Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um was gehts da? Dass er Delfinembryos nicht auf den ersten Blick von menschlichen unterscheiden konnte und damit getrollt wurde? Weiß nicht ob das die moralische Debatte um Abtreibungen beenden wird (auch wenns ähnlich aussieht entwickelt sich aus einem menschlichen Embryo halt ein Mensch) oder irgendwas mit Verschwörungstheorien zu tun hat, für mich ist es schlicht ein Joke.

1. wieso zur hölle darf diese person noch frei rumlaufen? todesurteile mit fotos name und adresse? man soll bei den leuten täglich anrufen? das in einer zeit in der studenten an der kasse wegen maskenpflicht über den haufen geschossen werden und irre dänen mit pfeil und bogen auf menschenjagd gehen?

2. und? spürt schon jemand das "leichte unwohlsein"? :ugly:

1. Keine Ahnung, viellleicht nimmt man ihn nicht ernst oder es sind noch nicht genug Anzeigen eingegangen oder man will erst weiter beobachten, wenn er vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Wenn man jeden Verwirrten oder Troll oder Verwirrtenaufhetzer provisorisch einsperren würde bräuchten wir vermutlich mehr Gefängnisse oder Psychatrien. Warum muss ein Shaef Dingsbums Oberhäuptling eigentlich Adressen veröffentlichen, haeben die keinen Leute die die Urteile vollstrecken? Scheint mir ziemlich machtlos zu sein. Völlig Plem Plem, als würden Erstsemestler ein ziemlich mieses erstes Hörbuch aufnehmen.

Was heißt "in einer Zeit"? Amokläufe gibts immer wieder mal und ein einzelner macht Maskengegner oder Schwurbler nicht weitflächig zu Mördern oder Terroristen. Wie der dänische konvertierte Mörder/Terrorist auch nicht alle Muslime oder konvertierten Muslime zu Attentätern oder Amokläufern macht. Und neu ist islamistischer Terror (ist zumindest nicht unwahrscheinlich bei dem konvertierten Dänen der wohl unter Beobachtung stand) auch nicht, man gewöhnt sich leider dran wie an andere Nachrichten. RIP an die Opfer.

2. Ein wenig, weil ich mich gerade überfressen habe, aber ich würde es wieder tun. :coolface:


Wollen die den bayerischen Landtag auflösen?

Waren zwar Querdenker beteiligt aber nachdem Söders Ausgangssperre als rechtswidrig erklärt wurde hat es sogar ne kleine Rechtfertigung bekommen, wird aber nicht durchgehen und ich bezweifle dass sich selbst im unwahrscheinlichsten Erfolgsfall viel an den politischen Verhältnissen ändern würde in Bayern.

 
Ich hab da was, ist aber extrem teure Technik, verkauf ich für 3.000 € pro Stück.
Das coole ist, das sieht aus wie ein Stein und wird daher von denen da oben nicht erkannt.
 
Ich hab da was, ist aber extrem teure Technik, verkauf ich für 3.000 € pro Stück.
Das coole ist, das sieht aus wie ein Stein und wird daher von denen da oben nicht erkannt.

Mich interessiert schon länger, ob die wirklich so dumm sind, dass sie dann tatsächlich auch den letzten Schritt gehen und sich für einen Blödsinn für Geld abzocken lassen.
 
Ich hab da was, ist aber extrem teure Technik, verkauf ich für 3.000 € pro Stück.
Das coole ist, das sieht aus wie ein Stein und wird daher von denen da oben nicht erkannt.

Ich verkaufe bereits 5G-Raybuster auf itzy und habe eine aktive Kundschaft erleuchteter Lichtmenschen, falls du bei mir einsteigen willst. :pcat: :nyanwins:
 
Um was gehts da? Dass er Delfinembryos nicht auf den ersten Blick von menschlichen unterscheiden konnte und damit getrollt wurde? Weiß nicht ob das die moralische Debatte um Abtreibungen beenden wird (auch wenns ähnlich aussieht entwickelt sich aus einem menschlichen Embryo halt ein Mensch) oder irgendwas mit Verschwörungstheorien zu tun hat, für mich ist es schlicht ein Joke.

na ja... der typ ist in den staaten ein sehr bekannter pro trump aktivist, selbstverständlich ein verschwörungstheoretiker, was bei den trumpies ja schon zum guten ton gehört, ein erz rechtsevangelist und breitbart fan und gegen quasi alles was gegen seine bibel auffassung verstösst.

und ich finde es schon sehr witzig wie der moderator seine arroganz und überheblichkeit volle kanne auflaufen lässt.

das ding ist ja, dass wenn sich das embryo in einem so frühen stadium noch kaum von einem anderen säugetier embryo unterscheiden lässt, es ja kaum schon als mensch identifizierbar ist, was ja das hauptgewicht in der abtreibungs debatte ist.

das charlie "keine zweifel" hatte, dass es sich dabei um einen menschen handelt und es deshalb nicht abgetrieben werden darf, finde ich schon sehr amüsant.

1. Keine Ahnung, viellleicht nimmt man ihn nicht ernst oder es sind noch nicht genug Anzeigen eingegangen oder man will erst weiter beobachten, wenn er vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Wenn man jeden Verwirrten oder Troll oder Verwirrtenaufhetzer provisorisch einsperren würde bräuchten wir vermutlich mehr Gefängnisse oder Psychatrien. Warum muss ein Shaef Dingsbums Oberhäuptling eigentlich Adressen veröffentlichen, haeben die keinen Leute die die Urteile vollstrecken? Scheint mir ziemlich machtlos zu sein. Völlig Plem Plem, als würden Erstsemestler ein ziemlich mieses erstes Hörbuch aufnehmen.

Was heißt "in einer Zeit"? Amokläufe gibts immer wieder mal und ein einzelner macht Maskengegner oder Schwurbler nicht weitflächig zu Mördern oder Terroristen.

nun... der typ ist nicht nur "irgendein troll". der hat scheinbar sehr viele follower die sein gequake für absolut voll nehmen. der kriegt ja täglich dankesschreiben und anfragen wie man weiter verfahren soll.

und ich finde es mehr als problematisch leute öffentlich mit adresse und photo anzuprangern, ihnen die übelsten verbrechen anzulasten und sie quasi zum abschuss freizugeben. da muss nur einer aus seiner geistig umnachteten gefolgschaft "beherzt genug" sein und wir haben wieder eine charles manson situation.

mit "in einer zeit" meine ich eine zeit, in der sich wahnsinnige weitflächig systematisch mobilisieren, da sie nicht mehr zwischen erfundenen gespenstergeschichten und realität unterscheiden können. und dabei ist es egal aus welcher richtung der extremismus kommt.
 
Mich interessiert schon länger, ob die wirklich so dumm sind, dass sie dann tatsächlich auch den letzten Schritt gehen und sich für einen Blödsinn für Geld abzocken lassen.
Was heißt hier dumm, sie sind in einen confirmation bias gefangen. Sie wurden in eine community gezogen welche sich untereinander immer mehr anstachelt und auch angst sowie ein bedrohungsgefühl aufbaut. Diese Menschen haben wircklich Angst, auch wenn die Angst irrational ist.
Daher ist es meiner Meinung nach zutiefst unmoralisch aus ihrer Angst auch noch Profit schlagen zu wollen.
 
Mal schaun ob der Vorfall im Westin Gil Ofarim betreffend am Ende doch noch irgendwie on topic in diesem Thread werden könnte :streber:


 
Mal schaun ob der Vorfall im Westin Gil Ofarim betreffend am Ende doch noch irgendwie on topic in diesem Thread werden könnte :streber:


Sollte es sich heraus stellen das er gelogen hat, dann hat er den opfern vom Antisemitismus einen Bärendienst erwiesen
 
Mal schaun ob der Vorfall im Westin Gil Ofarim betreffend am Ende doch noch irgendwie on topic in diesem Thread werden könnte :streber:



Hier habe ich mich auch ertappt wie ich vorschnell verurteilt habe.
Als der Fall publik geworden ist und ich dies mitbekommen habe, war ich richtig stinkig und erschrocken wie offentsichtlich antisemitismus in solch einen Raum stattfinden kann und habe die Personen direkt verurteilt, ohne dass man die Gegenposition kannte. Als Leipziger hat mich das einfach nochmals getriggert.

Der Fall scheint nun aber doch anders geartet zu sein, wie es zuvor schien und man war mit der Verurteilung vorschnell.
Sollte sich nun wirklich herausstellen, dass Gil hier die Geschichte erfunden hat, indem er auch noch seine Religion dafür nutzte, wirft das ein wirklich schlechtes Bild auf ihn und wie @UchihaSasuke schon schrieb, hat Opfern von Antisemitismus damit keinen Gefallen getan.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom