Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man etwas Raum gibt, dehnt es sich aus. Ich persönlich würde den ganzen Schmuh unter den Teppich kehren, und den Leuten signalisieren das sie nicht so wichtig sind für wie sie sich halten. Was ein Satz. :ugly: Einzig wenn es schon eskaliert ist, muss man natürlich aktiv werden, aber dazu braucht es Gesetze und schnelle Handlungsspielräume. Letzteres ist in DE nahezu unmachbar.

und weisst du wie man etwas raum gibt? indem man es ignoriert.
 
Du kannst doch nicht hunderte Demonstranten in einer Pandemie einfach ignorieren?!
Nach der Logik könnten wir auch den Kreml einfach ignorieren.
 
Du kannst doch nicht hunderte Demonstranten in einer Pandemie einfach ignorieren?!
Nach der Logik könnten wir auch den Kreml einfach ignorieren.
ignorieren kann man erstmal alles. aber sowas ignorieren ist, kleiner gedacht, wie krebs zu ignorieren.

kann man natürlich machen, breitet sich dann aber halt ungehemmt aus & endet idr tödlich :kruemel:
 
Ziemlich widerwärtig, wie sich die Verschwörungs-Wichtel an wirklich jedes aktuell relevante Thema hängen wollen, um ihren Hass und Desinformation zu verbreiten.

 
Ziemlich widerwärtig, wie sich die Verschwörungs-Wichtel an wirklich jedes aktuell relevante Thema hängen wollen, um ihren Hass und Desinformation zu verbreiten.


marjorie taylor greene ist selbst eine affenpocke.

das die frau strunzdumm und eine rassistin ist, ist ja nichts neues.

aber wie schafft man es zu behaupten, dass eine krankheit, von mir aus irgendeine krankheit, ausschliesslich nur durch homosexuellen sex übertragen werden kann?
 
marjorie taylor greene ist selbst eine affenpocke.

das die frau strunzdumm und eine rassistin ist, ist ja nichts neues.

aber wie schafft man es zu behaupten, dass eine krankheit, von mir aus irgendeine krankheit, ausschliesslich nur durch homosexuellen sex übertragen werden kann?
Ich bin mir relativ sicher, dass man sich wohl nun daran gewöhnen muss, dass sich um die meisten gewichtigen Geschehnisse der Neuzeit derartige Verschwörungstheorien und Desinformationskapagnen entwickeln. Es wird einfach keine Gelegenheit mehr ausgelassen, so etwas zu nutzen, um der eigenen Agenda irgendeinen neuen Spin zu geben. Bei dem ganzen Geschwurbel um Bill Gates ging mir das schon tierisch auf die Nerven. Es gibt unzählige gute, aber auf jeden Fall bessere Gründe Bill Gates zu kritisieren (und keiner davon dreht sich um Pandemien oder ähnliches, sondern eher um seine hochproblematische "Ethik" oder Wettbewerbsgründe etc.), aber nein man sucht (bzw. eher denkt) sich die denkbar dümmsten Verschwörungstheorien aus, anstatt sich den wirklichen Problemen zu widmen.
 
marjorie taylor greene ist selbst eine affenpocke.

das die frau strunzdumm und eine rassistin ist, ist ja nichts neues.

aber wie schafft man es zu behaupten, dass eine krankheit, von mir aus irgendeine krankheit, ausschliesslich nur durch homosexuellen sex übertragen werden kann?
Und vor allem: warum sollte das meine heterosexuellen Wähler kümmern? Wenn es nur Homosexuelle Männer bekommen, braucht es die Spinner ja nicht zu interessieren xD
 
289157297_3142326942696547_6576957067695701363_n.jpg
 
Michael Ballweg gründete die Bewegung "Querdenken". Zuletzt war es ruhig um ihn geworden. Doch nun standen Ermittler vor seiner Haustür.
Großer Polizeieinsatz bei Michael Ballweg, dem Gründer der "Querdenken"-Bewegung, die während der Corona-Pandemie entstand. Nach Informationen von t-online wurde Ballweg am Mittwochmittag auch vorläufig festgenommen. Er soll einem Haftrichter vorgeführt werden.

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart bestätigte den Namen des Festgenommenen nicht, teilte aber auf Anfrage mit, dass es eine Hausdurchsuchung und eine vorläufige Festnahme gegeben habe. Dabei gehe es um den Verdacht des Betrugs und der Geldwäsche. In einer Pressemitteilung heißt es, der 47-Jährige werde verdächtigt, einen "höheren sechsstelligen Betrag" an eingeworbenen Zuwendungen zweckwidrig für sich verwendet zu haben. Bei seinen Aufrufen für Schenkungen soll er die Anhänger über die beabsichtigte Verwendung getäuscht haben. Ballweg hatte erklärt, es gehe vor allem um die Finanzierung der Demonstrationen. Unterstützer hatten große Beträge gespendet, bei Demonstrationen sei Geld "kofferweise" zusammengekommen, behauptete ein Insider. Ballweg hatte das nicht kommentiert.

Wie kam die Nachricht an die Öffentlichkeit? Der nach Tansania ausgewanderte Arzt Bodo Schiffmann hatte im Messengerdienst Telegram zunächst geschrieben, dass es bei Ballweg eine Hausdurchsuchung gebe und dazu aufgefordert, Unterstützer sollten zu Ballwegs Anwesen in Stuttgart kommen. Nach einer Intervention des "Querdenken"-Anwalts Ralf Ludwig zog Schiffmann den Aufruf jedoch zurück.


Ein weiterer Vertrauter aus dem engen Ballweg-Umfeld schrieb dann, Ballweg sei auch festgenommen worden. Ludwig erklärte auf Telegram, die Vorwürfe würden ausschließlich die politischen Aktivitäten Ballwegs betreffen und seien "konstruiert". Es gehe darum, die führenden Köpfe der Szene "mit staatlicher Gewalt verfolgen zu können".

Teile der "Querdenken"-Bewegung werden vom Verfassungsschutz beobachtet, wie das Bundesamt im April 2021 erklärte. Die Behörde hatte betont, dies habe nichts mit Kritik an den Maßnahmen zu tun, sondern mit "verfassungsschutzrelevanter Delegitimierung des Staates", die von der Szene ausgehe. Sie hatte sich von Reichsbürgern und Neonazis nicht deutlich genug abgegrenzt.

Michael Ballweg hatte am 18. April 2020 in Stuttgart zur ersten angemeldeten Demo gegen die Corona-Politik eingeladen. Beim Auftakt waren nur zwei Dutzend Teilnehmer dabei. In der Folge bekam er auch Unterstützung von einem Scientology-Mitglied. Daraus erwuchs jedoch eine Bewegung mit Großdemos und vielen Abspaltungen und Unterorganisationen – und zeitweise enormem Aufkommen an finanzieller Unterstützung, über die offenbar Ballweg bestimmte.

Gegen Akteure der Szene hat es in den vergangenen Monaten bereits einige Hausdurchsuchungen gegeben. Dabei ging es aber vor allem um Ärzte, die mutmaßlich ohne berechtigten Grund Atteste zur Maskenbefreiung ausgestellt hatten.

:twewy:
ich bin entsetzt!
 
Dauerndes Offtopic gehen

Wieder bezeichnend, dass in gewissen Medien nur darüber berichtet wird, aber nicht über die ganzen Twitter-Kommentare die Mord Fantasien gegenüber den obersten Richtern, öffentlich äußern, weil diese anders entschieden haben, als erwünscht. Auch bezeichnend, und damit bist nicht du gemeint, da ich nicht weiß, wie du dazu stehst, wie jetzt die ganzen Leute, die ganzen Hass-Kommentare auf Twitter nun tolerieren, die von anderer Seite vorher Hass-Kommentare ganz untolerierbar fanden....

Die gleiche Heuchelei die mich so stört, wenn man den Sturm auf das Kapitol in Washington für seine Zwecke und Forderungen nutzt, aber dies hier unter den Teppich kehrt oder ignoriert:

Sie sind gewaltsam eingedrungen und wollten die Ernennung Biden zum Präsidenten verhindern. Das sind Fakten.
Wenn du nicht mal willens bist, minimale Fakten anzuerkennen erübrigt sich jede Diskussion mit dir.

Dies ist genau das Problem mit euren "Fakten". Ja das gewaltsame Eindringen (obwohl manche auch sagen, sie wurden reingelassen... wahrscheinlich um zu deeskalieren) ist wohl ein Fakt. Du redest aber im Plural. Dies Bedeutet, DEINE (und andere die Trump unbedingt immer angreifen möchten) INTERPRETATION und deine UNTERSTELLUNGEN versuchst du hier auch als Fakten zu framen... obwohl sie es nach der objektiven Definition, nicht sein können.

Jedoch am schlimmsten ist, dass solche Sachen von euch immer und immer wieder ausgeblendet werden, zugunsten eurer Erzählungen:





Und hier auch schon während ein Konservativer zum Richter ernannt wurde, BEVOR das mit dem Kapitol in Washington passierte und nur aufgrund UNBEWIESENER Anschuldigungen gegen ihm:

 
Wieder bezeichnend, dass in gewissen Medien nur darüber berichtet wird, aber nicht über die ganzen Twitter-Kommentare die Mord Fantasien gegenüber den obersten Richtern, öffentlich äußern, weil diese anders entschieden haben, als erwünscht. Auch bezeichnend, und damit bist nicht du gemeint, da ich nicht weiß, wie du dazu stehst, wie jetzt die ganzen Leute, die ganzen Hass-Kommentare auf Twitter nun tolerieren, die von anderer Seite vorher Hass-Kommentare ganz untolerierbar fanden....

Die gleiche Heuchelei die mich so stört, wenn man den Sturm auf das Kapitol in Washington für seine Zwecke und Forderungen nutzt, aber dies hier unter den Teppich kehrt oder ignoriert:



Dies ist genau das Problem mit euren "Fakten". Ja das gewaltsame Eindringen (obwohl manche auch sagen, sie wurden reingelassen... wahrscheinlich um zu deeskalieren) ist wohl ein Fakt. Du redest aber im Plural. Dies Bedeutet, DEINE (und andere die Trump unbedingt immer angreifen möchten) INTERPRETATION und deine UNTERSTELLUNGEN versuchst du hier auch als Fakten zu framen... obwohl sie es nach der objektiven Definition, nicht sein können.

Jedoch am schlimmsten ist, dass solche Sachen von euch immer und immer wieder ausgeblendet werden, zugunsten eurer Erzählungen:





Und hier auch schon während ein Konservativer zum Richter ernannt wurde, BEVOR das mit dem Kapitol in Washington passierte und nur aufgrund UNBEWIESENER Anschuldigungen gegen ihm:


ja, natürlich ist es mindestens genau so wichtig, dass medien über hasskommentare von twitter usern berichten, wie über die provokation und duldung der erstürmung des kapitols eines irren ex präsidenten. :uglygw:

und oh... die leute in den staaten sind und reagieren angepisst, weil das nationale recht auf schwangerschafts abbruch von einem konservativen supreme court abgeschafft wurde? ich bin schockiert! wer hätte das gedacht?

und das willst du ernsthaft gleichstellen mit der erstürmung des kapitols, mit dem vorhaben die ernennung eines vom volk demokratisch gewählten präsidenten zu verhindern? was einem putsch versuch sehr nahe kommt und von einem irren, narzistischen ex präsidenten durch lügen, erfinden und befeuern von xfach widerlegten verschwörungstheorien, eingeleitet und angeheizt wurde.

dein massgefühl lässt einiges zu wünschen übrig.

auf der einen seite völlig durchgeknallte verschwörungstheoretiker, die an eine kinderblutsaugende elite glauben und das kapitol zerlegen, wobei es zu verletzten und toten kam, um ihren gottgleichen ex präsidenten den trohn zu wahren, der ihm demokratisch abgesprochen wurde.

auf der anderen seite menschen denen einfach so, über ihren kopf hinweg, ein grundrecht abgesprochen wurde, und die frauenrechte zurück ins mittelalter katapultiert, und angepisst reagieren.

joa... :cautios:
 
was einem putsch versuch sehr nahe kommt
Es kommt nicht nur einen Putschversuch nahe, es war ein Putschversuch.
Sie haben versucht die Bestätigung eines legitim gewählten Präsidenten, per Gewalt, zu Verhindern.Mit dem Ziel das der unterlegene Kandidat Präsident wird.

Man könnte höchstens darüber streiten ob es nun Putschversuch(„von einer kleineren Gruppe [von Militärs] durchgeführter Umsturz[versuch] zur Übernahme der Staatsgewal) oder ein versuchter Staatsstreich („gewaltsamer Umsturz durch etablierte Träger hoher staatlicher Funktionen“). Da Trump zu dem Zeitpunkt noch ein amtlicher Würdenträger war passt versuchter Staatsstreich fast besser.
 
Es kommt nicht nur einen Putschversuch nahe, es war ein Putschversuch.
Sie haben versucht die Bestätigung eines legitim gewählten Präsidenten, per Gewalt, zu Verhindern.Mit dem Ziel das der unterlegene Kandidat Präsident wird.

Man könnte höchstens darüber streiten ob es nun Putschversuch(„von einer kleineren Gruppe [von Militärs] durchgeführter Umsturz[versuch] zur Übernahme der Staatsgewal) oder ein versuchter Staatsstreich („gewaltsamer Umsturz durch etablierte Träger hoher staatlicher Funktionen“). Da Trump zu dem Zeitpunkt noch ein amtlicher Würdenträger war passt versuchter Staatsstreich fast besser.

Komischer Putschversuch, bei denen der Befehlshaber der US-Streitkräfte, was Trump zu diesem Zeitpunkt noch war, dieses Militär nicht mal einsetzt, für seinen angeblichen Putsch, wie es bei jeden Putschversuch der Geschichte getan wurde, falls jemand Oberbefehlshaber des Militärs war, sondern diesen von zum großen Teil unbewaffneter Demonstranten durchführen lässt... die er dazu aufruft sich wieder zu beruhigen und nachhause zu gehen. Die Twitter Kommentare die es beweisen und zu welcher Uhrzeit dies schon geschah, wurden extra gelöscht, nicht von Trump selber.

ja, natürlich ist es mindestens genau so wichtig, dass medien über hasskommentare von twitter usern berichten, wie über die provokation und duldung der erstürmung des kapitols eines irren ex präsidenten. :uglygw:

und oh... die leute in den staaten sind und reagieren angepisst, weil das nationale recht auf schwangerschafts abbruch von einem konservativen supreme court abgeschafft wurde? ich bin schockiert! wer hätte das gedacht?

und das willst du ernsthaft gleichstellen mit der erstürmung des kapitols, mit dem vorhaben die ernennung eines vom volk demokratisch gewählten präsidenten zu verhindern? was einem putsch versuch sehr nahe kommt und von einem irren, narzistischen ex präsidenten durch lügen, erfinden und befeuern von xfach widerlegten verschwörungstheorien, eingeleitet und angeheizt wurde.

dein massgefühl lässt einiges zu wünschen übrig.

auf der einen seite völlig durchgeknallte verschwörungstheoretiker, die an eine kinderblutsaugende elite glauben und das kapitol zerlegen, wobei es zu verletzten und toten kam, um ihren gottgleichen ex präsidenten den trohn zu wahren, der ihm demokratisch abgesprochen wurde.

auf der anderen seite menschen denen einfach so, über ihren kopf hinweg, ein grundrecht abgesprochen wurde, und die frauenrechte zurück ins mittelalter katapultiert, und angepisst reagieren.

joa... :cautios:

Dein ganzer Kommentar steht also unter dem Motto, Gewalt gegen legitim gewählte oder ernannte Amtsträger ist dann erlaubt, wenn dir und anderen aufgestachelten Fanatikern die legitime Entscheidung einiger Richter nicht passen?

Interessant ist auch, dass jede Aussage dieser Frau bei den Medien als unumstößliche "Wahrheit" behandelt wird ("entlarvt Trump" solche Sätze verwendet man nicht im Bezug auf Behauptungen, wenn man fair eine Anhörung beurteilt), Hauptsache sie behauptet was schlechtes über Trump (was wohl auch deine Motivation ist, gerade wenn man deinen Meltdown sieht und wie sehr du mit Beleidigungen gegen Trump um dich wirfst). Die Morddrohungen gegen die Richter sind jedoch nicht nur Behauptungen.

Die meisten Demonstranten stürmten das Kapitol in Washington, nicht weil sie dachten die Eliten würden gerade Kinderblut saugen (alleine diese verdrehende und Dinge durcheinander bringende Unterstellung von dir... bei der eigentlich jeder weiß, dass sie nicht stimmt und nur eine Verallgemeinerung der Demonstranten ist) es geschah hauptsächlich, weil sie glaubten, die Wahl wäre durch Betrug verfälscht. Nebenbei, etwas was Trump seinen Anhängern nicht einreden muss, sondern diese selber darauf kamen, durch Unregelmäßigkeiten die sie selber oft feststellten. Unregelmäßigkeiten sind kein Beweis für Wahlbetrug, jedoch macht so etwas und vor allem das ignorieren und leicht wegwischen von den Zweifeln, die Menschen wütend.

"Menschen denen einfach so, über ihren Kopf hinweg, ein Grundrecht abgesprochen wurde"... ach dass hat die Wut der Querdenker und Impfgegner vor ein paar Monaten, für dich komischerweise jedoch nicht gerechtfertigt. Gibt es eigentlich einen einzigen Standpunkt von dir und deinen Gleichgesinnten, der ein ernsthaftes Ideal ist und nicht bis zur unerträglichen Heuchelei ausgedehnt wird, wie es gerade passt? Der einzige Unterschied ist übrigens, bei einer möglichen Virus Infektion, könnte man vielleicht jemanden anstecken und nochmal vielleicht, könnte daran jemand sterben. Bei einer Abtreibung hingegen tötet eine Frau auf jeden Fall ein Lebewesen direkt. Es ist auch fraglich, ob über Leben und Sterben eines weiteren Individuums zu entscheiden, ein Frauenrecht ist.

Mich würde es ebenfalls nicht schockieren, dass Menschen angepisst sind, wenn sie in ihrem Bundesstaat Abtreibungen hinnehmen müssen. Soll das jetzt was Rechtfertigen? Was sind das für armselige Argumente für Morddrohungen von dir? Sollte spätestens jetzt bei dir und deinen Zustimmenden nicht die Alarmglocken läuten, dass du schon so tief in einer Ideologie hinabgestiegen bist, dass du schon anfängst Morddrohungen zu verharmlosen und zu relativieren.
 
@Lorkhan
Aha, und wie sieht es bei einer Vergewaltigung aus?
Sollte dann die jeweilige Frau nicht entscheiden dürfen, ob sie das Kind abtreiben darf?
wahrscheinlich müssen die frauen einfach nur mit mehr waffen ausgestattet werden damit es gar nicht erst zu vergewaltigungen kommt :schwindlig:
 
Die Entscheidung des Supreme Courts ist herrlich absurd, bescheuert und eines fortschrittlichen Landes nicht würdig.

Gleichzeitig sollte man es aber auch nicht darstellen, als wäre es ein riesiger Skandal. Die Einwohner der Staaten, die nun ein Verbot anstreben, können immer noch mitbestimmen, ob sie ein Abtreibungsverbot wollen. Und wenn die Republikaner in den entsprechenden Staaten auch künftig die Mehrheit behalten, ist das nun mal eine demokratische Entscheidung (von zugegebenermaßen zu vielen dummen Menschen) in den jeweiligen Staaten.

Auch sollte vielleicht berücksichtigt werden, dass die USA bis zum Entscheid des Supreme Cours ein unglaublich liberales Abtreibungsrecht hatte. Denn für eine Abtreibung in Woche 24 dürfte auch in fast allen europäischen Ländern keine Mehrheit gefunden werden. Ein etwas vernünftigeres Gesetz wäre da sicher nicht verkehrt.
 
Komischer Putschversuch, bei denen der Befehlshaber der US-Streitkräfte, was Trump zu diesem Zeitpunkt noch war, dieses Militär nicht mal einsetzt, für seinen angeblichen Putsch, wie es bei jeden Putschversuch der Geschichte getan wurde, falls jemand Oberbefehlshaber des Militärs war, sondern diesen von zum großen Teil unbewaffneter Demonstranten durchführen lässt... die er dazu aufruft sich wieder zu beruhigen und nachhause zu gehen. Die Twitter Kommentare die es beweisen und zu welcher Uhrzeit dies schon geschah, wurden extra gelöscht, nicht von Trump selber.

trump schaute stundenlang zu, und erst nach drängen seines umfelds sprach er zu den "beautiful people" wie er die durchgeknallten nannte die er ja so liebt, dass sie mal runterkommen sollen. es war nicht er, der die nationalgarde antraben liess, er weigerte sich sogar, so dass pence die sache in die hand nehmen musste.

Dein ganzer Kommentar steht also unter dem Motto, Gewalt gegen legitim gewählte oder ernannte Amtsträger ist dann erlaubt, wenn dir und anderen aufgestachelten Fanatikern die legitime Entscheidung einiger Richter nicht passen?

was ziehst du dir bitte aus der nase? wo legitimiere ich gewalt? dein vergleich mit dem kapitolsturm ist einfach in einem lächerlichen ausmass nicht gleichsetzbar.

"legitime entscheidung"? worauf basiert denn deine "legitime entscheidung" im 21. jahrhundert?

Interessant ist auch, dass jede Aussage dieser Frau bei den Medien als unumstößliche "Wahrheit" behandelt wird ("entlarvt Trump" solche Sätze verwendet man nicht im Bezug auf Behauptungen, wenn man fair eine Anhörung beurteilt), Hauptsache sie behauptet was schlechtes über Trump (was wohl auch deine Motivation ist, gerade wenn man deinen Meltdown sieht und wie sehr du mit Beleidigungen gegen Trump um dich wirfst). Die Morddrohungen gegen die Richter sind jedoch nicht nur Behauptungen.

die erläuterungen der frau decken sich mit aussageen anderer und entsprechen auch den vorgängen. aber ja... alles eine verschwörung.

und ja... immerhin hast du kapiert, dass ich von narzissten, lügnern, demagogen, spaltern, hetzern, aufwieglern, rassisten und sexisten, die in der person trump vereint sind, nicht viel halte.

mein meltdown... reagierst du immer so polemisch wenn du mit fakten konfrontiert wirst, die nicht deiner verschwörubgswelt entsprechen?

Die meisten Demonstranten stürmten das Kapitol in Washington, nicht weil sie dachten die Eliten würden gerade Kinderblut saugen (alleine diese verdrehende und Dinge durcheinander bringende Unterstellung von dir... bei der eigentlich jeder weiß, dass sie nicht stimmt und nur eine Verallgemeinerung der Demonstranten ist) es geschah hauptsächlich, weil sie glaubten, die Wahl wäre durch Betrug verfälscht. Nebenbei, etwas was Trump seinen Anhängern nicht einreden muss, sondern diese selber darauf kamen, durch Unregelmäßigkeiten die sie selber oft feststellten. Unregelmäßigkeiten sind kein Beweis für Wahlbetrug, jedoch macht so etwas und vor allem das ignorieren und leicht wegwischen von den Zweifeln, die Menschen wütend.

die annahme, dass sie um die wahl betrogen wurden ist zu einem trump geschuldet, der schon vor der wahl lautstark behauptete, dass er nur im falle eines betrugs verlieren könne, und zum anderen der qanon bewegung, die enorm vertreten war an dem kapitolsturm. was der dreh und angelpunkt dieser sekte ist muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erklären.

Soll das jetzt was Rechtfertigen? Was sind das für armselige Argumente für Morddrohungen von dir? Sollte spätestens jetzt bei dir und deinen Zustimmenden nicht die Alarmglocken läuten, dass du schon so tief in einer Ideologie hinabgestiegen bist, dass du schon anfängst Morddrohungen zu verharmlosen und zu relativieren.

und noch mal... was für argumente soll ich denn pro morddrohungen gebracht haben? wo verharmlose ich mordrohungen oder relativiere ich sie? wo soll das gewesen sein?

noch mal ganz langsam und ganz speziell für dich: hasspostings auf twitter sind zwar übel, aber gang und gebe. morddrohungen auf twitter gibt es sogar von fanboys von unterhaltungselektronik aufgrund irgendwelcher games, filmen oder musik. und die berichterstattung über twitterpostings mit der wichtigkeit der aufklärung des kapitols gleichsetzen zu wollen ist einfach nur hart lächerlich.

komm mal langsam klar und unterstell mir nicht ständig irgendwelchen quark den du dir unbeholfenerweise aus der nase ziehst um die fragilen membrane deiner verschwörungsbubble zu stabilisieren.

aber gratuliere... du hast es tatsächlich geschafft, aufgrund eines berichts über die anhörung zum kapitolsturm, eine diskussion über schwangeschaftsabbruch vom zaun zu reissen. es ist einfach so was von offensichtlich woher der wind bei dir weht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom