UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Nope ist sein echterGehe stand jetzt erstmal davon aus, dass es fake ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope ist sein echterGehe stand jetzt erstmal davon aus, dass es fake ist.
Fällt der Umsturz wohl wieder ins Wasser
Ja eigentlich sind schon längst alle tot"was können wir tun? die medien kapern und den leuten für 24h die wahrheit präsentieren. aber dann steigt die suizidrate ins uferlose."
das können die doch nicht machen, nachdem im september schon alle geimpften gestorben sind!
Hab das mal für dich verbessertDer Julian Reichelt Account auf Telegram war eine Aktion von Anonymous:
Unter anderem sind auch Boris Reitschuster und @UchihaSasuke darauf reingefallen.
Hätte ich tatsächlich nicht gedacht, wirkte ziemlich echt. Ne geile Aktion weil die üblichen Querdenker drauf reingefallen sind
Der Julian Reichelt Account auf Telegram war eine Aktion von Anonymous:
Unter anderem ist auch Boris Reitschuster darauf reingefallen.
Wer den linksextremen Volksverpetzer als Quelle anführt, weiß genau wo er einzuordnen ist. Genau in die gleiche Sparte wie jemand, der sich rechtsextremer Quellen bedient.
So paranoid reagieren Querdenker und Nazis auf den Reichelt-Rauswurf
Was machen die Extremisten in ihrer Verschwörungswelt von Querdenken und AfD? Sie sehen im Reichelt-Rauswurf auch eine Verschwörung. Man sieht, wie beliebt der BILD-Chef bei Rechtsextremisten ist - und das sagt auch schon alles.www.volksverpetzer.de
Wer den linksextremen Volksverpetzer als Quelle anführt, weiß genau wo er einzuordnen ist. Genau in die gleiche Sparte wie jemand, der sich rechtsextremer Quellen bedient.
linksextrem ....schon klar.
Woran genau machst du es fest das der Volksverpetzer Linksextrem wäre?Den Volksverpetzer als linksextrem zu bezeichnen, ist ein Problem? Aber wenn der Volksverpetzer andere Leute aufgrund dieser Meinungen die hier/dort gepostet wurden, als Nazis hinstellt, siehst du darin kein Problem?
Nein, gar nicht. Darum auch bezeichnet dieses linksextreme Hetzportal jeden mit einer rechten oder einfach nur anderen politischen Einstellung als Nazi.Woran genau machst du es fest das der Volksverpetzer Linksextrem wäre?
Ich lese dort zumindest keine Linksextreme Aussagen(Etablieren von Kommunismus etc.) raus.
Das höchste was man sagen kann ist das er zu teilen Populistisch ist.
Vielleicht hast du mich falsch zitiert? Ich habe die Aussage ja nicht getätigt (auch wenn ich es verständlich finde, wenn man das annimmt), deswegen wäre deine Frage an jemanden anderes treffender (aber auch kein Ding, wenn diese nun an mir geht). In meinen Kommentar geht es darum, dass selbst wenn der Volksverpetzer nicht extrem wäre, dieser anderen Leuten für viel weniger, Extremismus unterstellt.Woran genau machst du es fest das der Volksverpetzer Linksextrem wäre?
Ich lese dort zumindest keine Linksextreme Aussagen(Etablieren von Kommunismus etc.) raus.
Das höchste was man sagen kann ist das er zu teilen Populistisch ist.
Wie arm muss man sein, um sein Selbstbewusstsein an diesen Gestalten zu stärken.
wünsche euch allen ein schönes, sonniges weekend und vertraut auf die kristallenergie.
ich vergesse immer den namen des songs.