3headedmonkey
Gesperrt
Finde ich nicht, es muss immer wieder bei Namen genannt werden und erklärt werden, was in diesem Forum zu mindestens immer gemacht wird.Das einfach nur an den rechten Rand zu schieben ist imho falsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht, es muss immer wieder bei Namen genannt werden und erklärt werden, was in diesem Forum zu mindestens immer gemacht wird.Das einfach nur an den rechten Rand zu schieben ist imho falsch.
Wenn man die Querdenkerbewegung unbedingt politisch einordnen will, so trifft es der Begriff Querfront imho am besten:
Das einfach nur an den rechten Rand zu schieben ist imho falsch.Querfront – Wikipedia
de.wikipedia.org
Problematisch daran ist halt, dass durchaus reale Ängste von Leuten missbraucht werden um sie auf der emotionalen Ebene immer mehr zu radikalisieren. Das Vertrauen in Wissenschaft, Politik und die Gesellschaft wird Schritt für Schritt sabotiert, bis alles was ausserhalb der Querdenkerbubble passiert nur noch als Lüge / Manipulation gesehen wird. Ab dem Moment ist für das "Opfer" diese Bubble die einzige welche noch die Wahrheit sagt und alle anderen stehen unter Generalverdacht der Manipulation/Kontrolle und des Missbrauchs. Genauso funktionieren auch Sekten...
Es ist völlig normal und auch richtig, das man politische Entscheide hinterfragt (auch ich finde es gab viele Fehlentscheide). Aber ab dem Moment, wo man dahinter ein systematisches Böses sieht und jeden Entscheid nur als Bestätigung dieser Sicht, rutscht man immer weiter in deren Fänge.
Vielleicht sollte man allen Querdenker die Kinder wegnehmen. Bei Demos haben die ihre Kinder ja immer als Schutzschild genommen."Im Fall einer toten Familie in Königs Wusterhausen gibt es neue Erkenntnisse. Der Familienvater und mutmaßliche Täter fürchtete sich vor einer Verhaftung. Grund soll ein gefälschter Impfpass sein."
Quelle: https://www.t-online.de/region/berl...oll-gefaelschten-impfpass-besessen-haben.html
ergibt natürlich sinn. statt zu einfach zu impfen, lieber erst impfpass fälschen und dann die familie & sich selbst umbringen"Im Fall einer toten Familie in Königs Wusterhausen gibt es neue Erkenntnisse. Der Familienvater und mutmaßliche Täter fürchtete sich vor einer Verhaftung. Grund soll ein gefälschter Impfpass sein."
Quelle: https://www.t-online.de/region/berl...oll-gefaelschten-impfpass-besessen-haben.html
Einfach nur traurig…."Im Fall einer toten Familie in Königs Wusterhausen gibt es neue Erkenntnisse. Der Familienvater und mutmaßliche Täter fürchtete sich vor einer Verhaftung. Grund soll ein gefälschter Impfpass sein."
In einer Welt in der du die Regeln macht will auch keiner lebenVielleicht sollte man allen Querdenker die Kinder wegnehmen. Bei Demos haben die ihre Kinder ja immer als Schutzschild genommen.
Zeigt auch wieder wie weit diese gestörten gehen.
Aber auch da sind die Behörden schuld. Seit zwei Jahren wird vor den führenden Köpfen gewarnt weil sie die Menschen anstacheln, jetzt gehen die so weit und löschen ihre Familien aus.
Will unser neuer Justizminister nichtSo ähnlich sehe ich das auch. Ich bin was Telegram angeht nicht auf dem laufenden, aber es kommt mir so vor, dass diese beschissenen Idioten-Telegram-Gruppen einfach lustig drauf los weiter ihre Ideologie verbreiten und diskutieren können. Wieso kann man da nicht einfach bestimmte Gruppen killen?
Weil unsere Politiker zu blöd sind die Gefahr zu erkennen, die glauben immer noch die wären harmlos, dabei töten Querdenker, der nächste skandalSo ähnlich sehe ich das auch. Ich bin was Telegram angeht nicht auf dem laufenden, aber es kommt mir so vor, dass diese beschissenen Idioten-Telegram-Gruppen einfach lustig drauf los weiter ihre Ideologie verbreiten und diskutieren können. Wieso kann man da nicht einfach bestimmte Gruppen killen?
Ich frage mich wieso man eigentlich eine scharfe Waffe zuhause hat bzw. haben kann...
Ist ja aktuell ähnlich. Die Versammlungs- und Bewegungsfreiheit in der Gesellschaft wurde abgeschafft, permanente Personenkontrollen in alle Lebensbereiche eingeführt, die Kontakt und bewegungsdaten aller Bürger aufgezeichnet, Menschen können ohne Beweise, ohne Verfahren ohne Recht auf Verteidigung wochenlang eingesperrt werden und sich nicht mal freitesten. Die Zensur im Internet soll ausgeweitet werden und alle Kommunikationskanäle solen staatlicher Kontrolle unterzogen.
Name ist Programm
Als ob der hochgerüstete amerikanische Staat mit Tarnkappenbombern und Hightech-Panzern vor ein paar halbstarken Waffenbesitzern zucken würdeUnd ich denke das liegt zu einem entscheidenden Teil eben auch an den Schusswaffen die jeder tragen kann. Jeder einzelne Bürger ist eine potentiell hohe Bedrohung und eben nicht nur die Leute in Uniform deren Lebensunterhalt vom Staat bezahlt wird.
muahahahahahahahaIst ja aktuell ähnlich. Die Versammlungs- und Bewegungsfreiheit in der Gesellschaft wurde abgeschafft, permanente Personenkontrollen in alle Lebensbereiche eingeführt, die Kontakt und bewegungsdaten aller Bürger aufgezeichnet, Menschen können ohne Beweise, ohne Verfahren ohne Recht auf Verteidigung wochenlang eingesperrt werden und sich nicht mal freitesten. Die Zensur im Internet soll ausgeweitet werden und alle Kommunikationskanäle solen staatlicher Kontrolle unterzogen.
Sag mal willst du mich auf den Arm nehmen oder was ? So ne verquirlte Meinung nicht kann man doch nicht wirklich haben. Sorry, aber du bist mir echt zu dumm, um mich weiter mit deinen Aussagen auseinander zu setzen.In den US wurde es in die Verfassung reingeschrieben, dass Bürger über Waffen verfügen dürfen. Gedacht war es als Schutzrecht der Bürger gegenüber staatlicher willkür. Dafür wird dann im Allgemeinen eine höhere Gefahr durch Schusswaffen in Kauf genommen.
Und man kann den USA als Europäer vieles vorwerfen. Ich kann den Gedanken auch nachvollziehen wenn man es für unglaublich beängstigend hält, dass im Prinzip absolut jeder Mensch den man trifft eine Schusswaffe haben könnte.
Aber man muss auch anerkennen, dass die USA seit ihrem Bestehen bisher noch nie eine Phase hatten, In der sich die Regierung in Form einer totalitären Diktatur offen gegen ihre eigene Bevölkerung gewendet hat.
Anders als bei uns Europäern bzw speziell bei uns Deutschen in den letzten 250 Jahren wo dies sogar wiederholt passiert ist.
Und ich denke das liegt zu einem entscheidenden Teil eben auch an den Schusswaffen die jeder tragen kann. Jeder einzelne Bürger ist eine potentiell hohe Bedrohung und eben nicht nur die Leute in Uniform deren Lebensunterhalt vom Staat bezahlt wird.
Und da muss ich z.b. auch an China denken die ihre muslimische Minderheit der Uiguren mal so eben zu hunderttausenden in Lager eingesperrt hat und dort foltert, versklavt und umbringt.
Sowas ist doch praktisch gar nicht möglich in der Zahl und Geschwindigkeit, wenn in jedem Haushalt eine Waffe sein könnte und erbitterter Widerstand geleistet wird.
Da müsste man dann schon in großen Verbänden, schwer bewaffnet und gepanzert und äußerst rabiat vorgehen.
Wenn die Leute nach und nach in Nacht und nebelaktionen verschwinden kann man mitvrelativ wenig medialen Aufwand der restlichen Bevölkerung die Illusion verkaufen das alles okay ist.
Ist ja aktuell ähnlich. Die Versammlungs- und Bewegungsfreiheit in der Gesellschaft wurde abgeschafft, permanente Personenkontrollen in alle Lebensbereiche eingeführt, die Kontakt und bewegungsdaten aller Bürger aufgezeichnet, Menschen können ohne Beweise, ohne Verfahren ohne Recht auf Verteidigung wochenlang eingesperrt werden und sich nicht mal freitesten. Die Zensur im Internet soll ausgeweitet werden und alle Kommunikationskanäle solen staatlicher Kontrolle unterzogen.
Und in gewisser Weise arbeitet die psyche der meisten Menschen den Staaten in die Hände, denn die meisten Menschen haben kein sonderlich großes Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung
Sie wollen sich sicher fühlen. Sie wollen das Gefühl haben dass alles in Ordnung und gar nicht so schlimm und unter Kontrolle ist und dass sie selbst die guten sind.
Deswegen hat man ja auch nicht sofort den impfzwang eingeführt. Weil es das psychologische Bedürfnis bei den Menschen gibt, sich noch einreden zu können, dass wir in einer freien Gesellschaft leben.
Wenn man dann aber eine bewaffnete Bevölkerung vorfindet und der Staat mit hohem Aufwand und brutal seine Agenda durchziehen muss entstehen hässliche Bilder.
Und vor diesen Bildern haben die mächtigen Angst.
Und das ist ja der wahre Grund warum Regierungen prinzipiell gegen Waffen in der Bevölkerung sind. Denn sie haben schließlich keinerlei Problem damit Leute mit dem militär zu töten.
Unsere Politiker übrigens auch nicht.