• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, du hast keine Ahnung. Perspektiven können täuschen, worauf 3headedmonkey indirekt schon hinwies und abzählen kann man da auch nichts.
Eeb4-MIXYAA_kh6

Die maximal 20k sind da definitiv realistischer.

Nimm das "sachlich" raus und so mansch einer würde deine Kommentare auf diese Weise bewerten. Wo soll das hinführen, wenn wir uns alle nur noch vorwerfen "der oder seine Meinung ist eh nur irre".

Das führt nirgends hin und ganz davon zu schweigen, dass indoktrinierte Leute wie du, andere gerne als "dumm" oder "irre" brandmarken, nicht weil diese nach objektiven Maßstäben "dumm" oder "irre" zu bewerten wären, sondern einfach nur weil dir ihre Meinung ein Dorn im Auge ist. Leute könnten die perfekten logischen Schlussfolgerungen vorlegen und du würdest versuchen sie trotzdem als bekloppt hinzustellen, nur Aufgrund dessen, die Schlussfolgerung deiner Weltsicht widersprechen würde.

"Weil die zugewiesenen Straßen nicht annähernd beansprucht wurden"? Hier ein paar Bilder von der Querdenkerdemo:

1-format3001.jpg

berlin-V7rP.jpg

1598845793_berlin-festival-9-e1598846733279.jpg

Keine Ahnung wie viele das waren, aber komm mir nicht mit "die Straßen nicht beansprucht" oder "die Anzahl lag deutlich unter 20.000" Lügen.
Ich habe bewusst ein Photo einer Mittelgroßen Demo dir gezeigt.
Die Straße, die zum Siegesturm führt, die Straße des 17. Juni, kann bei Bedarf bis zu 750.000 Menschen aufnehmen. Das wäre notwendig, um den Verkehr in der Innenstadt nicht völlig zum Erliegen zu bringen. Der Verkehr floss in Berlin. Und auch deine Bilder zeigen, wie das dumme Mob mehr als genug Platz hat sich zu bewegen und man sie sogar durch ein Nadelöhr in einen der Seitenstraßen der Unter den Linden geführt wurde.

Falls es dich tröstet 20 Tausend wären genau 20 Tausend zu viel.

Ja, du hast keine Ahnung. Perspektiven können täuschen, worauf 3headedmonkey indirekt schon hinwies und abzählen kann man da auch nichts.
Eeb4-MIXYAA_kh6

Die maximal 20k sind da definitiv realistischer.

Schön wie man gleich den Hass und den ideologischen Eifer erkennen kann, bei "Aufklärer" die von "Deppenparade" faseln.
In welchen Post ich 1,3 Millionen angegeben, behauptet haben soll, würde ich gerne mal von dir vorgebracht sehen.

Zwischen 20.000 und 1.3 Millionen sind noch sehr viele Größen vorhanden, also komm nicht mit "realistischer". Wenn ich mit der gleichen "Ahnung" und "Logik" wie du behaupten würde "es gab noch nie eine Demo mit mehr als 5 Teilnehmer auf der Welt" und jemand anderes "Es gab Demos mit 900 Milliarden Teilnehmern", dann könnte ich auch behaupten "die maximal 5 Teilnehmer weltweit sind da definitiv realistischer". Das macht die erste Aussage aber nicht weniger falsch.

Und wer hätte gedacht, dass so eine Freizeit und Spaß Veranstaltung wie die Loveparade mehr Leute anzieht... Alleine dass die Querdenker Demonstrationen mit der Loveparade verglichen werden muss, damit man diese irgendwie kleine reden kann, sagt schon alles.

Schön wie man gleich den Hass und den ideologischen Eifer erkennen kann, bei "Aufklärer" die von "Deppenparade" faseln.
In welchen Post ich 1,3 Millionen angegeben, behauptet haben soll, würde ich gerne mal von dir vorgebracht sehen.

Zwischen 20.000 und 1.3 Millionen sind noch sehr viele Größen vorhanden, also komm nicht mit "realistischer". Wenn ich mit der gleichen "Ahnung" und "Logik" wie du behaupten würde "es gab noch nie eine Demo mit mehr als 5 Teilnehmer auf der Welt" und jemand anderes "Es gab Demos mit 900 Milliarden Teilnehmern", dann könnte ich auch behaupten "die maximal 5 Teilnehmer weltweit sind da definitiv realistischer". Das macht die erste Aussage aber nicht weniger falsch.

Und wer hätte gedacht, dass so eine Freizeit und Spaß Veranstaltung wie die Loveparade mehr Leute anzieht... Alleine dass die Querdenker Demonstrationen mit der Loveparade verglichen werden muss, damit man diese irgendwie kleine reden kann, sagt schon alles.
Die Demo wurde für 20k angemeldet, von der Polizei dementsprechend hofiert und es waren weniger. Wie zur Höller kannst du diesen einfachen Fakt ständig widersprechen?
Ich habe dir gerade eine Demo gezeigt, die genauso groß war wie des dummen rassistischen mobs. Wer hat eine größere Aufmerksamkeit bekommen? Zumal die Hanaudemos Bundesweit statt finden und mehr als 100 Tausend mobilisieren und nicht als Pilgerstadt dienen wie für Querdenker oder dem Loveparade.

Worauf willst du hinaus? Du wolltest was mit den Bildern widerlegen, ich habe widerlegt, dass die Bilder etwas widerlegt. Beim Vergleich mit der Loveparade ging es lediglich darum die paar Personen optisch in Relation zu bringen, da es kontextlos eben sehr viel erscheinen kann, obwohl es dann in der Realität eben doch keine 20k Leute sind.
Für den Sprech in den Tweets kann ich nichts. Tatsache ist aber, dass damals die Fakenews rum ging, dass die Corona Demo aus >1 Millionen Leuten bestand. Das narrativ ist ja vielleicht auch bei dir hängen geblieben. Du misstraust der Presse und unterstellst ihnen die Agenda die Größe der Proteste runterzuspielen, obwohl sie, anders als die Gegendarstellung, im Einklang mit den Belegen befinden :kruemel: So viel dann zum ideologischen Eifer.

Die Demo wurde für 20k angemeldet, von der Polizei dementsprechend hofiert und es waren weniger. Wie zur Höller kannst du diesen einfachen Fakt ständig widersprechen?
Ich habe dir gerade eine Demo gezeigt, die genauso groß war wie des dummen rassistischen mobs. Wer hat eine größere Aufmerksamkeit bekommen? Zumal die Hanaudemos Bundesweit statt finden und mehr als 100 Tausend mobilisieren und nicht als Pilgerstadt dienen wie für Querdenker oder dem Loveparade.

Auch die Querdenker sind viel mehr, wenn man diese Bundesweit zusammen zählt... was ist das schon wieder für ein Ablenkungsmanöver von dir?
Vergleicht man die Bilder, die ich postete und dein Bild, dann spricht das eine andere Sprache. Was für eine falsche Wahrnehmung hast du, wenn du daraus schlussfolgerst, es würden gleich viele Leute angezeigt.

Ganz davon zu schweigen, dass selbst deine Mainstreammedien zugegeben haben, das die direkten Gegendemos zu den Querdenker Protesten, immer in der Unterzahl sind.

Und du missbrauchst doch nur wieder das Wort "Fakt". Ich habe hier vor kurzem erst im Twitter-Thread Argumente und Belege geliefert, wie fragwürdig Datenerfassung und die daraus geschlussfolgerten "Fakten" sein können. Nebenbei auch ein Beweis wie fragwürdig andere deiner Behauptungen sind, die du hier verbreitet hast:

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

Worauf willst du hinaus? Du wolltest was mit den Bildern widerlegen, ich habe widerlegt, dass die Bilder etwas widerlegt. Beim Vergleich mit der Loveparade ging es lediglich darum die paar Personen optisch in Relation zu bringen, da es kontextlos eben sehr viel erscheinen kann, obwohl es dann in der Realität eben doch keine 20k Leute sind.
Für den Sprech in den Tweets kann ich nichts. Tatsache ist aber, dass damals die Fakenews rum ging, dass die Corona Demo aus >1 Millionen Leuten bestand. Das narrativ ist ja vielleicht auch bei dir hängen geblieben. Du misstraust der Presse und unterstellst ihnen die Agenda die Größe der Proteste runterzuspielen, obwohl sie, anders als die Gegendarstellung, im Einklang mit den Belegen befinden :kruemel: So viel dann zum ideologischen Eifer.

Du kannst was dafür, dass du versuchst hast, mich in eine Strohmann-Diskussion zu verwickeln. Ich habe nie von 1,3 Millionen gesprochen, dass unterstellst du mir einfach, damit es in deine Strohmann-Taktik passt. Wo du richtig liegst, ist dass ich die Darstellung der Presse misstraue. Dazu brauch ich aber keine eigene Zahl Behaupten. Die Darstellung der Medien ist überhaupt nicht im Einklang mit den Belegen. Wie gesagt, wer aus "Weil ihr behauptet es waren 1,3 Millionen, werden unsere unter 20.000 plötzlich wahrer" ist selber eine zwielichtige Person.

dass diese knalltüten immer irgendwelche botschaften und aufklärung in den wortspielereien der deutschen sprache entdecken fasziniert mich immer wieder aufs neue.

wie kommt man bloss auf so einen scheiss? schlussfolgerungen unter kindergarten niveau.

"nebel heisst rückwärts leben! whoah! das kann kein zufall sein! die kabale sind aufgeflogen! und otto heisst rückwärts auch otto! omg! die geheimnisse des universums sind gelüftet!"

die erleiden wohl nen mentalen zusammenbruch wenn man sie darüber aufklärt, dass für den mit riesigen abstand grössten teil der welt die deutsche sprache völlig irrelevant ist, da man sie nicht spricht/versteht, und nur schon angesichts dieses faktums ihre "sprachformel-enthüllungen" völlig sinnfrei sind.

ganz zu schweigen von dem irrsinn anzunehmen, dass die menschliche sprache auf irgendeinem geheimen code aufgebaut wurde und versteckte botschaften enthält, die natürlich nur von solch hochbegabten trullas wie der tante im video geknackt werden können.

die schafft es zwar garantiert nicht nen geraden satz zu verfassen oder die simpelste mathematische formel zu lösen, aber sie hat den globalen lebenscode in der deutschen sprache verstanden und ist nun volle kanne erleuchtet. ihre zirbeldrüse läuft permanent auf hochtouren.

mind-blown-explosion.gif

Du kannst was dafür, dass du versuchst hast, mich in eine Strohmann-Diskussion zu verwickeln. Ich habe nie von 1,3 Millionen gesprochen, dass unterstellst du mir einfach, damit es in deine Strohmann-Taktik passt. Wo du richtig liegst, ist dass ich die Darstellung der Presse misstraue. Dazu brauch ich aber keine eigene Zahl Behaupten. Die Darstellung der Medien ist überhaupt nicht im Einklang mit den Belegen. Wie gesagt, wer aus "Weil ihr behauptet es waren 1,3 Millionen, werden unsere unter 20.000 plötzlich wahrer" ist selber eine zwielichtige Person.
Das kann ich auch wieder nur zurückwerfen, denn ich habe nie gesagt, dass du 1,3 Millionen behauptet hättest. Du hast gesagt, dass die Medien Lügen und es "weit mehr als nur 20.000 Teilnehmer" waren. Zudem postest Bilder die das vermeintlich belegen sollen, obwohl hier schon angebracht wurde, dass solche Bilder täuschen können und beim genaueren Hinblick, wie in den zitierten Twitter-Beiträgen von mir stellt sich heraus, dass du mit deinen Bildern eher belegst, dass die Schätzungen der Presse realistisch sind.
Ich habe allerdings aufgrund vergangener Manipulationen der Medien, keine Zweifel daran, dass diese Medien, genau dies ausnutzen, dass es schwer ist, die genaue Zahl einer Demonstration zu schätzen. Zumindest im ersten Corona-Sommer die Demonstration in Berlin, hatte offensichtlich weit mehr als nur 20.000 Teilnehmer.
Ganz offensichtlich also :kruemel: Aber nur wenn man es glauben möchte.

Diese idiotischen Verschwörungsumdeutungen gibt's auf Englisch ja auch.
Da war doch mal was, das Delta Omicron ein Anagramm für Media Control wäre... Oder eben auch für Erotic Almond:coolface:

Auch die Querdenker sind viel mehr, wenn man diese Bundesweit zusammen zählt... was ist das schon wieder für ein Ablenkungsmanöver von dir?
Vergleicht man die Bilder, die ich postete und dein Bild, dann spricht das eine andere Sprache. Was für eine falsche Wahrnehmung hast du, wenn du daraus schlussfolgerst, es würden gleich viele Leute angezeigt.

Ganz davon zu schweigen, dass selbst deine Mainstreammedien zugegeben haben, das die direkten Gegendemos zu den Querdenker Protesten, immer in der Unterzahl sind.

Und du missbrauchst doch nur wieder das Wort "Fakt". Ich habe hier vor kurzem erst im Twitter-Thread Argumente und Belege geliefert, wie fragwürdig Datenerfassung und die daraus geschlussfolgerten "Fakten" sein können. Nebenbei auch ein Beweis wie fragwürdig andere deiner Behauptungen sind, die du hier verbreitet hast:

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/
Es ist eine sehr einfache Frage, die du weiterhin ausweichst, dass die Dummdemo für 20k angemeldet war und die Route nicht überlastet wurde. Mit jeder Zählerei wirst du nie über 20k kommen und wenn du händisch alles auszählst kommst du zu einer Zahl, die der Hanaudemo in Berlin gleich kommt, aber nicht mal im entferntesten die gleiche Beachtung bekommt, obwohl ein Rassist einen terroristischen Akt begann nachdem jahrelang immer mehr rassistische und terroristische Gewaltdelikte verübt wurden wie die kurzen Zeitabstände zwischen Lübcke, München, Halle, Berlin es zeigen und den Opfern der NSU immer noch ins Gesicht gespuckt wird.
Mich interessiert deine Statistikerfassung nicht, wenn es eindeutig mehr als klar ist, dass die Querdenkerszene dafür gesorgt hat, dass antisemitische Gewaltdelikte zu 30% gestiegen, gemordet wurde und die freie Presse in Gefahr geraten ist.

Diese idiotischen Verschwörungsumdeutungen gibt's auf Englisch ja auch.
Da war doch mal was, das Delta Omicron ein Anagramm für Media Control wäre... Oder eben auch für Erotic Almond:coolface:

natürlich gibt es diese erleuchtungs idiotie auch unter anderssprachigen verschwörungstheoretikern. aber nur schon dieser umstand müssten den qanon & co. geschädigten aufzeigen wie sinnfrei das ganze ist.

nebel heisst im deutschen rückwärts leben.

im z.b. englischen heisst mist oder fog rückwärts tsim oder gof.

und nun? wie korrespondiert das mit dem deutschen sprachcode? :streber:

natürlich gibt es diese erleuchtungs idiotie auch unter anderssprachigen verschwörungstheoretikern. aber nur schon dieser umstand müssten den qanon & co. geschädigten aufzeigen wie sinnfrei das ganze ist.

nebel heisst im deutschen rückwärts leben.

im z.b. englischen heisst mist oder fog rückwärts tsim oder gof.

und nun? wie korrespondiert das mit dem deutschen sprachcode? :streber:
Ganz einfach, gof ist kurz für gofernment (Rechtschreibung ist doch eh glückssache)
Das bedeutet also kurz gesagt Regierung = Leben:uglylol:

Oder die amerikanische Regierung kontrolliert unser Leben:angst:xD

:ugly:

Wow, in deinem Rabbid hole ist das Licht ja völlig aus gegangen.

#kthxbye

Naja gute Argumente hast du nicht. Und auf die Verpflechtungen zwischen Politik und Medienkonzernen geht hier z.B. auch keiner ein, weil hier niemand etwas Sinnvolles darauf entgegnen kann.

Es ist doch einfach Fakt, dass vielleicht ein dutzend größere Mediengruppen den absoluten Großteil der Presse im Land kontrollieren, die überregionalen Nachrichten der Tageszeitungen immer stärker vereinheitlicht werden. Das ist doch im Prinzip gar keine Verschwörungstheorie, sondern öffentlich zugängliches swissen, wenn auch nicht allgemein bekannt.

Fast nichts ist ekelhafter als auf (sogar sachlich vorgetragene) Argumente, mit versuchen zu reagieren, demgegenüber einfach nur als Person zu diskreditieren. Wenn ihr beide das Resultat von diesen erwähnten Mainstreammedien seid, dann sieht man daran, wie schädlich diese für die Gesellschaft sind und was für engstirnige, ignorante und den öffentlichen Diskurs zerstörende Fanatiker diese angeblich so anständigen Medien hervorbringen.

Wenn ich das richtig verstehe, ziehst du dich daran hoch, dass jemand der auf Augenhöhe mit den Mitdemonstranten steht, diese nicht überblicken könnte? Es gibt in einer Stadt oft Anhöhen (Treppen oder sonst was) bei denen man sich einen Überblick verschaffen kann.

Ich selber weiß nicht, wie viele bei den Demos waren. Ich habe allerdings aufgrund vergangener Manipulationen der Medien, keine Zweifel daran, dass diese Medien, genau dies ausnutzen, dass es schwer ist, die genaue Zahl einer Demonstration zu schätzen. Zumindest im ersten Corona-Sommer die Demonstration in Berlin, hatte offensichtlich weit mehr als nur 20.000 Teilnehmer.

Das ist eben überhaupt kein Fakt. Da wird gar nichts kontrolliert.

Wie willst du denn überhaupt beweisen, dass da Kontrolle stattfindet?! Du kannst dich doch nicht einfach hinstellen und „ihr kontrolliert doch eh alles“ rufen! Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder jeden ohne Beweise beschuldigen könnte?

Und ich brauch gegen haltlose Anschuldigungen auch keine Argumente liefern. Ganz einfach!

Wenn du mich Mörder nennst, Beweise es! Dann liefere ich dir ein Alibi. Aber vorher doch nicht! Wär ja noch schöner. Bist wohl auch für Hexenverbrennungen durch den wütenden Mob, wa? Ohne jegliche Begründung.

Naja gute Argumente hast du nicht. Und auf die Verpflechtungen zwischen Politik und Medienkonzernen geht hier z.B. auch keiner ein, weil hier niemand etwas Sinnvolles darauf entgegnen kann.

Es ist doch einfach Fakt, dass vielleicht ein dutzend größere Mediengruppen den absoluten Großteil der Presse im Land kontrollieren, die überregionalen Nachrichten der Tageszeitungen immer stärker vereinheitlicht werden. Das ist doch im Prinzip gar keine Verschwörungstheorie, sondern öffentlich zugängliches swissen, wenn auch nicht allgemein bekannt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich meine kostbare Zeit dafür verwende, mit dir in eine ordentliche und sachliche Diskussion zu gehen, die du dann eh nur bis zur Unkenntlichkeit verzehrt wiedergibt, damit sie mit deiner total kaputten und wirren Wahrnehmung in Einklang ist.

Ne du.
Ich wiederlege dich nur, wen ich mal wieder zufällig wieder über deinen Blödsinn stolpere und was sehe, das das wieder so drüber ist das man das nicht einfach stehen lassen kann und kommentieren muss.
Wie dein ableiten von Handypics auf die Demoteilnehmer. :uglylol:

Nicht für dich, den du bist absolut lost. Da brauch man sich keine falschen Hoffnungen zu machen.
Ne, für die anderen aufmerksamen Leser dieses Threads hier.

Das ist eben überhaupt kein Fakt. Da wird gar nichts kontrolliert.

Wie willst du denn überhaupt beweisen, dass da Kontrolle stattfindet?! Du kannst dich doch nicht einfach hinstellen und „ihr kontrolliert doch eh alles“ rufen! Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder jeden ohne Beweise beschuldigen könnte?

Und ich brauch gegen haltlose Anschuldigungen auch keine Argumente liefern. Ganz einfach!

Wenn du mich Mörder nennst, Beweise es! Dann liefere ich dir ein Alibi. Aber vorher doch nicht! Wär ja noch schöner. Bist wohl auch für Hexenverbrennungen durch den wütenden Mob, wa? Ohne jegliche Begründung.
Mit wem redest du? Wer bist du? An welche Diskussion knüpfst du an?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom