LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Telegram ...ich wiederhole meine frage gerne noch mal:
die da wären?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Telegram ...ich wiederhole meine frage gerne noch mal:
die da wären?
#Faktenfuchs: Wie viele Leute waren auf Corona-Demo in Berlin?
Tausende demonstrierten am ersten August in Berlin gegen die Corona-Maßnahmen. Über die genaue Anzahl der Teilnehmenden ist eine Debatte entbrannt: Waren es einige Zehntausend, oder weit mehr, wie die Veranstalter behaupten? Ein #Faktenfuchswww.google.com
Das kann ich auch wieder nur zurückwerfen, denn ich habe nie gesagt, dass du 1,3 Millionen behauptet hättest. Du hast gesagt, dass die Medien Lügen und es "weit mehr als nur 20.000 Teilnehmer" waren. Zudem postest Bilder die das vermeintlich belegen sollen, obwohl hier schon angebracht wurde, dass solche Bilder täuschen können und beim genaueren Hinblick, wie in den zitierten Twitter-Beiträgen von mir stellt sich heraus, dass du mit deinen Bildern eher belegst, dass die Schätzungen der Presse realistisch sind.
Ganz offensichtlich also Aber nur wenn man es glauben möchte.
Es ist eine sehr einfache Frage, die du weiterhin ausweichst, dass die Dummdemo für 20k angemeldet war und die Route nicht überlastet wurde. Mit jeder Zählerei wirst du nie über 20k kommen und wenn du händisch alles auszählst kommst du zu einer Zahl, die der Hanaudemo in Berlin gleich kommt, aber nicht mal im entferntesten die gleiche Beachtung bekommt, obwohl ein Rassist einen terroristischen Akt begann nachdem jahrelang immer mehr rassistische und terroristische Gewaltdelikte verübt wurden wie die kurzen Zeitabstände zwischen Lübcke, München, Halle, Berlin es zeigen und den Opfern der NSU immer noch ins Gesicht gespuckt wird.
Mich interessiert deine Statistikerfassung nicht, wenn es eindeutig mehr als klar ist, dass die Querdenkerszene dafür gesorgt hat, dass antisemitische Gewaltdelikte zu 30% gestiegen, gemordet wurde und die freie Presse in Gefahr geraten ist.
Das ist eben überhaupt kein Fakt. Da wird gar nichts kontrolliert.
Wie willst du denn überhaupt beweisen, dass da Kontrolle stattfindet?! Du kannst dich doch nicht einfach hinstellen und „ihr kontrolliert doch eh alles“ rufen! Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder jeden ohne Beweise beschuldigen könnte?
Und ich brauch gegen haltlose Anschuldigungen auch keine Argumente liefern. Ganz einfach!
Wenn du mich Mörder nennst, Beweise es! Dann liefere ich dir ein Alibi. Aber vorher doch nicht! Wär ja noch schöner. Bist wohl auch für Hexenverbrennungen durch den wütenden Mob, wa? Ohne jegliche Begründung.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich meine kostbare Zeit dafür verwende, mit dir in eine ordentliche und sachliche Diskussion zu gehen, die du dann eh nur bis zur Unkenntlichkeit verzehrt wiedergibt, damit sie mit deiner total kaputten und wirren Wahrnehmung in Einklang ist.
Ne du.
Ich wiederlege dich nur, wen ich mal wieder zufällig wieder über deinen Blödsinn stolpere und was sehe, das das wieder so drüber ist das man das nicht einfach stehen lassen kann und kommentieren muss.
Wie dein ableiten von Handypics auf die Demoteilnehmer.
Nicht für dich, den du bist absolut lost. Da brauch man sich keine falschen Hoffnungen zu machen.
Ne, für die anderen aufmerksamen Leser dieses Threads hier.
Natürlich könnten es Bilder vom Anfang sein. Aber jeder Mensch heutzutage hat ein fotohandy und man hat ja gesehen wie verbissen die coronagegner versuchen es so darzustellen als wären es viele, also würde es die Bilder mit den deutlich mehr Menschen definitiv geben.Ach so, die Bilder können täuschen, aber gleichzeitig sind sie eher "Belege" dafür, dass die Schätzungen/Lügen der Presse realistisch sind.
Selbst die Bilder deiner Twitter-Kommentare, deuten nur auf eins hin, nämlich dass nicht mehr Leute auf der Demo als auf der Loveparade waren (sie sind keine Belege dafür, dass es unter 20.000 waren).
Dabei haben wir über die unterschiedliche Zustände und Anzahl der Teilnehmer während des Verlaufs einer Demo, noch gar nicht gesprochen. Die Bilder von Twitter, könnten auch zu einem Zeitpunkt aufgenommen worden, als die Demo sich gerade erst versammelte oder viele schon auf den weg nachhause waren. Dies ist auch einer unter vielen Tricks, um den Leuten ein falsches Bild zu verkaufen.
Allerdings wie gesagt, als inländische Demonstration weniger Teilnehmer als bei einer so großen, einer der Europa- und Welt-größten Vergnügungsveranstaltung (mit sehr vielen ausländischen Besuchern) wie die Loveparade, ist keine Schande und sagt nichts aus.
Selbst die Bilder deiner Twitter-Kommentare, deuten nur auf eins hin, nämlich dass nicht mehr Leute auf der Demo als auf der Loveparade waren (sie sind keine Belege dafür, dass es unter 20.000 waren).
Wenn ich das richtig verstehe, ziehst du dich daran hoch, dass jemand der auf Augenhöhe mit den Mitdemonstranten steht, diese nicht überblicken könnte? Es gibt in einer Stadt oft Anhöhen (Treppen oder sonst was) bei denen man sich einen Überblick verschaffen kann.
Ich selber weiß nicht, wie viele bei den Demos waren. Ich habe allerdings aufgrund vergangener Manipulationen der Medien, keine Zweifel daran, dass diese Medien, genau dies ausnutzen, dass es schwer ist, die genaue Zahl einer Demonstration zu schätzen. Zumindest im ersten Corona-Sommer die Demonstration in Berlin, hatte offensichtlich weit mehr als nur 20.000 Teilnehmer.
Sag doch einfach das du nicht lesen kannstKönntest du wenigstens "Argumente" aus deiner Quelle vorlegen und nicht verlangen, dass man jeden Link benutzen muss? Vor allem wenn die Quelle der öffentlich Rechtliche ist... der hier ja unter anderen kritisiert wird. Mir ist schon klar, dass der öffentlich Rechtliche "Fakten-Checker" benutzt, die ihr Narrativ bestätigen und es so drehen, dass es passt.
Ich habe keine Lust, diejenigen auch noch mit Klicks zu unterstützen. Aber wenn du die angeblichen Argumente dieser Leute hier in die Diskussion einbringst, dann gehen darauf ein.
Ach so, die Bilder können täuschen, aber gleichzeitig sind sie eher "Belege" dafür, dass die Schätzungen/Lügen der Presse realistisch sind.
Dabei haben wir über die unterschiedliche Zustände und Anzahl der Teilnehmer während des Verlaufs einer Demo, noch gar nicht gesprochen. Die Bilder von Twitter, könnten auch zu einem Zeitpunkt aufgenommen worden, als die Demo sich gerade erst versammelte oder viele schon auf den weg nachhause waren. Dies ist auch einer unter vielen Tricks, um den Leuten ein falsches Bild zu verkaufen.
Allerdings wie gesagt, als inländische Demonstration weniger Teilnehmer als bei einer so großen, einer der Europa- und Welt-größten Vergnügungsveranstaltung (mit sehr vielen ausländischen Besuchern) wie die Loveparade, ist keine Schande und sagt nichts aus.
Es wäre nicht die erste Demo, die mit weniger Teilnehmer angemeldet wurde und dann doch mehr teilnahmen. Die Überlastung der Straßen ist auch kein Argument. Bei richtiger Organisation, bricht auch der Verkehr außerhalb der Straßen auf denen die Loveparade stattfindet nicht ein. Oder willst du mir sagen, dass auf den Straßen auf denen die Querdenker Demo stattfand, der Verkehr genau dort, weiter lief?
Und warum sollten über fast einen ganzen Tag, an dem die Demo stattfand, Leute nicht zu unterschiedlichen Zeitpunkten die Straßen durchqueren? Nur damit du behaupten kannst "so und so viele Leute würden nicht dadurch passen, wenn man sie alle zur gleichen Zeit durchquetschen würde"...
Es ist auch nicht meine Statistikerfassung, wenn betroffene Juden die Polizeistatistik kritisieren. Das Problem ist vor allem dein stumpfsinniges pochen auf fragwürdige Statistiken und Datenerfassung. Dein gebetsmühlenartiges widerholen/aufzählen von einzelnen rechtsradikalen Gewaltakten, und diese für seine politischen Zwecke zu missbrauchen, ist auch so eine typische hinterhältige Masche.
Der Schwachsinn mit "der FREIEN Presse" würde hier auch schon widerlegt. Und ich habe kein Mitgefühl/Verständnis mit einer Presse, die ebenso keine Empathie oder Verständnis für anders Denkende pflegt und fördert.
Sei nicht so feige und zitiere die Person der du hier Vorwürfe versuchst zu machen, wenigstens, damit er sich verteidigen kann. Es sei denn, dir geht es nur darum, mit einer Behauptung davon zu kommen.
Ist natürlich sehr "logisch" dass du deine "kostbare" Zeit anstatt mit sinnvollen Antworten lieber dafür nutzt, ausgiebig darüber zu "philosophieren" wie "lost" ein anderer User ist.
Schön, es kamen jedoch wie so üblich bei den dummen Querdenkern weniger als angemeldet. Die Routen werden entrepchend so geplant den Verkehr so wenig wie möglich zu behindern. Bei 100.000 geht der Verkehr in der Innenstadt in die Knie bei einer größeren Masse werden ganze Straßen abgesperrt für den Tag.Es wäre nicht die erste Demo, die mit weniger Teilnehmer angemeldet wurde und dann doch mehr teilnahmen. Die Überlastung der Straßen ist auch kein Argument. Bei richtiger Organisation, bricht auch der Verkehr außerhalb der Straßen auf denen die Loveparade stattfindet nicht ein. Oder willst du mir sagen, dass auf den Straßen auf denen die Querdenker Demo stattfand, der Verkehr genau dort, weiter lief?
Und warum sollten über fast einen ganzen Tag, an dem die Demo stattfand, Leute nicht zu unterschiedlichen Zeitpunkten die Straßen durchqueren? Nur damit du behaupten kannst "so und so viele Leute würden nicht dadurch passen, wenn man sie alle zur gleichen Zeit durchquetschen würde"...
Natürlich könnten es Bilder vom Anfang sein. Aber jeder Mensch heutzutage hat ein fotohandy und man hat ja gesehen wie verbissen die coronagegner versuchen es so darzustellen als wären es viele, also würde es die Bilder mit den deutlich mehr Menschen definitiv geben.
Das sind sie allerdings bereits.
Und ja, auf den ersten Blick kann es täuschen und man könnte meinen, dass Millionen von Menschen dort protestieren. Wenn man sich dann ein bisschen Mühe macht, wie die Posts auf Twitter, merkt man, dass es sich mit den Angaben der Polizei deckt.
Aber lustig wie du um dich schlägst, nur weil du jetzt selbst das nicht einsehen willst.
Ja, wenn du nicht mehr als diese Info aus den Bildern entnehmen kannst, sagt das wieder einiges über deinen „ideologischen Eifer“ aus
Dein einziges Argument ist übrigens gerade „weil die Medien oft lügen, lügen sie hier“
Ich weiß wie es aussieht, wenn 30.000 in nem Fußball Stadion sind. Wenn man da in der Menge steht, sieht es nach unglaublich viel aus. Aber wirklich überblicken oder zählen lässt sich das so als Einzelpersonen nicht. Auch nicht von ner Treppe
Er hat von „mehreren 100k“ gesprochen, das wäre das 10-20fache der 20k.
Und das ist dann schon leicht unrealistisch, dass dies derartig falsch eingeschätzt wird von offizieller Seite.
Das ist eine andere Hausnummer als ein pasr Tausend hin oder her.
Sag doch einfach das du nicht lesen kannst
Es wird mit mathematischen Formeln errechnet wieviel Menschen ungefähr am Brandenburger Tor waren. Zuerst wird die gesamte Fläche von Brandenburger Tor bis Siegessäule ermittelt. Dann wird versucht zu schauen wieviel Menschen pro Quadratmeter stehen. Da dies nicht möglich ist weil es zu wenig Bilder aus der Luft gibt, wird die dichte errechnet. Dank vieler anderer Bilder und Videos weiß man das einige Abstand gehalten haben oder auf dem Boden saßen. Beide Gruppen brauchen mehr Platz. Dazu wurde es immer leerer Richtung Siegessäule und so hat man einen Wert errechnet und ist auf die Zahl von knapp über 22k gekommen.
Übrigens selbst wenn die Menschen so dicht nebeneinander stehen würden wie vor Corona, würde man niemals auf 1.3 Mio kommen das ist unmöglich. Selbst zur WM 2014 waren dort 500k Menschen versammelt und da war es aber richtig voll und die Eingänge wurden dicht gemacht.
Schön, es kamen jedoch wie so üblich bei den dummen Querdenkern weniger als angemeldet. Die Routen werden entrepchend so geplant den Verkehr so wenig wie möglich zu behindern. Bei 100.000 geht der Verkehr in der Innenstadt in die Knie bei einer größeren Masse werden ganze Straßen abgesperrt für den Tag.
Alles was du nur beweist ist, dass du keine Ahnung hast wie eine Demonstration funktioniert, wahscheinlich nicht mal weiß was es ist und die Argumente, die ich dir aufzeige nun mir aufzählst. Was soll das denn bringen?
Ist hier immer wieder das gleiche nervige Spiel. Fakten werden geleugnet und eigene Behauptungen nur durch wall of text Geschwurbel gestützt. Jetzt gelten sogar offizielle Polizeiangaben nix mehr, ACAB nehme ich mal an?
Und schon wieder keine belastbaren Quellen oder Fakten, dafür (die bereits von mir wiederholt angeprangerten) wall-of-text-Essays, persönliche Angriffe und jetzt müssen auch noch die Judäääään für dein Geschwurbel herhalten Gib dir doch mal mehr Mühe und liefere richtige Fakten!Nur weil man nicht jedes Wort der Polizei glaubt, heißt es nicht dass man diese deswegen verachtet. Und ganz sicher kein ekelhaftes ACAB... dies ist die menschenverachtende Parole deiner Seite... deswegen wird eher so ein Schuh draus: warum Leute die die Polizei schon immer als Feindbild stilisieren und dieser die schlimmsten Unterstellungen unterjubeln wollten, jetzt plötzlich und nur bei Polizeiangaben die genehm sind, versuchen jeden Zweifel daran im Keim zu ersticken, versuchen.
Die Juden die die Polizeistatistik kritisierten, in dem Artikel den ich hier verlinkte, sind für dich und deiner armseligen Weltsicht, auch nur Schwurbler die die "Fakten" leugnen?
Echt jetzt? Lagst du während Trumps Amtszeit im Koma? Wie oft Spicer (der damalige Pressesprecher) und auch Trump selber dieses Thema ansprachen hatte ja schon fast was Comic haftes... Er konnte es wohl bis heute nicht verdauen, dass sowohl bei Obama als auch bei Bush Junior mehr Leute da waren. Denn es war ja "the best and probably greatest Inauguration ever"Das gleiche gab es doch bei der Amtseinführung von Donald Trump. Als Trump sich Wochen nach der Diskussion über die Anzahl der Teilnehmer nicht mehr äußerte und seiner Arbeit nachging, während es immer noch von den Medien thematisiert wurde und als ad hominem "Argument" gegen Trumps Persönlichkeit hergehalten hat.
Fakten leugnen, Wissenschaft ablehnen, sbhwurbeln, nichts neues und das schon über zwei Jahre aber gut, Diskussionen sind mit euch völlig nutzlosIch habe drei Bilder mit deutlich mehr Menschen gepostet. Natürlich kannst du sagen, die Perspektive KÖNNTE ein falsches Bild vermitteln, aber möchtest du den Leuten vorwerfen, dass sie keine Helikopter zur Verfügung hatten? Wie kannst du diesen Leuten "Verbissenheit" vorwerfen, während die Gegenseite sich den Arsch aufreißt um das Gegenteil der Bevölkerung unterzujubeln?
Das gleiche gab es doch bei der Amtseinführung von Donald Trump. Als Trump sich Wochen nach der Diskussion über die Anzahl der Teilnehmer nicht mehr äußerte und seiner Arbeit nachging, während es immer noch von den Medien thematisiert wurde und als ad hominem "Argument" gegen Trumps Persönlichkeit hergehalten hat.
Dies ist dein einziges "Argument" gerade "Weil mir jemand mit einen Twitter Post aufzeigte, wie viele Leute bei der Loveparade mitmachten, und Fotos daneben setzt, bei denen weniger Leute am gleichen Ort rumwuseln... deckt sich dass automatisch mit den angaben der Polizei"... hätte die Polizei gesagt, es waren nur zwei Leute auf der Demo, würden sich die Angaben dann immer noch decken? Da deine Argumentation ja ist "weniger als 1,5 Millionen wie auf der Loveparade sind ja zu sehen, dann müssen ja nur 20.000 sein... weil jede andere Zahl kann nicht infrage kommen...".
Naja wenn es absichtlich geschieht und nicht wegen einer falschen Schätzung (was ja auch der Vorwurf ist, der öfter zu hören ist)... Aber nicht die Polizei steckt dahinter, sondern die verantwortlichen Politiker, denen die Polizei ja untergeordnet ist. Man erinnere sich, wie die Polizei in der Silvesternacht falsche Aussagen tätigen MUSSTE, weil sie von oben den Befehl hatten, bloß keine rassistischen Stereotypen zu bedienen oder auch einfach nur um Panik zu verhindern.
Gerade wurde noch felsenfest behauptet, es waren auf jeden Fall UNTER 20K und jetzt sind es wieder 22K, errechnet mit fragwürdigen Formeln, bei denen kleinste Abweichungen, große Auswirkungen haben könnten. Das über den Tag lang, mehrere verschiedene Teilnehmer den Platz betreten und wieder verlassen haben können.. wurde das beispielsweise erwähnt? Ach ja bezüglich Verbissenheit auch wieder interessant, was für eine Mühe man sich gibt, irgendwie das Gegenteil der Querdenker Behauptungen zu behaupten.
Dein Kommentar fängt ja schon mit einer in den Raum geworfenen Behauptung deinerseits an... und geht dann so weiter. Ja, die Straßen auf denen die Demo stattfindet, werden abgesperrt... was genau so bei dieser Querdenker Demo geschah. Was möchtest du behaupten, dass der Verkehr dort, hindurch den Menschen auf der Straße, einfach weiterlief? Oder dass bei anderen angeblich größeren Demos, auch der Verkehr in den Straßen abgesperrt wird, in denen die Demo gar nicht lang führt?
Nur weil man nicht jedes Wort der Polizei glaubt, heißt es nicht dass man diese deswegen verachtet. Und ganz sicher kein ekelhaftes ACAB... dies ist die menschenverachtende Parole deiner Seite... deswegen wird eher so ein Schuh draus: warum Leute die die Polizei schon immer als Feindbild stilisieren und dieser die schlimmsten Unterstellungen unterjubeln wollten, jetzt plötzlich und nur bei Polizeiangaben die genehm sind, versuchen jeden Zweifel daran im Keim zu ersticken, versuchen.
Die Juden die die Polizeistatistik kritisierten, in dem Artikel den ich hier verlinkte, sind für dich und deiner armseligen Weltsicht, auch nur Schwurbler die die "Fakten" leugnen?
„Ich habe drei Bilder mit deutlich mehr Menschen gepostet.“ Falsch. Du hast Bilder mit gleich vielen oder deutlich weniger Leuten gepostet und behauptest, dass sie belegen, dass dort deutlich mehr Leute wären als angeben und die Medien lügen würden.Ich habe drei Bilder mit deutlich mehr Menschen gepostet. Natürlich kannst du sagen, die Perspektive KÖNNTE ein falsches Bild vermitteln, aber möchtest du den Leuten vorwerfen, dass sie keine Helikopter zur Verfügung hatten? Wie kannst du diesen Leuten "Verbissenheit" vorwerfen, während die Gegenseite sich den Arsch aufreißt um das Gegenteil der Bevölkerung unterzujubeln?
Das gleiche gab es doch bei der Amtseinführung von Donald Trump. Als Trump sich Wochen nach der Diskussion über die Anzahl der Teilnehmer nicht mehr äußerte und seiner Arbeit nachging, während es immer noch von den Medien thematisiert wurde und als ad hominem "Argument" gegen Trumps Persönlichkeit hergehalten hat.
Dies ist dein einziges "Argument" gerade "Weil mir jemand mit einen Twitter Post aufzeigte, wie viele Leute bei der Loveparade mitmachten, und Fotos daneben setzt, bei denen weniger Leute am gleichen Ort rumwuseln... deckt sich dass automatisch mit den angaben der Polizei"... hätte die Polizei gesagt, es waren nur zwei Leute auf der Demo, würden sich die Angaben dann immer noch decken? Da deine Argumentation ja ist "weniger als 1,5 Millionen wie auf der Loveparade sind ja zu sehen, dann müssen ja nur 20.000 sein... weil jede andere Zahl kann nicht infrage kommen...".
Gerade wurde noch felsenfest behauptet, es waren auf jeden Fall UNTER 20K und jetzt sind es wieder 22K, errechnet mit fragwürdigen Formeln, bei denen kleinste Abweichungen, große Auswirkungen haben könnten. Das über den Tag lang, mehrere verschiedene Teilnehmer den Platz betreten und wieder verlassen haben können.. wurde das beispielsweise erwähnt?
Warum führt ihr dann diese "Diskussionen"? Verschwendete Lebenszeit, kann man auch Selbstgespräche führen oder mit der Wand quatschen....ist beides definitiv gehaltvoller!
Er schwurbelt vor sich hin ohne irgendwas zu liefern. Er labert rum das Zeitungen durch die SPD gehalten werden, weist aber nicht die Einflussnahme nach, weist nicht nach wo die SPD die Zeitungen zu Fakenews „motiviert“ hat. Es reicht nicht aus zu sagen „Die SPD hängt drin also ist das unglaubwürdig und bla“Fast nichts ist ekelhafter als auf (sogar sachlich vorgetragene) Argumente, mit versuchen zu reagieren, demgegenüber einfach nur als Person zu diskreditieren. Wenn ihr beide das Resultat von diesen erwähnten Mainstreammedien seid, dann sieht man daran, wie schädlich diese für die Gesellschaft sind und was für engstirnige, ignorante und den öffentlichen Diskurs zerstörende Fanatiker diese angeblich so anständigen Medien hervorbringen.
Er schwurbelt vor sich hin ohne irgendwas zu liefern. Er labert rum das Zeitungen durch die SPD gehalten werden, weist aber nicht die Einflussnahme nach, weist nicht nach wo die SPD die Zeitungen zu Fakenews „motiviert“ hat. Es reicht nicht aus zu sagen „Die SPD hängt drin also ist das unglaubwürdig und bla“
Er spricht davon seine „Erfahrung“ würde die von Millionen anderen Personen als falsch entlarven und solch ein Unsinn.
Wenn also hier wer Ignoranz an den Tag legt, dann seid es ihr beide.
DIE WELT: Der letzte Chefredakteurswechsel bei der "Neuen Westfälischen" in Bielefeld war nicht politisch motiviert?
Wettig-Danielmeier: Nein. Die Probleme mit dem früheren Chefredakteur hatten mit uns nichts zu tun. Beide Geschäftsführer waren der Meinung, dass er die Erneuerung der Zeitung nicht konsequent genug betrieben hätte. Von unserer Seite gab es keine politischen Gründe.
Das ist ja wieder ein ganz anderer Punkt.Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft – Wikipedia
de.wikipedia.org
SPD bleibt Medienkonzern - WELT
Die Sozialdemokraten streben mit ihrem Zeitungsimperium nicht nach Geld, Einfluss oder Macht. Sagt Schatzmeisterin Inge Wettig-Danielmeier - will aber nicht, dass sich die Partei von ihren Beteiligungen trenntwww.welt.de
Also sie könnten, wenn sie wollten, tun es aber natürlich nicht.