Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Julian Reichelt Account auf Telegram war eine Aktion von Anonymous:


Unter anderem ist auch Boris Reitschuster darauf reingefallen.
FCDELR-XMAIpJsW.jpg

 
FCDELR-XMAIpJsW.jpg

Wer den linksextremen Volksverpetzer als Quelle anführt, weiß genau wo er einzuordnen ist. Genau in die gleiche Sparte wie jemand, der sich rechtsextremer Quellen bedient.
 
Den Volksverpetzer als linksextrem zu bezeichnen, ist ein Problem? Aber wenn der Volksverpetzer andere Leute aufgrund dieser Meinungen die hier/dort gepostet wurden, als Nazis hinstellt, siehst du darin kein Problem?
Woran genau machst du es fest das der Volksverpetzer Linksextrem wäre?
Ich lese dort zumindest keine Linksextreme Aussagen(Etablieren von Kommunismus etc.) raus.

Das höchste was man sagen kann ist das er zu teilen Populistisch ist.
 
Woran genau machst du es fest das der Volksverpetzer Linksextrem wäre?
Ich lese dort zumindest keine Linksextreme Aussagen(Etablieren von Kommunismus etc.) raus.

Das höchste was man sagen kann ist das er zu teilen Populistisch ist.
Nein, gar nicht. Darum auch bezeichnet dieses linksextreme Hetzportal jeden mit einer rechten oder einfach nur anderen politischen Einstellung als Nazi.

Wenn man da reinschaut kann einen von der Hetze schlecht werden. Solche asozialen Portale tragen mitunter massiv zur Spaltung unseres Landes bei.
 
Woran genau machst du es fest das der Volksverpetzer Linksextrem wäre?
Ich lese dort zumindest keine Linksextreme Aussagen(Etablieren von Kommunismus etc.) raus.

Das höchste was man sagen kann ist das er zu teilen Populistisch ist.
Vielleicht hast du mich falsch zitiert? Ich habe die Aussage ja nicht getätigt (auch wenn ich es verständlich finde, wenn man das annimmt), deswegen wäre deine Frage an jemanden anderes treffender (aber auch kein Ding, wenn diese nun an mir geht). In meinen Kommentar geht es darum, dass selbst wenn der Volksverpetzer nicht extrem wäre, dieser anderen Leuten für viel weniger, Extremismus unterstellt.

Hier wurde vor einiger Zeit ja schon, auch durch meine Beteiligung, sehr deutlich und in vielerlei Hinsicht, der Volksverpetzer und was fragwürdig an diesem ist, auseinandergenommen.

Ist zwar nur ein kleiner Teil, von dem was bei solchen Aufwieglern falsch läuft, aber nochmal angesprochen: In vielen Tweets des Volksverpetzer geht es nur darum, irgend einer Gruppe von Menschen die gegen die präferierte Gesinnung des Volksverpetzer "verstößt", Extremismus unterzujubeln. Wenn Leute nun ebenfalls Hintergedanken bei dem Handeln, dieser Gruppe namens Volksverpetzer, vermuten und den gleichen Maßstab ansetzen, habe ich dafür Verständnis.
 
Provokation
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom