Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Sorge, ich würde solche Idioten nie ernsthaft verteidigen. Ich halte nur gerne linken Heuchlern ihre eigene Argumentation als Spiegel vor.
Apropos, heute "rechtsextreme" Demo gegen die Impfpflicht in Wien und die linksextreme Antifa organisiert eine Gegendemo :lol:

Kann man sich nur zurücklehnen und zuschauen, alles andere ist vergebene Liebesmüh :kruemel:
 
Zivilcourage für die Gesellschaft. In manch Bundesländern würde zusätzlich die Polizei vernünftig maskierte verprügeln :shakehead:
 

"Ihr prügelt eure eigenen Genossen, man!" "HAL' SCHNAUZE!" 1. Video. Lol.

Und "Coronazis" ist bestimmt kein Drängen in die rechte Ecke, hm? :hmm:

Und was sollten eigentlich die letzten 2 Videos zeigen? In München haben sich manche schon vor Corona so benommen, um in die U-Bahn zu kommen und die zwei Idioten ohne Maske sind eben 2 Idioten, die ziemlich links aussehen.
 
Also war meine nur besorgte Bürger Keule berechtigt. Soso :kruemel:

Das tut langsam weh wie du agierst xD du betreibst ekelhaftestes Framing um dich über Framing aufzuregen.
Du hast offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung, was allgemein unter Framing verstanden wird. An wen wende ich mich denn? Dein Unverständnis empfinde ich auch als ziemlich ekelhaft, muss mit meinem Empfinden aber nicht hausieren gehen. Ich gehe aber damit hausieren, dass z. B. du dich moralisch aufbläst. Das sage ich dir und das ist kein Framing. Und die einzige, vollkommen wertlose Antwort z. B. deinerseits ist ein abstrahiertes "Nein deine!" -- mit ähnlichem Gehalt.

Nur, weil ich schreibe wie ein Arschloch, rechtfertigt es nicht deine Intoleranz und dein "ekelhaftes" Verhalten. Genug gelabert.
Wie kann es Drängen sein, wenn die da bereits sind?
:nix:
Nichts weiteres als wertloses digitales Rauschen deinerseits. :nix:
 
Schon gehen die persönlichen Angriffe wieder los :shakehead: Und meine Frage beantwortet es auch nicht. Tolle Diskussionskultur ist das hier wieder.
Wie kommst du darauf, dass alle Menschen gegen eine Impfpflicht und Impfung an sich rechts sind? Tut mir leid, aber ich schätze, du willst mich verarschen. Tut mir wahnsinnigst leid, wenn das eine absolut ernst gemeinte Frage war, die überhaupt nicht herabgesetzt gemeint war!

@steffundso und trotzdem habe ich recht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom