jpg
 
Wieso hast du das Bedürfnis Sachverhalte zu erklären, ohne mit der Absicht zu widersprechen? :(



Das ist nun mal falsch. Die USA haben allein durch die Antagonisierung des NS-Projekts und die profitable Abhängigkeit Europas von amerikanischen Erdgasimporten ein Motiv. Nicht zu vergessen die mögliche Deindustrialisierung Deutschlands und Emigration bzw. Expansion deutscher Firmen in die Staaten, die mit kostengünstigen Energiepreisen und anderen Anreizen werben. #MoveAlong #NothingToSeeHere :kruemel:

Die USA haben ein genauso hohes Intresse an der Deindustrialisierung Deutschlands, wie Deutschland ein Intresse am chinesischen Bankenkrash aufgrund deren Imobiliencrash hat.

Gar keinen.

Aber hey, glaub was du willst.
Wollt deine Aussage hier nur für die Allgemeinheit mal korrekt einordnen.
 
Wie ich deinem Kameraden im Inflations Thread bereitsgesagt habe, hör auf zu lügen!
Der EnergieENGPASS ist abgewendet. Nicht die Krise.
Es besteht nicht mehr das Risiko, das Industrie oder Haushalte abgeschaltet werden müßen, da genug Gas vorhanden ist #DankeHabeck
Robert dazu: Wenn beim Gassparen alles gut geht und wir Glück mit dem Wetter haben, dann haben wir EINE Chance, gut durch den Winter zu kommen.

Es steht natürlich genug Gas zur Verfügung, zumindest solange wir es nicht rationieren müssen :kruemel:

 
Robert dazu: Wenn beim Gassparen alles gut geht und wir Glück mit dem Wetter haben, dann haben wir EINE Chance, gut durch den Winter zu kommen.

Es steht natürlich genug Gas zur Verfügung, zumindest solange wir es nicht rationieren müssen :kruemel:

Der Habeck hat das aber noch nicht gesagt, vorher trifft das nicht zu. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom