Es ging nicht um alle Menschen, sondern die in den Tweets.
Kontext.
Achso. Bei dem Beitrag, wovon du zitiert hattest, hatte ich nicht die Tweets im Sinn. Tut mir leid. Aber bei den Tweets im ersten Videos hört man, wie von mir zitiert, dass eine aus dem "rechten" Rand ruft, die aus dem "linken" Rand gingen auf eigene Genossen los. Wieso sind dann da alles Rechte? Egal.
---
Ich verliere ernsthaft Schlaf deswegen. Ich sage es noch ein letztes Mal, nur für mich: Ihr verhaltet euch keinen Deut besser als sogenannte Schwurbler, wenn ihr 5:1 im Verhältnis auf sie rumhackt, dabei euch gegenseitig geil findet und Mods dabei habt. Da hilft euch kein "Nein deine!", kein Verwenden von Begriffen, von denen ihr ein falsches Verständnis habt (passiert mir auch, ich verwechsele Begriffe gerne mit den gleichen einer anderen Sprache, meistens Französisch und Spanisch) und auch keine Begründung, dass ihr sonst ganz lieb seid. Und wenn euch mein Ton nicht passt, dann tut mir das ernsthaft leid. Es sollte aber der Inhalt sein, auf den ihr hört. Wenn ihr das noch immer anders sieht, dann von mir aus. Wundert euch aber nicht, wenn es dann kracht. Wenn, dann habt ihr mit zu beigetragen.
Ja, ich bin nicht eure Nanny, bzw. die Kindergärtnerin, bei der man heutzutage mit 12 Monaten ist. Aber findet ihr es nicht beschissen, wenn das woanders passiert? Ich war seit vor einem Jahr für eine Impfpflicht und bin es jetzt nicht mehr, weil mir mittlerweile bewusst ist, was das bedeuten wird. Ich war schon seit Anfang an für eine Impfung, wollte lediglich ca. ein Jahr abwarten, wie mRNA-verwendende Impfstoffe anschlagen. Da ich sowieso hier in Bayern mit keinem was zu tun habe, war das auch weiter nicht schlimm (Ich bekomme tatsächlich das Essen geliefert.) Mittlerweile bin ich tatsächlich doppelt geimpft und außer einem Tag ernsthafter Grippesymptome nach der zweiten Biontech, lief alles bislang harmlos ab. Aus eigener Erfahrung kann ich es tatsächlich dementsprechend jedem empfehlen. Damit will ich sagen, dass ich mich für eine Impfung ausspreche und jedem das empfehlen würde, was "eurer" Seite dieser Diskussion entsprechen müsste. Daher nochmal: Es geht mir nicht um eure Argumente oder um die Diskussion an sich. Es geht mir auch nicht um das Schweizer Politsystem, aber schön nochmal eine Auffrischung darin zu erhalten.
Bitte verhaltet euch, als würdet ihr mit Menschen sprechen, die so viel Respekt wie ihr verdient haben. Ich habe zwar ein Problem, meine Aggression im Zaum zu halten und ich gehe mal davon aus, dass ihr meint, das sei hier nicht nötig, weil ihr mit "Coronazis" innerhalb eurer Familie klar kommen müsst, ohne zu sterben. Wäre schön, wenn sich wenigstens einer das zu Herzen nimmt. Andernfalls seid ihr keinen Deut besser, teilweise noch schlimmer. Und damit hat sich das Thema für mich erledigt.